![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Zunächst einmal ein Kompliment an das Forum! Seit einiger Zeit such ich, einiges sah ich, gestern fand ich...und nun bin ich richtig!
Ein freundliches Hallo in die Runde! Hm, erst einmal das Altersouting....(mit dem Anderen bin ich schon durch). Ich bin BJ 1966. Ich habe zwei Ehen gelebt, jeweils zwei Kinder bekommen und, was nicht unerwähnt bleiben soll; mein ältestes Kind lebt lesbisch. Nicht, daß ich mir je etwas dabei dachte, bis....ja, ...bis mich die Liebe fand. Eigentlich fand ich dieses mal die Liebe. Die, von der ich zu wissen glaubte, wie sie ist, funktioniert und dennoch nicht existiert. Plötzlich erfahre ich, daß ich nichts wußte! Ich finde plötzlich die Erklärung für mein in den hetero Beziehungen relativ dominantes Verhalten. Genieße plötzlich, jemanden vor der Zerbrechlichkeit bewahren zu wollen, aber auch selbst auch mal zerbrechlich sein zu dürfen. Letzteres vor allem auch für mich selbst mal zu zu lassen! Vielleicht will sie mich garnicht für immer. Ich habe keine Ahnung. Sie lebt in einer Beziehung von Frau zu Frau. Hm und meine Gefühle sind so intensiv, daß ich sie nicht drängen mag und werde. Aber eines ist sicher, ich bin nicht BI! Das weiß ich inzwischen, denn das Thema "Mann" ist seit längerem abgehakt, wiewohl keiner dieser mir je psychisch, oder physisch Böses tat. Ja und was ich las, als ich Foren durchforstete, traf nie auf mich zu. Ich hatte nie das Bedürfnis "eine Frau ausprobieren zu wollen". Nein, Panik hatte ich, mich blöd an zu stellen! Passiert ist, dass nichts diese Panik gerechtfertigt hat. Nichts, aber auch garnichts! Eines ist passiert, nämlich daß ich mich frag, warum sie mich nicht früher geweckt hat, aus dem Hetero-Leben...im Übrigen glaube ich ganz fest, daß SIE auch nicht austauschbar ist. Also falls jemand mich kennenlernen mag, sehr gern, aber ohne Hintergedanken! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hallo und Glückwunsch :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das klingt doch wunderbar. :blumen2:
Alles Gute zum neuen, naja zum eigentlichen Leben. Und ja, es fällt uns tatsächlich zu, wenn wir bereit sind zu empfangen. Und geben, weil es sich richtig anfühlt. Womit füllt sich denn dein Leben gerade? :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
:D :wub: Na, dann herzlich willkommen im Forum, @Peggyperplex. :) Und viel Freude am Entdecken der Frauenliebe - hoffentlich irgendwann auch glücklich erwidert. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Oh! Eine weitere 1966erin! Willkommen! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 15.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.131 ![]() |
Auch von mir ein dickes Hallo! :blumen2:
Das klingt wirklich wunderbar was Du sagst!! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Sie erwidert es, kein Problem damit, aber es sind 700 km zwischen uns, sie lebt halt in einer Beziehung, arbeitet bis zum Abknicken (das tu ich ja auch)) und sie hat etwas was sie bremst. Sie hat MS. Ich selbst habe keine Angst davor, aber drängen würde ich sie niemals. Sie muß entscheiden, wo sie sich irgendwann sicher fühlen will. Ich kann mit all dem umgehen. Aber wenn ich mich in sie eindenk, würd ich das jetzt auch noch nicht wissen wollen.....haaaach jaaaa
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Hallo Peggyperplex,
ein herzliches Willkommen von noch 'ner 1966erin! Gruß, Miriam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..auch ich heiße dich im Club der 66ér willkommen! :blumen2:
...ja..gefragt habe ich mich das auch oft :gruebel: aber hey...da liegen doch noch ein paar Jährchen vor uns :bounce: und viel viel schlimmer wäre es doch, wir hätten es nie herausgefunden!!!!!!!!!!!!!! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hi perplexe peggy,
ich genieße, wie Du Dein Lieben beschreibst. Balsam auf meine manchmal Hollywood-zynische Seele. Es liebt und lebt sich halt so hin, mal mit guten und mal mit ertragbaren Erfahrungen. Seien es nun 2 Ehen oder 7 lesbische Beziehungen. Das ist letztlich unerheblich (scheint mir jedenfalls, wenn ich so zuhöre oder mitlese (und das tue ich schon viele Jahre)), wenn dieses einem-passenden-Menschen-begegnen passiert. Ich schreibe bewusst nicht "*dem*-einen-passenden-Menschen", dafür bin ich immer noch zu statistisch-denkend. Es würde viel seltener passieren, wenn es unter 5,5 Milliarden tatsächlich nur einen gäbe. Es scheint eher so (doch ich kann es nicht beweisen in irgendeiner Form), dass so *ein* Mensch sobald gefunden, die Türen zu Herz, Hirn & Bauch derart öffnet, dass gleichzeit kein andrer Mensch hindurchpasst. Ehe ich zu esoterisch klinge (was ich wahrlich nicht bin), wünsche ich einfach einen schönen Sonntag und dass die Zeit Euch zusammenbringt. Ich kenne ein Paar, da hat die eine von beiden vier, fünf Jahre gewartet, bis die andere näherkommen konnte. Nun sitzen sie schon seit 20 Jahren in ihrer Immobilie und werden alt miteinander. Ich bin übrigens auch nicht romantisch! (Falls es so geklungen haben sollte) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
