lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Cookies stürzen ab
Rafaella
Beitrag 23.Oct.2008 - 15:19
Beitrag #1

Freies Vögelchen

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

hi,

seit das Forum im neuen Gewande erscheint, habe ich folgendes Problem: ziemlich häufig, ob ich den PC runtergefahren habe oder nicht, stürzt meine Permanent-Anmeldung hier ab, ich muss mich sehr oft neu einloggen, obwohl ich den Button für "angemeldet bleiben" angekreuzt habe.
In anderen Forem habe ich das Problem nicht, sodass ich denke, es liegt nicht an meinem Rechner...woran kanns liegen?

lg

Rafaella

schamrot meinen realnamen entfernt, danke der edlen Aufmerkerin :-)

nich gemeckert, nur gefragt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 23.Oct.2008 - 17:17
Go to the top of the page

+Quote Post
3 Seiten V   1 2 3 >  
Start new topic
Antworten (1 - 41)
blue_moon
Beitrag 23.Oct.2008 - 15:33
Beitrag #2

strösen macht blau!

Gruppe: Admin
Userinnen-Nr.: 12

gute frage, ich forsch mal nach. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

an deinem browser hast du keine einstellungen verändert, nehm ich mal an, oder?

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Oct.2008 - 15:34
Beitrag #3

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

ich bleibe auch nicht automatisch angemeldet, allerdings erscheinen meine Angaben automatisch, wenn ich auf "anmelden" klicken, und ich muss nur noch bestätigen. Das funktioniert in einigen Foren u.ä. schon länger so. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 23.Oct.2008 - 15:39
Beitrag #4

strösen macht blau!

bitte mal eine sofort-massnahme ausführen: vielleicht ist bei den cookies was durcheinandergeraten. im browser kann frau die kekse und auch die temporären internetdateien löschen. bitte zumindest die cookies einmal rausschmeissen und dann ausprobieren, ob das problem weiterhin besteht.

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Oct.2008 - 15:42
Beitrag #5

Heiligenanwärterin

Puuuuuh, Du fragst Sachen, blui... Mein mackie bietet "Private Daten löschen" - ich weiß aber nicht, ob die Cookies dabei sind. (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
Die Daten lösche ich allerdings recht oft.

Mir ist aufgefallen, dass das Eingeloggt-Sein eine Weile anhält. Wenn ich bald wieder ins Forum gehe, bin ich auch noch drin *schnell etwas ausprobieren geh*

+Quote Post
pandora
Beitrag 23.Oct.2008 - 16:28
Beitrag #6

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

ja, dass selbe problem habe ich auch.
wenn ich mich abends ausgelogt, muß ich mich am nächsten morgen wieder neu anmelden.
zudem muß ich auch jedesmal angeben, dass ich anonym sein möchte.

habe jetzt mal cache und cookies gelöscht, mal schaun wie es heute abend aussieht, wenn ich nach hause komme...
ob ich mich da erneut anmelden und anonymisieren muß?

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 23.Oct.2008 - 17:20
Beitrag #7

Freies Vögelchen

ZITAT(blue_moon @ 23.Oct.2008 - 15:33) *
gute frage, ich forsch mal nach. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

an deinem browser hast du keine einstellungen verändert, nehm ich mal an, oder?

nein blui, hab ich nicht

+Quote Post
pandora
Beitrag 23.Oct.2008 - 20:25
Beitrag #8

soooo, nachdem ich erst meinen cache geleert und die cookies gelöscht, habe ich mich abgemeldet.
jetzt schlaatete ich ihn wieder ein und musste mich nicht erneut einloggen und bin anonym. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
will heissen, es könnte wirklich daran gelegen haben, dass nach dem umbau erst die cookies gelöscht werden müssten, um dann neue foreneinstellungen machen zu können.

danke blui, für deinen support (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 24.Oct.2008 - 04:25
Beitrag #9

uuups, ich muß die aussage von gestern abend revidieren

es funktioniert doch nicht, denn ich musste mich heute morgen erneut einloggen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Oct.2008 - 06:15
Beitrag #10

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Melde dasselbe Phänomen. Firefox. Vielleicht ist die Verfallsdauer der Cookies kürzer als vorher?

