![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Geht es hier weiter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Grübler hat aufgeräumt. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Macht grillen am 2. Weihnachtstag einfach Spaß!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... bin ich gespannt, was das Projekt so macht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... habe ich gerade sehr viel freude daran, unsere neuen strösennamen in strahlendem blau, auf der "wer ist gerade wo"liste lesen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... habe ich gerade sehr viel freude daran, unsere neuen strösennamen in strahlendem blau, auf der "wer ist gerade wo"liste lesen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Damit wir uns alle daran gewöhnen können... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
... habe ich gerade sehr viel freude daran, unsere neuen strösennamen in strahlendem blau, auf der "wer ist gerade wo"liste lesen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) och, ich auch! blau ist doch schick, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Damit wir uns alle daran gewöhnen können... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... finde ich, gerade kawa steht das ausnehmend gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... fühl ich mich gerade irgendwie... ungewohnt - nicht nur wegen dem blau (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber gut ungewohnt, glaub ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Damit wir uns alle daran gewöhnen können... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... finde ich, gerade kawa steht das ausnehmend gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... fühl ich mich gerade irgendwie... ungewohnt - nicht nur wegen dem blau (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber gut ungewohnt, glaub ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) och dande, dir steht die farbe auch ausnehmend gut (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) an den rest gewöhnst du dich schon noch... einfach langsam angehen lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) du/ihr macht das schon Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Dec.2009 - 19:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Damit wir uns alle daran gewöhnen können... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... finde ich, gerade kawa steht das ausnehmend gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) ... fühl ich mich gerade irgendwie... ungewohnt - nicht nur wegen dem blau (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber gut ungewohnt, glaub ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
..... freue ich mich schon riesig auf die silvesterfeier an der nordsee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... fühle ich schon seit tagen eine tiefe dankbarkeit in mir, dass die dinge so laufen wie sie laufen, dass ich eine wunderbare frau an meiner seite habe, einen spannenden job übernommen habe, immer wieder neue entwicklung an mir feststelle und eine ruhe in mir verspüre, wie ich sie nie kannte.
für all dies bin ich so dankbar und denke in diesem zusammenhang immer öfter über meinen glauben, meine begangenen sünden und die dinge nach, die ich gut gemacht habe in meinem leben. ob dies mit dem bevortshenden jahreswechsel zu tun hat, oder einfach ein weiterer schritt in meinem leben ist? edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Dec.2009 - 20:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. liebe pandora, miss sophialein wünscht dir/euch auch einen superschönen abend und einen tollen jahreswechsel - umgeben von gaaaanz lieben frauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. liebe pandora, miss sophialein wünscht dir/euch auch einen superschönen abend und einen tollen jahreswechsel - umgeben von gaaaanz lieben frauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) liebe pandora, das wünsche ich euch auch von herzen, und wir werden auch auf euch anstossen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. liebe pandora, miss sophialein wünscht dir/euch auch einen superschönen abend und einen tollen jahreswechsel - umgeben von gaaaanz lieben frauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) liebe pandora, das wünsche ich euch auch von herzen, und wir werden auch auf euch anstossen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Noch mehr trinken? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Auch hierauf werde ich ein Auge werfen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
edit... @ mek, ich wünsche euch allen einen tollen jahreswechsel und ganz ganz viel wärme, zuversicht und freude. ich werde an euch alle denken und auf euch anstoßen. liebe pandora, miss sophialein wünscht dir/euch auch einen superschönen abend und einen tollen jahreswechsel - umgeben von gaaaanz lieben frauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) liebe pandora, das wünsche ich euch auch von herzen, und wir werden auch auf euch anstossen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Noch mehr trinken? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Auch hierauf werde ich ein Auge werfen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) sei nicht so großzügig mit deinen augen, du hast nur zwei (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... hat mich gerade einer echt ehrlich mit "Schlechtreibung" entgeistert - ich kenne ja mehrere Bezeichnungen für den Sohn des eigenen Onkels, aber "Couseur" war noch nicht dabei... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... "Couseur" ... (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ist das Kategorie "Wartet mir"? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber nur auf der Tür. (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 12.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.111 ![]() |
... werde ich heute noch ein paar Backrezepte abtippen, da das Buch nächste Woche in die Bücherei zurück muss... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ist es sooo schön, Anderen eine Freude zu machen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...werd ich morgen furchtbaren Muskelkater haben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 12.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.111 ![]() |
... habe ich Appetit auf Käse-Chips (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...sollte Frau einen Gang einlegen, um losfahren zu können und um zu verhindern, dass sie dem Auto hinter ihr verdammt nahe rollt....trotz energischen Gas gebens..... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist Miss Sophialein wieder hier (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
...ist Miss Sophialein wieder hier (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Juchhuuu (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) eine schöne Nachricht (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
...ist Miss Sophialein wieder hier (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ist Miss Sophialein wieder hier (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ....freue mich mich darüber ganz besonders. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist schneeschippen ganz schön müssig, wenn soviel von oben nachkommt ...
