![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
*Gedanke*
Was? Wie? Wo? Ach, ich hatte nur so einen Gedankenpfad. Worüber? Soll ich Ihr eine PM schreiben? Oder auf einen Beitrag antworten? Habe ich selbst Themen? Ich weiß nicht, ob und überhaupt! Immer soll ich - soll ich? Ist das eine Verpflichtung? Weshalb? Ist da eine Erwartungshaltung? Soll nur ich?? Du redest unklares Zeugs. Na und, macht das was? Das konnte ich schon immer ziemlich gut, oder? Aber du hast genau den Punkt getroffen! Schau, das ist eben so - in Foren, meine ich: Du weißt nicht, was du wirklich darstellst, oder was die Anderen dir gegenüber für dich sein mögen. Hier: So in etwa könnte das aussehen, oder?: Zurückhaltung Mißtrauen Wunschgedanken Erfahrungen Bedürfnisse ..\................\.............. /................../................ /............... /........../ Verpflichtungen Strömungen/Wunschesbilder Individualität .... / ...\.............. \ ........./............... /................. /............... /........./ . ...\ Sorgen Ablenkung Befürchtungen Mut Bisse Reaktion / . ... \ .............. \ ........../ ................... / ....... / ......./......../ Selbstfindung/Suche/Oberflächen/-flächligkeiten Verständnis ......\...........\.. /.............../............./........./........... / Selbstdarstellung/ Flucht/ Sehnsüchte/ Mitteilsamkeit .................\.../.............\ .../ ..........\ ..../.......\ / ...................V ...............V................V...........V....... Und was soll das jetzt sein? Ein Strauß - naja, so in etwa - ich bin eben eine schlechte "Denk-Malerin"! Das Ganze ist ein spontaner Blumenstrauß aus Gedanken-Aspekten, den Sie über dieses Forum hegt und pflegt. Oder ich. Eigentlich jede Forumsteilnehmerin. Es gibt ungemein viele solcher Sträuße! Strauß? Bist Du sicher? Sieht eher wie eine Hecke aus. Vielleicht gar eine Dornenhecke? Hmm, ja, wer weiß? Jeder Strauß Gedanken und Gefühle, einer jeden Teilnehmerin, als Teil einer verwachsenden Hecke. Das klingt schön – irgendwie aber auch unberührbar, trotz aller Verflechtungen. Wogegen mag diese Hecke als Gesamtwerk wachsen? Ich weiß nicht? Gegen die Welt? Ist ein Forum nicht Teil der Welt? Dann ist eben die Welt ein Dornenheckengarten- ist sie nicht? Und die Dornen? Wann und wen sollen sie stechen? Tja, ich glaube, im Falle dieses Forums, sind es vornehmlich jene Dornen, die nicht berührt werden, die Dich stechen können. Alle anderen sind weich und anschmiegsam, wenn du dieser Hecke hier zugehörig bist, dir Berührungen zutraust und solche auch zuläßt! Und wie ist das mit dir? Traust du dich? Nicht immer. Ich glaube allerdings, das geht jeder so. Deshalb haben wir auch Narben überall. That´s life! Stimmt genau! Ist aber okay, denke ich, denn die Hecke wächst und gedeiht trotzdem!... Blühendes Forum, wachsende Teilnehmerinnen, sprießendes Leben! Das wollte ich doch auch gerade sagen! Typisch! Immer kommt mir mein eigener Gedanke zuvor – also sowas! :unsure: Liebe Grüße, Corinna Mirja :lol: Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 16.Sep.2006 - 08:04 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 06:42 |