![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
ZITAT von Zewa aus der alten Küche 2006 Hallo! Ich hab gerade ne spontane Idee! Alle die Lust haben hier mit den Forumsfrauen zu wichteln, könnten sich hier melden und wir machen ein Post-Wichteln. So geht´s: Ihr meldet euch hier im thread innerhalb dieser Woche (bis zum 9.12.2006, 23:59 Uhr Forumszeit) an. Ich werde mit einem Zufallsprogramm (www.random.org) ermitteln, welche Userin wem die kleine Aufmerksamkeit zusendet. Es werden keine Paare gebildet; Innerhalb der 50sten Kalenderwoche (11.12-17.12.) müsste das Wichtelchen verschickt werden. Schaut einfach mal nach, ob ihr etwas habt, das einer anderen Freude bereiten könnte. Ich wollt fragen ob man sowas auch dieses Jahr machen könnte und wer hat Lust dazu? Gruss Alfalfa Ich setz mal ein Enddatum, bis dahin müssen sich die Frauen welche mitwichteln gemeldet und ihre Adresse an "DerTagAmMeer" geschickt haben. Samstag, den 06.12.2008 bis 23:59 Uhr Am Sonntag den 07.12.2008 wird dtam dann die betreffenden Personen auslosen und den jeweiligen Userinnen zuordnen und die Userinnen sofort danach benachrichtigen. Bitte in der darauf folgenden Woche die Briefe/Päckchen zu den zu Bewichtelden schicken. Adresse geschickt haben diese in blauer Farbe Mitmachen würden: 1. Der Tag Am Meer 2. Alfalfa 3. MrsM 4. Masi 5. Joey 6. Simonetta 7. dandelion 8. Grenzgängerin 9. June 10. Edelbratschi 11. lakritze 12. sophialein 13. Mausi 14. Liane 15. robin 16. Mandelbäumchen 17. mayfair1965 18. pantoffelheld 19. blue_moon 20. -WhoCares- 21. Schneeland 22. Sonnenstrahl 23. Ilymo 24. nico 25. Lucia Brown 26. Wally1 27. Corinna Mirja 28. Mondstern 29. maci 30. ele 31. McLeod 32. Oldie 33. Sandra Wöhe 34. Seonak 35. neelia 36. melody 37. die_kleene 38. Sternschnuppe85 39. kleine.fee 40. amazonbard5 41. Schräubchen 42. Melancholia 43. riona 44. kawa Edit: leider kann nur eine begrenzte Anzahl an Smileys eingefügt werden, deshalb jetzt die Userinnen in blau: in schrägschrift und rot wollen nicht mehr mitmachen! Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Dec.2008 - 21:44 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
fingerheb* ... weil's so schön war (grüße an meine wichteline aus 2007 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Bescheidene Frage am Rande: Wer organisierts? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Wenn die Verlosung auch weniger professionell (also mit handgeschriebenen Zettelchen, Keksdosen-Lostrommel und Euer Vertrauen in die Unbestechlichkeit der Wichtelfee) von Statten gehen dürfte oder unser einzig wahres Küchenkrepp bereit und willig wäre mich in die Geheimnisse der Wichtelorganisation einzuweihen ... also dann ... dann stünde ich zur Verfügung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Wenn die Verlosung auch weniger professionell (also mit handgeschriebenen Zettelchen, Keksdosen-Lostrommel und Euer Vertrauen in die Unbestechlichkeit der Wichtelfee) von Statten gehen dürfte oder unser einzig wahres Küchenkrepp bereit und willig wäre mich in die Geheimnisse der Wichtelorganisation einzuweihen ... also dann ... dann stünde ich zur Verfügung. Würde es auch mit dir zusammen machen so das Arbeitsteilung ist. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
super, dann müsste sich der Wichtel doch eigentlich schaukeln lassen, oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Dann schaukel ich mit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
super! dann schaukelt dtam (gruß zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) mit den adressen und alfalfa schreibt alle auf, die ICH schreien! (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
IiiiiiCH (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
staub* prust* ... so! PM-Fach ist ausgeräumt, poliert und wartet auf Wichtel-Adressen von Ich-Schreierinnen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich glaube, ich mache mit. Hab es die letzten Male leider nicht geschafft. Von daher starte ich nun mal einen Versuch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wenn ich nur wüsste, was wichteln genau ist? Ist das irgendwas spirituelles? Sorry, ich habe keine Ahnung, warum ich einer Frau etwas schicken soll, was Wichtel heißt. Ich denke dabei an so norwegische Trolle.
