![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... eine Spül- und Putzfee. Jetzt! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
schickst Du sie danach zu mir, ja? *bitte*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich wünsche mir Mut. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Ich wünsche mir ein bisschen Zuversicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...eine lange Nacht ohne Wachphasen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
schickst Du sie danach zu mir, ja? *bitte* Gern. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a010.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
...zweieinhalb Stunden mehr Schlaf als ich jetzt haben werde. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
jemand der mir bei der Steuererklärung hilft (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
jemand der mir bei der Steuererklärung hilft (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif) Was ist daran so schwierig und wieso mußt du die jetzt schon machen? Oder ist es gar die Letzte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
...endlich einen gemeinsamen Haushalt mit meiner Liebsten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
jemand der mir bei der Steuererklärung hilft (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif) *meld* Ich bin gerade in Übung - allerdings weiß ich nicht, ob Dir das Schweizer Modell nützt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Endlich jemanden der für Gerechtigkeit sorgt (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Schnee zu Weihnachten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...ein Ende der qualvollen Tiertransporte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitspracherecht - und Information (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...die Menschen würden einsehen (und akzeptieren!), dass man nicht immer und immer mehr und mehr haben kann. So funktioniert diese Welt nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
schickst Du sie danach zu mir, ja? *bitte* Gern. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a010.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif) Daaaanke, in den letzten Tagen hat sie hier gute Arbeit geleistet (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - wenn sie jmd. benötigt, ich schick sie gerne weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... dass ein Urlaub irgendwann wieder ein Urlaub wird und ich mich danach nicht k.o.er fühle als vorher! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... dass meine Frau heute Abend pünktlich aus der Firma kommt, damit sie noch ordentlich Geburtstag feiern kann.
Und außerdem fänd ich's super, nicht von allen Seiten gerade die Leute unentwegt rumjammern zu hören, die eigentlich verdammt glücklich sein könnten. Langsam geht mir das wirklich so richtig auf den Keks - und der erste High-Level-Jammerer des heutigen Tages hat das auch zu spüren bekommen.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Dec.2011 - 17:28
Bearbeitungsgrund: Kennzeichnung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... dass die Herrschaften sich heute abend mal vernünftig verhalten, konstruktiv agieren, dabei nichts künstlich aufblähen und im Sinne einer harmonischen Weihnachtsstimmung zu einem frühen Ende kommen, damit ich - ganz egoistisch - möglichst zeitig wieder zu hause bin ... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ein Bett, eine Decke und Dunkelheit Was'n mit deinem passiert? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Hättest Du das mal früher gesagt, dann hätte ich der Weihnachts-Pakete-Auslieferungs-Person noch was mitgeben können (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) erholsamen Schlaf und das zur Abwechslung bitte am Stück (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ein Bett, eine Decke und Dunkelheit (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) klingt migränig, hoffentlich irr ich mich... erhol dich gut, sobald und solange es geht (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ein funktionierendes Tool. ich hab keine Zeit für den Quatsch. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich glaube, das wäre nicht sehr effektiv. trotzdem danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
...jemand der mich einfach mal in den Armen hält bis ich keine Lust mehr dazu hab...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.... dass die verbleibende Lebenszeit von maximal 10 Monaten nicht zu qualvoll und schmerzhaft für Onklchen sein werden.
... das er seinen Frieden machen kann mit sich und der Krankheit und endlich wieder anfängt zu leben, es bleibt doch nur noch so wenig davon. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... dass die verbleibende Lebenszeit von maximal 10 Monaten nicht zu qualvoll und schmerzhaft für Onklchen sein werden. ... das er seinen Frieden machen kann mit sich und der Krankheit und endlich wieder anfängt zu leben, es bleibt doch nur noch so wenig davon. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auweia (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
das ich bald wieder durchschlafen darf, ohne von den Güterzügen geweckt zu werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ich bald wieder durchschlafen darf, ohne von den Güterzügen geweckt zu werden. Mittlerweile kann ich ganz gut durchschlafen, ohne mich von den Güterzügen wecken zu lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... August. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Etwas abzuschließen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... mehr solcher Wochenenden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
...dass, wenn der Stress nach lässt, zwei Menschen wieder neu zu sich finden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... mehr solcher Wochenenden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) waren wir zusammen unterwegs? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mehr Frieden (IMG:style_emoticons/default/type.gif) und weniger Menschen, die anderen das Leben schwer machen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
mehr Frieden (IMG:style_emoticons/default/type.gif) und weniger Menschen, die anderen das Leben schwer machen das klingt gut, dem schliesse ich mich an! Unsere Zeit ist zu kurz, das wir sie so verplempern (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
mehr Frieden (IMG:style_emoticons/default/type.gif) und weniger Menschen, die anderen das Leben schwer machen das klingt gut, dem schliesse ich mich an! Unsere Zeit ist zu kurz, das wir sie so verplempern (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Genau! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Wenn ja, können wir das gerne wiederholen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ja, können wir das gerne wiederholen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Sehr gerne. Es ginge bei mir das WE vom 20. - 22. Juli 2012. Geht das bei dir da auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich wünsch mir, dass mir vielleicht jemand die Daumen drücken mag für die OP, die ich am Dienstag habe.
