![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
ach wie schön!!!
anne will bekennt sich zu ihrer partnerin miriam meckel! eigentlich geiere ich ja nicht so danach, aber diesmal bin ich wirklich froh, dass es passiert ist! hier edit: menno, und ich war so stolz auf mich, dass ich jetzt auch verlinken kann ;-) - link funzt getz aber Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 18.Nov.2007 - 12:43 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Hallo Mods,
vielleicht ist es die Nachricht wert, einen eigenen Thread dazu zu eröffnen?? Klasse, habs auch gerade gelesen und freue mich. :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hallo june, kannst du bitte eins der beiden https rausnehmen? ich komm da immer erst auf nen Verbindungsfehler und dann auf die Wiki-Definition von HTTP... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Hach nee, is dat schöööööööön...! :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Wenn das mit dem Outing wahr ist, freue ich mich sehr! Und würde den beiden mutigen Frauen von Herzen gerne gratulieren! :blumen2: :blumen2: :blumen2:
Gruß, Miriam :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 100 ![]() |
Hach nääää, wat issat schöööön! *g*
Da mach ich doch grad nichts ahnend meine Kiste an und gleich auf der Startseite springt mich dieses doch zugegebenermaßen sehr schöne Foto an - Klasse, ich freue mich sehr (auch für die Beiden!), dass sie sich zueinander bekannt haben! Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag an alle, Fine2311 (bekennender Fan von Anne Will.... :roetel: ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Das freut mich irgendwie ungemein...
Hat se gewartet, bis zum (vorläufigen) Höhepunkt ihrer Karriere und dann... .. Hut ab, klasse, Gratualtion!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.168 ![]() |
Ich find's auch klasse, dass sie sich geoutet hat. Und vor allem finde ich die Stellungnahme des NDR Programmdirektors toll:
"Mit wem Anne Will ihr Leben teilt, ist ganz und gar ihre Privatsache. Uns interessiert nur, wie sie ihren Job macht - und den macht sie grandios! Anne Will zählt zu den besten Moderatorinnen Deutschlands. Ihre Talkshow im Ersten hat sich durch die hohe Professionalität und den besonderen Informationsgehalt innerhalb kurzer Zeit fest beim Fernseh-Publikum etabliert." (Volker Herres, NDR Programmdirektor Fernsehen, zu Anne Will) Vielleicht ein weiterer kleiner Schritt für die gesellschaftliche Toleranz, doch hoffentlich keiner in die falsche Richtung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Morgen steht´s auch in der Bild.
Heute war es in der BamS. Gott sei Dank wird keine zerissen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Wenn sich eine CDU-Ministerin (Wolf) outet, dann kann eine Moderatorin das ja endlich auch. Ich finde das gut. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Wie schön! Das wird der Akzeptanz von Homosexuellen weiter gut tun! B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
Erfreulich! :blumen2: Grad mal bei google nach Anne Will-News geschaut und über diesen Bericht gestolpert: Anne Will - ausgetalkt? Wirklich unerfreulich geschrieben! -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
Eine Lesbe die sich outet an so exponierter Stelle, das tut irgendwie gut. Die Reaktionen: überwiegend positiv, soweit ich sehen kann: http://afp.google.com/article/ALeqM5jd553A...3DjpKUdqauW7v2g http://newsticker.welt.de/index.php?channe...dpa&id=16183828 http://www.schwulissimo.de/startseite/geou...2007-11-18.html nur eine verdrehte, blöde Reaktion (wens nervt, besser gar nicht ankucken): http://www.dcrs-online.com/news/anne-will-...-/00002155.html |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
auseben jenem "ausgetalkt" Link:
Ich möcht nicht, nein ich werde :whoa: Der Beitrag wurde von maja74 bearbeitet: 18.Nov.2007 - 20:13 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Ich hab's mir mal angeschaut. Und dann habe ich mal gegoogelt, was das für ein Verein sein mag, und habe das hier gefunden: http://pressemitteilung.ws/user/10394 "weltoffen". Aha. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Ich freue mich auch sehr und würde den beiden mutigen Frauen gerne herzlich gratulieren :blumen2: :blumen2: :blumen2: !!!
