![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Liebe Userinnen
Ab heute gibt's ein neues Unterforum: Small-Talk - das UFo fürs Zwischenmenschliche "Small-Talk" ist für all die Threads gedacht, die uns den Forumstag so angenehm machen: Schnell erzählen, dass ich mich freue, weil die Liebste angerufen hat. ("Ich freue mich, weil...") Schnell mal Dampf ablassen, weil der Chef so fies war oder das Auto nicht anspringt. ("Ich ärgere mich, weil...") Und so weiter. "Allgemeines" bleibt dann frei für alles, was wirklich nirgends anders hinpasst, was aber auch wichtig ist. Es ging inmitten der Mega-Threads bisher manchmal unter. Die Guten-Morgen-Küche ist nun natürlich auch unter "Small-Talk" angesiedelt. Viel Spass dort weiterhin beim virtuellen Kaffeeklatsch plus Zigarettenpause. Ein Tipp noch für die regelmässigen Küchen-Besucherinnen: Zieht ruhig manchmal in den Lesbenforen-Chat um (siehe Link oben: "Zum Bad") - da klappt das Plänkeln und Plaudern noch viel besser! ;) Eure Strösen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
und ich such vorhin schon wie ne Irre und hab schon geweint und wollt den Rechner wegwerfen, weil ich dachte, Ihr habt die Küche geklaut :D
Danke für das UFo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Und ich mußte eben mehrmals meine Augen schrauben, als ich das Wort Small-Talk las *g*
Aber die Einrichtung find ich prima, danke dafür! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
@Squirrel:
Mit Schrauben kenne ich mich aus :D :D :D :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Tolle Idee, das so zu machen! Danke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wurde gerade befördert :bounce: sogar eine Adelige bin ich jetzt *freu*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
super idee! Es ist jetzt schon viel übersichtlicher, danke! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
vielleicht gehört -_- 'Mein geständnis des tages' auch zum small-talk?!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
gute idee, robin! :) ich hab's gleich mal rübergeschoben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ging mir ähnlich... Wenn auch weniger dramatisch ;) Find die Idee gut, zumal grad die alten neuen Smalltalk-Threads ja viel schneller wuchsen als der Rest... Danke! Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Feb.2005 - 10:12 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:14 |