![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hallo, liebe Strösen!
Ich hab hier einen Signaturen-Smilie, der extra für mich gebastelt wurde...sprich, vom Copyright her wäre das nicht das Problem. Aber in den Regeln steht ja auch, daß keine Bilder in der Signatur verwendet werden sollen, die vom Posting selbst ablenken. Deshalb schätze ich mal, daß diese kleine Dame hier (IMG:http://de.geocities.com/giana2212/HOERNC.gif) eher ungeeignet ist, oder? Liebe Grüße Squirrel Edit: Versuch der Fehlerbehebung Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 04.Nov.2007 - 14:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Uaaa, die kleine dame ist leider ganz unsichtbar :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Huch, meine Seite ist down...liegt wohl daran, daß ich die auch noch in nem anderen Forum gepostet hab. Jetzt hat die Kleine wahrscheinlich Angst gekriegt und versteckt sich :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok...hier isse nochmal:
Bitte hier klicken. Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 04.Nov.2007 - 13:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
also ich seh sie auch so... :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Jetzt gehts ja auch wieder...war nur ein vorübergehendes Traffic-Problem :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ah :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Wie wäre es denn als Avatar? :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Zu groß ;) Außerdem find ich, paßt die aktuelle so prima in dieses Forum :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Auf jeden Fall ist sie total süß ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
(Bewegte) Bilder in der Signatur -
einer der häufigsten Gründe, warum Userinnen Strösenpost bekommen. *seufz* Es ist ja so: Wir unterhalten uns hier ja über Buchstaben - und können hin und wieder Missverständlichkeiten vorbeugen, indem wir unseren Gefühlen kleine gelbe Gesichter verleihen. Insofern illustrieren Smilies im Idealfall spärlich Haltungen. Keinesfalls sollten sie als Ersatz für klare Ausdrucksweise oder nur im großen Ausnahmefall als selbstredend angesehen werden. Und dann stellt sich bei einem (auch noch hoppsenden) Similie in der Signatur folgendes Problem: unter jedem deiner Beiträge, egal, wie lang der ist, prangt dann dieses possierliche Tierchen vor sich hin und lenkt aller Augen auf das, was sich eigentlich immer nur unter jedem deiner Beiträge wiederholt. Auch, wenn du nur von dir gibst, was du gerade hörst. Wenn das eine Userin macht, ist das vielleicht noch nicht so schlimm, aber gehäuft wirklich nur noch bunt und unübersichtlich. Von da sehen wir Smilies, egal, wie persönlich, bewegt oder süß sie sind nicht gerne in dieser Häufung und bitten eher um Verständnis als dass wir ein Verbotenschild davor hängen wollen. Der kann doch eigentlich auch mal unter einem Beitrag akzentuiert Verwendung finden, oder? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Hey Lady! Mein Verständnis habt ihr auf jeden Fall, deshalb hab ich ja lieber gefragt, als einfach gemacht :) Dann wird die Kleine halt nur zu gelegentlichen Stippvisiten reinhüpfen ;) Dankeschön und schönen Abend noch Squirrel |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die ist aber schööön :wub:
Ich freue mich auf die gelegentlichen Begegnungen :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Hey, schreibst Du auch im ioff-Forum? :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
*PLING* :patsch: Jetzt ist der Groschen gefallen! :lol:
Ja, genau, unter dem Namen Hörnchen...Squirrel war schon vergeben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
:lol: :lol: :lol: :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir ist der Name schon bekannt vorgekommen... :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Welt ist halt doch ein Dorf - offensichtlich auch im www! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
ich auch -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 01.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.315 ![]() |
@shark
@Lady Godiva Darf ich die Signatur behalten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 20:11 |