![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Aus aktuellem Anlass haben wir uns gefragt, ob es möglich ist, von der Online-Liste zu gehen, ohne sich auszuloggen (also unsichtbar zu werden, aber nicht die Markierungen für gelesen/nicht-gelesen zu verlieren). :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
leider nein :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Halb so schlimm, Regenbogen :) Notsituationen wie gestern treten ja hoffentlich selten auf :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Also... ich hab mich gestern zum gast gemacht, aber wie werde ich zur anonymen Userin? Hab noch nicht so wirkich gefunden, wo/wie ich das machen kann :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, Gast bist Du, wenn Du gar nicht eingeloggt bist. Als anonyme Userin loggst Du Dich ein, kreuzt aber an, dass Du NICHT auf der Liste sichtbar sein willst
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
na, das dachte ich mir schon, aber wo mache ich dieses kreuzchen? Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 31.Oct.2005 - 16:18 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich seh grad! Diese option habe ich beim Einloggen noch nie so wirklich wahrgenommen, da ich ständig auf meinem PC eingeloggt bin!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also: Forum aufrufen --> "alle Foren" --> "einloggen"
Das sollte gehen - da hast Du ein erweitertes Einlog-Feld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
s.o. :) ich hab's selbst gefunden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D Darum sind hier momentan auch 2 anonyme Userinnen - Glückwunsch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin keine davon. ich will/brauch mich nicht zu verstecken und üben kann ich auch später ;)
Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 31.Oct.2005 - 16:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@liane: Würdest du verraten, warum man das tun sollte? :unsure:
(Aber das verrätst du doch nicht... :( ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
so ich habs auch mal ausprobiert.
Aber warum soll ich mich verstecken? Komm wieder als normale Userin rein so das man auch sieht das ich hier bin. Alfalfa :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wieso sollte ich das nicht verraten?!? Also, es gibt mehrere Gründe, sich unsichtbar zu machen - davon fallen mir spontan ein: 1) Ich will nicht, dass eine bestimmte Person weiss, dass ich gerade am Computer sitze 2) Ich bin gerade in schlechter Laune oder will aus sonst irgendeinem Grund nicht gestört werden - so habe ich meine Ruhe, weil niemand bei mir anklopft Gestern sind wir ALLE unsichtbar gegangen, da eine neue (wegen ihres obszönen Nicks inzwischen breits gesperrte) Null-Beiträge-Userin pausenlos auf der Wer-macht-gerade-was-Liste hing und unsere Profile betrachtete. Aufgrund des Nicknamens war das sehr unangenehm, und ich hatte die Idee auszuprobieren, was die Person tut, wenn wir alle verschwunden sind. Da das innerhalb weniger Augenblicke passierte, wäre es praktisch gewesen, die Markierungen nicht zu verlieren. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 17:35 |