Liebe Grüße von Lucia Brown Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Nov.2008 - 13:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich!! Dieses Jahr auch zum ersten Mal. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@Lucia B.: Nee, ist nix Spirituelles (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - die Namen aller Teilnehmerinnen werden gemischt und dann wird per Los entschieden, wer wem eine Wichtelüberraschung schickt. Und man weiß bis zum Schluss nicht, von wem man selber was bekommt. Und ich glaube, man weiß auch nur den Realnamen von derjenigen, der man selber etwas schickt. Wäre aber mal interessant, zu erforschen, woher die Tradition kommt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bin auch wieder dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
Hallo ihr beiden Organisatorinnen -
Super Idee und endlich lese ich es auch mal rechtzeitig. Ich mag auch mitmachen beim Wichteln. Danke euch fürs Dran-erinnern und Organisieren! edith: Schneller gedacht als geschrieben Der Beitrag wurde von grenzgängerin bearbeitet: 05.Nov.2008 - 14:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich warte zwar immer noch auf Rudolph 2007 *seufz*, aber weil ich weiß, dass ich damals Freude bereiten konnte und weil ich hoffe, dass ich diesmal umso mehr Glück habe, möchte ich auch still und schüchtern die Hand heben...
...und falls sich nun eine erinnert, dass sie "damals" vergessen hatte, das Päckchen abzuschicken: Ich bin nicht umgezogen in der Zwischenzeit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Dieses Jahr möcht ich auch. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
ich möchte auch wieder dabei sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Bin auch dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Meld - ich ich ich will auch wieder mitmachen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich will natürlich auch wieder! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So langsam kommen die Wichtelinen zusammen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry, ich habe keine Ahnung, warum ich einer Frau etwas schicken soll, was Wichtel heißt. Als jahrelang bekennender Antiwichtel im realen Leben hat das Lesbenforenwichteln (für mich) den ganz speziellen und besonderen Reiz, dass der Wichtel (die Wichteline? Verfügen Wichtel über ein Gender?) nur Forenbeiträge als Anhaltspunkt hat, um etwas zu finden, was zu der erlosten Userin passt wie die sprichwörtliche Zipfelmütze auf den Wichtel, um sie zu erfreuen. (Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nie zur Nachlese eine Powerposterin mit fünfstelligen Beitragswerten erlost worden bin ... ob ich damit rechtzeitig fertig würde, bleibt wohl zweifelhaft) (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 05.Nov.2008 - 20:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
*ichichichich!*
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und ich freue mich sehr darauf - letztes jahr war es sooo schön!! (IMG:style_emoticons/default/love.gif) (ich habe nie erfahren, wer mich so liebevoll bewichtelt hatte) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Mandelbäumchen will auch mitmachen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich mach natürlich auch wieder mit. Da Rudolf ja letztes Jahr mit meinem Päckchen einige Ehrenrunden gedreht hat, wird es dieses Jahr bestimmt reibungslos klappen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Kleine Zwischenfrage..... Hatten wir uns 'damals' auf 5 € geeinigt? Wenn ja, bleibt es da auch in diesem Jahr wieder bei? Und den Termin des absendens sollten wir vielleicht auch kundtun?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleine Zwischenfrage..... Hatten wir uns 'damals' auf 5 € geeinigt? Wenn ja, bleibt es da auch in diesem Jahr wieder bei? Und den Termin des absendens sollten wir vielleicht auch kundtun? Ich hab mit Hilfe von Masi folgendes gefunden. ZITAT Zitat von Zewa aus Wichteln 2007 ZITAT Ihr meldet euch hier im Thread innerhalb der nächsten Wochen (bis zum 7.12.2007, 23:59 Uhr Forumszeit) an und schickt eure Adresse. Sollte die Adresse bis dahin nicht vorliegen, muss ich euch leider wieder streichen. Ich werde mit einem Zufallsprogramm (www.random.org) ermitteln, welche Userin wem die kleine Aufmerksamkeit zusendet. Die Liste könnte jederzeit von den Strösen eingesehen werden. Es werden keine Paare gebildet; Innerhalb der 50sten Kalenderwoche (10.12-16.12.) muss das Wichtelchen verschickt werden. 