den müßte frau jetzt haben.. ---> (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_065.gif) edit: aus u mach ü Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 07.Jan.2010 - 11:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...ist schneeschippen ganz schön müssig, wenn soviel von oben nachkommt ... den müßte frau jetzt haben.. ---> (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_065.gif) edit: aus u mach ü jaaa und den kann frau dann im Sommer so umbauen, dass es ein cooler beeindruckender Rasenmäher ist (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist Miss Sophialein wieder hier (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... finde ich Schneeschüppen (wie wir hier zu Lande sagen) gar nicht so schlimm.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist Miss Sophialein wieder hier (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) wuppiduppiduuuuh! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... kann ich nun einen weiteren Film von meiner "Noch zu schauen"-Liste streichen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Welchen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... wünsche ich mich grad auf die Malediven. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wirst du noch früh genug erfahren. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
freu ich mich immer über die "Hintergrund-Geräusche" aus Ostfriesland (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
freu ich mich immer über die "Hintergrund-Geräusche" aus Ostfriesland (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) werd ich meiner frau sagen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ich wünsche mir ein Sarkasmus-unterforum - für alle, die mal so richtig ablästern wollen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für alle, die mal so richtig ablästern wollen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) würde es mich interessieren, ob du das immer noch so sähest, würdest du Thema in diesem Ufo (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... ich wünsche mir ein Sarkasmus-unterforum - für alle, die mal so richtig ablästern wollen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Etwas Ähnliches gab es schon mal Ich wünsche XXX, dass (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
für alle, die mal so richtig ablästern wollen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) würde es mich interessieren, ob du das immer noch so sähest, würdest du Thema in diesem Ufo (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... mir scheint, da gab es wohl ein grundlegendes Mißverständnis - tja, Sprache ist wohl die Quelle der Mißverständnisse (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für alle, die mal so richtig ablästern wollen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) würde es mich interessieren, ob du das immer noch so sähest, würdest du Thema in diesem Ufo (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... mir scheint, da gab es wohl ein grundlegendes Mißverständnis - tja, Sprache ist wohl die Quelle der Mißverständnisse (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) darauf ein umfassendes Amen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und nochmal aus anderem Grund:
Bitte keine zynischen Anspielungen aufs Forumsgeschehen im Smalltalk. Wenn ihr einen Beitrag unangemessen findet, es aber genau so unangemessen findet, euch in die Diskussion einzumischen, benutzt bitte den Petzknopf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... wünsche ich mir, dass sich der Schnee bis nächsten Freitag erledigt hat und dann erst mal wegbleibt *seufz*
Jedenfalls auf der Strecke von B. über B. nach B.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...fühlte ich mich gestern abend verdächtig an Jurassic Park erinnert - "Hier sind wir sicher - außer, sie hätten gelernt, Türen zu öffnen." Und schon sieht man eine Tür, die von der anderen Seite geöffnet wird.
In meinem Fall waren die Raptoren aber behaart und nicht ganz so bissig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich denke, das mit den Schlüsseln schaffen sie nicht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... hasse ich Ko*zgeräusche (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wundert mich das nicht. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... hab ich jetzt schon muskelkater (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (kommt der nicht eigentlich erst am tag danach?) ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ist mein Wort des Tages heute: Verhängnisempfütung. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
... würd ich gern mal wissen, was dem Universum manchmal eigentlich einfällt... mein Kopf ist doch kein Kirmesplatz (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
... würd ich gern mal wissen, was dem Universum manchmal eigentlich einfällt... mein Kopf ist doch kein Kirmesplatz (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Bei vielen Gedanken, ist die Chance einige gute zu haben wesentlich grösser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Ob ich seltsam bin, wenn ich gerade mit einer langen Unterhose mit Eingriff (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) rumsitze? Der Beitrag wurde von anuk bearbeitet: 13.Jan.2010 - 19:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob ich seltsam bin, wenn ich gerade mit einer langen Unterhose mit Eingriff (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) rumsitze? du nicht, höchstens der Eingriff (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... ist mein Wort des Tages heute: Verhängnisempfütung. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das ist ja lustig! Das ist genau mein Versprecher, aber schon Jahre her. Meine Kolleginnen beölen sich aber noch immer in regelmäßigen Abständen darüber, dass ich das im Kundengespräch gesagt habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht mir das ständige Einloggen auf meinem Router auf den Keks (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht mir das ständige Einloggen auf meinem Router auf den Keks (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) haben sich unsere pc´s abgesprochen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) .....betreiben meine frau und ich heute "spalterei" an der frischen nordseeluft (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ist mein Wort des Tages heute: Verhängnisempfütung. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das ist ja lustig! Das ist genau mein Versprecher, aber schon Jahre her. Meine Kolleginnen beölen sich aber noch immer in regelmäßigen Abständen darüber, dass ich das im Kundengespräch gesagt habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) :lol: Ich fühle mit Dir! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... freu ich mich so auf den Schlaf heute Abend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hier bei uns im pott wird dat tollste deutsch überhaupt gesprochen. gerade gehört: 'die x kenn ich gut. mit der hab ich schon nackend inne sauna gesessen." - (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 15.Jan.2010 - 17:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