Auch hoffe ich, daß Anne und Miriam ein Stein vom Herzen gefallen ist, weil sie sich jetzt nicht mehr verstecken müssen. Und noch mehr hoffe ich, daß die beiden durch ihr Outing nicht negative berufliche Konsequenzen zu tragen haben werden! Ich habe auch den von Euch verlinkten Artikel bei dcrs-online gelesen und er hat mir weh getan: wie kann man nur zwei Menschen, die in Liebe zueinander stehen, derartig mit Dreck bewerfen! (Außerdem wird erst danach geschrien, daß Anne Will mehr von ihrem Privatleben preisgeben soll und wenn sie das dann tut und es nicht paßt wird plötzlich kritisiert, daß sie es getan hat....) :flaming: Gruß, Miriam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich störe mich ja noch mehr an dem ndr kommentar als an der schmutzkampagne dieses ominösen online magazins.
was wäre denn,wenn frau will ihren job nicht grandios machte?würde das privatleben dann auf einmal wichtig?muss MANN betonen,dass absolute qualifikation im job homosexualität eher nebenrangig oder erträglich macht? ziemlich arm-und es erklärt meiner meiniung nach ,warum frauen wie will solange wie irgendmöglich mit ihrem going public warten. so weit wie wir denken sind wir noch lange nicht. Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 18.Nov.2007 - 21:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
ist mir auch schon aufgefallen und ich denke, dass es einen zusammenhang gibt. eigentlich schlau von ihr. in ein paar tagen haben die meisten ihren namen vergessen und sie kann weiterer ihre seite so nutzen, wie sie gedacht war. die youtube netzlese hab ich aber vor ner stunde noch online gesehen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
ich sehe die Aussage: "Sie macht ihren Job grandios" eher als "Werbung" für die Sendung in der ARD. Und das Zögern der Frau Will und anderen Homosexuellen liegt nicht unbedingt an ihren Chefs sondern an den eventuellen Reaktionen der Gesellschaft. (Ich glaube da sind die Fußballer ein "gutes" Beispiel. ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
Bin kein Anne Will Fan, aber ich finde es sehr gut, dass sie sich geoutet hat :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Klasse!! :cheerlead: Aber so wie plop...
... ging's mir leider auch. Klingt wie "Sie macht einen guten Job, obwohl sie lesbisch ist bzw. obwohl sie sich geoutet hat - und können wir jetzt bitte wieder den Mantel des Schweigens darüber breiten." :rolleyes: Aber egal, zur Kenntnis genommen wird das Outing in der Öffentlichkeit trotzdem, und Anne Will ist eine weitere wichtige positive Identifikationsfigur. :zustimm: edit: und außerdem habe ich mal die Beiträge zum Thema alle hier zusammengeführt :) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 18.Nov.2007 - 23:52 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Zum Outing: :zustimm: ! Kann nur gut sein, ein wenig mehr lesbische Sichtbarkeit in die Medienlandschaft und damit unter's Volk zu bringen.
Wer ein wenig schmunzeln möchte, kann sich ja von einer "Expertin" erklären lassen, warum Frauen Frauen lieben: Blöd-Zeitung :rolleyes: :blink: :patsch: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:lol: Das sind ja selten dämliche (und falsche!) Antworten, die die rotlippige Sex-Sonderbeauftragte da gegeben hat.... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
:lachen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Eigentlich schon schockierend... eine "Frau Doktor" mit einer solchen Meinung... da braucht uns ja nix mehr zu wundern..... :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach du meine Güte! Die Dame hat ihren Doktortitel wohl im Lotto gewonnen. :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielen Dank, Frau "Expertin", dass wir nun endlich Bescheid wissen! <_< :patsch:
Meine Güte, warum gibt es eigentlich immer wieder Menschen, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefr... zu haben und die dann auch noch das dringende Bedürfnis haben, diese dann auch noch der Welt kundzutun! :wacko: Der Beitrag wurde von Skin bearbeitet: 19.Nov.2007 - 10:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
jetzt gibt's auch noch einen zeitungseigenen kommentar zum kommentar bei dcrs (oben schon erwähnt). ich verkneif mir mal den link. meine erste reaktion: da fühlt sich jemand unter zugzwang gesetzt, der irgendwas zu outen hätte und sich bislang hinter prominenten nicht-geouteten versteckt hält. keine ahnung, ob das wirklich so ist, aber eine gewisse hysterie les ich aus diesen eilfertigen 'dagegen'- kommentaren schon heraus. - dass die blöd-zeitung blöd ist, bedarf ja nun eigentlich keinerlei neuer beweise. :ph34r:
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 19.Nov.2007 - 14:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab's gelesen.