1) Wer mit machen möchte gibt mir ihre Adresse per PM 2) Kawa führt die aktuelle Liste flowers.gif 3) Ich führe Buch über die Adressen 4) Ihr besorgt schon mal eine Kleinigkeit im Wert von 5€-max.10€ 5) Samstags wird die Zufallslosung gemacht 6) Jede bekommt eine Pm mit der Adresse an die das Wichtel geht am We vom 8./9.12 7) Ihr schickt innerhalb der Folgewoche(!) das Päckchen/den Umschlag 8) Päckchen öffnen und freuen! 9) Am schönsten ist es, wenn ihr hier eine Rückmeldung gebt zum Wichtelgeschenk Bitte gebt wenn möglich Absender an, denn Ihr habt ja auch die Adresse der Anderen. Falls das Päckchen doch zurück zur Absenderin muss, weiß die Post auch wohin. Zur Not stelle ich eine Adresse zur Verfügung. Eine andere Versandart ist die Packstation, die Ihr Nutzen könnt, wenn ihr eure Adresse nicht Preis geben möchtet. ich werde noch in Rücksprache mit dtam klären wann sie die Auslosung machen will. Jedenfalls werde ich in der Zwischenzeit die Userinnen registrieren die mitmachen wollen Gruss Alfalfa Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Nov.2008 - 12:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Nun ich würde ja auch gerne mitmachen, nur hängt es definitiv vom Datum ab, an dem die Wichtelgeschenke verschickt werden sollen.
Die Frage kann, hoffe ich DTAM oder Alfalfa beantworten? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
hört sich spannend an. also, ich möchte auch mitmachen.
LG pantoffelheld Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 06.Nov.2008 - 14:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich bin dabei! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Würde gern mitmachen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Trage dich gleich in die Liste ein
Bitte die anderen welche ihre Adresse noch nicht dtam gegeben haben die Adresse bitte schicken Edit: Internet hat gerade gesponnen Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Nov.2008 - 20:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Ich würde dieses Jahr auch gerne zum ersten Mal mitmachen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Zwar bin ich hier meist nur noch eher stille Mitleserin, aber da ich im Dezember eine Woche Urlaub habe, würde es endlich mal gut passen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielen Dank fürs organisieren dtam und alfalfa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
ZITAT Vielen Dank fürs organisieren dtam und alfalfa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dem möchte ich mich anschließen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
sonnenstahl hat soeben ihre "eigentliche" Wichtelmuffeligkeit ignoriert und ist auch mit von der Partie *freu*
Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 06.Nov.2008 - 22:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Will ahauch mitmachen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Ich will auch Geschenke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So, nun bin ich aufgeklärt und ich will auch teilnehmen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, nun bin ich aufgeklärt und ich will auch teilnehmen. bist gleich in der Liste (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Wie jetzt? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Sorry, ich habe keine Ahnung, warum ich einer Frau etwas schicken soll, was Wichtel heißt. Als jahrelang bekennender Antiwichtel im realen Leben hat das Lesbenforenwichteln (für mich) den ganz speziellen und besonderen Reiz, dass der Wichtel (die Wichteline? Verfügen Wichtel über ein Gender?) nur Forenbeiträge als Anhaltspunkt hat, um etwas zu finden, was zu der erlosten Userin passt wie die sprichwörtliche Zipfelmütze auf den Wichtel, um sie zu erfreuen. (Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nie zur Nachlese eine Powerposterin mit fünfstelligen Beitragswerten erlost worden bin ... ob ich damit rechtzeitig fertig würde, bleibt wohl zweifelhaft) (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) Ist es nicht bisher so gewesen, dass die Wichtelnden zwar einen rl-Namen plus Adresse, jedoch nicht den dazu passenden Forums-Nick mitgeteilt bekamen? Sodass das Forschen nach den Vorlieben der zu Bewichtelnden eher dem siebten Sinn überlassen bliebe als unserem Recherche-Vermögen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So soll es ja auch gemacht werden, die Userin bekommt nur den realen Namen und Adresse aber nicht den Nicknamen.
