![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bin hier mit der Unterschrift "Geschirrspülerin" eingetragen, kann mich damit aber gedanklich so gar nicht anfreunden. Was muss ich machen, um das zu ändern?
Helft mir schnell!!! Ich träume schon nur noch von dreckigen Tellern. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
:lol: posten posten posten B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Das einzige was dir aus dieser Misere hilft, ist schreiben, schreiben, schreiben...
Je mehr Beiträge du schreibst, je schneller verändert sich dein Userinnen-Titel... Ich glaube die erste Beförderung gibt es bei 100 Beiträgen??? Oder so <_< Na dann, ran an die Beförderung... Viel Spass dabei :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@shark: richtig besser wird es aber nur langsam! :rolleyes: ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Tja.. und bis zu Deiner Beförderung freuen wir uns, dass wir jemanden für diese Tätigkeit gefunden haben :lol:
(IMG:http://www.cosgan.net/images/smilie/haushalt/a010.gif) Steht Dir aber irgendwie gut shark ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 68 ![]() |
Hallo!
Muss mich shark anschließen! Kann mich mit dem Titel genausowenig anfreunden! Zumal ich Abspülen hasse! :P Der Beitrag wurde von Littlesue bearbeitet: 12.Nov.2004 - 23:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
hmm, ihr seit nun hier und werdet abspülen.
Jede hier mußte da durch. Bei manchen ging es schneller als bei anderen. :) Warum ich das schreibe? möchte endlich meinen eigenen Titel schreiben können :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 356 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 325 ![]() |
wie typisch fuer gruebler, immer diese hintergedanken.... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
dabei habe ich über 3 Jahre gebraucht einen "netten" Titel für mich zu finden :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Ich wäre ja lieber wieder eine Geschirrspülerin denn ein Gemüseputzi. Das klingt nach was halbem, ich bin aber eine ganze Vollwertfrau :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 68 ![]() |
Hallo Rehauge!
Muss Dir Recht geben - lieber Abspülen als Gemüse putzen! :D :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
"ich will das bleiben ,was ich bin!"
oder so ähnlich!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 356 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 325 ![]() |
"ich bin so wie ich bin und das kriegt niemand besser hin"... so kenne ich den weisen spruch.
trotzdem, wenn du dich weiterhin am forum beteiligst, wirst du nicht mehr lange deinen aeusserst appetitlichen titel geniessen koennen... aber freu dich auf die kommenden! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
jetzt bin ich Vorspeisenexpertin und gottlob keine Vorkosterin :P
Also Küchenfee würde ich ja noch gerne werden wollen und dann auch diesen Job beibehalten wollen... doch das geht ja nicht, will ich zeitgleich auch aktiv in der Forumsküche bleiben *seutz* Rehauge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
shark, immer noch Geschirrspülerin???? Nicht aufgeben!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vor lauter Geschirrspülen hatte ich noch gar keine Zeit, Euch für Eure "ermutigenden" Worte zu danken....
Ich fürchte, diese Tätigkeit werde ich noch eine ganze Weille ausüben müssen, komme nämlich nicht dazu, viel zu schreiben! Sch****-Weihnachtsstress!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
sooo viel fehlt ja nicht mehr, um die spülhände loszuwerden... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 634 ![]() |
Och, wenn ich so überlege ... zu dritt oder viert in einer entsprechend großen Küche Geschirr zu spülen und dabei einen Mordsspaß zu haben ... oder alleine einen Berg Gemüse zu putzen ... ich glaube, da entschiede ich mich für ersteres! :lol:
Edit: Hab soeben die Grenze zur Vorspeisenexpertin überquert! Na, das ist ja mal wirklich was für mich! *mjam* *probier* *mampf* :D Der Beitrag wurde von Kesa bearbeitet: 05.Dec.2004 - 19:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
@ Shark: Hast es doch schon geschafft! War doch gar nicht so schwer oder? ;)
Herzlichen GLückwunsch zur Filterkaffeetrinkerin! :P Ich bin vor kurzem erst Gemüseputzi geworden *gefällt mir nicht* muss also fleissig weiterschreiben ^^ LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey snowflake,
hab´s auch grad gemerkt - da kann ich ja jetzt gemütlich am Küchentisch sitzen, während endlich jemand anderes Spülhände kriegt...! ;) Ich beeil mich, vielleicht kann ich Dir ja dann als Gemüseputz(i)assistentin ein paar Karotten abnehmen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Und immer weiter nach oben auf der Leiter der Forentitel....
