![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Tut mir leid, aber ich bin erst dann bereit, einen Stöckelschuh als ordentliches Handwerkszeug zu betrachten, wenn es den auch im Baumarkt gibt.
geschrieben von blaustrumpf am 23. Mai im "Mannsweib, Kampflesbe, Butch..." - Thread Nominiert von McLeod. Herzlichen Glückwunsch zum sonnengelben Tshirt, blaustrumpf! :blumen2: ...ob es wohl zur blauen Hose und den Stöckelschuhen passt? :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Ach wie schön! :bounce:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an blaustrumpf! :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 27.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.678 ![]() |
:lol: :lol: :lol: Der ist einfach köstlich. Gratulation der Gewinnerin :blumen2: :cheerlead:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Ahaaa, dacht ich mirs doch.
Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
glückwunsch auch von mir! :blumen2:
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 28.Jun.2007 - 18:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
:blumen2: Auch von mir herzlichsten Glückwunsch :D
Edit: wer schreiben kann ist klar im Vorteil Der Beitrag wurde von Blubb bearbeitet: 28.Jun.2007 - 18:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Ich gebe zu, das ist das einzige gelbe T-Shirt, dass sich in meiner Garderobe findet.
Herzlichen Dank allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben: Es waren etliche gute "Sager" dabei. Natürlich freue ich mich, dass meiner diesmal gewonnen hat. :roetel: Dankeschön! Grüssli, blaustrumpf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:blumen2: Herzlichen Glückwunsch :blumen2: - der ist aber auch cooool! :blumen2: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:lol: :lol: :lol: der ist aber süss blaustrumpf. Ich gratulier dir ganz herzlich (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
passt außerordentlch gut zu der stark blauen hose :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Echt?? Oh! naja, ich hab es trotzdem gewählt. Oder so. Glückwunsch :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann von mir für blaustrumpf auch einen Glühstrumpf :blumen2:
Und für McLeod :blumen: , dass Du diesen Spruch "gepetzt" hast :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Gratuliere! :cheerlead:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Gratulation :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich hätte es ja diesmal gelbe Aphorissima-Stöckelschuhe geben müssen... die hätten zu der blauen Hose bestimmt auch schick ausgesehen. :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
:o ich bin doch kein gelbfüßler! ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
tststs... etwas mehr Toleranz, meine Dame! ;) McLeod, nicht schottisch sodern ursprünglich mal .... Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 28.Jun.2007 - 21:56 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
:dance: :dance: :ww: :ww: Klasse!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
:blumen2: toller spruch...meine favoritin...herzlichen glückwunsch
auch wenn ich der anahme war, daß er von dandelion kam :patsch: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:D die nächste Baumarkt-Pointe ist meine ^^
also, wenn Grübler sie mir nich klaut ;) Glückwunsch blaustrumpf! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Gratulation zu dem tollen Spruch...einfach herrlich :blumen2: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:blumen2: Herzlichen Glückwunsch zum gelben shirt. Trägt sich gut, gell? :dance:
Da passt jetzt nen schöner Stöckelschuh zu :D :abschied: Man sieht sich im Baumarkt :P :abschied: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Hallo Blaustrumpf! :)
Ich habe also DAS BESTE angeklickt! *hüpf und gratulier* -lol- Hier kannst du einen Haufen Blumen sehen, alle für dich! >>> *blumenblumenblumen* (meine smilies smilen nicht) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Gratuliere Blaustrumpf! :blumen2:
Der Spruch unterstreicht so herrlich das Klischee über die Lesben. :D @ die Strösen Könnten wir aus den monatlichen Aphorissimas am Ende des Jahres einen Aphorissima des Jahres wählen? Als Siegpreis muss dann nicht unbedingt ein gelbes T-shirt sein oder doch das in echt an die Gewinnerin zugeschickt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
..och.. dabei passen gelbe T-Shirts doch prima zu blauen Strümpfen! :rolleyes: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Blaustrumpf! Toller Spruch! :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:) Glückwunsch :blumen2:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:06 |