Das ist doch das tolle das man nicht weis wer die andere ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt *nick*
Frau dTAM verwechselt zur Zeit so manches, mmmmhhh?!? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 07.Nov.2008 - 13:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Verwechseln? Das heisst doch verwichteln! Kann ich übrigens auch gut! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - Ich würd ja bei Eurem Wichteln auch gern mal mitmachen, aber ich hab doch keine Schneckenpost-Adresse! - Aber ne Mail-Adresse hab ich schon - also, wenn Ihr mir mailen wollen würdet... vielleicht ja mal wieder eine Karte aus dem lesbenforen-Weihnachtssortiment - -klick-? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verwechseln? Das heisst doch verwichteln! Kann ich übrigens auch gut! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - Ich würd ja bei Eurem Wichteln auch gern mal mitmachen, aber ich hab doch keine Schneckenpost-Adresse! - Aber ne Mail-Adresse hab ich schon - also, wenn Ihr mir mailen wollen würdet... vielleicht ja mal wieder eine Karte aus dem lesbenforen-Weihnachtssortiment - -klick-? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) womit könnte frau auch eine küchenschabe bewichteln? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Stimmt *nick* Frau dTAM verwechselt zur Zeit so manches, mmmmhhh?!? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) da unterschätzt Du aber Frau dTAM's detektivische Fähigkeiten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber stimmt schon (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... völlig überfordert, dat Frollein ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Möchte auch gerne mitwichteln – schließlich sollte die Anzahl der zu Bewichtelnden gerade sein. Bei ungerader Anzahl erkläre ich mich freiwillig bereit auch zwei Wichtelchen entgegenzunehmen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Möchte auch gerne mitwichteln – schließlich sollte die Anzahl der zu Bewichtelnden gerade sein. Bei ungerader Anzahl erkläre ich mich freiwillig bereit auch zwei Wichtelchen entgegenzunehmen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wieso muss die Anzahl der Wichtel gerade sein? hier werden keine Paare gebildet. Trage dich in die Liste ein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Ich möchte auch wieder mitwichteln! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Amtliche Mitteilung vom Aushilfsfrollein der Wichtelmeldebehörde
Schön, dass so viele mitmachen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Amtliche Mitteilung des Verlosungskommitees der Wichtelkuppelbehörde Ein erster Testlauf bei Random.org wurde durchgeführt und kann die erfolgreiche Produktion dreier völlig ungleicher Varianten einer automatistierten Durchmixung der anonymisierten Lesbenforenwichtelliste 2008 vermelden. Für den Ernstfall ist die Erstellung und Parallelführung zweier Zufallslisten geplant. Jede Wichteline aus Liste 1 müsste demnach umgehend nach unverzüglicher Benachrichtigung durch das Wichtelmeldebehördensekretariat ein Wichtelgeschenk an die Parallelwichtela aus Liste 2 verwichteln. Amtliche Mitteilung der Eingabestelle des Wichtelpolitbüros Verbesserungsvorschläge können ab sofort eingereicht werden! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So langsam kommt die sache in Fahrt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich möchte auch wieder mitwichteln! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, dass du wieder da bist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Amtliche Mitteilung des Portokakulators in Zusammenarbeit mit dem internationalen Wichtelhilfsdienst:
Nach Recherche der Wichtelpäckchen-Portogebühren für rechteckige Wichtelpäckchen (Länge 16-60 cm, Breite 11-30 cm, Höhe 1-15 cm) bis 2000 g Lebendgewicht sollten für eine Verschickung mit der ehemaligen Deutschen Bundespost (DHL) Wichtelmarken in folgendem Umfang einkalkuliert werden: Deutschland: 3,90 Euro, EU: 8,90 Euro, Schweiz: 12,90 Euro. Falls alternative Zustelldienste eine kostengünstigere Dienstleistung anbieten, bitten wir, uns umgehend hiervon in Kenntnis zu setzen. Auch wurde eine Verwichtelung via Maxibrief oder Bücher-/Warensendung als Möglichkeit ins Auge gefasst, um Kosten einzusparen. Für Wichtel in finanziell angespannten Wichtellagen wurde ein Wichtelporto-Hilfsfond eingerichtet, der auch eine internationale Bewichtelung ermöglichen soll. Bei Bedarf bitte via PM an eine beliebige Behörde Ihres Vertrauens wenden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gez. die Mittagstisch-Vertretung vom Aushilfsfrollein (Bürokratie ist unser Leben!) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 13.Nov.2008 - 18:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich würde mich am wichtelporto-hilfsfond beteiligen, wenn nötig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich möchte auch mitmachen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Beim Wichteln! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann trage ich dich ein in die Liste
Bitte geb dtam deine Adresse, wenn sie mir dann bescheid gibt das Sie deine hat wirst du auch blau in der Liste |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Einmal bitte blau für Mondstern!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich möchte auch mitmachen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 479 ![]() |
Bin jetzt auch dabei...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hilfsfonde auch gern mit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Ich möchte auch mitwichteln, bekomm doch so gerne Post (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Natürlich werde ich mich auch aufopfernd dem Versand an das entsprechende Opfer äh Wichtelmitglied widmen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wollte ich einfach mal los werden @DTAM ... bringt mich das "frollein vom wichtelsekreteriat" immer wieder zum schmunzeln rolleyes.gif flowers.gif für das froindliche frollein, mit einem herzlichen "danke schön", für all die mühe und schön gewählten worte smile.gif |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
öhm... ja... nu... ich mal mal mit, sach ich mal so... wenn ich darf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso darfst du nicht, McLeod!