Und bin fassungslos ob solch haarsträubender "Argumente". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
Auweia, der steht dem ersten Kommentar an Dummheit ja in nichts nach. Solange es solche Kommentare gibt, kann es gar nicht genug Outings geben. Mich stört hier weniger die verkappte und uneingestandene Homophobie, sondern vor allem die beißende Unlogik. Ich dachte bei dcrs ja erst an eine möglicherweise rechte oder christliche Seite, aber ich werde nicht schlau, wes Geistes Kind dieses Medium ist. Wichtiger wäre zu wissen, ob es sich um ein erfolgreiches Unternehmen handelt. Wohl eher nicht, bei Wiki hat es nicht mal einen Eintrag. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Mich freut, dass alles, was man bisher in den Medien darüber hört bis auf diese einzige Ausnahme positiv-gelassen ist. Grundton: soll sie doch, wenn sie will...
Die Ewiggestrigen gibts immer... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Genau in die Richtung hatte ich auch gedacht. Deshalb hatte ich ja auch mal gegoogelt, aber nur die Seite gefunden, die ich weiter oben schon einmal verlinkt hatte. Ich bin einfach nochmal so frei ;): http://pressemitteilung.ws/user/10394 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Die Meinung eines Herrn Matuschek:
Kommentar der dcrs zum eigenen Artikel Ich finde ja, er widerspricht sich selbst in seiner Argumentation mehrmals... ... und drückt sich für einen Journalisten erstaunlich ungelenk aus. Den Artikel hat übrigens eine Frau geschrieben - hier schrieb doch schon eine was wegen Reagieren als müsste man sich persönlich verstecken...? Deshalb: eher nichts zum Aufregen und bestimmt nicht die Meinung einer breiten Öffentlichkeit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
die taz hat anscheinend viel recherchiert... :)
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Ja, geil, oder? Aber wir im Lesbenforum haben doch auch net wirklich mehr gewusst, oder? Eher freudig reininterpretiert. |
||||
|
|||||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Mädels, cool bleiben. Dieser dcrs Artikel scheint der einzigste in seinem Tenor zu sein.
Gerade im Radio FFH (glaube ich) war eine ganz entspannte Reaktion auf das Outing. Der Reporter meinte, er hätte es ja schon lange gewusst ( ja, ja das sagen dann viele, lach) und überhaupt wäre das einzige spannende der Zeitpunkt des CO. Letzte Woche die Illner mit ihrem Liebesgeständnis zum Obermann, jetzt Anne Will. Möglicherweise habe sie jetzt, wo sie eine eigene Sendung hat, einem Outing durch andere zuvorkommen wollen. Abschließend meinte der Radiomensch noch, dass er sich gerne in die Reihe der Männer stellt, die sehr bedauern, dass Anne Will vergeben sei. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ein Freund meinte vorhin, das sei ja heute einharter Tag für die heterosexuellen Männer, da sie nun nicht mehr hoffen können... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was die auch immer hoffen.... B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.168 ![]() |
Bezüglich der Rechtfertigung bei dcrs:
Wenn das Privatleben von Prominenten nicht interessant wäre, warum gibt es dann so unendlich viele, erfolgreiche Klatschmagazine? Wieso verkauft sich dann die bunt bebilderte Zeitung so gut? Weil es keinen interessiert? Sicher (; Natürlich interessiert es die ganze Welt. Anne Will hat sich durch ihren beruflichen Erfolg einen großen Namen gemacht, doch von ihrem Privatleben war wenig bekannt. Irgendwann kommt für jeden Prominenten der Zeitpunkt an dem alleine der berufliche Erfolg nicht mehr zur Profilierung ausreicht. Die Zuschauer wollen sich identifizieren. Nun ist es bei Anne Will soweit und nur weil sie mit einer Frau ihr Leben teilt, soll das jetzt uninteressant sein? Na danke. Ich freue mich für Anne Will, dass sie diesen Schritt geschafft hat. Ich hoffe sehr, dass es keine Auswirkungen auf ihr Berufsleben hat. Bin in der Hinsicht aber durchaus optimistisch. Denn man kann diese Situation wohl kaum mit der von Eva Herrmann vergleichen. Dcrs wirkt für mich in fast allen Belangen sehr unprofessionell. Das fängt schon bei der Titelwahl an und endet beim Schreibstil. