![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Ich muss mich Sandra anschließen.
Nicht etwa, weil ich keine eigene Meinung hab ;), sondern weil sie sowas von recht hat. :zustimm: Ich war nun auch schon ein paar Mal in Charlottenberg und durfte dort viele spannende Frauen jeden Alters kennenlernen *grüßt diejenigen, die vielleicht hier mitlesen* und amüsante bis nachdenkliche Stunden verbringen. Besonders fesselnd waren beim Jubiläumsfest die Erzählungen einiger Gründungsfrauen von damals. Für mich kaum (be)greifbar, was sie erschaffen haben. Wundervoll zu beobachten war auch die mit ihrer Liebsten turtelnde Ü60-jährige. :wub: Wo gibts denn sowas? Richtig, in Charlottenberg. Solche Orte, an denen junge und alte Lesben an einem Tisch sitzen, echte gemeinsame Gesprächsthemen finden und voneinander profitieren sind selten. Zumindest hatte ich bisher noch keinen entdeckt, lass mich aber gerne korrigieren. ;) Die Frauen geben mir eine Perspektive für mein Alter. Ich will auch mal so werden! Ja, unbedingt! (IMG:http://www.lesbenforen.de/iv/uploads/post-41-1215511812.jpg) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Was hat sie wieder schöne Buchstaben sortiert, die Frau Wöhe :) :zustimm: ...
warum erwähnt keine das leckere, gesunde Essen????? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
schau mal liebe gute MrsM, sandra hat's getan -_- ich wüsste da eine gute optiker-meisterin :rolleyes: edit...quote eingefügt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 09.Jul.2008 - 08:59 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Masi :dance: hat mir :dance: zugestimmt. :ph34r: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
pffff. klugsch....., besserwisser, jubiläumsreden-leserin :newwer: ..... gute optiker-meisterin???? Nett? Gutaussehend? Vermögend? Gepflegt? Tierliebend? Ein Haus am Meer? WO? Her damit :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Auch wenn ich Charlottenberg und ( ja ich gebe es zu) Sandra Wöhe nur vom Namen her kenne, könnte mir die schreibweise des Textes über ihre Besuche im Frauenhaus durchaus einen Schubs geben. Einen Schubs sich die Bücher als auch das Frauenhaus näher anzusehen. Danke für das Einstellen des Textes an Masi.
LG Seonak |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Nix da. Nachher stellt sich nämlich heraus, dass sie die Brille einer armen, kurzsichtigen Autorin nicht wieder herausrückt. Dabei war die nur versehentlich - wirklich ohne Absicht, ganz bestimmt - draufgetreten. Und was passiert dann? Die süsse Maulwurfautorin kann nicht mehr schreiben und lesen. So eine Optikerinnenmeisterin brauchst du doch nicht, nicht wahr, Mrs M? Herzlich, Sanda Wöhe, von Beruf Autorin und seit April Sternzeichen Maulwurf, Aszendent Blindfisch |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Nein, Sandra, da gebe ich Dir natürlich recht.... aber vielleicht solltest du etwas Milde walten lassen mit der Optikermeisterin.... vielleicht kann sie einfach nicht telepatisch Augen überprüfen und will Dich ganz einfach leibhaftig in ihrem Laden?! B) ... Da könntest Du dann auch direkt eine Zweitbrille mitnehmen, damit dir sowas nicht wieder passiert B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nee, braucht sie nicht. So eine hat sie schon, tagtäglich :lol: *duckundwech* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:ph34r: wer issn Oldie??????? B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
könnt ihr nicht zum lästern eeeeiiiinmal in die küche gehen. dann könnt ich vielleicht mitmachen! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:type: Mal nebenbei: Auch in der Küche sollte nicht über Maulwürfe und Blindfische gelästert werden. :angry: Nur weil ich die Rede auswendig gelernt hatte, war ich überhaupt fähig vor den Frauen zu stehen und charmant zu wirken. :ph34r: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
@blui.... letzte mal hier.... versprochen *sowas von demütig schaut* -_- Sandraaaaaaa..... lass' Dir von einer Fachfrau gesagt sein, die Brille hätte dir beim Lesen der Rede keine große Unterstützung geboten.... es ist eine Fernbrille B) .... hilfreich wäre sie höchstens beim Finden des Frauenlandhauses gewesen ;) und btw.... ich glaube mich daran erinnern zu können, das es im Frauenlandhaus tatsächlich so einen guten Service gibt, das es ein paar Fertiglesebrille (böses Wort) gibt, die frau sich ausleihen kann ;) .... ausser, Iris und Manu haben sie sich unter den Nagel gerissen (was ich nicht glaube) :ph34r: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 14:53 |