werde dich in die Liste eintragen, und du bist so lieb und gibst dTAM deine Adresse Wenn dTAM sie hat und mir bescheid gibt wirst du auch in blau in der Liste sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bescheid (IMG:style_emoticons/default/excl.gif)
Und bitte ein Töpfchen Indigo für Valerie reservieren, die zwar vorbildlich ihre Adresse eingerecht, aber noch nicht "ICH" gerufen hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @pandora: frollein dankt und ist zutiefst gerührt (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Und bitte ein Töpfchen Indigo für Valerie reservieren, die zwar vorbildlich ihre Adresse eingerecht, aber noch nicht "ICH" gerufen hat (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif) Ich hab so ein 10 liter Fass davon noch da. wird also nicht ausgehen. Valerie soll sich aber offiziell hier melden, damit sie auch in die Liste reinkommt. Übrigens, beißen wir hier niemanden. Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 11.Nov.2008 - 19:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
super! dann schaukelt dtam (gruß zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) mit den adressen und alfalfa schreibt alle auf, die ICH schreien! (IMG:style_emoticons/default/type.gif) IiiiiiCH (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) IiiiiiCH Ach, Masi, Du hättest Dir ruhig eine konventionellere Schreibweise einfallen lassen können. Ein Glück, kam ich mit "copy&paste" wohl ohne Schreibfehler durch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 12.Nov.2008 - 13:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Darf ich auch? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Darf ich auch? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) natürlich darfst du (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 12.Nov.2008 - 17:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Valerie soll sich aber offiziell hier melden, damit sie auch in die Liste reinkommt. Wer ist denn Valerie? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
IiiiiiCH Ach, Masi, Du hättest Dir ruhig eine konventionellere Schreibweise einfallen lassen können. Ein Glück, kam ich mit "copy&paste" wohl ohne Schreibfehler durch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) na, ein bisschen einsatz wird frau doch wohl erwarten dürfen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Valerie soll sich aber offiziell hier melden, damit sie auch in die Liste reinkommt. Wer ist denn Valerie? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Eine Userin, die gerne mitmachen würde aber sich nicht traut zu posten? *grübel* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Nur keine Hektik, Ladies, manchmal muss man das, was man gerade tut, unterbrechen. Und dann kann's passieren, dass man vergisst das Begonnene weiterzuführen.
Das ist des Rätsels Lösung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke sie meint, dass Valerie in der ganzen Hektik evtl. vergessen hätte, sich hier im Thread zu melden, dass sie gerne mit machen möchte.
*hofft dass sie es richtig verstanden hat* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Üsch befürchte, Valerie heißt im Forum gar nicht Valerie und drum werden wir nie erfahren, ob und wann sie sich gemeldet hat. Üch bün's nüch, ich bin ja knapp neben Anne Will. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Wichtelbehörden-Pressesprecherin während einer vertraulichen Unterredung mit dem Aushilfsfrollein des Wichtelmeldehördensekretariats) Für uns Wichtelbeamtinnen, die das Glück hatten in unserer surrealen Bürokratie aufwachsen zu dürfen, sind verdrechswichtelte Rätselpostings, bodenlose Doppeldeutigkeiten, beredtes Fast-Erstposterinnen-Schüchternheits-Schweigen, kafkaeske PM's und geheimnisvoll verpackte Tagesschausprecherinnen ja nichts Neues. Sie gehören gleichsam zum Tagesgeschäft und sind unser täglich Keks. Also üben wir uns auch im Vorgang Valerie in Geduld, halten die sorgsam ausgefüllten Wichtelintegrationspapiere sowie den heiß begehrten blauen Wichtel-Listen-Stempel bereit und freuen uns auf ein glockenhelles "ICH" von Valerie. Nun beruhigt: (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) dtam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin ja knapp neben Anne Will. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Anne ist doch auf der Liste meilenweit von Dir entfernt - hast Du einen Zweitnick und wichtelst doppelt ? *strengguck* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr geehrte Frolleins von ne Wichtelbehörde,
bitte notieren Sie, das ich mich auch am Wichtelfond beteiligen möchte, damit auch unsere weiter entfernten Wichtelempfängerinnen in den Genuß einer Wichteline kommen. Vielen Dank. Es grüßt, Wichteline MrsM |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Nun ich würde ja auch gerne mitmachen, nur hängt es definitiv vom Datum ab, an dem die Wichtelgeschenke verschickt werden sollen. Die Frage kann, hoffe ich DTAM oder Alfalfa beantworten? Ich zitiere mich mal selber , und mache gerne mit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich bin auch dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ääääähm.... weilt Frau Will also tatsächlich unter uns?