McLeod

+Quote Post
Masi
Beitrag 24.Oct.2008 - 10:14
Beitrag #11

community managsie

Userinnen-Nr.: 6

es kommt drauf an, was frau eingestellt hat

firefox extras -> einstellungen -> datenschutz.

mein firefox darf die lesbenforen-cookies behalten, d.h. ich hab lesbenforen.de bei den ausnahmen eingetragen.

+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Oct.2008 - 10:27
Beitrag #12

mensch.

Mein FF behält Cookies von Drittanbietern (auch lf.de) "bis sie nicht mehr gültig sind". Offener kann ich die Küchentür ja nun nicht mehr machen. Trotzdem hatte ich heute Vormittag dasselbe Phänomen. Kann es sein, dass es mit der Internetverbindung zusammenhängt? Zuhause und Nicht-zuhause sind unterschiedliche WLans...? *stocherstocher*

Trübenfischerin McLeod

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 24.Oct.2008 - 11:48
Beitrag #13

Freies Vögelchen

wenn ich sämtlich einstellungen löschen würde, würde das bedeuten, dass meine automatische anmeldung woanders auch absztürzt,oder? das wäre doof, weil ich nicht mehr alle kennwörter weiß...oder kann frau den cache separat löschen? ich arbeite übrigens nicht mit firefox

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 24.Oct.2008 - 16:33
Beitrag #14

strösen macht blau!

ok, ich forsche! (IMG:style_emoticons/default/type.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 25.Oct.2008 - 11:23
Beitrag #15

Heiligenanwärterin

Ich habe jetzt beschlossen, dass es mir egal ist, weil das Anmelden hier sehr schnell geht (und ich Namen+Passwort schon eingetragen vorgesetzt bekomme). Die 2 Zusatzklicks schaffe ich gerade noch auf meine alten Tage.

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 30.Oct.2008 - 22:14
Beitrag #16

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

Entweder hatte ich heute Glück, oder etwas im Forum funktioniert jetzt richtg, was vorher nicht funktionierte: Zum ersten Mal seit der Forumsumstellung bin ich heute auch nach knapp 24 Stunden Pause eingeloggt geblieben. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Geht das Anderen, die vorher damit Probleme hatten, jetzt auch so? Wenn ich die einzige sein sollte, dann müßte es daran gelegen haben, was ich gestern von Hand in meinen Browser-Cookies geändert habe - wenn ich noch wüßte, was das genau war *kopfkratz*

+Quote Post
pandora
Beitrag 31.Oct.2008 - 05:40
Beitrag #17

ich habe das "problem" (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) nach wie vor.
trotz cookies löschen, trotz cache leeren, ect, ect...

nun denn, wird sich eben jedesmal neu eingeloggt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 31.Oct.2008 - 15:40
Beitrag #18

strösen macht blau!

also, heute hab ich noch was geändert. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bitte mit dem bescheid sagen nicht aufhören!

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 31.Oct.2008 - 17:37
Beitrag #19

Freies Vögelchen

hallo, blui, in der Tat ging gerade das Einloggen, trotz mehrstündigen Computer-Aus ohne Probleme (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 31.Oct.2008 - 21:15
Beitrag #20

Heiligenanwärterin

Jetzt eben musste ich mich neu einloggen, heute (oder gestern morgen) aber nicht.

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 01.Nov.2008 - 02:25
Beitrag #21

Nachdem ich nun ebenfalls wieder rausgeflogen war (irgendwann innerhalb der letzten ca. 5 Stunden), habe ich mich jetzt auch auf die Suche nach möglichen Ursachen gemacht. Könnte es sein, daß es mit dem hier beschriebenen Problem mit ipb_stronghold-Cookies zu tun hat? Weiterer Hinweis

Wenn ich das richtig verstanden habe, benutzt offenbar die hiesige Forums-Software-Version eine Einstellung, nach der das automatische Wieder-Einloggen nur funktioniert, wenn sich die IP-Adresse der jeweiligen Userin zwischenzeitlich nicht zu gravierend geändert hat (zumindest wird von den Lesbenforen der ipb_stronghold-Cookie gesetzt - ich nehme an, er wird dann auch von der Datenbank ausgewertet, oder?).