Sieht doch schon viel besser aus @ Shark.. aber wenn Du meinst, Du kannst Dich nun an Deiner Kaffeetasse festhalten, nix da! :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
vielleicht schaffe ich heute noch eine Befoerderung (hab noch eine halbe Stunde) :type:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Sorge,Rieke; ist so spannend hier, dass mir dauernd der Kaffee kalt wird - aber soll ja schön machen....!
Hey- ich sehe grad, dass ich bereits zum Gemüseputzi geworden bin - also ran ans Grünzeug! Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 10.Dec.2004 - 09:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
Ein bißchen Hilfe beim Gemüse putzen nehme ich mit Freuden an *karotte an shark rüberreich* :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hey, Snowflake,
na, wie mach ich das? Die Karotten sind ja wohl so was von sauber, oder? Naja, vielleicht hätte ich nicht diedrei größten gleich essen sollen, aber ich hab heut mein Frühstück vergessen...! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
:o - ist dafür auch das forum zuständig? das sind dann eindeutig die ersten anzeichen... :ph34r: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Was meinst du mit zuständig? Dass ich vor lauter Foren-surfen nicht zum Frühstücken komme, oder dass ich in der Küche von den Karotten genascht habe? (Waren übrigens lecker- biologischer Anbau?)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ähm, die vollständige frage hätte so lauten sollen:
ist das forum dafür zuständig, dass du das frühstücken vergessen hast? :o ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, klappt doch *frech grinst*...!
Nein, keine Sorge,da war ich schon selber schuld. Habe mich zusehr auf meine Jungs hier im Büro verlassen, die sonst immer für Essbares sorgen. Jetzt hatte aber der eine Magenweh und keinen Hunger und der andere hatte einen Auswärtstermin.. Aber ehrlich gesagt, hänge ich zur Zeit schon so oft hier im Forum rum, dass ich mir immer ein paar Not-Karotten einstecken sollte...Ist ja eh gesünder als Croissants, denn manchmal ist "zuviel des Guten" gar nicht wundervoll für die Figur... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.Dec.2004 - 16:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok... dann gibt's jetzt hier die notration :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, holde Futtermeisterin, ich danke herzlich für die ausserordentlich grosszügige Notration der gesundheitsfördernden , vitaminreichen und augenlichterhaltenden Wurzelpflanze meines Vertrauens. Werde sie gleich putzen und verspeisen!
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 ![]() |
Was soll übrigens "maitresse de cuisine" bedeuten?
Französich ist es jedenfalls nicht! Sophia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was gibt´s heute als Vorspeise??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Sophia, wie es dazu gekommen ist, kannst du ab hier nachlesen. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
'Küchenchefin' = Chefköchin :)
und ich, ich koche gerne, aber ich hasse Gemüse putzen... :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
ich habe Karriere gemacht!!! UND ich liebe Vorspeisen :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich au-auch!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*g* Jaja, die Geschichte unseres (Schreib-)Erfolges geht weiter... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin auch wieder mal was Neues :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 259 Userin seit: 14.11.2004 Userinnen-Nr.: 765 ![]() |
Hm, Tomatensuppe...die wäre lecker. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 634 ![]() |
Das ist ... einfach köstlich! :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
also, die geschirrspülerin bist du auf jeden fall jetzt los. - herzlichen glückwunsch, Mélawen of Dorthonion; Kampf-Elfe mit Spieltrieb :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, liebe blue!! Ich freu mich so!!! :bounce: *dergestalt durch die Gegend hüpf*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Hey, was für dein Titel ! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Korrikier: Was für EIN Titel... :) Klingt gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, nicht wahr?? Hab mich schon so darauf gefreut, endlich mehr als "gut durch" zu sein!! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klingt nach Interesse an gewissen Inselreichen ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch Shark... hach, was für ein Titel.. Wo ich gerade so Fantasybegeistert bin... Hm... wie stellen wir uns die Kampf-Elfe jetzt vor?
Ich stell sie mir genau soooooooooooooooo vor :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
durchaus, durchaus.... ;)
Kampf-Elfe mit Spieltrieb trifft schon ziemlich viele meiner Eigenschaften; den Elbennamen habe ich von http://www.chriswetherell.com/elf habe dazu "shark-von-den-Lesbenforen" eingegeben.... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Mar.2005 - 11:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Link funzt nicht... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@Rieke: ja, das kommt hin; allerdings kämpft die Kampf-Elfe stets mit einem Lächeln auf den Lippen! :)
Merk auch grad, dass das hier nicht geht... Dann vielleicht einfach googeln...?Oder manuell eingeben? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Mar.2005 - 11:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie passen Hai und Elfe zusammen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
oh weia.... *Falkin zurück in die Grundschule schick :wacko: Glückwunsch Shark :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Wieso? Neue Dt. Rechtschreibung, was hast du denn bloß? :rolleyes: :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
beim link das semikolon rausschmeissen, dann funzt's. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
klar geht das, man muss nur das ; oben rausnehmen ich heiß dann Silmarwen of Dorthonion schön, nich? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
natürlich passen shark und Kampf-elfe hervorragend zusammen: gemeinsam sind sie unbesiegbar und weder ist eine Elfe immer zart, lieb und gut; noch ist der Hai stets bissig und aggressiv...
