![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Hallo liebe Strösen
ihr habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt. Ich bedanke mich für eure viele Arbeit. Auch einen Gruß an Judschini (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
ja, das neue Gesicht des Forums ist wirklich schön.
Nochmal danke allen an der Renovierung beteiligten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
ja, das neue Gesicht des Forums ist wirklich schön. Nochmal danke allen an der Renovierung beteiligten. Schick isses geworden. Und sooo viel Englisch gibt es nun. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
ja drum , verstehe ich auch kein Wort (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
ja, das neue Gesicht des Forums ist wirklich schön. Nochmal danke allen an der Renovierung beteiligten. Schick isses geworden. Und sooo viel Englisch gibt es nun. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) kannste unten auf deutsch einstellen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hat schon eine herausgefunden ,wie es möglich ist die hauptseite aufzurufen?
Oder gibt es die gar nimmer mehr (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hat schon eine herausgefunden ,wie es möglich ist die hauptseite aufzurufen? Oder gibt es die gar nimmer mehr (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) klick oben bei "Lesbenforen.de - herzlich willkommen!" Edit: was vergessen Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 05.Oct.2008 - 14:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Alfalfa , danke
Ich hatte das vorhin schon probiert. Entschuldigung an die strösen , war mal wieder zu vorschnell, geht sicherlich alles erst nach und nach in Betrieb |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich schreibs auch hier nochmal:
so, auch wenn noch nicht alles fertig ist, jetzt muss das baby mal an die frische luft. bitte erst anfangen, auf die missstände hinzuweisen, wenn wir dazu den startschuss geben. im moment sind wir noch fleissig am aufräumen. trotzdem viel spass! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich wette, ihr findet nicht alle neuen features! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich schreibs auch hier nochmal: so, auch wenn noch nicht alles fertig ist, jetzt muss das baby mal an die frische luft. bitte erst anfangen, auf die missstände hinzuweisen, wenn wir dazu den startschuss geben. im moment sind wir noch fleissig am aufräumen. trotzdem viel spass! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich wette, ihr findet nicht alle neuen features! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Kommt Zeit kommen die features (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ich wette, ihr findet nicht alle neuen features! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) [/quote] (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und wenn doch (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) gibt es dann eine Überraschung ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
*schnellweitersuchengeh*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
und ich wette, ihr findet nicht alle neuen features! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) *schnellweitersuchengeh* Eins schon gefunden! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Aus zwei (oder mehr) Beiträgen gleichzeitig zitieren, gell? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Aber für den Rest brauche ich bestimmt Nachhilfe... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Was sehe ich da, ein ganz neuer Aufbau des Forums. Wow, das habt ihr toll gemacht. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wenn man in der Userinnenliste auf der gleichen Seite ist, steht da *wink* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielleicht kann man ja jetzt auch einfach mal wo winken...?! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Also ungewohnt ist es noch, aber ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben. Danke, liebe Strösen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Hm... kann es sein, dass man auf den Userinnen-Seiten gar Einträge hinterlassen kann? Ich bin entzückt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ehrlich gesagt vermisse ich das alte Gewand (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Aber sonst ist es super geworden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Ich möchte mich auch dafür bedanken! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Sieht richtig chic aus! Grazie a voi (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...oder so (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) Ach ja...kann mir jemand sagen wo der chat zu finden ist? Ich habe ihn bisher noch nicht entdeckt? Der Beitrag wurde von Phoenix Bay bearbeitet: 05.Oct.2008 - 17:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Phoenix, der wird noch von den Strösen eingebunden
hier ist der Link zum Chat http://lesbenforen.mainchat.de/ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Hmmmmm.... ....der Mensch ist ein Gewohnheitstier! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Tschüß, altes Forum (ein bisschen fehlst Du mir schon).