Sofern ich das dort beschriebene Problem richtig verstehe, wäre dies eine mögliche Ursache für genau solche, schlecht reproduzierbaren Beobachtungen, bei denen manche Userinnen problemlos dauerhaft eingeloggt bleiben können, während andere Userinnen manchmal ausgeloggt werden, manchmal aber auch über längere Zeit ohne Forumsaktivität eingeloggt bleiben können: Diejenigen, deren IP-Adresse stets gleich oder ähnlich bleibt, können dauerhaft eingeloggt bleiben. Die, deren IP-Adresse sich u.U. beliebig ändert, werden automatisch ausgeloggt. Dies dürfte dann von der Art der Internet-Verbindung abhängen, mit der jemand ins Netz geht. Bei mir z.B. ist dies eine Mobilfunk-Verbindung, deren IP-Adresse sich sehr häufig und gravierend (bis in den zweiten 3er-Block hinein) ändern kann, was erklären könnte, daß ich fast nie über längere Zeit eingeloggt bleiben kann. Wer dagegen immer aus demselben Netzwerk surft (z.B. ein Uni- oder Firmen-Netz), könnte dagegen problemlos eingeloggt bleiben.

Für mich konnte ich dies zumindest soweit testen, daß ich gerade zwei mal absichtlich die IP-Adresse gewechselt habe, indem ich über eine andere Verbindung/anderen Provider ins Netz gegangen bin. In beiden Fällen wurde ich daraufhin sofort aus dem Forum ausgeloggt, d.h. zumindest für diese Bedingung ist das unfreiwillige Ausloggen reproduzierbar.

Vielleicht hilft das bei der Eingrenzung/Abhilfe? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Benutzen diejenigen von euch, bei denen die Auslogg-Probleme auftreten, vielleicht auch unterschiedliche Internet-Verbindungen im Wechsel, oder Verbindungen, deren IP-Adressen sich stark ändern (möglicherweise auch bei sehr großen Providern der Fall)?

Ich habe allerdings auch noch nicht verstanden, welche Sicherheitsrisiken der ipb_stronghold-Cookie eigentlich abwehrt, bzw. welches Risiko umgekehrt damit verbunden wäre, diesen in der Forums-Software abzuschalten - sofern das überhaupt geht.

Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 01.Nov.2008 - 03:49

+Quote Post
McLeod
Beitrag 01.Nov.2008 - 08:45
Beitrag #22

mensch.

ZITAT(kahikatea @ 01.Nov.2008 - 02:25) *
Ich habe allerdings auch noch nicht verstanden, welche Sicherheitsrisiken der ipb_stronghold-Cookie eigentlich abwehrt, bzw. welches Risiko umgekehrt damit verbunden wäre, diesen in der Forums-Software abzuschalten - sofern das überhaupt geht.

Wow, danke für's recherchieren. Ich geh mit meinem tragbaren Rechner an verschiedenen Punkten und darum mit verschiedenen Providern online. Schrub ich auch bereits. Sinn von stronghold scheint zu sein, dass Sessions nicht "gekapert" werden können. Also dass sich jemand auf meinen Rechner hackt und mit meinen Cookies im www spazieren geht und schlimmstenfalls auf meine Kosten Bücher, Computer oder ******** bestellt. Für Online-Shops durchaus sinnvollst.

McLeod grüßt herzlich

+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Nov.2008 - 09:27
Beitrag #23

Heiligenanwärterin

@kahikatea
Ich gehe eigentlich immer nur vom selben Anschluss aus ins Forum. Vielleicht liegt es dann am großen anBieter. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 01.Nov.2008 - 09:45
Beitrag #24

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

The plot thickens... @kahikatea, danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Das scheint in die richtige Richtung zu gehen. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Hoffen wir mal, dass unsere Tekkie-Strösen dem auf den Grund kommen, mir geht's nämlich genauso, und ich bin alles andere als begeistert... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 01.Nov.2008 - 12:04
Beitrag #25

ZITAT(McLeod @ 01.Nov.2008 - 08:45) *
Sinn von stronghold scheint zu sein, dass Sessions nicht "gekapert" werden können. Also dass sich jemand auf meinen Rechner hackt und mit meinen Cookies im www spazieren geht und schlimmstenfalls auf meine Kosten Bücher, Computer oder ******** bestellt. Für Online-Shops durchaus sinnvollst.