@lilith; ich ändere das sofort, danke Dir. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Mar.2005 - 11:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 22.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.252 ![]() |
herzlichen Glückwunsch auch von der Krabbe!
jetzt haste ja endlich nen gebührenden Namen!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was frau von Dir ja nich grad sagen kann,...Putzi...! :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich heiße dann Ireth Elanessë
Irgendwie ein schöner Name für eine Drachin! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm...:gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eámanë Melwasúl <---- Falkin :rolleyes: :blink: :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
Nienna Falassion <-- Jade
- danke an Mélawen of Dorthonion für den link! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
habt Ihr mal Eure Hobbit-Namen probiert? Die sind nicht so schön, wie die Elfennamen, aber lustiger :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
Dimple Bleecker-Baggins of Fair Downs :lachen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Primula Hardbottle :lol: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:lol: :lol: :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Als Pelzfüßlerin bin ich Camellia Gangee-Took of Bywater
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Mar.2005 - 13:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Klingt aber irgendwie viel vornehmer als mein Primula.. @ Falkin: ich hoffe Du lachst mich an und nicht aus :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Würde ich je was anderes tun, als dich strahlend anlachen? :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Mädels....!!!
Hobbits sind ne-hett!!!! :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das ist aber auch ein Vorurteil! B) *grad an Saure-Milch-Gesicht-von-Lobelia-Sackheim-Beutlin-denkt* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
...und haben pelzige Beine :( Isch abe Entaarungscreme :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*dezent darauf verweist, dass dieser Thread nicht unter "Small-Talk" steht* :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:patsch: :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Kein small-talk?? :huh:
Aber ich bin nun SALATFEE!! Ich freue mich sooo :bounce: , und wo könnte ich denn meine Freude mitteilen? Das ist auch ein S-T., oder? -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Deine Freude ist hier am genau richtigen Platz!!
*Mitfreu und mit- :bounce: * |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt! - und was für nen salat hast du heute angerichtet? ;)
* :bounce: mal mit* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Buchstabensalat :D
Sugar ist Salatfee... :bounce: *froi* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, danke! :wub:
Aber ich habe gerade entdeckt, ich bin schon wieder "höher geklettert"... Was heißt denn "Fürstin Pückler" :was: ?? Ist gut oder schlecht? :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@sugar: was sollte an einer fürstin schlecht sein? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
an einer Fürstin nichts, aber was ist mit dem... Pückler?? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
der ist ganz ganz bös :lol: nee, is doch gut! (schmeckt jedenfalls lecker :rolleyes: )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@dandelion + bluemoon: ich weiß auch nicht, was dieser pückel ist, geschweige denn, wie der schmeckt... salzig? süß? *aber, psssst, nicht weiter sagen
edit: 1 buchstabe Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 04.Mar.2005 - 20:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Ist Fürst Pückler nicht dieses gestreifte Eis, was sich nicht entscheiden kann, welche Sorte es denn nun sein will :gruebel: ?
@robin: wenns salzig schmecken sollte, solltest du mal aufs Haltbarkeitsdatum schauen :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ich dachte eher, der pückler wäre so ne art männliche curry-wurst :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
ah, so wie Fleisch u.U. gepücklert ist :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:ploep: fine! :lol: - nu verwirr doch robin nicht so! ;)
das mit dem eis war schon eindeutig der bessere tipp. süss, robin! *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Versteh ja nicht so wirklich, warum es für manche soviel bedeutet einen bestimmten Titel zu haben?
Normal ist es doch vollkommen egal was da vorn dran steht, schreiben kann man so oder so. Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Ahnung was ich genau bin, macht mich ja auch weder reicher noch besser ;) Also warum nicht Geschirrspülerin, auch wenn ihr zu Hause ne Maschine habt? Lieben Gruss von Yogitee :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab mal den Sloganizer befragt:
Pückler - die rätselhaftste Versuchung des Jahrtausends |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:53 |