hier bei uns im pott wird dat tollste deutsch überhaupt gesprochen. Im Radio lief heute x-mal Werbung für das... Ruhrpottmuseum? "Hattattatt?" - "Dat hattat!" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... war das die sportliche Antwort. (IMG:style_emoticons/default/finger.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Hattattatt?" - "Dat hattat!" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Daaf dat dat? Dat daaf dat doch nit! Also... dat dat dat daaf...?!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin ich gerade richtig enttäuscht über das verhalten einer frau, deren geldbörse ich während meines einkaufes im supermarkt fand und ihr samt inhalt zurück gab.(mehrere geldkarten, krankenkassenkarte, personalausweis, führerschein, ect ect ect... und einiges an geld)
die frau riß mir ihre geldbörse aus der hand, mit den worten " ich hoffe sie haben mir noch was drin gelassen", und verschwand ohne dank ohne blick ohne alles (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) nun ja, so viel zur guten tat (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) *koppschüttel* - unglaublich! es gibt leute, die gibt's gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@pandora (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Einer recht erbärmlichen Seele zu zeigen, wie ein Miteinander aussehen könnte, ist eine sehr gute Tat. Vielleicht fruchtet es irgendwann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... bin ich gerade richtig enttäuscht über das verhalten einer frau, deren geldbörse ich während meines einkaufes im supermarkt fand und ihr samt inhalt zurück gab.(mehrere geldkarten, krankenkassenkarte, personalausweis, führerschein, ect ect ect... und einiges an geld) die frau riß mir ihre geldbörse aus der hand, mit den worten " ich hoffe sie haben mir noch was drin gelassen", und verschwand ohne dank ohne blick ohne alles (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) nun ja, so viel zur guten tat (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Eine gute Tat bleibt auch dann eine gute Tat, wenn der Empfänger diese vielleicht nicht unbedingt verdient hat und diese auch nicht annerkennen kann. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) edit Wort vervollständigt Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 16.Jan.2010 - 19:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wagt es meine Telefonanalge nach nur 14 Jahren Betrieb mir den Dienst zu quittieren (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Schweinerei!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
... bin ich gerade richtig enttäuscht über das verhalten einer frau, deren geldbörse ich während meines einkaufes im supermarkt fand und ihr samt inhalt zurück gab.(mehrere geldkarten, krankenkassenkarte, personalausweis, führerschein, ect ect ect... und einiges an geld) die frau riß mir ihre geldbörse aus der hand, mit den worten " ich hoffe sie haben mir noch was drin gelassen", und verschwand ohne dank ohne blick ohne alles (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) nun ja, so viel zur guten tat (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) gut, dass sie was in der Börse hat, denn im Hirn scheint Ebbe zu herrschen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gut, dass sie was in der Börse hat, denn im Hirn scheint Ebbe zu herrschen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Welch ein schöner Satz! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..möchte ich nicht, dass der Sonntag endet..weil dann der Montag folgt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und ich irgendwie Panik schiebe vor dem morgigen Tag....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
... bin ich gerade richtig enttäuscht über das verhalten einer frau, deren geldbörse ich während meines einkaufes im supermarkt fand und ihr samt inhalt zurück gab.(mehrere geldkarten, krankenkassenkarte, personalausweis, führerschein, ect ect ect... und einiges an geld) die frau riß mir ihre geldbörse aus der hand, mit den worten " ich hoffe sie haben mir noch was drin gelassen", und verschwand ohne dank ohne blick ohne alles (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) nun ja, so viel zur guten tat (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Tja zu so jemandem fällt mir nur ein: Was ich selber denk und tu, trau ich auch allen anderen zu. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Brauche ich doch eine neue Telefonanlage (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
