lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >  
Reply to this topicStart new topic
> Woran erkennt man Lesben?
H_Golightly
Beitrag 17.Apr.2006 - 23:10
Beitrag #141


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 412
Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782



QUOTE (leslie7259 @ 17.Apr.2006 - 21:36)
Es ist mir jedenfalls noch nicht ein einziges Mal passiert, dass eine Hete an diesen Zeichen mich als Lesbe erkannt hätte...

Auch nach "Der Schuh des Manitu" nicht? :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 19.Apr.2006 - 08:26
Beitrag #142


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Neee... Ehrlich gesagt, ich hab´ den Film gar nicht gesehen :wacko: . Aber ich kann mir auch vorstellen, dass viele Heten gar nicht auf solche "Zeichen" achten... Es ist mir aber doch mal was Überraschendes passiert: eine Freundin von mir (Hete) brachte mir aus einem Goldschmiedekurs eine selbst geschmiedete kleine Doppelaxt mit, und da war ich ziemlich ratlos, weil ich seinerzeit noch gar nicht wusste, was diese bedeutet - ist zwar schon etliche Jahre her, aber da habe ich doch gestaunt, von wem ich da "aufgeklärt" wurde :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 19.Apr.2006 - 22:43
Beitrag #143


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 412
Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782



QUOTE (leslie7259 @ 19.Apr.2006 - 08:26)
Es ist mir aber doch mal was Überraschendes passiert: eine Freundin von mir (Hete) brachte mir aus einem Goldschmiedekurs eine selbst geschmiedete kleine Doppelaxt mit, und da war ich ziemlich ratlos, weil ich seinerzeit noch gar nicht wusste, was diese bedeutet - ist zwar schon etliche Jahre her, aber da habe ich doch gestaunt, von wem ich da "aufgeklärt" wurde :)

Das ist ja witzig- man sollte seine Mitmenschen eben nicht unterschätzen. :D Ich kannte diese Doppelaxt bis zum "Schuh des Manitu" auch nicht. Habe die Bedeutung auch erst mitbekommen, als Bully hinterher erklärt hat, was es mit der Doppelaxt in Winnetouchs Cocktail auf sich hat. :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wolke
Beitrag 26.May.2006 - 16:25
Beitrag #144


blinder Passagier
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.957
Userin seit: 07.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.905



...ähm...mal ne frage:

QUOTE
gay= homosexuell

dar= Abkürzung von "Radar"


kann man denn lesben auch als "gay" bezeichnen? ich dachte immer das heißt nur schwul!? :was: :wacko:

wär ja toll, ich finde gay klingt irgendwie fröhlicher als "lesbian"....

Lg

Go to the top of the page
 
+Quote Post
PennyLane
Beitrag 26.May.2006 - 16:43
Beitrag #145


Idealistin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.433
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.962



Ähm, ne andere Frage: was hat das mit der Doppelaxt auf sich? Dieses Symbol kenne ich gar nicht. Schäm. :roetel:

Ich tue mich ziemlich schwer damit, andere frauenliebende Frauen als solche zu erkennen. Wobei ich gelegentlich eine gewisse Intuition habe, die sich immerhin schon zweimal als richtig herausgestellt hat.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joule
Beitrag 26.May.2006 - 17:12
Beitrag #146


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 161
Userin seit: 08.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.578



Guggst Du <<da>>

edit: oder <<hier>>

ooder einfach mal bei Google schauen, was die Suchmaschine so ausspuckt ;)

Der Beitrag wurde von Joule bearbeitet: 26.May.2006 - 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 26.May.2006 - 18:23
Beitrag #147


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 412
Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782



QUOTE (wolke @ 26.May.2006 - 16:25)
...ähm...mal ne frage:

QUOTE
gay= homosexuell

dar= Abkürzung von "Radar"


kann man denn lesben auch als "gay" bezeichnen? ich dachte immer das heißt nur schwul!? :was: :wacko:

wär ja toll, ich finde gay klingt irgendwie fröhlicher als "lesbian"....

