![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe mich in den ipod touch verliebt. :) Und überlege, ihn mir anzuschaffen. Da er jedoch nicht ganz billig ist, würde ich gerne wissen ob die eine oder andere von euch einen hat und welche Erfahrungen ihr mit dem ipod macht... :gruebel: Wie bedienfreundlich ist er? Wie ist die Akku-Bereitschaft? LG Sophialein |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe keine Ahnung... :rolleyes:
Aber ich weiß eine Dame, die vermutlich jede Menge Ahnung hat, und die werde ich befragen - sag Dir dann bescheid. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 06.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.724 ![]() |
Ich habe einen ipot Nano und ich HASSE das Ding.
Die Software, die Hardware, ... alles teuer, unpraktisch, nicht leicht bedienbar (wie immer behauptet wird - wobei das sicher im Auge des Betrachters liegt) und den Akku kannste auch vergessen. Aber vielleicht hat sich ja in den drei Jahren seit der Anschaffung etwas postiv verändert... *G*. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 21.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.412 ![]() |
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 2 IPODS. Einen 30GB Video, gerade 2 JAhre alt und einen 8GB Nano, 2 Wochen alt und ich kann nur sagen, ich liebe meine IPODS!!!! Auch die Akku´s sind absolut ok. Mein Video gibt laaaangsam nach, der Nano hat gerade 3 Tage durchgehalten. Das finde ich aufgrund der Größe schon beachtlich. :rolleyes:
Mit dem Gedanken Itouch habe ich auch gespielt, statt Nano, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil das Display permanent entweder betatscht aussieht. Außerdem habe ich noch kein gescheites Case dafür gesehen. Es gibt so Schutzfolien fürs Display, aber wie gesagt, meins ist es nicht zu 100%... dann schon eher das große Iphone, 32GB für 499,- ?!?!?! Viel Erfolg bei der Entscheidung! :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich bin glücklich mit meinem "Nano" 8 GB :D
Super Akku und Bedienung! Am Anfang hielt ich die Bedienung für viiiiiel komplizierter als sie ist. Weniger nachdenken-mehr "spielen" - und schwuppdiwupp, ich liebe das Teil :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Meine heiße Quelle sagt, sie hat keinen ipod touch. Für sie ist der Speicherplatz zu klein (weil sie nicht nur mp3 speichern möchte), und zudem hält der Akku wegen des großen Displays weniger lang.
Aber diese "Nachteile" sind für sie aufgrund ihrer Bedürfnisse entscheidend, das muss für Dich nicht so sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Also ich finde die Ipods nicht gut. Sie sind Bedienerunfreundlich, leise, haben keine so guten Klang und viel zu teuer, für das, was sie leisten.
Es gibt von Cowon eine wesentlichen besseren Festplattenplayer. Gibt es bis zu 8 GB(Cowon D2), ist klein, leicht zu bedienen und kommt mit einem Superklang daher. Und da findest Du auch Deinen Touchscreen! Mir ist es ein Rätsel, warum die Läden voller Ipods stehen? Naja, aber das ist ja nur meine Meinung. Ich habe bis vor kurzem einen Iaudio X5 gehabt und der war klasse. Auf der Suche nach einen neuen, ist Cowon wieder mein Favorit. Wenn´s bei Dir einen Saturnmarkt gibt, dann nehm Dir doch mal gute Kopfhörer mit und vergleich mal so´n Eipott mit´nem Cowon. Ich kann Dir ja viel erzählen. ;) edit: davvero = 100% technifreak(in ;) ) Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 11.Apr.2008 - 13:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Also ich habe u.a. einen iPod, weil ich meine Musik bei iTunes runter lade. Damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man findet so gut wie jeden Song, die Preise sind übersichtlich (99 Cent pro Lied), sie laden schnell, usw. Ein anderer mp3 Player würde daher also nicht wirklich in Frage kommen, da man die Lieder von iTunes nur über Umwege auf anderen abspielen kann.
Zum iPod würde ich raten, wenn man seine Lieder gerne mit iTunes verwaltet und da vielleicht auch ab und zu Lieder kauft. Ansonsten würde ich mir auch andere mp3 Player ansehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ich würde mit dem Kauf eines iPod Touch noch warten. Zum einen, weil der Speicherplatz einfach mit max. 16 GB einfach noch arg klein ist (verglichen mit dem Preis), zum anderen, weil das Gehäuse bei einem Fall auf dem Asphalt sofort in lauter kleine Einzelteile zerspringt (im Gegensatz zu den Classic Modellen, die das gut verkraften). :angry: Es hängt dann von der Kulanz Apples ab, ob sie dir dann das gute (und teure) Stück ersetzen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Danke für eure Tipps! :)
Mir gefällt an diesem ipod Touch eben auch und vor allem der Internetzugang, das gibt es bei anderen Geräten so nicht, denke ich. Hm, ich kann mich einfach nicht entscheiden und warte ab ;) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 13.Apr.2008 - 16:49 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:42 |