![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Entweder ich spinne (natürlich nicht....), oder Judschini ist entkommen. Ich wollte in der Forumsküche tolle Farben und Grössen einbauen, aber wenn ich auf "Hinzufügen" klicke, werden die Schliess-Befehle vertauscht. Also:
habe ich (natürlich mit den eckigen Klammern, aber wegen der Lesbarkeit habe ich die hier gegen geschwungene getauscht) eingetippt (ich bin bestimmt nicht verrückt, ich kann es jederzeit aus der Zwischenablage wieder einfügen..)
Aber es erscheinen beide Wörter blau, das erste gross, das zweite klein :a11: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
:unsure: also, geschrieben hattest du
und so isses dann auch angezeigt worden. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
Bei mir is Judschini auch nicht vorbeigekommen... :P
edit: das mal in Filmzitate ausprobiert hat Der Beitrag wurde von Gattina bearbeitet: 09.Sep.2005 - 13:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*ausprobier*
Bluuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Haaaaaaaaaaaallloooooooo komisch......! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Genau das meine ich: ICH hatte das geschrieben, was oben in den geschwungenen Klammern steht - ich kann es daran erkennen, dass ich es mit der Kopierfunktion wieder abrufen kann - da stimmt die Reihenfolge. Sobald der Beitrag erscheint, sit die Reihenfolge vertauscht (bei Funktion "Beitrag editieren"). Ich habe mehrmals editiert, die Befehle zurückgetauscht - keine Chance... :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Macht er das bei Dir etwa auch, Regenbogen? *doch nicht verrückt bin* B) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Die Klammern sind geschwungen?
EDIT: ach soo, sind sie nicht... :D Aber ich lese nicht ordentlich. :rolleyes: :teeth: Der Beitrag wurde von Sägefisch bearbeitet: 09.Sep.2005 - 13:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich glaub ich weiss: die Tags müssen "geschachtelt" gesetzt werden, also: die zuletzt eröffneten müssen zuerst geschlossen werden. Das hast du falsch gemacht, aber das Forum ist so schlau und schliesst die Tags trotzdem in der richtigen Reihenfolge.
:zustimm: brav, judschini!! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
Bluuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Haaaaaaaaaaaallloooooooo offenbar ist die reihenfolge der tags wichtig. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Also was zuerst geschlossen werden soll, muss als letztes geöffnet werden? :gruebel:
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Sep.2005 - 13:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ja genau! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ach, Judschini bastelt nicht, sie macht Ordnung :D *Judschini heftig lobt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
das hab ich euch hier übrigens auch alles vorgebetet, aber nein, ihr müsst ja immer erst auf mich schimpfen, bevor ihr mal nachdenkt! :mecker: :wah: :mecker:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:rosie: Entschuldige bitte, Judschini :rosie:
:blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: *Versöhnungsblumen reich und Sojakakao anbiet* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ja sicher doch...montag kommt vor dienstag, donnerstag nach mittwoch...sonntag vor montag und so weiter und sofort!!! :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:D schon klar, doppelherz! *grinst*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ja etwa nicht??? *schippe zieh*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
das kommt auf die betrachtungsweise an. bei den amerikanern kommt erst der samstag, dann der sonntag, dann der montag usw. bus zum freitag *weiß zwar nicht worum es geht, aber mal einen schlauen kommentar abgeb * :D Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 09.Sep.2005 - 16:49 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
doch, doch! *nickt* sonst hätten die missfits ja nie behaupten können: "wenn du mittwoch überlebst... ist donnerstag!"
:blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vielen dank für die blumen, vielen dank.... wie liehieb von dir! *trälla* :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
*hüstel* Es heißt korrekt "Wenne Mitwoch überlebst, is Donnerstag!" *klugscheiß und keine Ahnung von nix hab* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
sabbeltriene...mittwoch wird mit zwei te geschrieben!!! :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
dass two-hearts in der Schweiz lebt, das glaubt auch kein Mensch :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
pfffff....! :morgens:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Vielleicht in der Holsteinischen Schweiz?! :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
gell, mit den Deutschkenntnissen :rolleyes: :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
isch konn alles, isch konn alles....*sing* :D in der sächsischen schweiz wohnt, gelle???
Der Beitrag wurde von two-hearts bearbeitet: 09.Sep.2005 - 18:10 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 05:33 |