Ich hab nämlich eine total irrationale Riesenangst davor, nicht mehr aus der Narkose aufzuwachen und es würde mich irgendwie beruhigen, wenn jemand am Dienstag morgen um etwa 8 Uhr an mich denken könnte....(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Alles Gute, shark!
Die Daumen sind gedrückt, dass du ganz mutig und gelassen da rangehen kannst! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Shark, auch ich drücke dir die Daumen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier sind noch mehr Daumen, shark! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Schon 6 Daumen hier, zwei per pm und meine Damen daheim drücken natürlich auch. Das MUSS einfach gut gehen! Wenn ich doch nur nicht so ein Angsthase wär diesmal... weiß auch nicht wieso...(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
...ebenso. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
k., bis jetzt aus sieben Narkosen wieder aufgewacht, und nur eine in unangenehmer Erinnerung... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eben... ich bin ja auch immer wieder aufgetaucht. Und meine schlechten Erinnerungen beschränken sich auf einen Vorfall nach einer Narkose. Deshalb find ich es ja selber so verrückt, mich derart zu ängstigen. Ich habe sogar schon Briefe an meine Kinder geschrieben, für den Fall, dass....(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Danke Dir jedenfalls auch für Deine Daumen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Jul.2012 - 22:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich drücke auch kräftigst mit...........
ich finde angst durchaus eine begründete emotionale ausdrucksform in einer ausnahmesituation, es passiert etwas mit uns,was wir nicht beeinflussen können,da ist angst doch durchaus berechtigt. göttin sei dank haben wir unsere rationalen anteile und die statistik die dann sagen,mach mal halblang- aber trotzdem hat frau doch das recht,sich vor so einer situation zu ängstigen. ich sitze oft im auto und frage mich,warum eigentlich so relativ wenige leute angst vor dem autofahren haben. das ist doch eigentlich der pure wahnwitz-und doch habe wir gelernt die angst aussen vor zu lassen ,weil nur so unser leben "funktionieren " kann. ich wünsch dir morgen einen guten tag -egal ob mit oder ohne angst- un dass der dienstag schnell kommt und dass du am mittwoch schon wieder lesbenlebenslustig aus der wäsche gucken kannst. und gute besserung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Ich werde auch morgen früh um 8:00 ganz fest beide Daumen für Dich drücken.
Hmmmh wie lange sollen wir denn drücken? Vorsichtshalber einen halben Tag frei nehme. Keine Angst, bei so vielen gedrückten Daumen kann gar nichts passieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorsichtshalber einen halben Tag frei nehme. Keine Angst, bei so vielen gedrückten Daumen kann gar nichts passieren. Liebe Käuterhexe, dass ist die Höchststufe von Mitgefühl ... wow! Das wird Shark morgen wunderbar unterstützen. Ich habe auch frei und werde mitfühlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Liebe shark,
gerne halte ich Dir die Daumen, dass alles gut klappt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Einen Schubs für Daumen für shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dass psitive Energien Shark erreichen.
Liebe herzliche Grüße von Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
@shark
Ich drücke mal rückwirkend. Hab's zu spät gesehen. Alles Gute dir. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... mehr unvergessliche wunderbare Momente mit dem gewissen Zauber.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
...eine kurze Nachricht von oder über shark. Ein kurzes "alles ok soweit" z.B. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...eine kurze Nachricht von oder über shark. Ein kurzes "alles ok soweit" z.B. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... da schließe ich mich an. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...eine kurze Nachricht von oder über shark. Ein kurzes "alles ok soweit" z.B. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... da schließe ich mich an. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) und für Shark (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr seid so lieb, Ihr alle. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Ich danke für die gedrückten Daumen und jeden guten Gedanken in meine Richtung. Ihr seid echt Klasse! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Die OP ist ordnungsgemäß verlaufen, ob sie auch erfolgreich war, wird sich in den nächsten Wochen noch herausstellen. Ich hoffe es sehr. Jedenfalls geht es mir den Umständen entsprechend gut und ich darf außerdem erfreut sagen, dass mir nach vielen, richtig miesen Klinikerfahrungen dieses Krankenhaus mit seiner wirklich gut durchdachten, patientInnenfreundlichen Struktur und seinen wunderbaren MitarbeiterInnen sowas wie den "Glauben" an die Möglichkeit des würdewahrenden Umgangs mit Menschen in Hospitälern zurückgegeben hat. Das ist eine sehr gute Erfahrung. Grad auch, weil das vermutlich nicht meine letzte OP in dieser Klinik war. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Euch allen noch mal ganz lieb Danke für Eure guten Gedanken. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, das ist schön zu lesen, shark. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Alles Gute weiterhin! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@shark
Na, also! Das hört sich doch gut an. Auch von mir weiterhin alles Gute! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiterhin gute Besserung, liebe Shark! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Da bin ich aber erleichtert.