So verstehe ich das auch - nur wie weit gehen die Risiken des Kaperns einer Forums-Session? Bei einer Forum-Admin könnte dies natürlich benutzt werden, um beliebig Threads zu "zerschießen", Posts zu editieren/löschen. Die tatsächliche Administration der Datenbank dahinter läuft aber vermutlich nicht auf dem Wege normaler Userinnen-Sessions (oder?). Generell bliebe die Möglichkeit, mittels gekaperter Session im Namen einer nichtsahnenden Userin zu versuchen, die Forums-Software in einer Weise zu hacken, die Gästen nicht möglich wäre (vorausgesetzt, es gäbe dazu Möglichkeiten wie hier nicht gepatchte, bekannte Exploits der Software). Vielleicht ist Letzteres der Gedanke hinter dieser Sicherheitsmaßnahme (in Foren wird ja üblicherweise nichts verkauft, und anderswo auch nicht über unverschlüsselte Verbindungen)?

Schlau und trotzdem sicher wäre es, wenn die Software lernfähig wäre in dem Sinne, daß sie z.B. bis zu einer bestimmten Höchstzahl mehrere solcher stronghold-Cookies verwalten könnte, damit man sich bspw. von jedem regelmäßig benutzten Netzwerk aus eben beim ersten Mal einloggen muß, aber man anschließend abwechselnd aus den IP-Adress-Bereichen z.B. der letzten drei benutzten Netzwerke eingeloggt bleiben könnte. Vielleicht könnten lizensierte Forums-Software-Betreiberinnen ja dem Hersteller so etwas vorschlagen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ansonsten gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, ipb_stronghold pro Benutzerin ausschalten zu können, sofern man zu den (vmtl. eher wenigen) gehört, die solche stark variierenden IP-Adressen haben - immer vorausgesetzt, daß dies auch tatsächlich die Ursache dieses Problems seit der Umstellung ist?

Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 01.Nov.2008 - 12:07

+Quote Post
McLeod
Beitrag 01.Nov.2008 - 12:22
Beitrag #26

mensch.

Vielleicht ist es auch nur gewohnter Luxus, sich nicht dauernd neu einloggen zu müssen. ebay, amazon und auch andere Communities sparen sich Luxus und Sicherheitslückenmöglichkeit, indem entweder immer oder sobald eine wichtige Aktion (kaufen, posten) ansteht das Passwort abgefragt wird. Natürlich ist es unangenehm, wenn das Häkchen suggeriert "hey, ich kann eingeloggt bleiben", aber bestimmte technische Bedingungen daran geknüpft sind, die nicht bekannt sind. Es ist aber (imho) nicht unangenehm, sich einfach jedes Mal oder 1x am Tag einloggen zu müssen. Und ich wechsle selten mehr als 2x das Netz am Tag, köme beispielsweise also auf bis zu 2 Logins am Tag... ;-)

+Quote Post
Liane
Beitrag 03.Nov.2008 - 08:51
Beitrag #27

Heiligenanwärterin

Gestern war ich abends nach Stunden noch eingeloggt - und nun immer noch. Geändert hatte ich nichts.

+Quote Post
pandora
Beitrag 03.Nov.2008 - 10:32
Beitrag #28

hm, ich muß mich nach ein zwei stunden auch nicht neu einloggen, nach einem arbeitstag oder einer nacht, allerdings schon.

+Quote Post
Liane
Beitrag 03.Nov.2008 - 10:44
Beitrag #29

Heiligenanwärterin

ZITAT(pandora @ 03.Nov.2008 - 10:32) *
hm, ich muß mich nach ein zwei stunden auch nicht neu einloggen, nach einem arbeitstag oder einer nacht, allerdings schon.

Nach der Wende (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) musste ich meist jedesmal nach einer etwas längeren Pause (oder einem sonstigen mysteriösen, bisher nicht damit in verbindung gebrachten Ereignis)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Nov.2008 - 10:45

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 03.Nov.2008 - 13:04
Beitrag #30

strösen macht blau!

so, so... jetzt haben also auch benachbarte länder ihre wende bekommen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

jo, vielen dank an alle, die sich hier in die überlegungen eingeklinkt haben. seit 'der wende' gibt es diesen stronghold-cookie, der die kekse vor diebstahl schützen soll. und in der tat kann eine geklaute online-identität schon üble nachwirkungen haben, auch wenn hier nichts verkauft werden soll (neudeutsche stichworte: mobbing, stalking, spamming...). diese stronghold-cookies sind aber wohl in erster linie für eine kommerzielle nutzung gedacht, die mit der forumssoftware auch möglich wäre, von uns allerdings weitestgehend abgeklemmt wurde, weil wir sie eh nicht brauchen. dass die stronghold-cookies genutzt werden, ist allerdings die standard-einstellung, die bislang auch unverändert war. probieren wir's also jetzt mal ohne.

