lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Tipp für Umkreis Krefeld
sydney78
Beitrag 18.Feb.2015 - 16:00
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 18.02.2015
Userinnen-Nr.: 9.190

Hallöchen Zusammen,

bin ganz frisch hier rein gestolpert und habe eine dringende Bitte bevor ich mich meiner eigentlichen Vorstellung widme....

Es ist gut Möglich, dass ich mich morgen mit einer netten Damen treffe werde nach Feierabend. Da uns insg. ca. 100km trennen, wollen wir uns auf halber Strecke treffen. Das wäre dann so ungefähr Krefeld und Umkreis.

Problem: Keine kennt sich von uns dort aus und ich hoffe auf Tipps, wo man sich für's erste Treffen niederlassen könnte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Bin für jeden Tipp, auch gern im weiteren Umkreis, dankbar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Viele Grüße
syd

Der Beitrag wurde von sydney78 bearbeitet: 18.Feb.2015 - 16:01
Go to the top of the page

+Quote Post
leslie
Beitrag 21.Feb.2015 - 14:15
Beitrag #2

Miau

Gruppe: Members
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Präzise Tipps kann ich Dir jetzt leider nicht geben, und ich weiß ja auch nicht, wo genau Ihr Euch in Krefeld trefft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Falls es am Hauptbahnhof sein sollte - da ist direkt die Fußgängerzone angeschlossen, und wenn man die runterschlendert und vielleicht auch mal ein bisschen links und rechts schaut - da gibt es haufenweise nette, gemütliche Restaurants, in denen man hervorragend essen kann und sich sicher auch in Ruhe unterhalten kann.
Leider bin ich schon zu lange weg aus Krefeld (habe dort vor 12 Jahren gewohnt), als dass ich Genaueres sagen könnte...
Moment, warte mal... Das hier war damals unser Lieblings-Grieche, wie original in Griechenland, scheint sich aber doch ein wenig verändert zu haben laut der Kritiken... : http://www.restaurant-kritik.de/96991
Aber wie gesagt, entlang der Fußgängerzone findet sich so einiges, da werdet Ihr sicher fündig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, und grüßt mir meine ehemalige Heimat!

LG, Leslie

edit: Alternativ geht vielleicht auch Düsseldorf? Das ist von KR gerade mal 20km entfernt, und wer da nix findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 21.Feb.2015 - 14:17
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.07.2025 - 09:56