Dann weiß ich jetzt, was ich zu tun habe-morgen!!! Ich hasse es, wenn ich solche Geräte neu anschaffen muss (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 17.Jan.2010 - 22:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hat es doch mit Blödheit zu tun...und nicht mit Vertrauen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hat es doch mit Blödheit zu tun...und nicht mit Vertrauen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... werde ich, im Moment, zur Mörderin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... werde ich, im Moment, zur Mörderin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) na, wenn du noch so lieb lächeln kannst, wird es nur ein leichter mord, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... werde ich, im Moment, zur Mörderin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) na, wenn du noch so lieb lächeln kannst, wird es nur ein leichter mord, oder? Nö (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Kannst Du mir mal bitte den Unterschied zwischen einem "leichten" und "schweren" Mord erklären (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... werde ich, im Moment, zur Mörderin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) na, wenn du noch so lieb lächeln kannst, wird es nur ein leichter mord, oder? Nö (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Kannst Du mir mal bitte den Unterschied zwischen einem "leichten" und "schweren" Mord erklären (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) leicht wäre zum beispiel: kopfschuss, beide beine weg, schwerer wäre erst die füße einbetonieren und dann die betreffende person bei ebbe im watt aussetzen ... oder so ähnlich (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... werde ich, im Moment, zur Mörderin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) na, wenn du noch so lieb lächeln kannst, wird es nur ein leichter mord, oder? Nö (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Kannst Du mir mal bitte den Unterschied zwischen einem "leichten" und "schweren" Mord erklären (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) leicht wäre zum beispiel: kopfschuss, beide beine weg, schwerer wäre erst die füße einbetonieren und dann die betreffende person bei ebbe im watt aussetzen ... oder so ähnlich (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das ist nicht Mord, das ist Folter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Jedenfalls im Winter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...bekomme ich nun den schrecklichsten Chef, den ich mir vorstellen kann
...ist mir jemand in mein Auto gefahren ...glaub ich mittlerweile, dies alles soll ein Belastungstest werden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...bekomme ich nun den schrecklichsten Chef, den ich mir vorstellen kann ...ist mir jemand in mein Auto gefahren ...glaub ich mittlerweile, dies alles soll ein Belastungstest werden (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wenn es kommt, dann aber dicke! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...glaub ich mittlerweile, dies alles soll ein Belastungstest werden ach du 9e! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...sind Hunde auch keine besseren Menschen. Ludwig kommt, haut lautstark an die Tür, marschiert nach Einlass schnurstracks zur Speisekammer, um sein Gutti abzugreifen. Nachdem er gekriegt hat, was er wollte, macht er sich aus dem Staub. [...]
edit: Verunglimpfung herausgenommen Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 18.Jan.2010 - 23:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....bin ich gar nicht so ne Blöde (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
...denn ich glaube, dass ich es weiß!!!!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ....bin ich gar nicht so ne Blöde (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...denn ich glaube, dass ich es weiß!!!!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..kicher..jaja..das Leben.... NUN glaubt mir das ja kein Mensch mehr (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) zu blöde den Text einzugeben (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich schon wieder den Altpapier-Abholtermin verpasst! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/smash.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
sehe ich heute nach gefühlten drei monaten endlich mal wieder die sonne (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...lag gerade jemand, alle Viere von sich gestreckt, auf dem vereisten Weg. Als ich ihm wieder auf die Beine geholfen hatte, ging er wortlos weg. Mein Angebot, ihn nach Hause zu begleiten, hat er abgelehnt und trotzdem hab ich geguckt, ob er denn zur Haustür heil kommt, weil er so benommen zu sein schien.
Und jetzt steht hier ein Notarztwagen vor der Tür! schluck Ich weiß ja gar nicht, ob es um ihn geht, aber trotzdem hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) edit: aus den dem gemacht Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 23.Jan.2010 - 13:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das solltest du aber nicht haben davvero, denn du has alles getan was du tun konntest. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
der rest obliegt jetzt anderen menschen, oder höheren gewalten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
... habe ich schon wieder den Altpapier-Abholtermin verpasst! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Ich nicht, leider. Denn das Müllauto hat den Deckel meiner Tonne gefressen. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
hatte ich einen sch... tag (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) ich hasse respektloses verhalten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich auch. - (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... würde ich dem Vortrag gern beiwohnen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... würde ich dem Vortrag gern beiwohnen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Dann geh doch hin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... würde ich dem Vortrag gern beiwohnen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Dann geh doch hin. Der Veranstaltungsort ist etwas zu weit weg, um das mal eben zu bewerkstelligen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... werde ich mich jetzt mit tee und buch ins bett begeben und den rest des gattinenfreien abends einfach in ruhe ausklingen lassen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...habe ich gar keine Antwort bekommen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
...schneits hier extremst und ich hab keinen Bock mehr auf Schnee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...schneits hier extremst und ich hab keinen Bock mehr auf Schnee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) joh, hier schneit es auch, soo langsam reicht es mir auch (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
es ist sehr seltsam sein eigenes Testament zu verfassen und zu überlegen was da rein soll.... nun ist es fertig und wird an einem sicheren Ort hinterlegt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, dann los (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 08:18 |