![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 22.02.2015 Userinnen-Nr.: 9.193 ![]() |
Hey ihr ^^
Es ist mein erster Thread hier und es ist mir etwas komisch das zu schreiben. Also: Ich bin 16 Jahre und habe irgendwie das Gefühl , dass sich mein Interesse gegenüber Jungs abwendet! Ich habe noch KEINE Erfahrungen mit Mädchen, aber fühle mich hingezogen und hab mich sogar schoneinmal verliebt... das einzigste Problem was ich habe, ist allerdings das ich mir nur vorstellen kann mit einem Mädchen zu küssen, aber direkt "Lesbensex" fast garnicht..! Ich weis selber nicht was nun... muss man in einer Beziehung unbedingt Sex haben? Ich muss dazu sagen, dass ich mit Jungs ziemlich viele Erfahrungen habe. allerdings kommt zu dem ganzen, dass ich mega schüchtern bin ^^ danke im vorraus! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Seli,
nur kurz, weil ich weg muss: Was auch immer Du Dir nicht vorstellen kannst, brauchst Du auch nicht zu tun, Du brauchst es nicht mal zu denken. Vielleicht lässt Du lieber einfach Deine Gefühle so kommen wie sie da sind und machst die Schritte in der Reihenfolge, in der sie sich eben ergeben. Meist klärt sich sowas dann von ganz allein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Feb.2015 - 12:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlich willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ja, die Sache mit der wahrscheinlich schönsten Hauptsache der Welt. Wahrscheinlich kann sich diese niemand hypothetisch vorstellen, bis es dann tatsächlich passiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Ich weis selber nicht was nun... muss man in einer Beziehung unbedingt Sex haben? Um deine Frage direkt zu beantworten: Nein, man muss in einer Beziehung nicht unbedingt Sex haben. Es gibt zum Beispiel auch Leute (so 1% der Bevölkerung oder so), die asexuell sind und kaum oder kein Verlangen nach Sex haben. Das heißt aber nicht, dass sie keine Beziehungen führen können. Für die meisten Leute ist Sex sicher ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Aber es ist keine Vorraussetzung. Wenn du keine Sex haben möchtest, dann musst du es nicht. Und wer weiß, vielleicht möchte deine Partnerin es ja auch nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Man muss nicht mal tun, was man will - auch wenn es meistens gesünder ist, wenn man's macht.
Haltet das hinfortgalöppelnde Phrasenschwein, ich habe eine Spende abzugeben! Beispiele aus dem Magen: Du bist auf einer Party und hattest schon drei Cola. Würdest du jetzt deswegen als viertes wieder eine Cola trinken, obwohl dir mehr nach einer Zitruslimo ist? Der Fast-Food-Stand deines Vertrauens bietet, sagen wir mal, einen großen bunten Wrap im Menü mit Getränk und Pommes an. Deshalb kaufen die meisten, die dort hingehen, das Wrap-Menü. Aber du hast eigentlich keine Lust auf Beilagen. Würdest du sie dir trotzdem kaufen, weil allgemein die Ansicht herrscht, dass das zusammen gehört? Oder gar ganz verzichten, weil du die Beilagen nicht magst? Liebe ist kein Snack. Da kommt's noch mal mehr darauf an. Wenn man was tun will, sollte man es tun, und wenn man was lassen will, sollte man es lassen. Alles andere bringt nur Scherereien und in schlimmeren Fällen eine teure Therapeutenrechnung. Nur die Ruhe. Wir werden alle nicht gefressen, wenn wir mit 18 noch nicht genau wissen, wohin die Reise geht. Sonst wäre es hier im Forum vermutlich ganz schön still. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Sharks Vorschlag finde ich gut. Und rionas wird regelmäßig unterschätzt. Wahrscheinlich kennst du Rule 34. Die Regel ist umkehrbar: für alles, was es gibt, gibt es jemanden, der es nicht mag, und diese Dinge sind fast beliebig kombinierbar. Also keine Sorge. Das geht alles. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Würde gerne was aus dem letzten Post nominieren. Um Nina Hagen zu zitieren: "Kann mich gar nicht entscheiden."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Wollte gern den ganzen Post nominieren.
Konnte mich aber auch nicht entscheiden und hab dann daher auf andere aufmerksame Damen gehofft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Würde gerne was aus dem letzten Post nominieren. Um Nina Hagen zu zitieren: "Kann mich gar nicht entscheiden." Psst... es ist nicht verboten, mehr als einen Ausspruch zu nominieren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @Seli201, nicht wundern - was hier offtopic und daher in zartgrau diskutiert wird, hat nichts mit deinem Thema zu tun, sondern bezieht sich auf unsere allmonatliche "Aphorissima"-Wahl (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:50 |