![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich komm nicht ins Small-Talk-UFO... :( :( :(
Es erscheint einfach nur die Eieruhr, aber nichts passiert... :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vielleicht sind es zuviele Anfragen auf Zugriff. Versuch´s nachher noch mal. Und wenn es länger nicht klappt, meld Dich noch mal.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
also, bei mir funzt's... :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bei mir auch. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Wer weiß, wer weiß, vielleicht ist das die Forumssperre, die ich mir immer gewünscht habe :lol: :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gehts denn immer noch nicht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann immer auf den neuesten Beitrag klicken, aber ansonsten geht es leider immer noch nicht. Aber ich glaube das war bei mir schon mal so, und irgendwann ging es wieder... Jetzt hat eh erst mal der Kater Hunger :) - ich probier's dann im Laufe des Abends noch mal!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
geht's denn sonst noch einer so, dass sie nicht in den small-talk reinkommt? *stellt schon mal die fahndungsdaten für judschini zusammen*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
ich komm rein.. :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
auch (siehe "ich frage mich")
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wer ist Judschini? (Ist das jetzt eine schlimme Bildungslücke? :unsure: ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Wer auch immer Judschini ist - ich habe einfach meinen Rechner runter- und wieder raufgefahren - und tadaaa, der Smalltalk geht wieder auf! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
:o Dabei haben mich die liebreizenden Strösen doch in der Hilfe vorgestellt... :( Der Beitrag wurde von judschini bearbeitet: 04.Jan.2007 - 18:48 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ohhhh - Entschuldigung!!! :roetel: :roetel: :roetel:
Wie kann ich das wieder gut machen? :o |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gar nicht! :ph34r: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ha- das denkst du!! ;) Dabei habe ich längst mit der Käferline ge-PM-t und alles ist wieder gut :) .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
:wub: ja, diiiiiie ist vielleicht nett... :roetel: Hat mir nämlich zur Wiedergutmachung Schokolade geschenkt und eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen... naja so ähnlich *hihi* Der Beitrag wurde von judschini bearbeitet: 05.Jan.2007 - 15:41 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Judschini, du machst es grade wieder! :o Warum?? Willst du wieder eine Gute-Nacht-Geschichte? *sich ausloggt und Rechner neu startet*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 20:30 |