ZITAT(kahikatea)
ich nehme an, er wird dann auch von der Datenbank ausgewertet, oder?

die cookies werden nur für die jeweils letzte session hinterlegt und dann abgeglichen. richtig ausgewertet werden die offenbar nicht. und schlau sind die auch nicht wirklich - es wird genau eine session/userin gespeichert und die einstellungen gelten für alle oder keine - für administratives gibt es allerdings sonderkekse.

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 03.Nov.2008 - 17:49
Beitrag #31

Freies Vögelchen

ich verstehe
nur das hier (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 04.Nov.2008 - 16:47
Beitrag #32

Freies Vögelchen

heute gab es kleine probleme mit der permanent-anmeldung. geht doch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 04.Nov.2008 - 17:23
Beitrag #33

strösen macht blau!

mit der richtigen motivation... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - und der richtigen unterstützung. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 04.Nov.2008 - 18:00
Beitrag #34

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Hm, ich bin trotzdem nicht permanent angemeldet und muss mich immer erneut einloggen.
bzw. ich habs jetzt mal mit der "einloggen" & "permanent einloggen" -fkt gemacht - mal kucken wies dann ausschaut.

edit: nein - ich werd immernoch ausgeloggt

Mir machts aber nix aus - wenn ich die Einzige bin, dann lasst es so, ist ok für mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 04.Nov.2008 - 18:19

+Quote Post
Liane
Beitrag 04.Nov.2008 - 20:08
Beitrag #35

Heiligenanwärterin

Ich bin jetzt seit vorgestern drin. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Nov.2008 - 20:15
Beitrag #36

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

Ich nicht. Sobald ich meinen Browser zumache, bin ich draußen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 04.Nov.2008 - 20:38
Beitrag #37

ZITAT(regenbogen @ 04.Nov.2008 - 20:15) *
Ich nicht. Sobald ich meinen Browser zumache, bin ich draußen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

ja, ich auch (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 05.Nov.2008 - 16:37
Beitrag #38

ZITAT(pandora @ 04.Nov.2008 - 20:38) *
ZITAT(regenbogen @ 04.Nov.2008 - 20:15) *

ja, ich auch (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

heeeeej, jetzt fliege ich scheinbar nicht mehr. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
habe mich heute morgen um 5.30h oder so ausgeloggt, jetzt wieder ein und siehe da, ich musste mich nicht neu anmelden. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

sag mal frau blau, wie hast du denn das hinbekommen ?
danke für dein mühen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
datda
Beitrag 06.Nov.2008 - 17:25
Beitrag #39

Rollirasendes Monsterchen

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559

Was ich auch witzig finde, im IE werde ich, wenn ich mich eingelogge, danach gar nicht raus geworfen, auch bei mehrtägigem Abwesenheit nicht, bleibe also dauerhaft im Forum, während ich im Firefox nach einer bestimmten Zeit (1 oder 2 Stunden?) mich jedes Mal wieder neu einloggen muss.
Einstellungen in beiden Browser wurden überhaupt nicht geändert.

Auch ein Fall für Mrs. Sherlock Holmes in blue?(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 06.Nov.2008 - 21:19
Beitrag #40

mensch.

bin jetzt immer und überall drin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 07.Nov.2008 - 22:14
Beitrag #41

Mama Maus

*nutzt firefox* und muss mich weiterhin anmelden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - so langsam komm ich mir vor wie ne Extrawurst (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 08.Nov.2008 - 19:31
Beitrag #42

Mama Maus

Ganz seltsam: Wenn ich auf die Startseite gehe, bin ich nicht eingeloggt - lese ich jedoch als Gästin einen Beitrag, so bin ich eingeloggt?
Also bin ich vermeintliche Gästin und meine Cookies sind doch da?

Verdrehte Welt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 19:28