![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Eigentlich ist [das Coming-out] ziemlich genau so simpel wie ein Bungeesprung - das Problem gibt's nur vorher, das Risiko ist minimal, und die größte Schwierigkeit liegt im Kopf.
Sehr knapp hat es diesmal der Satz von dandelion geschafft! Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) *überreicht freudig das von meandmrsjohns so schön verpackte Aphorissimashirt* Ob er wahr ist? Keine Ahnung, ich gebe auf alle Fälle dem Coming-out den Vortritt vorm Bungeesprung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Seinen Ursprung hat der Satz im Thread "Schwierig, aber wir lieben uns", wo ihn McLeod entdeckt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) merci! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
das ist aber diesmal wirklich ausnehmend schön verpackt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Bungeesprung... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) das fehlte mir noch... Waschmaschinenklettern reicht doch. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich gratuliere dir!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich wähle auch eindeutig das Coming-Out. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Glückwunsch, dandi! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Super, der Satz hat mir auch sehr gut gefallen. Glückwunsch auch von mir.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Na toll, komme gerade vom Spätdienst und wollte noch Abstimmen, wäre dann Gleichstand gewesen..... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Nee Quatsch, ich hatte schön längst mein Votum abgegeben (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Herzlichen Glückwunsch Dandelion (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von meandmrsjohns bearbeitet: 16.Sep.2010 - 22:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Janz flugs zwischendurch: herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) <--- unschuldiges dreiblicken
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch - dat gelb steht Dir wirklich ausgezeichnet (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dankeschööön (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) das ist wirklich lieb von euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Mein Tipp war zwar anders (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
jedoch @ Dandelion (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 27.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.640 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum auch von mir gewählten Beitrag (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Mein Tipp war zwar anders (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) jedoch @ Dandelion (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch Dem schließe ich mich doch glatt an (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) P.s. Geb es zu Dandelion du hast ein Fernstudium im Autor werden-schreiben gemacht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
äh, nee... bei uns ist eigentlich das Gegenteil Berufskrankheit... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
@Seonak: verständlicherweise, ich mag Bungee auch nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) um so mehr an dich: dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ganz übersehen, Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zum gelben T-Shirt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:43 |