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich denke mir meinen Teil dazu. Ich kann solch unprofessionelle Medien nicht ernst nehmen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
Ich hab mir ja extra die Bild Zeitung heute deshalb gekauft....und da war so ein Kommentar drin...von einem Mann geschrieben, der meinte, dass er der Will ja jetzt nicht mehr auf den Busen zu gucken bräuchte :wacko: ...das hätte er ja immer gerne gemacht, wenn sie sich vorgebeugt hätte, jetzt könnte er ihr ja mal zuhören...ohne an andere Dinge zu denken.... Fand ich etwas seltsam, den Kommentar, ich weiß auch gar nicht, was der da zu sagen hat in der Bild.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
:zustimm: ja, er hat's erkannt. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab' mir heute zum ersten Mal in meinem Leben die Blöd- äh Bildzeitung gekauft und bin fast vom Stuhl gefallen ob der bombastischen Aufmachung von Anne Wills und Miriam Meckels Outing - nicht nur auf Seite 1! :D
Aber so blöd das alles auch geschrieben ist, konnte ich doch nichts diskriminierendes herauslesen und das freut mich! (Vielleicht haben die beiden medienerfahrenen Frauen auch geschickt taktiert, indem sie ausgerechnet die BaS über ihre Partnerschaft informiert haben, die somit als erste die "Sensation" verkünden konnte. Und dann haben sie sich noch gemeinsam vor dem Schriftzug "Preis für Verständigung und Toleranz" ablichten lassen.....) Ich denke, der Rummel wird bald abklingen und dann können die beiden hoffentlich eine ganz normale Partnerschaft führen - ohne Versteckspiel und Verfolgung durch Paparazzi. Miriam Der Beitrag wurde von miriam bearbeitet: 19.Nov.2007 - 21:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich hab das grad eben gelesen und bin nicht sicher, ob ich lachen, heulen oder in die Tischkante beißen soll :blink: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich hab mich für "heulend in die Tischkante beißen" entschieden! :o :o :o Stand das etwa auch in der Printausgabe??? Wenn ich daran denke, wer das dann heute alles gelesen hat, dann möchte ich am liebsten stellvertretend für alle Lesben eine Pressekonferenz geben und sagen, was für eine gequirlte Scheiße das ist!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Simonetta:
Dem kann ich mich nur hundertprozentig anschließen! :zustimm: :zustimm: :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Klasse! Dann machen wir die Pressekonferenz zusammen. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
So, wie ich das verstanden hab, war das auch in der Printausgabe zu lesen. Aber Bildblog hat schon drauf reagiert: Interview mit Renate Rampf, Pressesprecherin des LSVD Edith hat mal grad den Link berichtigt...schulligung :roetel: Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 19.Nov.2007 - 22:18 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Hmmm - schade bloß, dass nicht jede, die in der Bildzeitung schmökert, auch den Blog liest... :( Ich denke da an eine ganz bestimmte, die ohnehin eine etwas merkwürdige Vorstellung von lesbischen Beziehungen hat. Als ich heute morgen den Riesenartikel auf der Titelseite der Blöd sah, dachte ich, hurra, jetzt sieht sie mal, was für coole Lesben es gibt. Und dann sowas... :huh: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Stimmt leider...aber ich finds cool, daß Bildblog so darauf reagiert.
