![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 28.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.308 ![]() |
Puh, neu und gleich 2 Einträge...
Wie gesagt, ich hänge noch sehr an der Therapeutin. Aber es gibt eine Kollegin, die hat verdammt viel Ähnlichkeit mit ihr... und ich intensivierte den Kontakt zu ihr - mit Erfolg. Sie ist so unheimlich nett, wir können so schön plaudern und sie sieht verdammt gut aus! Und ihre Art... Tja, da hab ich mich verliebt. Bin neuerdings blond - da ich selbst auf blond stehe - und da machte sie (natürlich auch blond) mir das Kompliment, dass mir die blonden Haare viel besser stehen würden und ich richtig gut aussähe - und lächelte mich dabei voll süß an. Puh, was wurde mir warm... Sie ist allerdings verdammt attaktiv, sozusagen Titelblattfrau... deshalb male ich mir mal nicht zu viele Chancen aus. Woran merke ich denn eigentlich, ob sie auf Frauen steht? Ist sehr weiblich... und die stehen meistens auf Männer - aber gerade die sehr weiblichen Titelblattfrauen mit blonden langen Haaren sind mein Typ. Komisch auch, dass mir jetzt plötzlich das Aussehen verdammt viel bedeutet, sonst zählten für mich eher innere Werte. Was hab ich immer den Kopf über die Männer geschüttelt, die nach dem Aussehen gingen und warum ausgerechnet blond? Jetzt bin ich genauso... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Naja, vielleicht besteht ja für dich die Hoffnung, dass in ferner Zukunft doch noch die Haarwurzelanhänge weniger selektiv Beachtung erfahren dürfen... :rolleyes:
Bis dahin wünsche ich viel Vergnügen an und im illustr(iert)en Tagträumen, freien Interpretieren und aufgelegten Pauschalisieren angesichts von blond, nett und beredt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also solange Du diese Titelblattfrau in Fleisch und Blut kennst und siehst und mit ihr redest, sind die Chancen eindeutig um ein paar Millionen mal höher, als wenn sie tatsächlich nur auf irgendwelchen Titelblättern in Deinem Leben stattfindet. Und überhaupt... was ist denn das für eine Logik?! Gut aussehende Menschen verlieben sich doch auch!? Sehr weibliche Frauen stehen mehr auf Männer? Richtig. Denn Frauen stehen generell und statistisch betrachtet mehr auf Männer. Darunter ist auch eine beachtliche Zahl an "männlichen" Frauen. Denen müßtest Du Deine Logik mal verklickern, dass sie lesbisch zu sein hätten, weil sie nicht weiblich genug sind, um auf Männer zu stehen :D Also wie mir scheint brauchst Du ein bißchen Aufpäppelung in Sachen Selbstbewusst-Sein, Selbstwahrnehmung und vielleicht auch in eingiermaßen logischer Denke. ;) Du bist genau richtig gelandet. Willkommen im Forum. McVorLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 29.Nov.2007 - 16:48 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Die Fixierung auf einen ganz bestimmten Frauentyp hatte ich früher auch, aber es hat sich gelegt. Irgendwann ist mir bewusst geworden, dass ich mich somit um so manche schöne Erfahrung bringe... ;) Und wenn es sich bei dir nicht legt, ist es auch nicht weiter schlimm, es ist nur ein wenig anstrengender. :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
ich versteh das problem nicht - die menschen, in die wir uns verlieben, sind uns doch alle schön - nun hast du dich in eine verliebt, die wohl auch nach den maßstäben der gesell(en)schaft schön ist - so what?
sämtliche spekulationen über ihre vorlieben sind obsolet - egal wie frau aussieht - weiter kommst du, wenn du mal mit ihr ausgehst.... das wäre doch vielleicht ein zukunftsweisendes projekt :-) , oder? wo doch auch gleich weekend ist... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 28.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.308 ![]() |
Ja, ihr habt ja recht - mein Selbstbewusstsein ist wirklich nicht das beste! Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass so eine tolle Frau Interesse an mir hat (obwohl ich selbst auch nicht schlecht aussehe).
Als wir letzte Woche so nett gemailt haben, nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte sie, ob Sie Lust hätte mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Sie antwortete, dass sie sehr gerne würde, aber in der nächsten Zeit so viel beruflich unterwegs ist (was stimmt) und auch noch privat verreist, meldet sich aber, wenn´s noch klappen sollte. Tja - nette Absage? Wenn ihr wirklich so viel an mir liegen würde, würde sich ein Tag finden, oder? Scheint wohl so, dass ihr Interesse nur kollegialer Hinsicht ist... Fühl mich ziemlich deprimiert... aber noch heisst es abwarten. Am Wochenende fehlte mir der Kontakt mit ihr so sehr... Im Fitnesstudio entdeckte ich jetzt auch eine total süße.... Ständig gefallen mir irgendwelche Frauen... das ist viel mehr als damals zu "Männer-Zeiten". Ich sehne mich so sehr nach jemandem an meiner Seite, wobei das eher Kuschelbedürfnis ist. Sexuell ist alles abgeflacht, was an den Antidepressiva hängt... Aber es ist so schon schwer genug, diese Sehnsucht... Sarah |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Es gibt Zeiten, die sind vollgestopft. Gerade der Dezember. Wenn es sich wochenlang nicht ändert, hat sie entweder kein Interesse, oder einfach wirklich keine Zeit. Letzteres könnte ein Grund sein, Dich nach anderen Frauen umzusehen - schließlich möchtest Du mit Deiner Freundin ja auch Zeit verbringen können. Und mir scheint, es gibt ja jede Menge Frauen, die Dir gefallen. Lerne doch einfach mal ein paar näher kennen, und dann wird Dir auch klarer, welche Dir mehr bedeutet als nur einen schönen Anblick. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Die Kollegin gefällt mir nicht nur vom Äußeren - viel mehr noch gefällt mir ihre Art, ihr Lächeln.
