lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Sprachreisen, Erfahrungen?
Adelheid
Beitrag 27.Mar.2010 - 11:35
Beitrag #1

Herbstmensch

Gruppe: Members
Userin seit: 04.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.456

Hallo,

ich planen im Juni eine Sprachreise über 2 Wochen. Wollte nach Kanada um meine Englisch- oder Französischkenntnisse zu intensivieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Reiseunternehmen? (Sprachcafe, steinfels, lingua usw.)

Vielen Dank für jegliche Hinweise.

Adel
Go to the top of the page

+Quote Post
Grübler
Beitrag 27.Mar.2010 - 16:40
Beitrag #2

blau ist gesund

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40

Jupp, war letztes Jahr in Irland. 3 Wochen Englisch Intensiv Kurs. Aber täglich 4h Grammatik war zuviel für mich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 28.Mar.2010 - 10:22
Beitrag #3

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Italien und Frankreich mit Eurocentres - noch zu Schulzeiten, aber ich war jeweils unter den Jüngsten.
Der Unterricht war qualitativ hochwertig, die Gastfamilie sehr freundlich und gesprächsoffen, nur über die Anreise kann ich dir nichts sagen, weil die in Eigenregie geplant war - das geht aber gegen Aufpreis auch anders. Zumindest damals war der Katalog sehr baukasten-artig aufgebaut, sodaß man nach Komfortbedürfnis und Geldbeutel recht gut auswählen konnte.

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 09.Jun.2011 - 07:46

+Quote Post
Adelheid
Beitrag 28.Jun.2010 - 16:39
Beitrag #4

Herbstmensch

Userin seit: 04.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.456

Hallo zusammen,

komme sozusagen frisch aus Vancouver zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Kann dies nur weiterempfehlen! Wenn jemand genauere Infos möchte, gerne via PM.

Lieben Gruß,

Adel

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.07.2025 - 15:09