![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Hallo,
sorry, dass ich wahrscheinlich auch noch in der falschen Rubrik, eine ziemlich dumme Frage stelle :roetel: , aber ich würde gerne wissen, wie man hier in seinem Profil ein Foto hochladen kann. Ich habe es versucht und bei mir steht dann da, dass diese Funktion nicht freigeschaltet ist??? :was: Ich hoffe mir kann da jemand helfen........? :rolleyes: Vielen Dank im Vorraus.... Lieben Gruss Zähnchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...hab' deinen Beitrag mal ins betreffende UFo verschoben ;)
Die Option, ein persönliches Foto hochzuladen, steht in diesem Forum aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung. :( Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Hall,
danke fürs verschieben, habe mir schon gedacht, dass ich falsch bin. :rolleyes: Wie hast Du denn dein Bild dahin bekommen? Lieben Gruss Zähnchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Aaaalso, es gibt
<==== das da, das nennt sich avatar und du kannst es in deinem Kontrollcenter hochladen - dabei lege ich dir aber unsere leider notwendigen ©Auflagen ans Herz, sprich, du musst die Rechte für das Bild haben. Hab' ich dir jetzt weiter helfen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ah! du meinst das kleine Bildchen da links! Das ist das sogenannte "Avatar" - und das geht so:
Avatar hochladen Und lies dir dies hier noch durch - das Copyright hat LadyGodiva ja schon erwähnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
ja danke, am Besten lass ich es, sollte nur ein Bild von meinem kleinen Hund hin, aber wenn es so kompliziert ist, dann hat es ja keinen Zweck. :( Vielen Dank trotzdem..... :D Lieben Gruss Zähnchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ist doch nicht kompliziert -
hast du den Hund selbst fotographiert? Dann kannst du das Bild ja von deinem PC hochladen - ist auch nicht umständlich. Schau' doch mal ins Kontrollcenter unter "avatar". *jetzt neugierig auf's hündchen ist* ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hey, so kompliziert ist das gar nicht - und ich nehme mal an, dein Hund hat nichts dagegen, wenn du sein Bild nimmst! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Also ich wollte heute ein pic von meinen Turnschuhen hochladen, hat auch nicht geklappt! :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt ist nicht kompliziert, aber leider scheint jetzt das Bild zu gross zu sein, aber der msn nanager hat es auch genommen......
Bin halt doch ne Frau, die mal wieder keine Ahnung von dieser Technik hat und meine Frau ist nicht da..... :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wenn es nicht klappt, liegt es meistens an der Grösse der Datei. Bitte mal rechts auf den Dateinamen klicken und unter Eigenschaften gucken. Das Bild darf nicht mehr als 20 KB haben. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ist leider zu gross, aber ich schaffe es schon noch, ein Bild von meiner kleinen Croissitta hier hinein zu packen......... :D
Danke für Eure Hilfe....... :) Jetzt weiss ich wenigstens, wie es funktioniert :roetel: Lieben Gruss Zähnchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also, Dank "Regenbogen" ist es geschafft.....(aber ganz so blöd bin ich doch nicht :D )
Naja, vielleicht nicht blöd, aber ziemlich dumm habe ich mich schon angestellt, naja, jetzt ist es ja geschafft und unsere Murmel "Croissitta" ist jetzt zu sehen. B) Danke Euch allen für die Hilfe Lieben Gruss Zähnchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:04 |