![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Meiner Meinung nach gibt es in der Liebe keine Fehlentscheidung! Nur Lernchancen.
Selten so eine motivierende Entscheidungshilfe gelesen! Sie kann bei Bedarf auch als Rezept gegen Liebeskummer verwendet werden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wie auch immer, das Gelbe T-Shirt geht auf jeden Fall an june, herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Die Nominierung stammt von mir. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, june! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzliche Glückwünsche! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Toller Spruch. Herzlichen Glückwunsch june (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlichen Glückwunsch, june! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
*lach*
Krass! You made me speechless! Seit zehn Jahren mit dabei, aber nun das erste Mal Aphorissima! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (Manch eine ist ja mehrmals pro Jahr dabei!) Soll ich mal sagen, wie das eben für mich war? Ich habe einen arbeitsreichen Tag hinter mir und zwei arbeitsreiche vor mir (trotz Frühlingswetters), bin total müde, und kurz, bevor ich mich ins Bett legen möchte, surfe ich nochmal zu meiner täglichen Runde bei den Lesbenforen vorbei. Ich sehe, dass es einen neuen Beitrag in einem der Threads gibt, in dem auch ich mal etwas gepostet habe - und stelle zu meiner Verwunderung fest, dass mein Profilbild ausgetauscht wurde! Ich glaube, das ist bislang die schönste Überraschung des Monats für mich! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Umso überraschender übrigens, als ich fast jeden Monat fleißig mitnominiere oder -wähle, aber ausgerechnet im letzten Monat es völlig verbaselt habe... (Ich habe es echt gar nicht mitbekommen...) *Hach* Jetzt grinse ich im Kreis und schwebe ins Bett... Danke, Foren! Ihr macht glücklich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) <-- Tränen der Rührung, fühle mich wie nach einer Oskarrede. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) <-- Danke an alle Damen hinter ihren Rechnern; einfach, dass es euch gibt und dass es dieses Forum gibt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Das ist aber eine schöne freudige Reaktion auf die Nominierung. Süß. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @ June: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung und vielen Dank für deine Dankesworte.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 12:13 |