Weiterhin gute Besserung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Von mir auch gute Besserung.
Ich wünsche mir das die Sonne wieder scheint |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallo shark,
schön von Dir zu lesen. Schön, dass es sich in deinem Sinne positiv zu entwicklen scheint und es noch Kliniken zu geben scheint, wo mensch sich gut aufgehoben fühlen kann. herzliche Grüße H. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielen Dank . (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 16.Jul.2012 - 23:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 11.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.265 ![]() |
Hey shark, was hattest du denn, wenn ich fragen darf? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Auf jeden Fall schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
- Weniger Menschen, die glauben, es besser machen zu können mit meinem Kind. Es ist MEIN Sohn.
- Mehr Zeit und Muse für mich und mein Kind. - Zärtlichkeit für mich - Essen in Ruhe - Schwiegermonster gucken zu können. Fest im Programm aber mal schauen obs klappt - Köln - Zeit für meine E-Mails - Muse für meine E-Mails - Gesundheit für den Mann meiner Ma - Gesundheit für meine Ma - Das mein kleiner Mann seine Impfung morgen gut verträgt - Wunscherfüllung für meinen Freund V - Wunscherfüllung für mich - Alles Gute für Alle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dass es endlich aufwärts geht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einen schönen, sonnigen und erholsamen August
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 05.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.893 ![]() |
Dass die Mail endlich kommt, die meine feste Stelle bestätigt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine schöne und unvergessliche Reise
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Kraft. Und vielleicht sogar mal wieder genug guten Nachtschlaf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich versuch's jetzt jedenfalls mal, und wünsch' Dir auch eine gute Nacht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Kraft. Und vielleicht sogar mal wieder genug guten Nachtschlaf. Da schließ ich mich doch an, wenn ich darf.... Ich würd mich auch anschließen mögen... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Guten Morgen, gut Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keinen Muskelkater
Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 30.Sep.2012 - 12:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
....dass sich alles für mich zum Positiven wendet
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... irgendwie die nächsten 8 Tage zu überstehen. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
einen Winter ohne größeres Chaos als unbedingt nötig. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Mut. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu wo bist Du? huhu Mut (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
nichts, hab wieder I-Net (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... jemandem mit dem ich quatschen und vor allem mal wieder lachen kann.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
endlich keine Darmbeinschmerzen mehr und richtig gut ausruhen und erholt sein
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
endlich keine Darmbeinschmerzen mehr und richtig gut ausruhen und erholt sein Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass es klappt. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass dieser Sch....... nee nicht liegen bleibt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
....dass es wieder gut wird (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
daumen drück
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich möchte wieder weg. Raus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich möchte wieder weg. Raus. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... eine Wendung zum Guten ... ja, Mut steht auch noch auf der Liste ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
... dass mein PC leiser brummt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 02.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.691 ![]() |
... weniger hohle Worte! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... nach Hause fahren zu können, aber leider muss ich noch bis 14 Uhr auf meine nächste, zwei Stunden dauernde Vorlesung warten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich wünsche mir, endlichendlich nur noch die Dinge tun zu können (beruflich), die ich wirklich kann, und deren gibt es einige, ohne mich permanent zu verbiegen und in Frage stellen zu müssen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wünsche mir, endlichendlich nur noch die Dinge tun zu können (beruflich), die ich wirklich kann, und deren gibt es einige, ohne mich permanent zu verbiegen und in Frage stellen zu müssen. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wünsche mir, endlichendlich nur noch die Dinge tun zu können (beruflich), die ich wirklich kann, und deren gibt es einige, ohne mich permanent zu verbiegen und in Frage stellen zu müssen. Dem schliesse ich mich gerade sehr an. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Schmerzen und den erfolgreichen Abschluss meines Projektes.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 19:50 |