![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Es ist mal wieder soweit: Homosexuelle bedrohen den Weltfrieden und bringen ganze Staaten zum Untergang. Nähere Informationen Hier
Scheint ja eine weitverbreitete Meinung zu sein... :patsch: Erst der Papst, jetzt die Republikaner, was oder wer folgt als nächstes? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
was erwartest du von Konservativen?
Republikaner sind konservativ. Konservativ kommt von konservieren. Und Konserviertes ist haltbar gemachtes aber totes Material. Und totes Material entwickelt sich nicht weiter, daher auch das Schablonenhafte Denken von Konservativen Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 15.Mar.2008 - 14:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 21.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.978 ![]() |
Sehr schön zusammengefasst!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, dieses seltsame Gerücht, Homosexuelle seien für den Untergang der Welt verantwortlich, hält sich hartnäckig.
Auch in Europa. Hier nachzulesen, wie eine Vertreterin der ÖVP gar weit hinunter in die Trickkiste greift und den Untergang von Sodom und Gomorra als Beweis für diese irrwitzige These aufführt. :patsch: Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 15.Mar.2008 - 18:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
was wir jetzt schon alles auf dem gewissen haben... den weltfrieden, die usa, das römische reich... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Da kann man sich doch nur an der Kopf fassen, bei so viel Dummheit! :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
H_Golightly: Sieh´s doch mal anders - wir scheinen ganz schön mächtig zu sein ;)
Angefangen beim römischen Reich, gefolgt von den USA, und zuletzt die ganze Welt... und das waren alles "wir" - tja, das muss uns erstmal jemand nachmachen, gell? (Bitte diesen Beitrag nicht wörtlich und ganz ernst nehmen....) LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
hey, das würde ja bedeuten, wir haben MACHT! :D edit: ups, hab leslie7259s posting erst nach dem schreiben gelesen Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 15.Mar.2008 - 22:57 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
jaha B) hehehe... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 572 Userin seit: 27.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.409 ![]() |
Mal ganz ketzerisch gefragt:
Sollten wir uns denn wünschen, das diejenigen, die uns in der Verantwortlichkeit für den Untergang des a) römischen Reiches B) des Abendlandes c) der zivilisierten Gesellschaft (bitte wunschweise ankreuzen!) sehen, recht haben sollten, wenigstens nur ein kleines bischen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Mal ganz doof gefragt: was ist eine homosexuelle Agenda? In der Schweiz ist eine Agenda ein Terminkalender. Aber das ergibt für mich hier keinen Sinn Wobei die ganze Sache für mich auch keinen Sinn ergibt. Was haben wir gemacht? Die Bevölkerung dezimiert? Weil wir uns nicht fortgepflanzt haben? :idee: Ach daher gibt es das Problem des Nahrungsüberschusses, unsretwegen werden täglich Tonnen von Lebensmitteln weggeworfen. Bin ich froh, dass ich nicht in den USA aufgewachsen bin. Was müsste ich mich Tag für Tag bedroht fühlen von der restlichen Welt... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Strategie, Plan, Zielsetzung, eigene Interessen |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Danke, regenbogen
Was ist denn unsere "Strategie"? Unser Plan? Unser Ziel? Was ist die Bedrohung? Dass die Welt unser unanständiges Treiben mitansehen muss? Dass sich die Menschheit zu wenig vermehrt? Dass wir Gott nicht zu Willen sind? Dass alle Menschen von uns angesteckt werden, sodass die Menschheit ausstirbt? Ich könnte diese seltsamen Ängste vielleicht akzeptieren, wenn ich wüsste, was genau das Bedrohliche ist, das ich ausstrahle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
das Bedrohliche ist die stetige Veränderung und wer nicht nachkommt bleibt auf der Strecke.
Deshalb klammern sich auch so viele an überholte Werte. Edith: l eingebaut Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 16.Mar.2008 - 15:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Ich finde, solche Themen sind ausgesprochen herunterziehend und irgendwie langweilig ... wozu soll das gut sein? Muss ich schon wieder würgen? :ph34r:
Andererseits fühle ich mich auch "perverserweise" vom Grusel angezogen ... und habe den Link ganz gelesen :drunk: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 06.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.724 ![]() |
Gut, dass ich schon lange nichts mehr auf das gebe, was die über dem großen Teich von sich geben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Ich bin davon überzeugt, dass viele anti-homosexuelle Aktivisten (Gegenteil von "Schwulenaktivisten" ;) ) mit ihrem hysterischen Hass den Keim nicht-konformer sexueller Versuchung in ihren eigenen, geheimen Tiefen zu ersticken versuchen. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie jemand diese enorme Energie in die Verfolgung einer Minderheit stecken kann. :rolleyes:
Der Beitrag wurde von malene bearbeitet: 20.Mar.2008 - 16:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 21.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.757 ![]() |
Huhu!!!!
Ich finde diese Themen auc langweilig und bedeuten mit überhaupt nichts, wenn irgednjemand meint, dass wegen uns die Welt untergeht, haben wir doch die Macht und der Rest wiederspricht sich und redet nur Müll,.... liebe grüße Lauri Lou :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Diese Seite von deinem Link ist nicht mehr vorhanden. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 16:23 |