Ich glaub, ich steh schwer aufm Schlauch :gruebel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
:lol: Musst du sozusagen auch - es geht um jemanden aus meinem persönlichen Bekanntenkreis. Ich dachte, das sei klar. Sorry, wenn das missverständlich war, ich wollte niemanden zum Grübeln bringen. B) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 19.Nov.2007 - 22:11 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
*lol* Achsooo! Da hätt ich dann noch etwas länger grübeln können :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:lol: Mir ging es eben genauso, @ Squirrel!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
vom drcs wird mir einfach nur richtig schlecht.
schwule und lesben waren also nie eine minderheit?! ach, wir hätten uns das ganze kämpfen, all die falsche scham und potenziellen diskriminierungen nur eingeredet?! oh man...was soll ich sagen...die klarstellung macht einfach nichts besser! mir fällt dazu einfach so gar nichts mehr ein. außer: wie kann sich ein vorgeblicher professor für eine solche internet-plattform hergeben?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
Bildblog gehört ja auch nicht zur Bild, sondern ist eine (übrigens hochgelobte und hochangesehene) Gegenveranstaltung zu diesem Mistblatt. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Man(n) stelle sich vor, Franz Beckenbauer heiratet während der Fußball-WM im eigenen Lande und Theo Zwanziger (DFB-Präsident) kommentierte: "Uns ist sein Privatleben egal, Hauptsache er macht einen großartigen Job als WM-Organisator und das tut er."
Es ist wirklich Zeit für diese Glückwunschkarten zum Coming-out, damit irgendwelche Arbeitgeber und Geschäftspartner eine kurze, herzliche Würdigung dieses Schritts einzuordnen und durchzuführen wissen. McLeod, die gestern ein wenig durch die Küche hüpfte und pubertär vor sich hin summte "Die Anne, die Anne... gehört jetzt auch irgendwie zu uns..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
Hallo junisonne! Du wirst heut nicht nur hier, sondern auch in der Blöd zitiert. Schon gesehen? :blink: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
junisonne wird berühmt ;)
Recht hat sie! :) (edit: Womit auch geklärt sein dürfte, wem wir die vielen Forumsgäste in den letzten Tagen zu verdanken haben. :rolleyes: Na, dann werden jedenfalls auch die kritischen Stimmen zu der sogenannten "Expertin" gelesen!) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 20.Nov.2007 - 10:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Coolstens! :blumen2:
Ich konnts mir ja gestern nicht verkneifen und hab Bild-online gestern noch ne Mail dazu geschrieben. Wird zwar wahrscheinlich nicht viel bringen, aber zumindest hab ich meinen Ärger an passender Stelle abgelassen ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
so grüssen wir doch mal alle medienvertreter, die beim schnüffeln nach irgendwelchen reaktionen hier gelandet sind! :wavey:
ein spezieller dank an die, die am wochenende nicht nur das outing bemerkt haben, sondern auch die bemerkenswerte sendung, die anne will abgeliefert hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:zustimm: Hat Frau Will eigentlich eine mailadresse für Fanpost o.ä.? :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:patsch: Und ich habe mich noch gewundert, wieso das Forum voll ist mit Gästen, die alle ausnahmslos in diesem thread hängen... Hallo, liebe MedienvertreterInnen und andere Interessierte :wavey: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
„Wir fordern jetzt: Der Tag von Anne Wills Outing muss in Deutschland der offizielle ,Lesben-Feiertag‘ werden!“
Ob Frau Rampf das wirklich so gesagt hat? :huh: Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 20.Nov.2007 - 14:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
:was: :gruebel: Ich wüßte auch gerne, ob das wirklich so gesagt wurde... Wenn ja: was kommt denn dann noch - der Heterofeiertag, der Bi-Feiertag, der Trans-Feiertag, der Asexuellen-Feiertag, der "ich-bin-noch-in-der-Pubertät-und-weiss-noch-nicht-was-ich-liebe-Feiertag"? :patsch: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Anne Will und ich in einem Zusammenhang in der Zeitung! :dance: Das glaub ich ja fast nicht! Aber es ist ja schön, dass hier mal ein paar vorbei surfen, die vielleicht unseren Beiträgen entnehmen, dass wir ganz normal sind! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Ich finds echt klasse. Du hast dir hoffentlich die Ausgabe gesichert, oder?? So was muss man aufheben, sonst glaubt man es Jahre später nicht (oder die, denen man es erzählt.)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Hallo erstmal alle zusammen!