Aber ich werde mich ganz schnell daran gewöhnen und sage vielen Dank den fleißigen Strösen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ist ja auch irgendwie spannend, alles so neu und nun werde ich mich mal auf die Suche machen, um die neuen Features zu entdecken. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Das Forum sieht wunderbar aus. Ihr habt gute Arbeit geleistet *vor euch verneigt* (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Wow!
Herzlich, Sandra |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Gefällt mir gut, die neue Aufmachung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Den Strösen sei Dank! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ist zwar alles noch ein wenig ungewohnt, aber wie hat davvero geschrieben: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... und braucht daher ein bisschen Zeit zur Akklimatisierung. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hallo, mein Schatz (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Rafaella! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Hast du gesehen, wir haben eine neue Spielwiese! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
oh yeahhhhh (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Sehr cool. Und mögen die Käfer nun ein anderes Zuhause finden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und mit dem Logo lasst Euch mal nicht beirren. Ich find's um Weiten besser, als das alte und es ist genau passend, Anführungsstriche für eine so kommunikative Community zu nehmen. Schlicht, klar und dabei ein bißchen verspieltes Understatement. Watt willze mehr?! Ich geh jetzt mal meinen Avatar suchen... McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Uiuiui, hier ist ja alles neu *staun* Vorhin kam ich nicht rein und musste mich im Chat rumprügeln. aber jetzt klappt es *freu*
Ich habe auch gleich unten auf Deutsch umgestellt, allerfings bleiben einige Buttons ("show topic" und der daneben - "add answer"?) auf Englisch. Ist das Absicht? Jetzt werde ich mal forschen gehen. Danke für die viele Arbeit! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich habe auch gleich unten auf Deutsch umgestellt, allerfings bleiben einige Buttons ("show topic" und der daneben - "add answer"?) auf Englisch. Ist das Absicht? Och, wir wollten bisschen internationaler werden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nee, keine Absicht - Abhilfe wird folgen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ein bisschen Englisch kann ich ja zum Glück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wenn wir ein bisschen glück haben, kriegen wir die ja vielleicht auf holländisch hin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wat een mooije idee! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich direkt neben einem Beitrag auf den nick klicke, dann kommt das weiße Kästchen. Klicke ich aber z.B. bei "letzter Beitrag von", dann kommt das Profil.
Ich habe Dich jetzt erfolgreich besucht, regenbogen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) - und Du musstest nichtmal extra Kaffee kochen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Juuhhu (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (dieser gif ist auf der Liste leider nicht zu sehen) konnte vorm schlafen gehen meinen Avatar einfügen – glückte erst nach mehreren Versuchen. Werde peu à peu alles Neue hier erkunden – neugierig bin ich schon ein wenig drauf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also ganz phänomenal finde ich, dass ich die Lämpchen für neue Beiträge jetzt in einem Affenzahn ausknipsen kann. *sehr wild herumbounce*
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 05.Oct.2008 - 23:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
So, nachdem ich Gestern nicht mehr rein kam, habe ich mich jetzt mal weiter umgesehen und muss sagen:
Tolle Arbeit! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Möchte nicht wissen, wie lange Ihr daran gesessen habt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Hm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube zwar nicht, daß ich schon alle Funktionen kapiert habe, finde das neue Gewand aber schön und übersichtlich!
