![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Hi,
tja, im Titel steht ja schon alles was ich wissen will :D Wer weiß weiter? LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Also, ich hab Nachricht von einer Ströse bekommen und konnte den dann einfach eingeben, da die Funktion dann freugeschaltet worden war...wann das genau war, weiß ich nimmer...
edit: "Freugeschaltet" meint "freigeschaltet"... :lol: Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 15.Oct.2005 - 20:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Danke @ shark! Oh, es gibt sogar ne extra-Benachrichtigung?
anuk schrieb eben in nem anderen Thread dass es viele Einsen sein müssten...also voaussichtlich 1111?? Dann hätt ichs zumindest nicht verschlafen :D Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 15.Oct.2005 - 20:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kann´sein, dass es 1111 sein müssen...ist bei mir schon etwas her....*aufpluster*...*gg*
Aber dann hast Du ja nicht mehr weit! Haste Dir schon nen Titel ausgedacht?? Bye und Gruß, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:D
nein, hätt auch nicht gedacht, dass es plötzlich so nahe rückt...aber dies verdank ich DSL und meiner freien Zeit :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
*sich noch keine Gedanken über einen Titel machen muss -_- * :)
Der Beitrag wurde von anuk bearbeitet: 15.Oct.2005 - 20:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
DAS dachte ich letzte Woche auch noch :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@lempicka: Wenn ich deinen avatar so betrachte... bin ich wahnsinnig auf deinen titel gespannt! ;) :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Also, ich hab keine Hinweis-PM bekommen (dafür aber an anderer Stelle den Tipps, einfach mal ins Kontrollcenter zu gucken :D )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
In der Tat wird bei Erreichen der magischen Zahl (die wir natürlich nicht offiziell verraten ;) ) im Kontrollcenter die Option für den eigenen Titel freigegeben. Es gibt aber Strösen, die verfolgen eifrig die Beitragszähler und schicken einen kleinen Wink per PM, wenn's so weit ist. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: an regenbogen und alle anderen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:D Ich auch *nochkeinenSchimmerhat* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@ Lempicka
Du brauchst noch ca. 5 Tage bis zum Titel *geheimnisvoll tut* ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Sie hat es geschafft :bounce:
*Glückwunsch* :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
herzlichen Glückpunsch @lempicka
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: :roetel: oh dankeschön @ Grübler und dandelion...jetzt muss mir mal nur noch was "Anständiges" einfallen...dies ist nun wohl erstmal "provisorisch" :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Glückwunsch, Lempicka :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@lempicka: Wo ist die blauweiße flagge bei deinem avatar versteckt? :gruebel: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke für die blumen skritti
@robin: manches ist für das menschliche auge eben nicht sichtbar :happy: Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 20.Oct.2005 - 10:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...och, ich finds schön...herzlichen Glückwunsch :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:bounce: :blumen2: Glückwunsch :)
Du warst ja blitzschnell :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
von flugtierchen (maritim) zu flugtierchen (israelisch):
:blumen2: Glüüüückwunsch!! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:roetel: Dankeschön @anuk,Liane und alba :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
na dann brauch ich mir noch sehr lange keinen Kopf deswegen machen.
Wie sind denn so die Abstufungen? :gruebel: Alfalfa :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey rowan :)
Du hast ja jetzt still und leise nen eigenen Titel... :blumen2: Kahikatea ist auch bald soweit :) LG Lempicka edit: rsf Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 04.Jan.2006 - 23:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Meinen Glückwunsch rowan :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Da sind noch mindestens zwei Andere vor mir dran. -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@kahikatea: stimmt, noch sind zwei andere vor dir dran, hab grad mal nachgeschaut...ich bin trotzdem auf deinen eigenen titel gespannt ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: für Mab, Glückwunsch :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und noch jemand hat sich einen eigenen Titel "erkämpft" :)
Gllückwunsch Kahikatea :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
da schliess ich mich doch an! :) :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:bounce: :blumen2: Glückwunsch :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Dankeschön. Da gratuliere ich doch gleich revelo weiter. :blumen2:
Wärst Du letzte Nacht nicht so schnell wieder verschwunden, hätten wir das mit ein paar Runden WoP sogar gleichzeitig machen können. B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh....jetzt isses soweit :bounce: Glückwunsch zu dem schönen eigenen Titel :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Danke. :blumen2: (Deinen Titel konnte ich ja unmöglich duplizieren, perfekt getroffen! :D ). |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
jetzt weiss ich auch,warum es diese nacht so hektisch war - :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
auch von mir einen glückwunsch, revelo! :blumen2:
:) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Danke, danke, soviele Glückwünsche, die machen mich ja ganz... :roetel: ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nur keine falsche Bescheidenheit - ich hab' da kein Copyright drauf. :teeth: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
*knipps* :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@kahikatea: Imitation is the highest form of admiration... ;)
@blui: :o Nein, nicht schon wieder ein entlarvendes Foto von mir mit Schleifchen im Haar! Der Beitrag wurde von revelo bearbeitet: 10.Jan.2006 - 01:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ kahikatea: auch von mir ein Sträußchen :blumen2: Glückwunsch :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: an Corinna_Mirja: Ich hab noch nie erlebt, dass Eine ihren eigenen Titel so schnell erschrieben hatte :gruebel: :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Corinna Mirja?! Schon? :o :o :o :o :o
Dann herzlichen Glückwunsch :) :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja, unglaublich, oder??? Keine Ahnung wie frau das fertig brachte!!! :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Verpelland macht's möglich :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
:zustimm: :D :lol: :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Was, wie? Oh, äh, ja, danke für die Blumen, ihr Lieben!! :wub:
Bin eben eine Sabbeltante mit vieeeel zu viel Freizeit! :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Dann hurtig hurtig ans Ändern des eigenen Titels, meine liebe "Sabbeltante" *lustig* :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Wenn hier nicht alle Mit-Userinnen so kopflastig süß wären, hätte ich bestimmt noch nicht soviel zusammengeschreibselt! :wub:
Liegt nur daran! :) Mal so als Kompliment an jede von Euch!! :blumen2: :blumen2: :blumen2: :ww: Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 17.Aug.2006 - 07:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Das ging ja echt fix, Hezlichen Glückwunsch zum eigenen Titel Corinna Mirja :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
*Augenreib*..... seh ich ja jetzt erst..... Wie hast du das denn gemacht? :o
Schnell mal auch noch ein wenig postet .... mag auch nen eignen Tittel haben :rolleyes: Ach so und eh ichs vergess GLÜCKWUNSCH :blumen2: :blumen2: :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab's verpasst: :blumen2: Glückwunsch Sunny :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch @Simonetta :blumen2: Wie wirst du dich jetzt wohl betiteln??? B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Wie, das versteh ich nicht...? :huh: Mir hat noch niemand gesagt, dass ich jetzt einen eigenen Titel haben darf... Deswegen schmolle ich ja schon eine ganze Weile vor mich hin... ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Aber dir wird doch nicht unbedingt Bescheid gesagt :) Schau jetzt einfach mal in deinen Einstellungen nach, da kannst du es nun ändern :) :troest: *nicht schmollen* edit: aber vielleicht findet sich die ein oder andere Ströse, die dich nun benachrichtigt?? ;) Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 08.Sep.2006 - 08:52 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ach so, JETZT habe ich es entdeckt... :patsch: ich bin ja blöd.... :D
Danke, Lempicka! :blumen2: Ja, mal schauen, wie ich mich nun tatsächlich nenne... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Quatsch... :troest: :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Na, passt das zu mir? ;)
Also, die "komische Feministin" geht zurück auf einen Thread, den wir letzten Winter mal hatten, wo eine Neu-Userin uns hier als "komische Feministinnnen" beschimpft hat... :D Und die Lesbenschuhe... die muss ich ja nicht erklären, stimmt's? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Also ich finde, da ist noch Klärungsbedarf ;) *da noch immer keinen Schimmer, was Lesbenschuhe sind* :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@ Lempicka: Obwohl es ja gerade für dich nicht so schwer sein dürfte, dir da in absehbarer Zeit etwas Einblick in die Thematik zu verschaffen... :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Simonetta: (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lempicka: B)
Aber ich glaube, wenn wir hier so weiter machen, werden wir in die GMK verscheucht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Jetzt sehe ich es! Herzlichen Glückwunsch Simonetta. Supertitel! :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
wenn schon nicht zum benachrichtigen, dann wenigstens zum beglückwünschen! :D
herzlichen glückwunsch zum eigenen titel! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, danke, ihr Lieben... Und ich verspreche euch: sollte es mal ein Forumstreffen geben, zu dem ich kommen kann, ich werde in meinen Lesbenschuhen dort erscheinen... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
*g* Glückwunsch Simonetta zum gelungenen Titel
Is so neugierig auf diese besagten Schuhe :lol: :lol: :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Sunny hat nämlich auch welche :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Ohhh Oldie.... ich wußt gar net das DIE Schuhe unter dem Begriff *Lesbenschuhe* durchgehn :blink: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich glaub, ich hab gar keine lesbischen Schuhe, es sei denn, dass meine Kleidungsstücke durch ihre Trägerin per se lesbisch werden :gruebel: ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ok, ich will nicht länger damit hinter dem dem Berg halten: noch jede, der ich stolz diese Schuhe präsentiert habe mit den Worten: kuck mal, meine Lesbenschuhe, hat geantwortet: wieso Lesbenschuhe? :o
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 19:56 |