also ich muss zugeben, ich gehörte auch zu den Gästen der letzten Tage... -_- aber nun möchte ich doch mal aus meiner Anonymität austreten (naja fast) und meinen Senf dazu geben: Also, auf meiner Suche der letzten Tage muss ich mal sagen, bin ich ausnahmslos über positive Artikel gestoßen. Nur der von der dcrs ist absoluter schwachsinn. ja und natürlich das merkwürdige interview.... aber ansonsten freue ich mich über soviel positiver resonanz!!! :dance: Der Beitrag wurde von MonaLisa20 bearbeitet: 20.Nov.2007 - 21:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
... Komme gerade vom Kiosk! :rolleyes: Was hätte ich noch alles geschrieben, wenn ich gewusst hätte, dass ich zitiert werde. :type: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
na, es gibt eben immer einen Grund zum Feiern! (Und wenn nicht, schafft man sich eben einen.) ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
www.shortnews.de
also ich finde besonders diese formulierung unpassend. solange man noch "zugeben" muss, etwas zu sein, oder auch nicht, ist das mit der akzeptanz ja noch nicht so weit her... an solchen sätzen merkt man es dann doch mal wieder einen schönes abend noch lg monalisa :) Der Beitrag wurde von MonaLisa20 bearbeitet: 20.Nov.2007 - 22:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
nachtrag zur se*ualpsychologischen betrachtung des lesbischseins aus der blöd: ein kommentar von taz-redakteur jan feddersen! :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Der Artikel trifft es voll auf den Punkt!!! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 14.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.243 ![]() |
Diese Satz ist auch treffend:
:zustimm: Edit. * statt x Der Beitrag wurde von Ocaineart bearbeitet: 21.Nov.2007 - 14:32 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich finde diesen Artikel in der SZ hervorragend: http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/artikel/165/143842/ Daraus:
Und mir gefällt auch, daß in diesem Satz diese besch**** Trennung und Abgrenzung zur Heterosexualität gänzlich fehlt und stattdessen nur das gemeinsame aller Paare betont wird. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ja, der artikel gefällt mir auch. er zeugt von hintergrundwissen, strahlt respekt aus, relativiert die aufgeregtheit und erspart sich nicht den bitteren blick am schluss. :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. :zustimm:
Und das habe ich auch gleich im Gästebuch vermerkt, um ein wenig Augleich zu schaffen zu den vielen, aus gutem Grunde gelöschten Beiträgen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein schöner Artikel. :)
Traurig finde ich den in den Reaktionen immer wieder zu lesenden Vorwurf "Privatleben muss doch nicht dauern ausposaunt werden" - gerade, wenn er von einem "unspektakulär geouteten Schwulen" kommt. "Homosexuelle müssen immer betonen, dass sie homosexuell sind und sich hervortun" ist ein Vorwurf, den ich schon vor meinem CO zu hören bekam (nicht auf mich bezogen). Irgendwann kommt der Tag, an dem niemand mehr das Gefühl haben wird, wir würden unsere Homosexualität betonen, da sie für alle ein Stück Normalität geworden sein wird. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich finde das nicht nur traurig sondern geradezu absurd: erst wird Anne Will (z.B.) jahrelang bedrängt, doch etwas von ihrem Privatleben preiszugeben und wenn sie es dann tut, kommt der Vorwurf, Homosexuelle würden ihr Privatleben ausposaunen. Ich habe da eher den Eindruck, besagte Kritiker wollen nicht hören, daß jemand homosexuell ist; möglicherweise fürchten sie sogar unübersehbare Massen geouteter Homosexueller ;) , die man dann nicht mehr so einfach diskriminieren oder unter den Teppich kehren kann. Gruß, Miriam Der Beitrag wurde von miriam bearbeitet: 22.Nov.2007 - 22:37 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
