lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> World of Warcraft, Onlinespiel
-Agnetha-
Beitrag 03.May.2006 - 22:07
Beitrag #1

ungerader Parallel-Freigeist

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand WoW spielt.

Bin durch eine Freundin zu dem Spiel gekommen und komme jetzt nicht mehr davon los. ;)
Eigentlich interessiere ich mich ja gar nicht so für Fantasy und mag keine Spiele in denen man gegen Monster kämpfen muss oder ähnliches.
Da ich aber bisher noch nie ein Onlinerollenspiel gespielt habe, fand ich von Anfang an toll, dass ich zusammen mit anderen spielen kann. Ich treffe Freunde in einer virtuellen Welt und erlebe Abenteuer mit ihnen.

Fasziniert hat mich auch die Komplexität des Spiels. Die riesige Welt und die vielen verschiedenen Charaktäre.
Wenn mir eine Aufgabe nicht gefällt, dann suche ich mir eine neue.
Oder ich schreibe anderen Spielern Briefe, verscherble Dinge im Auktionshaus oder versuche in meinem Beruf weiterzukommen. ;)

Spielt denn noch jemand von euch? Wenn ja, auf welchem Server? Für welche Fraktion und welche Klasse?
Go to the top of the page

+Quote Post
Sayra
Beitrag 04.May.2006 - 07:12
Beitrag #2

Naschkatze

Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 608

Ich habe kurz mal WoW gespielt und zwar auf dem Server Zirkel des Cenarius (RP Server). Dort habe ich eine Troll Jägerin und eine Untote Priesterin gespielt. Für eine kurze Zeit habe ich mich auch auf einem PvP Server versucht und war dort als Gnom Magierin und Mechanikerin unterwegs.

Aufgehört habe ich weil mir das PvP System nicht gefallen hat. Außerdem war das Verhältnis zwischen der Anzahl von Horden- oder Allianzspielern zu unausgeglichen war. Sehr gefallen haben mir das Craft und Questsystem.

Wenn ich mal Zeit finde spiele ich zur Zeit wieder DAoC. Dies ist auch ein MMORPG. Nur gefällt mir hier die Hintergrundstory besser und das PvP System ist meiner Meinung nach ausgereifter.

Der Beitrag wurde von Sayra bearbeitet: 04.May.2006 - 07:13

+Quote Post
Nuwang
Beitrag 04.May.2006 - 09:21
Beitrag #3

Satansbraten

Userin seit: 05.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.811

Muss man nicht dafür bezahlen, damit man in ein anderes level kommt?

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 04.May.2006 - 10:37
Beitrag #4

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

@Sayra:

Was genau gefällt dir denn am PvP System nicht? Ich kenne mich da noch gar nicht so gut aus.

@Nuwang:

Das Spiel kostet monatlich ca. 13 Euro. Natürlich zahlt man nur, wenn man in diesem Monat auch spielen will.
Mit den Levels die man erreichen kann, hat das aber nichts zu tun.
Allerdings kommt jetzt bald eine Erweiterung heraus, mit der man statt Level 60 bis Level 70 spielen kann.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 10:30