Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
06.Apr.2007 - 17:24
Beitrag
|
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 |
Hallo
Ich habe im Moment ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Telefon: Egal ob ich selber anrufe oder angerufen werde, ich bekomme immer ein Besetztzeichen. Dieses Problem ist nun schon zum 2. Mal bei mir aufgetreten. Beim letzten mal ging das Telefon nach ein paar Stunden wieder, aber diesmal hält es sich ziemlich hartnäckig. Die Telekom-Hotline kann ich natürlich auch nicht anrufen, weil ja das ganze Telefon nicht geht... Hat eine von euch auch schon mal sowas gehabt oder weiß eine woran es liegt? Grüße von einer ganz verzweifelten Schlummi :abschied: |
|
|
|
06.Apr.2007 - 19:13
Beitrag
|
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Wie unangenehm! Erst mal :troest:
Wenn Du sicher sein kannst, das es nicht an Deinem Telefongerät liegt, sondern an der Leitung, würde ich mich an die Störstelle von t-com wenden. Dein Internet-Anschluss scheint ja zu funktionieren. Ich hatte mal das Problem, dass meine Telefonleitung tot war, habe das Problem online geschildert und es wurde binnen eines Tages behoben. Ich drücke Dir die Daumen! |
|
|
|
06.Apr.2007 - 19:25
Beitrag
|
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 01.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.276 |
hallo
vieleich hilft es wenn du das tel mal von der dose nimmst bist du sicher das nicht jemand schwarz bei dir mit telefoniert. wünsche viel glück beim lösen deines problems morgenstern |
|
|
|
06.Apr.2007 - 20:41
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 |
Ich hab auch manchmal Probleme mit meinem Telefon aber das liegt an der Internettelefonie.
Du hast einen ganz normalen Analog Anschluß? |
|
|
|
06.Apr.2007 - 20:58
Beitrag
|
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 |
Danke erstmal für eure Antworten!
Ich habe das Problem jetzt selbst lösen können, indem ich die Telefonanlage einmal ganz aus- und dann wieder eingeschaltet habe. Danach ging es wieder. Da hätte ich nun wirklich eher drauf kommen können -_- Die Störungsstelle von der Telekom hab ich trotzdem mal angerufen. Die konnten mir aber auch nicht viel dazu sagen, da die Störung ja schon wieder behoben war. @ Morgenstern Wie ist es denn möglich, dass man irgendwo schwarz mittelefonieren kann? Da habe ich ja noch nie von gehört. Kann man sich da irgendwie vor schützen? Schlummi |
|
|
|
07.Apr.2007 - 09:01
Beitrag
|
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
du kannst die Telefonleitung im Keller mit einem zweiten Draht verbinden, dann telefonieren beide Leitungen auf den selben Anschluß. Passiert va in Mietshäusern mit schlecht gesichertem Telefonkasten gerne mal.
Schutz... Nuja, ein wachsamer Hausmeister und ein fest verschlossener Telefonkasten sollten reichen ;) |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.11.2025 - 06:13 |