@McLeod
..ich finde es wunderschön, wie unromantisch du bist :blumen2: Liebe Grüße, Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
du... ich betrachte mich wegen der selben Sicht als hoffnungslos romantisch... :roetel:
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 11.Nov.2007 - 11:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh was bin ich froh, daß ich nicht die Einzige über 40 bin! Und das keine von Euch mir nen Vogel zeigt...(da war ich mir nämlich echt nicht ganz sicher)! Obwohl, komischerweise hat es mein Umfeld ja auch mit Fassung getragen. Hihi, nur meine Mutter hat mich gefragt, ob wir denn alle bekloppt seien... womit sie sicher auch meine Tochter meint. Hab gelacht und nur gesagt, das das Einzige was ich daran ulkig finde, die Reihenfolge ist. Immerhin war mein Kind ja etwas fixer, grins. Na und mal ehrlich, tauschen würd ich mit ihr ja nun wirklich nicht wollen. Hätt ich so nen senilen Sack wie sie, würd ich mich glatt aus dem Kellerfenster werfen, ich schwörs!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Dandelion
...pst...ja..ich auch ;) aber ich denke, dass McLeod es noch nicht weiß, wiiiieee romantisch sie ist....und ich denke, wir sollten es ihr auch nicht einfach so knallhart ins Gesicht sagen B) ...ich fand das einfach so süß...ihre leuchtenden Augen waren bis hier her zu sehen und dann aber diese Betonung, dass sie ja überhaupt nicht romantisch ist...einfach nur schön!!!!!!!!!!! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hihi und ich hab es einer Freundin vorgelesen, die ich am Telefon hatte! Ich find diesen Satz auch echt süss. Aber ansonsten sag ichs keiner weiter, lach!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:blumen2: Herzliche Willkommen auch von mir!
Was Du schreibst hört sich einfach so unglaublich rein und in sich stimmig an, dass es mir eine Freude war, dir zuzulesen :) Liebe Grüße Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo peggyperplex!
Herzlich willkommen im forum :) Sei beruhigt, du bist nicht die einzige ü-40 hier B) Ich fand deinen 1. beitrag sehr bewegend, ich freue mich immer, wenn jemand liebt und dabei erwidert wird ... und je später desto intensiver! :wub: Aber etwas macht mich stutzig: Du betonst, du bist nicht bi :gruebel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 2 ehen geführt hast, mit diesen männern kinder bekommen hast ... und da war gar nichts ... ich denke einfach, du hast dich verändert, oder andere sehnsüchte gespürt und den mut gehabt, sie auch real zu leben ... und hast dich in eine frau verliebt. Das ist ja wunderschön, trotz hetero-vergangenheit, oder? ;) Ich stelle es mir sonst sehr traurig vor, plötzlich festellen zu müssen, jahrzehnte lang am eigenen wahren ich vorbei gelebt zu haben ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Robin!
Der Witz ist, daß ich echt keine Sehnsüchte in die jetzige Richtung hatte. Im Traum nicht. Die Reihenfolge ist tatsächlich genau umgekehrt; Zuerst kam die Liebe, jetzt fressen mich die Sehnsüchte und ich hoffe auf die Umsetzung. Das ich der Meinung bin nicht BI zu sein, könnt ich damit begründen, daß ich mir absolut nichts mehr mit einem Mann vorstellen kann. Nichts, nicht das Leben und das Andere schon garnicht. Meine erste SMS nach unserem Treffen hatte in etwa folgenden Wortlaut: "Wärst Du mir vor etwa hundert Jahren als Erste über den Weg gelaufen, wär ich nie auf die bekloppte Idee gekommen, nur ansatzweise hetero zu sein!" Ich find es ja eigentlich auch ziemlich wurscht, was man ist. Ich genieße das es so ist wie es ist. Ja und wer weiß, ich sagte ja schon mal, daß ich sie als absolut nicht austauschbar empfinde. Wenn sie mich nicht mehr will, vielleicht geh ich ja dann als Asexuelle ins Kloster? Ich hab keine Ahnung, ich lieb sie wie Bolle! Da ist mir ziemlich wurscht, wie ich dann heiße, na und mit Schubladen hatt ich es noch nie so wirklich. Hab nie richtig reingepaßt. Liebe Grüße Peggy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Wieso stutzt Du, robin? Du selbst machst doch das wunderschöne Alternativ-Modell zu "bi" auf: erst hetero, dann lesbisch. Statt: immer bi, früher mit Männern, heute mit Frau(en). Oder statt: früher hetero, jetzt bi, später vielleicht a ;) McVorLeod, unromantische Wortfeinheitsfetischistin Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 11.Nov.2007 - 20:49 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Öööm Mausi, dank für Deine lieben Zeilen, aber bitte was ist ein Tarnschaf? :teeth:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 13:26 |