Besonders gut gefällt mir als gelegentliche Bürosurferin, daß beim Minimieren des Internetfensters nicht mehr Lesben... zu lesen ist sondern ein "unauffälliger" Titel. Allerdings wollte ich die Gelegenheit nutzen und meinen Avatar ändern, das scheint wohl noch nicht zu klappen... Ich versuch's weiter... Allen Strösen und Helferlein vielen Dank für die Arbeit! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ergänzung: hat alles geklappt, neuer Avatar, Signatur geändert-prima! Der Beitrag wurde von ele bearbeitet: 06.Oct.2008 - 08:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 142 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.214 ![]() |
Schöne Aussichten im neuen Forum. Das wird eine Spielerei bis ich alles wieder gefunden habe. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
So hoffe ich das dieser Beitrag auch normal zum Erscheinen kommt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) LG Nevergreen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sorry, mit gefällte die neue Seite überhaupt nicht. Viel zu eckig und eine einladenden Startseite fehlt mir auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry, mit gefällte die neue Seite überhaupt nicht. Viel zu eckig und eine einladenden Startseite fehlt mir auch. die eingangsseite wird ja noch gemacht bisle Zeit müssen wir den Strösen lassen was wichtig eher ist, einen Petzknopf, hat sich da wieder was reingeschlichen was hier nicht erwünscht ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man hier petzen kann? (Hört sich ja blöd an! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hab aber gerade diesen Button gerade sehr vermisst). Oder kann ich einfach nicht gucken?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 142 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.214 ![]() |
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man hier petzen kann? (Hört sich ja blöd an! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hab aber gerade diesen Button gerade sehr vermisst). Oder kann ich einfach nicht gucken? Sorry, hat das was mit meinem Beitrag zu tun? LG Nevergreen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein nevergreen aber eine neue Userin hat sich hier angemeldet und einen Beitrag gesetzt welches hier unerwünscht ist
Davvero, es sind einge PMs schon an die strösen geschickt worden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man hier petzen kann? (Hört sich ja blöd an! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hab aber gerade diesen Button gerade sehr vermisst). Oder kann ich einfach nicht gucken? Sorry, hat das was mit meinem Beitrag zu tun? LG Nevergreen Nein, natürlich nicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: Textteile gelöscht Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 06.Oct.2008 - 09:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man hier petzen kann? (Hört sich ja blöd an! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hab aber gerade diesen Button gerade sehr vermisst). Oder kann ich einfach nicht gucken? Sorry, hat das was mit meinem Beitrag zu tun? LG Nevergreen Nein, natürlich nicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: Textteile gelöscht Ja, habe soeben das geschlossene Thema gefunden. Bin halt einbißchen langsam, außerdem hat mich mein PC gerade mehrfach rausgeschmisse. LG an alle Nevergreen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Alfa: Das kann passieren, das mehre User eine PM an die Strösen schicken. Aber einen "Petzbutton hast Du auch nicht entdeckt, oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lasst den Strösen erst mal Zeit, die werden den bestimmt gleich als nächstes installieren nachdem es sich zeigte das es notwendig ist
schliesslich ist hier fast alles neu aber mal ein dankeschön an die Strösen zwischendurch schicken (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Hmmm, also ich fand das alte Aussehen schöner, wirkte weicher und einladender finde ich... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich finds schön, danke Euch (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
mir gefällt's gut, well done (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Alfalfa
Ja nun habe ich auch mitbekommen, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist. Mir gefällt das Logo nicht und noch vieles mehr. Nun gut, warte ich halt mal ab, bis es ganz fertig ist. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Oct.2008 - 10:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) Das ist für mich ein klares Symbol für lesbisches Sein, Leben und Lieben.