Na ja, ich bleib mal beim netten Mailen, und schaue, ob sie sich auch von sich aus meldet, ob sie den persönlichen Kontakt sucht usw. Ich hoffe auch auf eine Gelegenheit, wo ich per Mail herausfinden kann, ob sie einen Freund hat... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Irgendwann kommt der Punkt, wo man's zu schätzen weiß, dass es keinen jahrhundertelang tradierten Anbändelungscodex unter Frauen gibt - am Anfang ist das natürlich verwirrend und zugleich spannend-fatal, irgendwann aber eine kribbelige Wohligkeit, spielerischer Ernst.
Genauso, wie man wohl zu akzeptieren lernt, dass nicht jede Frau sich gleichsam einer selbst aus einer Situation bezaubern lässt (manchmal habe ich dann großes Mitgefühl mit Jungs, die sich und ihre Rolle in der Pubertät erringen müssen, während ich als gestandene Frau ja schon den Kloß im Halse spüre). Vielleicht reicht ja für den ersten Appetit der Genuss der eigenen Aura und was sie bei anderen Frauen bewirkt? :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Fragen ist die beste Gelegenheit ;) "Was machst Du denn zu Weihnachten? Unternimmst Du etwas mit Deinem Freund?" (Der 2.Satz birgt die Gefahr, dass sie, wenn sie lesbisch ist, denkt, Du seist hetero - weil Du nach einem Mann fragst - und Dir nichts über ihre Frauenliebe erzählt. --> "...Unternimmst Du etwas mit Deinem Freund oder Deiner Freundin?" könnte mehr bringen und zeigt ihr, dass Du zumindest weißt, dass es auch homosexuelle Menschen gibt. Das Problem ist immer das gleiche: Menschen wollen herausbekommen, ob die angebetete Person auch Interesse hat - aber diese Information über sich selbst nicht preisgeben. Das kann nicht klappen. Irgendjemand muss sich ein Herz fassen. Villeicht kannst Du als ersten Schritt einfach nur riskieren, dass jemand vermutet, dass Du Frauen interessanter findest als Männer. Wenn Dich das nicht mehr stört, dann kannst Du ein Schrittchen weiter gehen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ja, als sie mir schrieb, dass sie Urlaub hat, fragte ich sie, wohin die Reise geht. WIR... war die Antwort. Aber wer WIR ist, weiss ich nicht!
Ich fragte sie dann ein anderesmal "Wie gehts so, was macht die Liebe?" > daraufhin bekam ich aber keine Antwort... Wenn sie mir sagen würde, sie verbringt Weihnachten bei ihrer Freundin - so ist das noch lange nicht ausschlaggebend, denn es kann auch ihre beste Freundin sein... Ich muss auch vorsichtig sein, denn wir müssen ja weiterhin zusammenarbeiten. Warum ist das mit der Liebe nur so kompliziert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Hast Du denn gleich nachgefragt? Unverfänglicher bekommst Du vermutlich keine Gelegenheit mehr auf dem Silbertablett serviert. Wenn sie nicht damit rausrücken will (ich kenne z.B. jemanden, der immer nur von der "anderen Person" spricht) , dann möchte sie wahrscheinlich nicht, dass Du weiterbohrst - aber zu indiskret warst Du sicher dann auch nicht. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Nein, habe nicht nachgefragt, sondern stellte die Frage, was die Liebe machen würde.
Heute hatte ich nach einigen Tagen Funkstille wieder Kontakt mit ihr - sie ist sooooo süß! Hab ihr einen Schoko-Nikolaus geschenkt, über den sie sich riesig freute. Und prompt lies sie mich ihren Pralinen-Adventskalender öffnen :-) Gegenseitige Symphatie ist auf jeden Fall da - aber ob da bei ihr mehr ist? Es ist so schwer, das herauszufinden. Will ja nicht aufdringlich wirken... Die Frage nach dem gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel fand ich schon die Grenze. Dadurch und durch den Nikolaus hat sie ja die Chance, einen Schritt auf mich zuzukommen. Sie ist jetzt auch beruflich so im Stress, dass da nicht viel Zeit für "Annäherungsversuche" ist... Ach, Geduld ist echt nicht meine Stärke... mist! Jedesmal wenn ich mich von ihr verabschiedet habe, fühle ich in mir so eine schreckliche Leere... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin happy!
Hatte gestern in ihrem Adventskalender Marzipan und hab erwähnt, dass ich Marzipan für mein Leben gerne esse. Prompt lagen heute morgen auf meinem Schreibtisch 3 Packungen Marzipan von ihr! Süß, nicht? Sie verreist zu einem Freund in Österreich - also nicht mit ihrem Freund! Und ich hab sie gefragt, ob ich sie nach ihrem Urlaub als Dankeschön für´s Marzipan auf nen Kaffee einladen dürfte - machen wir! :-) :D Sie ist auch immer am Strahlen... strahlt sie generell oder nur wenn sie mich sieht ;-) :patsch: Bin ganz schön verliebt! Sarah |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 13:21 |