![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Moin!
Ich bin seit gestern abend sehr frustiert, ich hatte eine Sexpanne und fühle mich nun mies! Mit meiner Freundin bin ich schon sehr lange zusammen!(fast 2 Jahre) und ich habe immer wieder Probleme sie zu befriedigen, wenn ich sie unten streicheln und verwöhnen soll. Ich kriege das aus welchen Gründen auch immer nicht hin, als ob ich ein totaler Sexanfänger wäre. Dadurch das sie zurzeit ziemlich unter Stress steht haben wir kaum Sex!Ich dagegen habe zurzeit Urlaub und bin total entspannt. Wenn wir anderen Sex haben ist er phantastisch, aber wenn das streicheln unten dran ist, bin ich voll ein Loser! :( Ich mag gerne viel Sex und das ist im Moment nicht möglich! HILFE!Tut mir leid, dass ich das an einem Morgen schreiben muss, aber ich musste mir das mal von der Seele reden! :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hi,
Was genau möchtest du denn nun von uns wissen und hören? Oder wolltest du einfach nur was mitteilen? :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Das ist eine gute Frage! Ich denke in erster Linie einfach etwas mitteilen und zweitens einen Rat oder Hilfen?Komme mir total blöd vor!Sie ist ja nicht meine erste Frau und ich bin seit meinem 18 Lebensjahr geoutet! ( mittlerweile bin ich 25)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
hui, eine alte Häsin... :D
Hmm, wir dürfen hier ja nicht so viel über S*x schreiben. Vorsichtige Frage: macht dir denn die von dir genannte "problematischere Variante" generell eher weniger Spaß? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ich kann mir gerade zwar nicht vorstellen was 'anderer S**' ist, aber das tut ja auch nichts zur Sache. Was mir allerdings dazu einfällt, wäre.... Reden ;) .... frau kann ja nicht immer von sich selbst ausgehen, was die andere schön findet... vielleicht kann deine Freundin dich einfach ein wenig 'an-leiten' was 'das' betrifft und dir so zeigen was und wie sie es mag. Meine Idee :unsure: edit: aus faru eine frau gemacht Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 05.Jan.2008 - 11:55 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Und ich habe gelesen: Sie ist ja nicht meine erste Frau und ich bin seit 18 Lebensjahren geoutet! ( mittlerweile bin ich 25) :patsch: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Tut nichts zur Sache, hat mich jetzt aber trotzdem beruhigt. ;) Denke auch, da muss Frau reden und gemeinsam erforschen. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Sie leitet mich immer und stört mich! Reden, reden! Wir reden miteinander, aber es hat sich einfach noch nicht gebessert! Außerdem kann ich sowieso erstmal wieder warten, bis Sie für S** den Kopf wieder frei hat!
P.S. Sorry an die Admins wegen dem vorherigem Sprachgebrauch, ich wollte alles einfach mal los werden und habe dabei nicht nachgedacht!Tut mir leid |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Für mich klingt das nach einem Widerspruch. Bitte hilf mit auf die Sprünge, wenn ich es falsch verstanden habe. Wenn sie Dich stört, dann läßt Du das Leiten vielleicht nicht zu? Könnte da das Problem liegen? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Wenn Sie mich immer[/U] leitet, kommt es mir natürlich vor, als ob ich sie nicht befriedigen könnte! Und WENN es immer ist, ist das doch natürlich störend! Setze dich doch mal in meine Lage!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mich in Deine Lage zu versetzen, versuchte ich schon im vorherigen Post ;)
Wäre das "immer" dann nicht ein Ansatzpunkt zum Reden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach ich weiß auch nicht! Bin halt gerade ziemlich frustiert und geredet haben wir deswegen schon sehr oft! Geht es hier niemanden so wie mir?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
verstehe zwar auch nicht, was "anderer s**" ist, aber: vielleicht täte euch eine prise humor ganz gut?so in der art:liebes, wirf schon mal den tomtom an, damit ich den richtigen weg finde?
und dann lässt du es eben zu, dass sie dich leitet? lg, freedom |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
naja, da ist ja vielleicht auch ein bisschen der kopf schuld: wenn du die vorstellung hast, wenn sie dich anleitet, dass du sie nicht alleine befriedigen kannst und das schlimm ist....