ich glaub, zum teil kommen solche vorwürfe auch deshalb, weil es immer wieder trittbrettfahrerInnen gibt, die ihre karriere durch falsche outings antreiben wollen. wer hätte je von - wie hiessen diese beiden russinnen gleich? ach ja, t.a.t.u - gehört, wenn die nicht diese show abgeliefert hätten. - natürlich hinkt ein solcher vergleich, wenn man hinguckt, aber das tun dann einige schon bald nicht mehr. hab ich übrigens falsch gesucht, oder hat die zeit(online) wirklich nichts über das outing gebracht? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
also ich hab auch überhaupt nichts gefunden... nur ein wohl interessanter bericht über anne will, aber nichts aktuelles.... da wollte sich die zeit wohl aus der welle raushalten. na kann auch nicht schaden |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich habe auch in der Printausgabe gesucht und nichts gefunden. Man könnte es als Zeichen von Seriosität deuten - vielleicht kommt, falls Anne Will dies irgendwann möchte mal ein fundierter Hintergrundbericht, irgendwann später? Oder kann es doch auch eine Art Ignoranz sein? Wann hat denn die Zeit schon mal über Lesben berichtet? Ich erinnere mich an einen mäßig gut aufgemachten Schwerpunkt zu Schwulen, in dem Lesben eigentlich nicht vorkamen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Soso... Homosexualität komma öffentliche ist unseriös? Oder ein zu komplexes, alltagsfernes Thema, als dass sich nicht innerhalb von ein paar Tagen genug recherchieren ließe, um etwas Fundiertes dazu zu schreiben? Oder sind die Damen und Herren bei der Zeit seriös *statt* ehrgeizig, während die BLÖD-Reaktion vermutlich ehrgeizig *statt* seriös und andere Redaktionen derweil seriös *und* ambitioniert waren? Fragen über Fragen... stellt ein wenig ironisch: McLeod |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich meinte es eigentlich nur in dem Sinne, nicht auf einem Hype mitzuschwimmen, das gefundene Fressen aufzugreifen, das eigentlich nur aus zwei gesagten Sätzen besteht.
Aber ich gebe dir recht. Und ich hätte wirklich auch gerne einen fundierten, seriösen Bericht gelesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:patsch: Oh man, blui.... hätteste mir das nicht mal früher sagen können???? Ich hätte mich einfach später geoutet, wäre irgendwo 'Trittbrett gefahren' und damit meine 'Karriere' :wacko: angekurbelt.... dann würde es mir heute vielleicht besser gehen (zumindest finanziell) :unsure: (ja, ja... bin offtopic... und auch schon wech :D ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
du wieder... :rolleyes: :D
naja, vom standpunkt aus, dass eine beziehung zwischen zwei frauen irgendwann mal nicht mehr erwähnenswert, weil wirklich akzeptiert sein soll, ist die nichterwähnung vielleicht ein riesenschritt. (trotzdem hab ich das gefühl, der grund ist eher sowas wiebei den leuten, die nicht mehr 'gesundheit' sagen, dann aber anschliessend betonen, dass sie ja nur höflich hätten sein wollen :rolleyes: ). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier noch ein Nachtrag zum Thema: ein Interwiev von "Welt online"mit Manuela Kay, der Chefredakteurin des Lesben-Magazins "L-Mag".
