![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Liebe Userinnen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Pünktlich zum Nikolaus: Wir präsentieren euch die kleine, aber feine Auswahl potenzieller Aphorissima-Sprüche des Monats November. Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die “Aphorissima†- und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen. Zum Abstimmen habt ihr nun bis zum 15. Dezember Zeit. Doch wählt weise - jede hat nur einen Klick. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Danach küren wir die Gewinnerin, und sie bekommt feierlich den Preis überreicht. Vielen Dank an die fleißigen Einsenderinnen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 16.Dec.2008 - 12:40
Bearbeitungsgrund: Links hinzugefügt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Diesmal war es wirklich babyleicht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das fand ich auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
bei mir war's auch babyleicht... und babyrosa! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Diesmal war es wirklich babyleicht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das fand ich überhaupt nicht! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Schade, dass es keinen Hör-Button gibt... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade, dass es keinen Hör-Button gibt... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Stimmt, dieses Schwedisch da würde ich auch gerne mal hören... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Dann musst du mal eine schwedischsprechende Userin anrufen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Diesmal war es wirklich babyleicht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das fand ich überhaupt nicht! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Aber doch... Nummer 3!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Dann musst du mal eine schwedischsprechende Userin anrufen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da dachte ich doch, dass ich mein eigener Hör-Button sein könnte... aber bei "Förälskelsens" krieg ich nen Knoten in der Zunge (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) meine Güte und ich dachte ich könnte Schwedisch (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann musst du mal eine schwedischsprechende Userin anrufen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da dachte ich doch, dass ich mein eigener Hör-Button sein könnte... aber bei "Förälskelsens" krieg ich nen Knoten in der Zunge (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) meine Güte und ich dachte ich könnte Schwedisch (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Auf der zweiten Silbe eine kleine verträumte Pause machen - dann klappt's. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... so gut (= so schwer) war die auswahl noch nie (IMG:style_emoticons/default/was.gif) , ich würde die alle vier unterschreiben, und wenn ich im kleingedruckten eine waschmaschine kaufen müsste (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... so gut (= so schwer) war die auswahl noch nie (IMG:style_emoticons/default/was.gif) , ich würde die alle vier unterschreiben, und wenn ich im kleingedruckten eine waschmaschine kaufen müsste (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das ist ja aphorissima-verdächtig! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nr. 3
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wow, ich schätze, diesmal wird es ein "kopf-an-kopf"-rennen.
vier aphorissimas, das wär echt mal was neues (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, ich schätze, diesmal wird es ein "kopf-an-kopf"-rennen. vier aphorissimas, das wär echt mal was neues (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das wäre schön! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
obwohl, so ein rosa laptop könnte ja auch ganz hübsch aussehen, so mit borte (schwarzes leder mit nieten) (lach).
.... und wenn man ein rosa laptop unterm weihnachtsbaum gefunden hat, weiss lesbe endlich, wozu eine laptoptasche gut sein kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohja! Ich stelle mir ein glitzerndes laptopding auch super vor! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Trotzdem: nummer 3 soll gewinnen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ziemlich ausgeglichenes Meinungsbild, diesmal... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Ich konnte mich nicht entscheiden da ich keine der Antworten prikelnd fand, deswegen hab ich garnicht abgestimmt... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
ich hab statt Abstimmen auf Ergebnisse ansehen gedrückt und nu kann ich nimmer abstimmen (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) was bin ich nur für ein (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Das erinnert mich irgendwie an "Wahlwerbung" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein!! 1! Eins! One! Un! Ett! osv... (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 09.Dec.2008 - 21:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das erinnert mich irgendwie an "Wahlwerbung" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Noch drei Tage haben Sie, liebe Wählerinnen, die Möglichkeit zu zeigen, dass Europa für uns lebendig ist. Europa ist nicht nur ein Wort, Europa ist die erste schwedische Aphorissima dieses internationalen und weltoffenen, multikulturellen und vielsprachigen Forums. Schweden hat eine Königin aus Deutschland, wir wollen eine schwedische Aphorissima*! Deshalb: Machen Sie am Sonntag Ihr Kreuzchen für die Nummer 1! * Und nein, das bin NICHT ich! Ich werde vielleicht die erste Handkäskönigin des Forums... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jaaaaaaaaaa!
Die drei schafft's! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
heute ist die letzte gelegenheit, euch von der einen oder anderen wahlwerbung beeinflussen zu lassen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe GANZ stark das gefühl, dass die nummer 3 aphorissima wird!
(IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
2 läppische Stimmen Vorsprung und erst 74 der üblichen 80-90 Teilnehmenden...?
Da würde noch was gehen. Aber ist heute nicht schon der 16.? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
@McLeod...
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) auf meinem Kalender ist auch der 16. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Eventuell hat Judschini im PC der zuständigen Ströse Winterquartier bezogen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) rubia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
doch, heute ist der 16. mit kleiner verspätung (auch strösen müssen manchmal arbeiten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) wird jetzt hier dichtgemacht.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 22:07 |