ich finde es ziemlich normal, dass ich eine anleite, ich finde das auch erotisch, ein wenig dirty talk andererseits: wenn das "unten streicheln" nicht gefällt - lass es doch weg und habt sex, wie er euch beiden gefällt - oder, wenn das thema schon nervt: probiert was ganz neues aus... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geht es eigentlich um die Beziehung, über die Du früher schon hier geschrieben hast? Konntest Du das wiederbeleben? Hast Du vielleicht "Altlasten", die Dich hemmen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, über diese Beziehung habe ich hier noch nie geschrieben! Altlasten, hm...... denke nicht! Diese Beziehung ist anders! Am Anfang hatten wir auch tollen, viel und heißen S*, aber mittlerweile nicht und das macht mich unglücklich! Wir haben da schon drüber geredet, aber sie meint das es daher kommt das wir nun zusammenleben und auch schon so lange zusammen sind! Ich mag häufiger als Sie und auch öfters, aber das war nie das Problem!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo Poloracer,
ich kann Dich gut verstehen, ohne jetzt da in Details zu gehen. Der Knackpunkt liegt - wenn ich es recht verstehe, bitte ergänze oder korrigiere mich - darin, wie sie sich verhält, während Du... na Du weißt schon... (ich bin übrigens verklemmt, nur damit das klar ist!) Und Ihr beide wisst über dieses Dilemma bescheid, richtig? Also entweder ändert Ihr die Taktik oder Ihr verzichtet einfach auf diese eine Praxis unter vielen (und mir sind viiiele andere bekannt, obwohl ich verklemmt bin). Also zum Beispiel den guten alten Seidenschal statt über die Augen über den Mund. Und Du kannst tun und lassen, was Du willst, führst eben. (Das ist wie beim tanzen...) Dann kannst Du selbst entscheiden, was Du wo wie intensiv oder vorsichtig machst. Es ist ein kommunikatives Spiel, bei dem eben ein Kommunikationsmittel für eine von Euch tabu ist. Oder Ihr beide verzichtet auf Worte. Mensch, das ist ja nun auch keine sonderlich perverse Spielart... sich einfach auf einen bestimmten Umgang für dieses Mal zu verabreden. Und beim nächsten Mal auf einen anderen. Mit dem Seidenschal lässt sich ja auch noch viel anderes anstellen... Lacht mal wieder im Bett! Über Euch selbst, über ein Mißgeschick, über ein Kitzeln auf der Haut. Streichle sie erst wieder, nachdem Ihr mindestens einmal vor lauter Lachen nicht mehr weitermachen konntet (das ist ein Alternativvorschlag). Oder frag sie einfach, warum sie Dich immer anleitet. Und wenn Du es weißt, entscheide, ob Dich das Wissen darum entspannter macht oder ob Du sie trotzdem bittest, das einfach erstmal nicht mehr zu tun. Nur so, drei bis sieben verklemmte Vorschläge. McLeod edit: PS - und noch was! Die Häufigkeit von Sex nimmt meist im Laufe einer Beziehung in der Tat ab und ein netter schwuler Soziologe hat mir (und dem Rest des Publikums) auch mal erklärt, weshalb: Der Sex miteinander dient anfangs auch dazu, sich einander zu vergewissern und auch die eigenen, intensiven Gefühle auszudrücken. Später finden viele Paare weitere Wege, um ihre Gefühle auszudrücken (es gibt hier den legendären Satz vom Birnbaum unter dem schweigend gesessen wird) und einander sicher(er) dürften sie sich mit der Zeit auch sein. Wenn Du weiter heißen Sex willst, dann mach ihn einfach heiß. Mach die Dinge, die Dir dafür sinnig erscheinen. Oder mach Neues, statt Dich an dieser einen Praxis abzuarbeiten. Gibt schließlich keine Liste zum Abhaken... erledigt... geschafft... hier erst 50% erreicht, nochmal üben! 1 mit Sternchen hierfür... ne glatte 2 dafür... :D Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 05.Jan.2008 - 21:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das war auch mein erster Gedanke. Wenn es Dich stresst, dass sie das Gefühl hat, dass Du das ohne Anleitung nicht kannst, dann tu etwas, das Euch beiden Freude macht. Übrigens: es ist ja nun so, dass genau diese "Technik" (Verzeiht das Wort..) die ist, die frau an sich selbst eben am besten "gelernt" hat und ganz genau weiß, wie es bei ihr (und dmit nicht zwingend bei einer Anderen) "funktioniert". Anderes aber kann sie eben nicht allein tun.... shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.Jan.2008 - 11:40 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Was ich mich frage: wieso nutzt ihr nicht einfach den anderen S** (was immer das auch sein mag - Hauptsache es gefällt Euch beiden)? Und wenn Deiner Partnerin die geschilderte Methode ein Anliegen ist, Ihr aber so beide nicht zufrieden seid, dann wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, dass sie selbst aktiv wird, anstatt Dich zu "leiten", was Dich ja stört, und Du unternimmst zur gleichen Zeit anderes Gewinnbringendes.
