lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Trauma, Mir ist das peinlich...
Monkey
Beitrag 27.Dec.2007 - 22:38
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 20.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.405

Hi!

ich brauche nochmal eure Hilfe.....

Möchte aber erst wissen,ob ich ein neues Thema öffnen darf???

Das ist mir wirklich sehr wichtig,ich brauche euren rat.
Ihr seid so hilfsbereit,BITTE!!!!!!!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 3)
regenbogen
Beitrag 27.Dec.2007 - 22:50
Beitrag #2

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

@Moony, ohne zu wissen, worum es geht, ist es natürlich schwer zu beurteilen, ob dein Thema hierher gehört oder nicht. Grundsätzlich kannst du natürlich ein neues Thema eröffnen, wenn du etwas auf dem Herzen hast.

Aber wenn es ein Thema ist, das ans Eingemachte geht, lies dir einmal diese Tipps hier durch und entscheide dann, was und wie viel du schreiben magst: Heikle Themen hier im Forum

Oder melde dich erst einmal per PM bei mir oder einer anderen "Blauen".

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 28.Dec.2007 - 14:04
Beitrag #3

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

In aller verbindlichen Offenheit -
wenn man deine Beiträge nachverfolgt, gewinnt man den Eindruck, dein Leben besteht gerade aus einem weitläufigen Gebirge und du hoffst, dass andere für dich die Steigungen nehmen.
Ein Internetforum ist aber kein kollektiver Muliverband, um eine über den eigenen Himalaya zu befördern - wir können maximal Besen für den Tanz um den Brocken reichen. :rolleyes:
Vielleicht ist es dir ja an dieser Stelle möglich, den andernorts schon vielfach geäußerten Ratschlag zu beherzigen: Sieh zu, dass du dir Hilfe bei einer psychologischen Beratungsstelle suchst.
Allein durch Buchstabenwechselei und Andeutungen wird sich in deinem Leben nicht viel verändern - Leben ist viel realer als alle Tipps, die wir hier spenden können.

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 28.Dec.2007 - 14:39
Beitrag #4

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Danke für deine PM - und ich schließe mich, wie schon per PM geschrieben, LadyGodiva an: Mit unserer Laienpsychologie via Internet ist dir nicht geholfen. Die Anlaufstellen, die wir dir schon genannt haben, können dir professionell weiterhelfen. Also tu den ersten Schritt - auch wenn es schwerfällt.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 21:38