lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Kontaktanzeigen, hast du schonmal eine aufgegeben?
Vianne
Beitrag 25.Oct.2007 - 20:40
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 04.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.287

Da ich eindeutig zuwenig unter Gleichgesinnte komme, hab ich mir überlegt, vielleicht doch mal eine Kontaktanzeige aufzugeben.
Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen zum Thema hören: Wer hat schonmal eine aufgegeben? Wo? Was kam dabei raus?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 9)
DerTagAmMeer
Beitrag 25.Oct.2007 - 20:50
Beitrag #2

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

Kaum ein Thema kommt ohne eine alte Statistik aus ...

+Quote Post
Paschtscho
Beitrag 25.Oct.2007 - 21:15
Beitrag #3

Naschkatze

Userin seit: 24.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.907

Ich selbst habe noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben, keine Ahnung warum, aber ich lese sie auch nicht.Freundinnen von mir haben ähnliches gemacht und richtig gute Erfahrungen damit gesammelt. Die eine Freundin hatte soviele Zuschriften, naja es tat ihr um die leid die nicht "zum Zug " gekommen sind bei ihr, also hat sie ganz spontan nen Frauentreff gegründet, ja und da lernen sich dann alle Nase lang nette Frauen kennen . Sie unternehmen was zusammen und hehe zwischen der einen und der anderen funkt es schon mal.Es ist ne ganz lustige Truppe geworden.

+Quote Post
Rosenfreundin
Beitrag 27.Oct.2007 - 15:33
Beitrag #4

Suppenköchin

Userin seit: 23.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.257

Nur Mut, meine Frau und ich haben uns vor 7,5 Jahren auf eine Kontaktanzeige hin kennengelernt. Ohne diese Anzeige hätten wir uns garantiert nie getroffen. Seit Januar sind wir verheiratet.

Wenn das kein "Pro Anzeige" ist, dann weiß ich es auch nicht.

Viel Spaß und viel Glück

Britta

+Quote Post
PiPPi
Beitrag 27.Oct.2007 - 18:27
Beitrag #5

Gemüseputzi

Userin seit: 17.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.877

QUOTE (Paschtscho @ 25.Oct.2007 - 21:15)
Die eine Freundin hatte soviele Zuschriften, naja es tat ihr um die leid die nicht "zum Zug " gekommen sind bei ihr, also hat sie ganz spontan nen Frauentreff gegründet, ja und da lernen sich dann alle Nase lang nette Frauen kennen . Sie unternehmen was zusammen und hehe zwischen der einen und der anderen funkt es schon mal.Es ist ne ganz lustige Truppe geworden.

wie toll :D :D

Der Beitrag wurde von PiPPi bearbeitet: 27.Oct.2007 - 18:27

+Quote Post
Vianne
Beitrag 28.Oct.2007 - 20:50
Beitrag #6

Salzstreuerin

und wo gibt man am Besten eine Anzeige auf?

+Quote Post
leslie
Beitrag 30.Oct.2007 - 15:59
Beitrag #7

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Hi!
Selbst aufgegeben hab´ ich noch keine, aber zweimal auf Kontaktanzeigen einer Zeitschrift geantwortet (hmmm - ich glaub´, es war der "Coolibri", ist schon ca. 10 Jahre her...) und mich auch mit beiden Damen getroffen. Die waren zwar so ganz nett, aber nicht ganz so mein Fall ;)
Dann habe ich vor etwas über 5 Jahren in einem anderen großen Lesbenforum auf eine Kontaktanzeige geantwortet, und das war dann die Frau fürs Leben :wub: Demnächst wird geheiratet....
Womit Du auch schon einen Tipp hättest für Dein Inserat ;)
LG und viel Erfolg,
Leslie

+Quote Post
McLeod
Beitrag 30.Oct.2007 - 16:25
Beitrag #8

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Also ich hab mal ein kleines Weilchen ohne Anspruch, "die Frau für's Leben zu finden" Anezigen aufgegeben und drauf geantwortet. Ich wollte entspannten, zwanglosen Austausch, späteres freundschaftliches Kennenlernen nicht ausgeschlossen. Das war ziemlich schwierig zwischen all denen, die nach 3 eMails schon entscheiden, "zusammen ziehen" oder nicht. ;-)

Das war alles im Netz... wie heißt diese Seite gleich... ...... punkt ch. Moment, ich geh mal suchen...

her2her --- gibt's jetzt auch (oder nur nocht?) als .com
Und dann auch mal bei "§$%&%/$§"§$%F§%§$§%. Wer mehr auf Gedrucktes steht kann es ja auch in der l-mag versuchen (kostenlos bis 150 Zeichen und online auf l-mag.de aufzugeben) oder in der EMMA, für die Älteren.

Und ob Du's glaubst oder nicht: in der regionalen Presse geht es oft auch.

McLeod

edit: *lol* Die "Konkurrenz" ist wohl ein Badword hier. Naja, dann google Dich mal selbst durch "Kontaktanzeigen lesbisch"

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 30.Oct.2007 - 16:28

+Quote Post
Rosenfreundin
Beitrag 31.Oct.2007 - 08:00
Beitrag #9

Suppenköchin

Userin seit: 23.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.257

Hallo Vianne,

wie ich sehe, wohnst Du in Köln. Versuchs mal mit der Stadtrevue.

Gruß

Britta

+Quote Post
Vianne
Beitrag 31.Oct.2007 - 16:24
Beitrag #10

Salzstreuerin

@Britta

wohne mittlerweile nicht mehr in Köln

Der Beitrag wurde von Vianne bearbeitet: 19.Nov.2007 - 17:50

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.07.2025 - 18:56