lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wie war das bei euch?, meine Gefühle spielen verrückt
sunny78
Beitrag 05.Oct.2008 - 14:43
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 21.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.216

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier angemeldet bin und bisher immer nur stille Leserin war,
ist es an der Zeit meinen ersten Beitrag zu posten.

Ich, 30 Jahre jung, bin im Moment ein wenig durcheinander, was meine Gefühle angehen. Seit ein paar Wochen
merke ich , dass mich Frauen mehr interessieren, als Männer. Ich bin im Moment Single und es gibt da einen
Mann, den ich sehr interessiere. Wir telefonieren und treffen uns öfters und ich merke, dass er gerne mehr
in mehr sehen würde, als nur eine gute Freundin. Ich finde ihn auch nett, aber eben einfach nur nett und
kann mir im Moment keine Beziehung mit ihm vorstellen. Der Grund dafür ist, dass ich mich in letzter Zeit
immer wieder dabei ertappe, wie ich mich einfach mehr zu Frauen hingezogen fühle. Wenn ich eine Frau
sehe, die mich optisch anspricht, bekomme ich dieses gewissen Kribbeln im Bauch und wünschte, ich
könnte in ihrer Nähe sein, sie berühren, sie küssen....

Was ist nur los mit mir??? Ist das nur eine "Laune" von mir?? Wie ging es euch, wie habt ihr gemerkt, dass ihr
lieber mit Frauen zusammen seid und wie waren eure ersten Erfahrungen mit einer Frau?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Viele Grüße von
Sunny

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 1)
blaustrumpf
Beitrag 05.Oct.2008 - 14:54
Beitrag #2

Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM!

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 9

Hallo, sunny,

erst einmal herzlich willkommen!

Das weißt Du ja sicher selbst, dass wenn Du den einen eben nicht für "Den Einen" hältst, Du nicht automatisch, unwiderruflich und für den Rest Deines natürlichen Lebens lesbisch bist. Dass Du die Möglichkeit, selbst homosexuell zu sein, immerhin in Betracht ziehst, könnte ein sehr viel deutlicheres Zeichen für die Lebenstatsachen sein als nun eben den nicht zu wollen. Warte einfach ab, das raten die Großmütter gerne den Enkelinnen, die schon lange nicht mehr davon gehört haben, dass Prinzen ausgerechnet Schimmel reiten und das durch die Fußgängerinnenzone. Das Setting ist zwar nicht mehr plausibel, der Rat aber durchaus noch aktuell. Gib Dir Zeit. Und lass sie Dir. Allerdings, das weiß ich selbst: Für Geduld braucht es eine ganze Menge. Vor allen Dingen Geduld.

Wie es bei mir war, wie sich "das erste Mal" angefühlt hat, vorher, nachher und mittendrin, das möchte ich nicht öffentlich machen, jedenfalls nicht so, dass es über das Verteilen von Allgemeinplätzchen hinausging. Aber "zum Trost" wenigstens der Hinweis, dass ich es so ziemlich als letzte gemerkt habe, wie es um mich und meine sexuellen Präferenzen bestellt ist. Selbst meiner Mutter war die Sache früher klar. Und wieviel Geduld Du aufzubringen bereit bist, hängt natürlich von Dir selbst ab. Bei mir hat es gedauert, bis ich über 40 war. Alter schützt vor Einsicht nicht.

Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise - hier in den Foren und in Deinem Leben - wünscht Dir

blaustrumpf
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:30