Wie schreibt frau nur suchmaschinenunfreundlich, aber verständlich, und so, dass es nicht total blöd klingt? *haarerauf* Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 06.Jan.2008 - 12:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich finde das gerade eine sehr schöne Herausforderung, Liane, und ich finde, Du hast Dich ganz entzückend ausgedrückt... :D Besonders "(...) und Du unternimmst zur gleichen Zeit anderes Gewinnbringendes." Sehr hübsch! :zustimm:
shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
B)
Ich merke, dass ich mich zweideutig ausgedrückt habe - das Gewinnbringende war von mir auf Poloracers Partnerin bezogen, aber frau kann auch an sich denken :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob nun das Eine oder Andere... im Bett ist eh nur wirklich "gewinnbringend", was für beide Ok ist... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist ein wichtiger Satz, shark. :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Shark hat meiner Meinung nach den springenden Punkt genannt: Niemand kann es so gut wie wir selbst, aus naheliegenden Gründen, und auch die "beste" Liebhaberin wird es schwer habe, es ebenso gut zu machen, da sie ja nicht die ständige Rückmeldung hat, wie es sich gerade anfühlt.
Trotzdem finde ich, dass es wunderschön sein kann, wenn die Partnerin es tut, doch nicht, weil sie es besser oder auch nur ebenso gut kann wie wir selbst, sondern weil die Sache mehr sein *kann*, als wenn man es alleine tut. Wie das geht, ist wohl für jedes Paar anders, doch ich möchte trotzdem mal eine konkrete Anregung schreiben. Gar nicht funktioniert bei dieser Sache meiner Meinung nach, wenn die aktive Partnerin sich voll und ganz auf jenes eine konzentriert. Vielmehr sollte das "Streicheln" beinahe im Hintergrund ablaufen. Ich persönlich finde es wunderschön, wenn man sich dabei in die Augen sieht. Sich einfach im Arm halten und sich küssen, sich ansehen, sich ganz nah sein, und plötzlich wird die Berührung, die irgendwo "weit weg" stattfindet, zu etwas sehr Erregendem, auch wenn sie nicht annähernd so geschickt und perfekt ausgeführt wird, wie wir selbst es tun könnten. Der Beitrag wurde von Amelia bearbeitet: 06.Jan.2008 - 16:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wichtig ist vor allem wohl, sich (wieder?) kichernde Leichtigkeit zwischen die Laken zu laden. Das funktioniert wohl meiner Einsicht nach am wenigsten mit romantikschwangeren Dampfbädern (nach denen der Kreislauf ohnehin auf Winterschlaf schaltet) oder einschlägig dergleichen mehr, sondern eher damit, sich gemeinsam hungrig zu albern und balgen - um daraufhin, aufgeheitzt-keuchend, mit dem Spiel aus Hingabe und Aufmüpfigkeit fortzufahren.
Ohne langwierige verbale Instruktionen, ohne größere Verführungsstrategien. Sex ereignet sich am allerschönsten einfach. Viel Spaß. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Lady. :zustimm:
Von wenigen, romantikschwangeren, fast spirituellen, Gelegenheiten abgesehen, die Schwüre immerwährender Liebe und süßen Rosenblattregen enthalten, genieße ich besonders das Zustandekommenlassen erotischer Anziehung aus der Situation (oft einer lustigen und/oder auch mal aggressiven) heraus - die dann in aller Fleischlichkeit ausgekostet werden kann, aber nicht muss. Das Fehlen des "Codes", der mir zuverlässig den Tresor der Lust und Liebe meiner Partnerin öffnet (kein Kerzenpfad ins Schlafzimmer, keine Verabredung zum romantischen Diner, keine aufregenden Dessous...) und statt dessen das Hineinfallen, das spaßige Raufen in Worten und/oder Taten reizen mich zu Vrgnügungen sinnlicher Art in einer erfrischenden Weise, die gerade im ursprünglichen Mangel an Romantik und Abspüren besondere Freuden schenken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
Vielen lieben dank für eure manchmal auch ausführlichen Antworten! Ich habe sie mehr als nur neugierig und begeisternd begeisternd gelesen! Wahrscheinlich stehe ich mir wirlklich selber im Weg! Am Anfang unserer Beziehung wollte ich auch schon immer mehr Sex als Sie und das hat meine ich bis heute auch nicht wirklich nachgelassen! Bin halt eine die man nicht satt bekommt! Dies ist mir aber auch schon seit längerem bekannt. Ich werde versuchen mal wieder mehr Schwung und Abwechslung in unser Liebesleben zu bringen. Wir hatten vorher eine anstrengende Zeit mit Umzug usw und nun ist sie voll im Stress des Masterstudiums! Irgendwie hoffe ich ihren Kopf frei zu bekommen! Einen schönen Wochenstart euch allen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
:D :D Jo, da hab ich Verständnis für, so geht's mir auch -_- aber warum auch nicht..... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Öhm *schmunzel* ... welche frau? Meine "Technik" an mir selbst ist das jedenfalls noch nie gewesen. Sie verschafft mir bestenfalls das Gefühl von Arbeit mit, wenn überhaupt, kläglichem "Ergebnis". Und ich bin, weiß die Göttin, nicht die Einzige aus meinem Intim-Plauderkreis, die andere Wege zum autoerotischen Glück gewinnbringender finden ... ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:rolleyes: :was: B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
zu diesem Kränzchen würde ich mich wohl auch gesellen wollen - das Nähkästchen selbstverständlich sittsam auf dem Schoße.
