![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Hi alle Zusammen,
habe mich hier in diesem Forum nicht immer und unbedingt beliebt gemacht. Muss es ja auch nicht sein, nach dem Motto "I am what I am!" Der Austausch hier ist mir immer sehr wichtig gewesen und hat mir viel gegeben, wenn ich auch öfter mal einen auf die Nase bekam. Dieses Forum ist irgendwie Familie.... Was ich sagen möchte... Während der letzten Wochen ging es ziemlich auf und ab in meinem Leben und gerade hier dachte ich oft, nachdem ich was geschrieben habe "Was ein Quatsch habe ich denn da verzapft!". Hier noch einmal angemerkt, ich stand manchmal neben mir! Nun bin ich an einem Punkt angekommen, gerade was auch die Aufarbeitung angeht, wo ich zum ersten Mal Grenzen gezogen habe, Menschen, gleich 2 an der Zahl, hinter mir gelassen habe, lassen musste aufgrund großer zugefügter Schmerzen. Ich spüre die Löcher, die sie hinterlassen, Selbstzweifel, obwohl ich kopftechnisch weiß, dass es richtig ist, wenn ich weiter kommen möchte. Fühle mich furchtbar, in jeglicher Hinsicht. Eine Freundin hat in einer ähnlichen Situation einmal SMSe an ihren Bekanntenkreis geschrieben, nach dem Motto "Was schätzt du an mir?" und es ging ihr nach den Antwortne wieder besser, um vieles besser sogar. Wenn irgend jemandem, irgendeiner Frau in diesem Forum irgendwas einfällt, weshalb sie mich schätzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie es mir schriebe. Ich nehme auch PM`s, wenn es öffentlich nicht geht. Leonie PS. Die die mich ein wenig kennen, wissen, wie schwer es fällt, diesen Schritt jetzt hier zu tun. Bitte, bitte also an die, die mich nicht mögen! Nicht weh tun! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
"den hut ziehen" war das erste, was mir beim lesen deiner zeilen eingefallen ist.
nebenbei schäme ich mich ein wenig, dass mir so wenig eindrücke im gedächtnis geblieben sind. ich weiss lediglich, dass ich dich mag - keine ahnung, wann ich damit angefangen hab - geschweige denn bei welcher gelegenheit. eine guter grund also für mich, eine zeit im wohnzimmer zu verbringen und die erinnerungen aufzufrischen, um dir einhundertundein gründe an die hand geben zu können, die dir argument sein wollen, glücklich mit dir zu sein. drück* dtam |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
gefunden :)
liebe leonie, ich bin mir so sicher, dass auch du eine frau "einfach gut finden musst" die sowas schreibt ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Weil Du so viel Mut hast, Dich immer wieder Deinem Leben zu stellen, bist Du immer noch die famose Leonie.
Und weil Du Dir ehrliche Mühe gibst, Dir zu nehmen was Dir gut tut. (Komplimente zum Beispiel. :a5:) Kopf hoch und "rut mit de Mors an de Frühjahrsluft", wie mein Opa zu sagen pflegte. :) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 196 ![]() |
Ich lese hier zwar mehr als ich schreibe, aber ich schätze deine Beiträge oft auch grade wegen dem oben Zitierten, weil du offen dein Meinung vertritts! Also: Halt die Ohren steif! Es gibt an jedem Menschen tausend gute Eigenschaften, auch wenn sie demjenigen nicht immer bewusst sind :) Alles Gute! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
hallo leonie,
ich kann nicht wirklich sagen, daß ich dich 'gut' kenne, was ich aber sagen kann ist folgendes : mir schwebt eine frau vor augen, deren meinungen ich als kritisch und unabhängig erlebte. ob das nun etwas erbauliches für dich ist, ich weiß es nicht. deine beiträge verfolgte ich stets interessiert, auch wenn sie die meinen teils sehr ungnädig auseinandernahmen - vielleicht bist du mir gerade deswegen symphatisch. liebe grüße von megan ps : hoffentlich findest du bald aus deinem tief heraus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
ich mag Dich,
weil Du Du bist :) weil Du nicht in Schubladen denkst :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich habe keine ahnung, warum du dich mal unbeliebt gemacht haben sollst... bin allerdings nicht seit immer im forum. Ich hatte es schon an anderer stelle geschrieben: Von dir mag ich den usernamen, weil er mich an ein sehr liebes, kluges kleines kind erinnert, das ich sehr geliebt habe.