Lg

Das Wort "gay" kann für beide Geschlechter verwendet werden. Ist doch toll, oder! ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 23.Sep.2008 - 19:05
Beitrag #148


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



wenn ich auf der seite bin, die anzeigt, wer wo sich im forum gerade befindet, sehe ich sehr oft gäste auf dieser seite hier ... darum schiebe ich sie jetzt mal kräftig, sie scheint (wieder) aktuell zu sein ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 23.Sep.2008 - 19:30
Beitrag #149


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



QUOTE (robin @ 23.Sep.2008 - 20:05)
wenn ich auf der seite bin, die anzeigt, wer wo sich im forum gerade befindet, sehe ich sehr oft gäste auf dieser seite hier ... darum schiebe ich sie jetzt mal kräftig, sie scheint (wieder) aktuell zu sein ;)

Du bist so gut zu unsren Gästen ;) :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susi83
Beitrag 24.Sep.2008 - 18:07
Beitrag #150


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Userin seit: 28.09.2007
Userinnen-Nr.: 5.056



erkennt man die auch, wenn sie meinen "der ist bestimmt schwul!" ?? :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sykes
Beitrag 26.Sep.2008 - 23:51
Beitrag #151


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Userin seit: 10.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.192



Gaydar hilft in den meisten faellen.Obwohl ab und zu ist bei meinem das fine tuning etwas durcheinander . :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anjue
Beitrag 27.Sep.2008 - 19:18
Beitrag #152


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Userin seit: 21.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.215



Hmm... ich finde diese Frage hochspannend - logischerweise, weil ich endlich rauskriegen will, ob die Frau, die mich so brennend interessiert, lesbisch ist...

Nun bisher bin ich nicht wirklich weiter. Klischees bedient sie zwar einige, aber ich weiß halt nicht, ob's nicht vllt. doch nur Klischees sind...

Und was den Gaydar angeht... gibt's bei mir anscheinend (noch) nicht. Allerdings habe ich das auch total negativ verknüpft. Ich habe nämlich von einer Freundin erfahren, dass meine erste Freundin sich von mir getrennt hat, weil ihr Gaydar angeblich keine Signale gefunkt hat... was durchaus in dem Sinne sein kann, dass ich damals noch keine wirkliche Identität hatte, mir aber ihrer trotzdem sehr sicher war... :angry:

Aber vllt. mag ja mal jdm. mit gutem Gaydar vorbeikommen und mir helfen :D

Der Beitrag wurde von Anjue bearbeitet: 27.Sep.2008 - 19:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 27.Sep.2008 - 20:24
Beitrag #153


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Naja, ist so 'ne Sache mit dem gaydar. Meiner funktioniert supi, bis dann eine Frau kommt, bei der ich gefühlsmäßig etwas stärker involviert - sprich verknallt - bin. Dann bin ich nämlich nicht mehr objektiv.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sykes
Beitrag 27.Sep.2008 - 23:08
Beitrag #154


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Userin seit: 10.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.192



hahahahaaaaaaaa...Ilymo....so true! ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Oct.2008 - 16:39
Beitrag #155


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(H_Golightly @ 19.Apr.2006 - 23:43) *
Das ist ja witzig- man sollte seine Mitmenschen eben nicht unterschätzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich kannte diese Doppelaxt bis zum "Schuh des Manitu" auch nicht. Habe die Bedeutung auch erst mitbekommen, als Bully hinterher erklärt hat, was es mit der Doppelaxt in Winnetouchs Cocktail auf sich hat. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Da ist eine Doppelaxt?!? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Die habe ich bisher immer übersehen. Ich muss den dringend wieder schauen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Masi
Beitrag 26.Feb.2009 - 12:18
Beitrag #156


community managsie
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 2.883
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6



nicht ausschließlich ein "lesbenzeichen":
ZITAT
Weißer Knoten statt roter Schleife: Die Community hat ein neues Symbol
gefunden bei ggg.at

der weiße knoten ist ein symbol "für das recht zu heiraten".
die farbe weiß symbolisiert eine hochzeit, der knoten bedeutet "den bund fürs leben schließen", auf englisch: "tie the knot".

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 26.Feb.2009 - 16:09
Beitrag #157


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Göttin, bin ich froh, das ich sie nun endlich erkenne (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Danke, Masi (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Feb.2009 - 16:14
Beitrag #158


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



man erkennt lesben an den gepflegten händen und den schönen augen.

editha: den egdoppelten text entfernt. (einmal reicht) lach.

Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 26.Feb.2009 - 21:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 26.Feb.2009 - 17:10
Beitrag #159


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Oh je..da muss ich meiner Schwester wohl mal irgendwie verklickern, dass sie auch lesbisch ist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 26.Feb.2009 - 18:55
Beitrag #160


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



dann sind so gut wie alle Frauen auf dieser Welt lesbisch.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 14:44