Und wenn ich so die sexuellen Sackgassen meines Liebeslebens Revue passieren lasse, war das von Poloracer angedeutete Setting recht häufig mit von der Partie: XYZ müht sich redlich unter Aufbietung aller Kunst- und Fingerfertigkeiten, mich in Extase zu versetzen - ich mühe mich redlich, angesichts dieser (für mich!) hochgradig abtörnenden Versuchsanordnung meinerseits aufwallende Lustlosigkeit im Zaume zu halten und dem Trauerspiel mittels Hilfestellung auf die Sprünge zu helfen, bevor mir endgültig der Appetit vergangen ist. Warum sowas bei mir nicht "klappt"? Weder im Gang des Krebses noch mit 1-2-Wiegeschritt? Weil XYZ offensichtlich selbst keinen Spaß dabei hatte, sondern lediglich auf Zeichen sexueller Erregung meinerseits lauerte und mich wie sich damit unter Leistungsdruck setzte. Ich bin nun mal kein kompliziertes, erklärungsbedürftiges, technisches Gerät, das von einer Expertin fachgerecht bedient werden will. Wenn ich Sex will, will ich Sex und keine Selbstbefriedigung mittels ferngesteuerter Gespielin. Wenn das Herz hingegen galoppiert und der Atem in Laufschritt fällt, genügt ein hungriger Blick um abzuheben ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Um das Gespräch aus dem Grauen zu holen... ans Licht... oder in die kribblige Aufgeregtheit unterm schwarzen Bettdeckentunnel:
ich war und werde wohl nie eine Freundin ausgefeilter Liebesspielregeln jenseits der situativen Einvernehmlichkeit. Lesbisches Lieben bietet doch die große Chance, Geben und Nehmen fluide zu halten - sich dem Offerieren und Bedienen hinzugeben, ohne sich in einer bestimmten Zuweisung betoniert fühlen zu müssen. Hat man erst einmal erlebt, dass es nicht um "aktiv" oder "passiv" geht, sondern um Kommunikation, die allseits wache Sinne fordert, leitet wohl die Lust an sich. Bei Bedarf auch verplappert, verkichert, verschmust. Aber sicher nicht auf Absprache. Oder gar Kommando. :rolleyes: Ausprobieren, -kosten, Hinhören, Einfühlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Da hast du natürlich recht, LadyGodiva, aber manchmal kann es eben auch unheimlich schön sein, sich ganz fallenzulassen und "passiv" zu sein, sich einfach hinzugeben und den Augenblick zu genießen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann mir Sex ohne aktives Annehmen nur in Ausnahmesituationen befriedigend vorstellen. Dann beispielsweise, wenn es darum geht, völlig kraftlos darniederliegend wieder auf den Boden der leiblichen Tatsachen geholt zu werden.
