![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Moin zusammen!
Ich mal wieder :roetel: Keine Ahnung, was heut wieder los ist, aber wenn ich einen der Smilies anklicke, passiert einfach nix, muß also alles von Hand eingeben. Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte? Lieben Gruß Squirrel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hi hörnchen! ;)
:gruebel: :o :unsure: hm, also bei mir klappt's, also scheint's an der software nicht zu liegen. hast du auf deinem rechner in letzter zeit irgendwas geändert? neue software? ein update der alten software, insbes. dem browser? *stochert mal im trüben* liebe grüsse blue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hmmm...ich hab gestern meinen PC aufgeräumt, Festplattensäuberung, Scandisk und Defragmetierung, außerdem nen Virenscan.
Aber software-mäßig hab ich weder was gelöscht, noch was neues draufgetan... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleiner Nachtrag:
Was mir heut morgen entgangen ist (weil ich die Funktionen da nicht brauchte) - auch die ganzen Funktionen für Fettschrift, Schriftfarbe, kurz alle Buttons überm Eingabefenster haben auch ihren Geist aufgegeben. Allerdings funktioniert auch außerhalb des Net nicht alles. Mein Mediaplayer funktioniert nicht und ein anderes Prog will nicht laufen, weil angeblich ein Script nicht vorhanden ist. Ich könnt so dermaßen k***** |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
das kingt bedenklich danach, dass da beim aufräumen was zerschossen worden ist. :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hab heut früh auch die Hälfte der Grafiken nicht gesehen... Datenträgerbereinigung half... *hoff*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich fürchte fast :( Naja, der Tag ist eh bescheiden, da paßt das auch noch *grummel* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Hast du evtl. beim "Aufräumen" Fehler- oder Hinweismeldungen bekommen, die atypisch waren?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nein, da war nix Auffälliges. Es wurden auch keine Fehler oder Viren gefunden. Der Grund, warum ich aufgeräumt und gescannt habe, war allerdings ne Fehlermeldung, die paarmal aufgetreten ist - also, blauer Bilschirm und dann "OE (irgendeine Zahlenkombination) verursachte einen Fehler in AVGCTRL.EXE (also, meinem Antivir-Guard)". So genau weiß ich es leider nicht mehr, der Fehler ist auch seit gestern abend nicht mehr aufgetreten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Installier mal den Antivir-Guard neu, lad die neusten Virensignaturen runter und führe anschliessend eine neue Virenprüfung durch.
Bei WinXP und Win2000: Anschliessend schau mal, ob beim Windows-Update neue Patches vorhanden sind. Wenn ja, dann installiere sie ebenfalls. Möglicherweise wird dabei auch der Media-Player neu installiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Du meinst, einfach runterschmeißen und dann wieder neu drauf? Dann versuch ich das mal. Achja, ich hab Win98, hätt ich vielleicht mal erwähnen sollen *g* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Mmh... bei Win98 bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob und wie ein Windows-Update hilft.
Aber die Aktion mit dem Antiviren-Wächter macht in meinen Augen durchaus Sinn. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
an eventueller javascript-deaktivierung kann das (problem mit den smilies) nicht liegen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Also, zumindest nicht wissentlich. Ich hab nur den üblichen "Frühjahrsputz vorgenommen, aber keine Einstellungen geändert. @Catwoman Danke für den Tip mit Antivir. Seitdem ich neu installiert hab, ist zumindest dieser Fehler nicht mehr aufgetreten. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Also, das Problem im IE hab ich noch nicht beheben können, bin da auch immer noch etwas ratlos. Muß wohl meinen Bruder mal wieder engagieren ;)
Hab jetzt aber mal nen anderen Browser runtergeladen, damit funzt alles einwandfrei. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Achherrje, jetzt antworte ich schon auf ne Antwort auf ne Antwort von mir :rolleyes:
Mein Bruder hat mir heute das Hauruck-Verfahren empfohlen - IE6 deinstallieren und nochmal neu installieren. Seitdem funktioniert alles wieder, wie es soll. Aber danke euch für eure Tips hier :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:43 |