Das aktuell neue Logo sieht aus, wie zwei Türme einer Papierfabrik oder ähnliches. Damit kann ich mich nicht identivizieren. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Oct.2008 - 11:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn man es böse meint könnten das urinflaschen sein die aufrecht stehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
oh Göttin... die Strösen haben sich sehr bemüht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Doch wirklich danken kann ich nicht... kenn mich nicht mehr aus, finde nichts mehr, habe nicht genügend Zeit hier stundenlang herumzuklicken und zu suchen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Alle Seiten sind mit kleinen roten Kreuzchen übersät... das *esbenforen.de* tut mir in den Augen weh... diese unharmonische Schrift ist alles nur nicht einladend (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So da komme ich mal wieder mit meinen antiquarischen Ansichten daher:
@ Lucia Brown: Warum ist es zwingend erforderlich sich mit einem Symbol zu identifizieren um zu wissen was man ist @ Alfalfa: ja das könntet du denken, solltest du aber nicht, war sicher keine Absicht der strösen, dies zu implizieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich geb eines zu bedenken, wir sind die Nutzer dieser Seiten, und die Betreiberinnen als Gruppe werden es schon schwer genug gehabt haben sich auf ein Outfit zu einigen ( ich welcher Gruppe geht so etwas schon einfach) . geben wir ihnen doch die Zeit alles zu sichten und noch alle " roten X " zu beseitigen. Geduld ist manchmal ein Zauberwort, welches ich allerdings auch nicht gut beherrsche. Und wie alles im Leben ist es Geschmackssache wie etwas gefällt. oder mögt ihr alle dasselbe (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) In diesem Sinne noch einen schönen Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Seonak, es war ja auch nur scherzhaft gemeint wenn man seine Fantasie etwas zu ausschweifen lässt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
wenn wir ein bisschen glück haben, kriegen wir die ja vielleicht auf holländisch hin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bitte bitte auch Schwedisch!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Für die große schwedische Community hier im Forum! (die ja schon von Newbies bemerkt wurde!!) Also, ich finde es total spannend, mich in dieser neuen Inneneinrichtung umzusehen... Danke, ihr Strösen!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) I want to have friends, though!! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 06.Oct.2008 - 12:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
liebe strösen,
was muß ich tun um die lesbenforen wieder als meine startseite zu bekommen? sprich, meine einstellungen, so wie sie waren, sind alle noch die gleichen, jedoch erscheint bei mir, beim einschalten des rechners, eine leere seite, mit dem hinweis" bitte hier klicken um die lesbenforen zu erreichen" (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) dann wollen die foren bei jedem mal, dass ich mich neu einlogge und sagen mir dazu, dass die userINNENdaten in der form wie ich sie eingebe nicht existieren (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) hm, pandora wieder, mit ihrem sinn für die höhere technik (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ich will mein altes forum wieder, da hatte ich mich gerade überall durchgefräst, jetzt geht der käse hier wieder von neuem los....menno (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach mal auf die Eingangsseite gehen und diese als Startseite in deinem Internetexplorer als startseite definieren
Ich hab zb Mozilla Firefox dort unter Extras-> Einstellungen -> Start |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
einfach mal auf die Eingangsseite gehen und diese als Startseite in deinem Internetexplorer als startseite definieren Ich hab zb Mozilla Firefox dort unter Extras-> Einstellungen -> Start ja alfalfa, darum schrieb ich ja, ich habe die lesbenforen sowieso als startseite. es geht dennoch nicht. im übrigen frage ich mich gerade, liegt es an mir/meinem rechner, oder kommt ihr auch ganz schlecht ins forum und brauchen eure seiten auch ewig bis sie geladen sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das Problem hab ich bisweilen auch.
Und es verwirrt mich etwas, wenn ich auf mein Profil klicke, einen Beitrag zu lesen, den ich vor über drei Jahren verfasst habe. Vielleicht sollte ich mehr eigene Themen eröffnen, damit er verschwindet? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nun, ich gestehe, dass ich mich an diese neue Seite gewöhnen muss, aber es sicher werde. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im Moment kann es passieren das die datenbank noch etwas überfordert ist oder die strösen mal dieses ausser Betrieb setzen um noch einstellungen zu machen