Und selbst sich öffnen kann dann in Arbeit auswachsen. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Da hast Du mich (falls Du Dich auf meinen Beitrag bezogen hast) falsch verstanden. Ich schrieb nicht über Rollenspiele (welche derartige Komplikationen ja gerade vermeiden, weil vorher genau kommuniziert werden darf, was wirklich anmacht), sondern lediglich über den ganz banalen Umstand, dass sich Orgasmen nicht grundsätzlich für alle Beteiligten gleichzeitig einstellen und bei den meisten Normalsterblichen (wie jeder andere Höhepunkt auch) durch einen anschließenden Spannungsabfall gekennzeichnet sind, der sich auch nicht wegkichern, -schmusen oder anderweitig überspielen lässt. Da wünsche ich mir eine Partnerin, die sich erschöpft und zufrieden in die Kissen sinken lässt und es mir überlässt, sie zu einer Fortsetzung zu verführen, statt sich aus falsch verstandenem Gerechtigkeitssinn unverzüglich "an die Arbeit" zu machen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Meiner Erfahrung nach desto häufiger, je besser sich die Partnerinnen kennen und je besser sie se*uell miteinander harmonisieren. Ich habe mir aber sagen lassen - nicht selbst erfahren - dass für manche so viel Harmonie auch schon wieder langweilig ist. ;) Der Beitrag wurde von malene bearbeitet: 09.Jan.2008 - 11:26 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:unsure: Nein, ich habe mich damit nicht auf deinen Beitrag bezogen, dtam.
Ich glaube nur, dass sich in den Köpfen vieler Menschen ein sehr dezidierter Begriff von "aktiv" geben und "passiv" empfangen breit gemacht hat, der, jedenfalls an dem zu urteilen, was ich empfinde, so einfach nicht zu klassifizieren ist. Mit :whip:, :girl: oder :newwer: hat das längst nicht so viel zu tun, wie es auf den ersten Blick scheint. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
lach* ... das Potental an Zweideutigkeit dieser Illustration :newwer: war mir bislang doch glatt entgangen! Danke!
@ malene: zustimm* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
*lol* wie krass sind die denn :D :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Herzlich willkommen! Und selbstverständlich halten wir ALLE IMMER unsere Nähkästchen züchtig auf den Schößen ...
Ach dtam, WIE du mir aus der Seele sprichst! :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Na ja ... *räusper* immer wieder gern genommen z.B. : Die Dusche. Kommt irgendwie meiner kohabituellen Lieblingspraxis - genannt 639 B) - auch recht nahe. *Nähkästchen schließ* *räusper off* edit: grau Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 09.Jan.2008 - 16:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ach, es geht um Busfahrpläne?! :patsch: McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 09.Jan.2008 - 16:37 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:lol: Wenn eine weiss, wann die Linie wo herfährt, kann sie mir ja mal bescheid sagen -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Es handelt sich wohl eher um Kurven als um Linien :) Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 09.Jan.2008 - 18:26 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
.. das hab ich irgendwie anders in Erinnerung .. :pfeif: :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich frage mich gerade, wieviel s** sich im kopf abspielt :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Also ich sach immer: meine größte erogene Zone klemmt zwischen den Ohren. Ich sach ja auch immer: ich bin verklemmt. Jetzt weißte, warum. ;) McLeod |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Sagen wir 5o Prozent? ;) :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
und nicht, gar nie nicht, romantisch :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:morgens: schätzungsweise gut die hälfte |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
och... ich würd bei mir auch auf mehr als 50% tippen... vielleicht so 80... :gruebel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hallo!
Anfangs hab ich nur aus Neugierde in das Thema reingelesen, dann hab ich aber festgestellt, dass das Ganze hier sehr interessant ist. Außerdem bin ich für ein oder zwei Tipps in Punkto S* dankbar. Bin ja schließlich noch ne ganz Neue :roetel: ! Obwohl ich mich mit meiner Freundin noch im Anfangsstadium befinde und immer noch etwas Angst habe etwas "falsch" zu machen, muss ich dennoch sagen, dass ich den S* mit ihr wahnsinnig :flaming: finde! Auf der einen Seite ist es schade das man nicht ein bisschen deutlicher darüber schreiben kann. Aber auf der anderen Seite ist und bleibt es eine ganz INTIME Sache. Also geht es auch keinen was an! Werde aber trotzdem "gierig" weiterlesen um mir vielleicht doch noch ein paar Tipps oder Anregungen zu holen... :D Es grüsst Angel73 Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 13.Jan.2008 - 09:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
*anschließ* |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Hallo!
Auch ich bin in Sachen Frauens** absoluter Neuling und finde es auch sehr interessant hier einige Anregungen zu bekommen! Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps in Sachen Verführung, denn das ist ja die Vorstufe zu S**!!! Klar, dass es eigentlich eine intime und auch individuelle Sache ist, aber, da ich nicht gerade die Eroberungskünstlerin bin, kann der eine oder andere Tipp doch sehr weiterhelfen. LG Isabella |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 15:28 |