(Da ich zu blöd zum Verlinken bin :roetel: : bei Google "L-Mag" und "Anne Will" eingeben. Vielleicht hilft mir jemand und verlinkt es direkt? :blumen2: Oder stellt es gar hier ein?) Ich finde es haarsträubend, was da aus den eigenen(?) Reihen kommt! Es ist für mich unglaublich, wie unverschämt kritisiert wird, wann, wie und bei welchem Blatt Anne Will und Miriam Meckel "out" gekommen sind! (Das Wort "geschmackvoll" in diesem Zusammenhang scheint mir auch sehr unpassend zu sein.) Ich frage mich, mit welchem Recht sich irgendwer in die Privatangelegenheiten der beiden einmischt, sind es doch nun wirklich ihre eigenen! (Wie würden wir wohl reagieren, wenn jemand vorschreiben/kritisieren wollte, wann, wie, wo und vor allem ob wir unser Coming-Out haben? Ich würde da mit Sicherheit ziemlich aggressiv reagieren mit: "Das geht dich doch nun wirklich nicht das geringste an!" oder so ähnlich.) Und peinlich finde ich das ganze Interwiev sowieso, den Gipfel der Peinlichkeit erreicht Frau Kay für mich mit ihrer Aussage, Anne Will sähe doch "lesbisch aus"! Da wird gegen Klischees von Lesben in der Heterowelt gekämpft und gleichzeitig bestätigt, daß es doch offensichtlich welche gibt. (Nur eben andere.) Und diese Sache mit dem "Gaydar".... Ich hatte bisher noch nie vom Magazin "L-Mag" gehört und nach diesem Artikel habe ich auch nicht das Bedürfnis, je wieder davon zu hören. Ich jedenfalls kann mich mit so etwas nicht identifizieren! Gruß, Miriam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Hier ist der Link zu Welt Online (Direkt hier einstellen geht natürlich wegen des Copyrights nicht. ;) ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@regenbogen
Danke! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt hab ich das Interview auch gelesen. Damit hat Manuela Kay sich bzw. ihrer Zeitschrift wirklich keinen guten Dienst erwiesen. Zum Glück gibt es mittlerweile schon viele qualifizierte Kommentare dazu, sodass hoffentlich nicht der Eindruck entsteht, "die Lesben" dächten so wie Frau Kay.
Tja, schade, ich wäre gerne solidarisch, aber "nur" weil jemand lesbisch ist, macht sie das noch nicht sympathisch und weise. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Das ist sicher wahr. Ich habe die L-Mag früher für ein unseröseres Life-Style-Mgazinn gehalten, fand sie dann inhaltlich in der letzten Zeit zunehmend besser.
Die Äußerungen von Frau Kay sind leider wieder recht niveaulos und banal. Schade. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Thema Anne Will und CO allmählich abgehandelt ist. Ich habe mich über das CO gefreut, finde, sie ist eine gute Moderatorin, Journalistin und die Beiden sind ein schönes Paar. Aber ich kann mich über den Medien-Hype und den innerhalb der Community nur noch wundern. Erstens: es war lange bekannt, dass Anne Will in einer Frauenbeziehung lebt. Zweitens: so what... Drittens: solange Lesbischsein bzw. CO dermaßen sensationsg..l gehandelt wird, haben wir noch einen langen Weg vor uns. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Puh, das sind ja reichlich peinliche Einlassungen.
So viel zum Thema "geschmackvoll" :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 215 ![]() |
:zustimm: das denke ich auch |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich auch.
und ich finde, aus Frau Kays Worten spricht nur eins: sie ist eingeschnappt, dass Frau Will ihr Blättchen (sagte ich schon, dass ich die L-Mag ziemlich platt finde? ) nicht zum Outing benutzt hat. Peinlich, das Ganze. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisher fand ich die L-Mag recht kurzweilig.
Frau Kays Meinung fasse ich auch eher als persönliches Beleidigtsein denn als seriöse Stellungnahme auf. Unprofessionell und wenig zweckdienlich. Leider. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, kurzweilig mag sie sein... ansonsten find ich sie schon ein wenig wie ne BRAVO für Lesben - viel Lifestyle, Tests und Werbung... kaum inhaltlich tiefer gehende Artikel - und fast durchweg stilistisch mangelhaft geschrieben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, sie heißt halt immer noch L-MAG und nicht "Lesbologie heute" oder "Lesbdeutsche Zeitung"... Insofern dürfte die Anspruchshaltung irgendwo zwischen Brigitte und neon liegen. Oder?
McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
könnte sein, die anspruchshaltung liegt einfach da, wo die meisten exemplare verkauft werden. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also wie bei der BILD?
:D :D :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kuckt euch das an, ich musste jedenfalls lachen:
Gerüchteküche |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025 - 03:29 |