Bei mir klappt es mit der neuen Seite als Startseite |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach mal auf die Eingangsseite gehen und diese als Startseite in deinem Internetexplorer als startseite definieren Ich hab zb Mozilla Firefox dort unter Extras-> Einstellungen -> Start ja alfalfa, darum schrieb ich ja, ich habe die lesbenforen sowieso als startseite. es geht dennoch nicht. im übrigen frage ich mich gerade, liegt es an mir/meinem rechner, oder kommt ihr auch ganz schlecht ins forum und brauchen eure seiten auch ewig bis sie geladen sind? Huhu pandora! Ersetz doch einfach den Link, der bei Dir als Startseitenlink eingetragen ist durch http://www.lesbenforen.de/iv/. Dann sollte gleich diese Seite kommen. Nehme an, Du hast Lesbenforen.de als Startseite drin, dann landest Du eben auf der leeren alten Seite, wo Du den Link hierher anklicken musst. (Hoffe, ich hab Dich richtig verstanden und bin verständlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) edit: Nein, es liegt wohl nicht an Deinen Rechner, sondern an der Seite. Ich habe jedenfalls das Problem auf 2 Rechnern. Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 06.Oct.2008 - 13:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wieder was entdeckt:
Der Quote-Button ist dazu da, um aus mehreren Beiträgen zu zitieren. Man klickt jeweils auf Quote (der Button verfärbt sich jeweils rot) und dann auf Add reply. Dann hat man im Antwortfenster die Zitate aus den jeweils angeklickten Beiträgen. Wenn man nur einen Beitrag zitieren will, klick man im entsprechenden Beitrag auf Reply. Ich finde das ziemlich klasse. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Und was ich ebenfalls sehr hilfreich finde, ist die Möglichkeit, in sehr langen Threads auf eine bestimmte Seite springen zu können, ohne sich mühsam im Zwei-Seiten-Takt durch den geamten Thread klicken zu müssen. Sehr praktisch! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Und den Rest entdecke ich auch noch! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Wenn das Forum mich nicht dauernd rausschmeißen würde... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
Wie kann ich denn jetzt was in "ich habe mich gefreut über..." schreiben? Muss ich den neu eröffnen??? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie kann ich denn jetzt was in "ich habe mich gefreut über..." schreiben? Muss ich den neu eröffnen??? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich glaub da müssen die Strösen noch was tun, ich habs auch nicht gefunden und die Suche hat bei mir moniert wegen eine Wort aus 3 Buchstaben Nur müssen wir halt gedult und Gelassenheit aufbringen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hurra, die Tür ist wieder aufgegangen! Da kann ich meine Frage ja doch noch loswerden (auch wenn sie inzwischen schon per E-mail erörtert wurde, *lach*):
Eben habe ich kawa als friend geadded. Nun müsste sie aber doch eigentlich unter friends pending approval stehen, denn es könnte ja sein, dass sie nicht meine Freundin sein möchte!! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Müsste sie jetzt nicht eine Message bekommen: Simonetta has tried to add you as a friend. Do you WANT to be Simonetta's friend? If so, click on... bla bla? Ich sehe es ja schon kommen, dass diese höchstspannende neue Funktion noch zu emotionalen Dramen in diesem Forum führen wird... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey davvero,
genau nach dieser antwort/lösung habe ich gesucht... danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ach alfalfa, könntest du vielleicht den strösen mal gelegenheit lassen zu antworten. ich finde es schon etwas nervig, dass du auf jede gestellte frage antwortest. mag ja sein das du ahnung hast, dennoch mag ich deine absolute dominanz hier nicht. sorry für meine direkten worte, aber dies war mir ein bedürfnis |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwie Angst macht es mir, dass mir (und somit auch anderen!) nun sofort ganz alte Posts wieder ins Auge springen, wenn ich in mein Profil reinschaue, auch solche, von denen ich unendlich froh bin, dass der gnädige Rasen der Geschichte darüber gewachsen ist... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eben habe ich kawa als friend geadded. Nun müsste sie aber doch eigentlich unter friends pending approval stehen, denn es könnte ja sein, dass sie nicht meine Freundin sein möchte!! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Müsste sie jetzt nicht eine Message bekommen: Simonetta has tried to add you as a friend. Do you WANT to be Simonetta's friend? If so, click on... bla bla? Ich hatte keinen Antrag gefunden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber nachdem ich Dich auch geadded habe, sind wir jetzt "mutual friends". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und unter mutual friends kannst Du auch gucken, wer Dich geadded hat. Was heißt denn überhaupt "friends pendig approval"? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (oder muss ich das im Babylon-UFo fragen?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eben habe ich kawa als friend geadded. Nun müsste sie aber doch eigentlich unter friends pending approval stehen, denn es könnte ja sein, dass sie nicht meine Freundin sein möchte!! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Müsste sie jetzt nicht eine Message bekommen: Simonetta has tried to add you as a friend. Do you WANT to be Simonetta's friend? If so, click on... bla bla? Ich hatte keinen Antrag gefunden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber nachdem ich Dich auch geadded habe, sind wir jetzt "mutual friends". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und unter mutual friends kannst Du auch gucken, wer Dich geadded hat. Was heißt denn überhaupt "friends pending approval"? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (oder muss ich das im Babylon-UFo fragen?) Das heißt sinngemäß, dass die Anerkennung als Freund durch den anderen noch aussteht... To approve ist sowas wie godkänna. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das heißt sinngemäß, dass die Anerkennung als Freund durch den anderen noch aussteht... To approve ist sowas wie godkänna. Ah, danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwie Angst macht es mir, dass mir (und somit auch anderen!) nun sofort ganz alte Posts wieder ins Auge springen, wenn ich in mein Profil reinschaue, auch solche, von denen ich unendlich froh bin, dass der gnädige Rasen der Geschichte darüber gewachsen ist... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ja, genau das wollte ich mit meinem kleinen Beitrag vorhin auch sagen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde diese wimpernartigen Anführungszeichen beim Zitieren übrigens ganz zauberhaft... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Irgendwie Angst macht es mir, dass mir (und somit auch anderen!) nun sofort ganz alte Posts wieder ins Auge springen, wenn ich in mein Profil reinschaue, auch solche, von denen ich unendlich froh bin, dass der gnädige Rasen der Geschichte darüber gewachsen ist... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ja, genau das wollte ich mit meinem kleinen Beitrag vorhin auch sagen. Ich hab deinen Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich dich zitiert! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde diese wimpernartigen Anführungszeichen beim Zitieren übrigens ganz zauberhaft... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Irgendwie Angst macht es mir, dass mir (und somit auch anderen!) nun sofort ganz alte Posts wieder ins Auge springen, wenn ich in mein Profil reinschaue, auch solche, von denen ich unendlich froh bin, dass der gnädige Rasen der Geschichte darüber gewachsen ist... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ja, genau das wollte ich mit meinem kleinen Beitrag vorhin auch sagen. Ich hab deinen Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich dich zitiert! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und die zauberhaften Wimpern verführen ja auch so schön zum Zitieren, nicht wahr? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwie kapiere ich es nicht - wie komme ich auf den "ersten neuen Beitrag"? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Ja, die Wimpern sind sehr schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 06.Oct.2008 - 14:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde diese wimpernartigen Anführungszeichen beim Zitieren übrigens ganz zauberhaft... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Irgendwie Angst macht es mir, dass mir (und somit auch anderen!) nun sofort ganz alte Posts wieder ins Auge springen, wenn ich in mein Profil reinschaue, auch solche, von denen ich unendlich froh bin, dass der gnädige Rasen der Geschichte darüber gewachsen ist... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ja, genau das wollte ich mit meinem kleinen Beitrag vorhin auch sagen. Ich hab deinen Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich dich zitiert! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und die zauberhaften Wimpern verführen ja auch so schön zum Zitieren, nicht wahr? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hmmmmm... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was übrigens ein bisschen an meinem Selbstbewusstsein kratzt ist, dass noch niemand mein Profil angeschaut hat. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Bin ich da übertrieben sensibel? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I)rgendwie kapiere ich es nicht - wie komme ich auf den "ersten neuen Beitrag"? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wenn Du in der Themenübersicht bist, steht doch rechts immer, von wem der letzte Beitrag stammt. Du brauchst nur das "von:" anklicken und schon bist Du beim neusten Beitrag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was übrigens ein bisschen an meinem Selbstbewusstsein kratzt ist, dass noch niemand mein Profil angeschaut hat. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Bin ich da übertrieben sensibel? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Das geht bei Dir schlechter, weil Du keinen avatar hast - aber ich habe eine Idee... *ausprobier* "Ersten Beitrag" habe ich gefunden - frau muss einfach sehr gut das kleine Kästchen treffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 06.Oct.2008 - 14:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mache ich etwas falsch? Bei mir sind die ganzen alten Themen als ungelesen markiert, und ich kann sie nicht "als gelesen markieren" - und um alle zu lesen, fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und das Interesse (ich hatte sie ja schon vorher gelesen).
