![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo ,
was bedeutet es, wenn die Frau, die ihr heimlich begehrt und in die ihr verliebt seid, die davon nichts weiss, es vielleicht ahnt, zu euch sagt, sie könne euch gut leiden???? Was würdet ihr denken? Gruß Kara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...dass sie dich gut leiden kann? :unsure: ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Na ja ... ähm ... , daß sie dich wohl ....
gut leiden kann :D :D :D Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 28.Sep.2005 - 22:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
sehr witzig... B)
meiner meinung nach bedeutet es eben nicht mehr (wie von mir aber gewünscht)..so viel wie, ich finde dich nett.. gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...'tschuldige die flapsige Antwort :rolleyes: , aber deine Frage war auch so gestellt, dass man genau so drauf antworten muss, auchw enn herauszulesen war, dass du dir vielleicht entwas anderes erhoffst.
Ich persönlich halte es für mich so, dass ich davon ausgehe, was mir der andere Mensch sagt. Wenn die eigene Liebe hinzu kommt, wünscht frau sich natürlich mehr oder würde gerne mehr hinein interpretieren. Das kann ich nachvollziehen. Aber vielleicht gibts ja Anzeichen dafür, dass sie doch mehr für dich empfindet, oder was lässt dich die Frage stellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Da kommt es wohl immer auch mit drauf an, in welcher Situation und wie das gesagt wurde B) So für sich allein kann diese Aussage wohl wirklich schlecht "gewichtet" werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
ich würde generell erst einmal vom schlimmsten ausgehen: sie mag dich, aber mehr ist da nicht. auch wenn du da andere hoffnungen hegst. ich kann es zur zeit gut nachvollziehen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich werf dann mal nen Link in die Runde... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich würde es als Sympathiebezeugung betrachten - wobi es für mich einen wesentlichen Unterschied macht, ob ich die Dame frage, was sie von mir hält, und sie darauf antwortet, oder ob sie das ohne Anlass von sich aus sagt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mmh, in meinen ohren klingts echt dünn, lieber würde ich sogar hören wollen: 'ich finde dich nett' :rolleyes: Es hat damit zu tun, dass das wort 'leiden' mitspielt... und leiden ist nun mal nicht sooo positiv! :was:
edit: dies&das Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 29.Sep.2005 - 10:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi allerseits,
sie sagte es von sich aus, ohne dass ich sie fragte (wäre ja auch ziemlich blöd), aber in meinen ohren klingt es eben auch ziemlich dünn...obwohl es auch ne ziemlich innige engumschlungene lange umarmung gab.. gruß kara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Also, wenn ich jamanden lange engumschlungen umarme und dazu noch sage "Ich kann dich gut leiden", dann ist das alles andere als dünn. Es muss nicht heissen, dass ich in die Person verliebt bin - aber bei mir wäre diese Kombination schon eine massiv ausgeprägte Form von Zuneigungsbekundung... Natürlich ist das immer eine Typfrage - wieviel Körperkontakt man mit anderen hat, wie sehr man Empfindungen anderen mitteilt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi liane,
dass sie jeden so umarmt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. die umarmung erfolgte nach meiner liebesbekundung , die nicht so ganz direkt war, aber irgendwie schon, dass gutleidenkönnen erfolgte irgendwann vorher mal.. gruß kara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Kara,
um objektive Einschätzungen von uns zu erhalten, hätte ich es schön gefunden, wenn du ein wenig mehr zu der Situation davor, danach, während geschrieben hättest. SO kann frau sich Teile zusammenklamüstern und viel gewonnen hast du dadurch nicht, oder? LG, Lempicka |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 20:52 |