Fragt sich schon seit langer Zeit eine etwas verwirrte Joey (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 13.Nov.2008 - 13:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ääääähm.... weilt Frau Will also tatsächlich unter uns? Fragt sich schon seit langer Zeit eine etwas verwirrte Joey (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also ich bin nur ihr Zweitnick - bin's also nicht persönlich, sondern nur ein Wichtel, sozusagen. Berühmtere Lesben aus Deutschland als Lesben, die mal im Forum für Anne Will gehalten wurden, gibt's hier vermutlich nicht. Autorinnen mit Giraffen-Faible ausgenommen, aber wenn ich das richtig sehe, kommt Frau Wöhe (nicht Frau Will) von der falschen Rheinseite (soherum betrachtet) und läge damit allerdings dem Zweitwohnsitz von Frau Meckel, der Wichteline... ähm... Lebensgefährtin von Anne Will verdächtig nahe. Zweitbeste Grüße McDurchLeo(ch)d |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Ich möchte auch mitwichteln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich möchte auch mitwichteln. dann teile bitte dTAm deine Adresse mit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
Oh wichteln!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich will ich auch!! IIIIIccccchhh!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) die-kleene |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 10.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.112 ![]() |
ich möchte auch gerne mitwichteln.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
ich möchte auch gerne mitwichteln. @sternschnuppe85 & die kleene (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 19.Nov.2008 - 15:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ich will endlich LOSWICHTELN!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe robin,
hab bitte noch etwas geduld. Am 7 Dezember lost dTAM dir deine zu Bewichtelnde zu. Kleene und Sternschnuppe, bitte eure Adressen an dTAM! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
7. dezember? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
In meinen fürsorglichen Händen befindet sich seit vier Tagen ein Wichtelchen für mein liebes Wichtel-Patenkind (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Manchmal wirkt das Wichtelchen etwas nervös – mag kaum den Startschuss erwarten wollen. Ich beruhige es, indem ich ihm aufzähle wie oft es noch schlafen gehen muss bevor es endlich auf die weite Reise geht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 19.Nov.2008 - 17:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
7. dezember? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) reicht mal robin das Richsalz, damit sie nicht immer ohnmächtig wird. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
werden die zu bewichtelnden denn dann am 7.12.08 auch mitgeteilt, oder dauert das dann noch etwas???
(bürokratie kann ja manchmal dauern;)))))) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Unautorisierte Tonaufzeichnung @ Kantine der Wichtelmeldehörde) ... kann, kann ... darf aber nicht ... tze* .... und wird auch nicht! ... stampf* ... alles eine Frage der Organisation ... zwinker* ... kleiner Dienstweg, Sie verstehen? ... haben ja hier einen Ruf zu verlieren ... raschel* ... aber sicher, selbstverständlich mit höchster Sorgfalt ... nick* ... unter akribischer Einhaltung sämtlicher Wichtelvorschriften und Wachtelverordnungen ...brillezurechtrück* ... selbstredend! diskret als PM, was denken Sie denn? ... empörtguck* ... unter allen Umständen am 7. 12. 2008! ... jawohl! ... Sonntag! ... 2. Advent! ... große Wichteladressen-Zustellung! ... japs* ... kein Problem ... auch bei Schneesturm nicht ... Urlaub? Was denken Sie von uns? ... pffff*... danke für Ihr Vertrauen in unsere Abteilung! ... knicks* ... wir werden Sie nicht enttäuschen! edit: (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) pssst* streng vertrauliche Wichtelangelegenheit. Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 19.Nov.2008 - 22:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 23:03 |