Sehe ich irgendwas nicht (oder muss ich auf Englisch schalten?)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich oute mich mal gerade als Anonymchen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Eine Frage: sieht man eigentlich auch, wenn Anonymchen wie ich Userinnenseiten besucht haben? Dann wäre man ja nicht mehr so anonym. Gut, hätte kein Problem, wenn man das sieht, aber interessieren würde es mich noch. Ach: und kann man eigentlich sehen, dass man Jemandem zugewunken hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Habe gerade eine PM abgeschickt, aber im Ordner gesendete ist sie nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wo ist sie nur hin?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hurra, nachdem ich "stundenlang" ausgesperrt war, komme ich nun wieder rein. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Ich wurde per PM gefragt, wie ich folgendes schaffe: die Möglichkeit, in sehr langen Threads auf eine bestimmte Seite springen zu können, ohne sich mühsam im Zwei-Seiten-Takt durch den gesamten Thread klicken zu müssen. Antwort: Links oben über dem Thema (oer auch links unten unter dem Thema) steht, wie viele Seiten das Thema hat und in der Reihe daneben, auf welcher Seite man sich befindet). Das Kästchen mit der Gesamtzahl (also ganz links) anklicken, dann tut sich ein Feld auf, in dem man die gewünschte Seitenzahl eingeben kann. Danach auf Go klicken und fertig. Eine Frage: sieht man eigentlich auch, wenn Anonymchen wie ich Userinnenseiten besucht haben? Nach meiner Erfahrung nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Habe gerade eine PM abgeschickt, aber im Ordner gesendete ist sie nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wo ist sie nur hin? ich glaub, man muss jetzt ein häkchen setzen, dass die gesendeten gespeichert werden. hoffentlich nicht jedes Mal... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hach, ist das alles spannend.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will ja nicht zimperlich sein, kann mich gelegentlich auf neues gut einstellen, aber......
In meinem Profil kann ich keine Buttons finden mit : wer hat mich besucht (Visitor)egal ob deutsch oder englich. Bei englisch hört sich die Freundschaft schon seit beendigung der Schulzeit auf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hab aber ein Langenscheid (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ansonsten muss ich sagen, habe ich mich beim Lesen hier köstlich amüsiert. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Sowas passiert immer wenn "was neues" kommt. Kenn ich von der Arbeit. Ich find es ganz interessant sich hier neu einzufinden und die viiiieeelen neuen Posts zu lesen. Den Strösen ein Dank und Hut ab vor dieser Arbeit (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) LG Nevergreen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt gerade ist mir erstmal aufgefallen, welche Zitier-Wimpern Simonetta gemeint hat! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Im Übrigen: Hat Eine von Euch schon herausgefunden, was die Zahl mit dem * bedeutet, die man auf den Userinnenseiten findet? Ist das die Anzahl der Forumsbesuche? Oder doch was ganz Anderes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hat Eine von Euch schon herausgefunden, was die Zahl mit dem * bedeutet, die man auf den Userinnenseiten findet? Ist das die Anzahl der Forumsbesuche? Oder doch was ganz Anderes? Ich glaube, es ist die Anzahl der Profilaufrufe. Ob die selbstgetätigten oder die von allen, weiß ich allerdings nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr seid lieb. Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich hätte einfach mal auf "english" stellen sollen. Da steht ja dann davor, was was bedeutet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber die PM's ploppen bei Dir ganz normal auf, oder? Oder grad das nicht?