Und nur mut! 'halt die öhrchen steif'! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ein bisschen, nein, sehr ängstlich habe ich mich nun entschlossen zu schauen, ob ich feedback erhalten habe auf meinen Beitrag. Vielen Dank euch allen für eure Antworten. Die Tränen, die in meinen Augen sind, sind entgegen meiner Tränen heute Nachmittag Freudentränen.
Als ich mich entschlossen habe, Hilfe in Anspruch zu nehmen, um der "Wahrheit" ins Auge zu schauen, habe ich geahnt, dass es schwer sein würde. Nicht umsonst bin ich zeit meines Lebens davon gelaufen. In dieser Zeit, da ich spüre, dass meine Anstrengung Früchte trägt, schaue ich mit geteilten Gefühlen in die Zukunft. Einerseits bin ich mir meiner Stärken und vor allem, meiner Selber sehr bewußt. Auf der anderen Seite stehe ich nicht mal bei der Hälfte des Mount Everest. So kommt mir der Berg vor, den ich beschlossen habe zu besteigen. Einen lieben Gruß an alle, einen besonderen Gruß an die Mit-Leserinnen, die selbst noch einen Berg zu besteigen haben und sich momentan vielleicht noch nicht darüber im Klaren sind oder am Fuße ausharren, weil sie noch nicht sicher sind, ob sie es schaffen. Es lohnt sich in jedem Fall und das Gefühl, 100 m geschafft zu haben ist gigantisch. Und wie ihr an meinem Beispiel ersehen könnt, mit der Begehung des Weges entwickeln sich auch ungeahnte Kräfte, bei anderen Menschen Schutz zu suchen. Einen Schutz, den frau so nicht in Anspruch genommen hätte, der sich wahrscheinlich auch nicht geboten hätte.... in memorandum an c., die mich in dieses Forum einführte. Vielen Dank noch einmal, Leonie Der Beitrag wurde von Leonie bearbeitet: 09.Nov.2004 - 21:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Gern geschehen. Bergesel-Verleih jederzeit. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück, Fisch :P
PS. und editier... ich dachte am Anfang, einen Verlag entlesen zu müssen :blink: Der Beitrag wurde von Leonie bearbeitet: 09.Nov.2004 - 21:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Liebe Leonie,
ich mag deine Klugheit, deine Offenheit und deinen Mut, dich immer wieder dem Leben zu stellen. Außerdem schätze ich deine Verlässlichkeit, wenn es darum geht, für deine Freunde da zu sein. Ich bin sehr zurückhaltend.. zu sehr wahrscheinlich.. also höchste Zeit, dir mal zu sagen, dass ich dich mag... skritti |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich mag,dass du niemals aufgibst und den grössten schritt schon getan hast:
du hast dich auf den weg gemacht. und-fast die hälfte des mount everest ist schon ganz schön viel!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 391 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 81 ![]() |
Hallo liebe Leonie,
vielleicht kannst Du Dich nicht mehr erinnern und Du kannst es auch nicht wissen, aber Du hast mir vor einiger Zeit sehr geholfen, nicht einen großen Fehrler zu tun. Danke. In meinen Augen bist Du ein sehr warmer, herzlicher, kluger Mensch. Du gehst Deinen Weg und Du bist, wer Du bist. Einzigartig und besonders. Das macht Dich stark, auch wenn Du Dich vielleicht manchmal nicht so fühlst. Ich wünsche Dir, dass Du nie Deinen Mut verlierst! Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht mehr schreibe, mir fällt eigentlich noch viel mehr ein. Hoffe, das ist ok. Liebe Grüße, Starhunter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt bin ich beschämt... DANKE :wub:
Es ist unglaublich, wie gut ihr mir getan habt!!!! Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Eure Leonie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ich mag, dass du offen und mutig deine meinung schreibst.
ich mag, dass du selbstbewusst forderst, was du brauchst, damits dir besser geht. ich mag und bewundere, dass du weißt, was dir gut tut. ich mag, dass du unkonventionelle gedanken zulässt. ich mag, dass du unkonventionelle gedanken vertrittst. ich mag dich. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:30 |