![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha!
ja.. also... hatte vor einiger Zeit schonmal nen Thread eröffnet.. und da gings eben darum, dass mein Stiefbruder der Meinung war mich zu überreden mit ins Bad zu kommen.. um dort eben sein.. "bestes Stück" zu reiben.. da war ich halt 6/7. Damals in dem Thread hatten mir einige hier geraten ich solle mir Hilfe suchen.. nach ner Ewigkeit hatte ich mich zu entschloßen ne Mail an eine mir scheinbar seriöse Seite zu schreiben (gegen Missbrauch eben), aber ich hab bis heute keine Antwort gekriegt. Dann hatte ich später mal bei einem Mädchenhaus bei mir in der Nähe angerufen, aber da ging keiner ran... dann war ich bzw. wollte ich zur diesem ProFamilia Dingens bei mir um die Eck gehen, hatte aber geschlossen... Und irgendwie.. mir scheint es so als wären mir alle Wege versperrt.. ich hatte den Willen, aber nichts kam bei raus :( Jetzt verlässt mich so langsam der Mut und fühl mich voll allein gelassen und ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll... Mittlerweile wissen es ein paar gute Freunde... immerhin ein Fortschritt.. *find* Naja.. ich weiß jetzt selbst nicht warum ich das alles schreibsel.. wahrscheinlich einfach nur aus purer Verzweiflung, weil ich mein.. ich will das endlich verarbeiten, aber jedesmal bisher wo ich den Mut zu hatte, kam was dazwischen :( naja.. vllt hat doch noch wer irgendnen weisen Rat oder positive worte oder sonst was.. keene ahnung... :was: verwirrte grüße, filia_noctis. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 932 ![]() |
Wie wärs mit einer Anzeige bei der Polizei?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, filia;
versuch ´s doch mal bei Wildwasser e.V.; die haben auch ne page mit Telefonnummern. Die sind sehr einfühlsam und überaus kompetent. Ganz liebe Grüße von shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Das ist das Ding, ich weiß net, ob es für ne Anzeige reicht, zumal das schon 12 Jahre her ist... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hallo filia noctis! Was Verjährungsfristen und Strafanzeigen angeht, kann dir der Weiße Ring weiterhelfen. Aber auch die Leute bei Wildwasser, die Shark ansprach, wissen darüber sicherlich bescheid. Ich wünsch dir sehr, daß du bald die Hilfe findest, die du dir wünschst! Nachtrag Hab hier grad was für dich gefunden: "Wichtig für minderjährige Opfer ist, dass die Verjährung für Sexualstraftaten bis zum 18. Geburtstag ruht. Damit beginnt die Verjährung erst ab diesen Tag zu laufen." Gefunden hab ich das Zitat auf dieser Seite: Schotterblume Recht FAQ Lieben Gruß Squirrel Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 15.Sep.2005 - 19:11 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 06:52 |