Ich hab mich ja erschrocken, als ich vorhin meine erste PM bekam und sich plötzlich ein unbekanntes Fensterchen mit einer Nachricht vor meinen Augen auftat. Aber sehr nette Idee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab auch noch etwas entdeckt, nur was soll es sein, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Wenn ihr die Seite ganz nach unten fahrt, erscheint eine farbige Leiste u.a mit Datum und Urzeit, aber was sind die DB Abfragen. Hat ja sicher nichts mit der Bahn zu tun (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also hat jemand das schon in Erfahrung gebracht ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
das mit dem aufploppen werden wir mal beobachten. auffällig ist, dass sich einige funktionen eingependelt haben. so klappt meiner ansicht nach das markieren der threads nach gelesenen und ungelesenen beiträgen inzwischen auch richtig. auffällig ist darüber hinaus, dass seit gestern abend immer wieder kurze oder längere aussetzer da sind, die das ganze hier beeinträchtigen - und offenbar die funktionen auch stören. wir haben jetzt versucht, gegen die ausfälle was zu unternehmen. hoffen wir, dass es sich bessert. ausgeschaltet haben wir jedenfalls seit gestern nix, umgekehrt wird eher ein schuh draus.
ansonsten wär's schön, wenn ihr euch mit dem ansprechen der probleme noch ein bisschen zurückhalten könnt - bis die sprachfiles komplett sind. das werden wir hoffentlich spätestens morgen in den griff kriegen und dadurch wird sich einiges problematische von selbst erledigen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Ich habe versucht eine PM zu schreiben, das dauert ewig lange. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Noch dazu finde ich es lustig -2 neue Nachricht(en) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ne, ne, neee (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Ich bin zu alt für diese revolutionen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich bin 100% durcheinander, die schrift ist mir insgesamt zu klein ... alles ist so eckig (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) nicht alle fensterchen sind 'richtig' offen viele avatars sind 'gebrochen' (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) und überhaupt: Das gesamtbild erinnert mich ganz furchtbar an 'billig-foren', die ich mal zufällig im internet entdeckt habe (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Was kann ich nun tun? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Ach du je!
Irgendwie hab ich mir unter "Umbau" etwas Kleineres vorgestellt. Im Augendblick gehts mir wie Robin (außer dass ich mich nicht über "billig-foren" äußern möchte). (Ob ich jetzt Sonderurlaub wegen Forums-Weiterbildung beantragen muss?) Nee, nee, ich will ja nich gleich meckern. *erstmal gucken geht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
und was ist das kaufpaket???
und wie macht frau das mit dem foto??? und warum kann ich ein thema in der schreibwerkstatt nicht sehen??? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Für Eine wie mich, die froh war, sich mittlerweile gut zurechtzufinden, und die definitiv nicht zu den dauersurfenden Userinnen gehört, die ihren (in meinem Fall: gelegentlichen) Internet-Spielplatz immer wieder neu ertüfteln und entdecken wollen, plötzlich voller mysteriöser Hightechgeräte darauf, mit "spannenden" (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Menüs versehen, zum "noch einfacheren Bedienen" *grummel*, sondern die einfach nur gerne die gute alte rostige Rutsche und die olle Quietsche-Schaukel und das eierige Karussell dort weiter genutzt hätten, wo diese sich seit ehedem befanden, ist dieses neue Gewand leider erstmal vor allem eins: Nervig.
Es gibt Bereiche, da HASSE ich Veränderungen geradezu, v.a. überall dort, wo ich den leckeren weichen Kern zwar mag, aber das Knacken der Schalen mir so gar keinen Spaß macht ... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (Dennoch: Vielen Dank, liebe Strösen, für all die Arbeit, die ihr euch immer wieder macht, um uns das Leben zu verschönern. Allen kann frau es eh nicht recht machen ... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Und: Wo ist mein Avatar? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 00:19 |