lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> ich fühle mich so.., ..gedanken zum forum
alba
Beitrag 23.Feb.2005 - 22:47
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

ich bin heute abend so im forum dahinschlichen und stellte fest, dass es doch schon einige von uns gibt, die dem forum recht wohlgesonnen sind..

mir kam da die idee, dass ein eigener thread zum wie auch immer ausgelegten thema "ich und das forum" eigentlich ganz nett wäre.. :rolleyes:

hier könnt ihr den strösen mal sagen, was ihr so toll hier findet, was euch verzaubert oder bewegt..

zu mir:
das forum gibt mir zum einen sicherheit, zum anderen versetzt es mich in so eine schwärmerische stimmung..
ihr habt mich im grunde "von anfang an" begleitet..
mein erster thread war zum thema co. danach folgte die offenbarung über verschiedenen meinungsbekundungen, irgendwann der thread zu meiner persönlichen gretchenfrage..

und jedesmal habt ihr mich aufgefangen, mich gedanklich unterstützt..

mittlerweile gibt es so einige liebgewonnene kontakte, erinnerungen an mein erstes forumstreffen..
und ich blühe auf, gewinne an selbsterkenntnis und -bewusstsein..

das mag alles ganz fürchterbar schwulstig klingen.. in den jeweiligen momenten hab ich mich eben einfach aufgehoben bzw. -gefangen gefühlt.. :wub:

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 23.Feb.2005 - 22:48
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 9)
Masi
Beitrag 23.Feb.2005 - 23:06
Beitrag #2

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

:rosie:
schön zu hören, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst und wir dich in die richtige (jaja, was ist schon 'richtig' ;) ) richtung geschubst haben :)

+Quote Post
Fledi
Beitrag 23.Feb.2005 - 23:10
Beitrag #3

...

Userinnen-Nr.: 17

wen will ich mal verhauen?
auf keinen Fall die Blauen!

das sagt alles! Ich mag Euch gern :)

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 24.Feb.2005 - 00:36
Beitrag #4

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

...unentschlossen, aber ich bin guter Hoffnung...

...gerade durch das Forum

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 24.Feb.2005 - 17:09
Beitrag #5

Freies Vögelchen

Userinnen-Nr.: 14

huhu
ich hab ja an anderer Stelle schon mal gesagt, dass ich die Moderation und das Konzept ausgezeichnet finde

Was ich persönlich an diesem Forum so schön finde sind:

a- die gute Mischung aus Spaß und Ernst

b- die Lebendigkeit

c- mir ganz wichtig: der Generationenmix - IRL hab ich selten so einen guten Austausch mit so jungen Frauen, da können wir, denk ich, alle sehr voneneinander lernen :)

+Quote Post
Jade
Beitrag 24.Feb.2005 - 17:36
Beitrag #6

Königin der verbalen Inkontinenz

Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 247

mir geht es da ähnlich wie alba... als ich hier im forum "aufschlug", da wusste ich nicht mehr, wo mir der kopf stand, wo oben und unten war...
... und es kam kein blöder, altkluger spruch, nein. ich bin nur auf verständnis und zuspruch gestoßen. das hat mir gut getan - und es hat mir gefallen! ;)

*seufz*

jetzt werde ich auch irgendwie sentimental... ;)

+Quote Post
robin
Beitrag 25.Feb.2005 - 22:10
Beitrag #7

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

was kann ich sagen? Raufs&Runters, aber insgesamt, seit moooonaten: (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/ogen.gif) :)

+Quote Post
Sagittaria
Beitrag 25.Feb.2005 - 22:12
Beitrag #8

Gut durch

Userinnen-Nr.: 47

dem forum verdanke ich es, die tollste frau der welt gefunden zu haben, die ich seit knapp acht monaten nun schon 'meine' frau nennen darf :wub:

+Quote Post
alba
Beitrag 26.Feb.2005 - 16:35
Beitrag #9

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

:wub: ..jetzt bin ich grad in dieser gewissen stimmung, dem schwärm-minütchen :wub:

..komisch, manchmal fängt mich der zauber. da lese ich so vor mich hin, manchmal worte, die ich schon mindestens einmal gelesen habe, und kriege diese kribbeln im bauch, das gefühl, mich hier wohl fühlen zu können, ich sein dürfen ohne kompromisse -

da sind frauen, die mir die hand gereicht haben, als es mir nicht gut gind, die mir aufgeholfen haben, als ich nicht hochkam, die mir zugesprochen haben, als ich unsicher war und nicht zuletzt: die mich reingelassen haben, mich angenommen haben, so, dass ich heute hier albatrossin bin, nicht mehr newbie.. :rolleyes:

- und ein bisschen ists doch wie die geschichte der titel: letztlich gibts da ne entwicklung, und irgendwann der moment, in dem frau sich findet.

dann diese lieben persönlichen kontakte, treffen, PMs, mails, verschiedenster austausch, ..

..ich bin mit umgezogen, war mal mehr, mal weniger da, habe es manchmal nicht geschafft, obwohl ich mich gesehnt habe; egal, wo ich war und welche gründe es auch immer gab, nicht hier zu sein: wenn ich kam, gabs ein 'hallo', ein 'schön, dass du mal wieder da bist', ein 'wo bist du denn gewesen',..
wenns brenzlich war bei mir, wurde geholfen, und wenn die situation überstanden ausgestanden war, wurde nachgefragt..

..und natürlich: danke adminas!! ihr blauen, ihr grünen, ihr lieben, ihr engagierten, die uns das alles ermöglichen!

:wub: ach, kinners, ich mag euch so!! :wub:

so. jetzt isses raus. :roetel:

edit: ich hab doch glatt die grünen vergessen! asche auf mein haupt!!
:(

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 27.Feb.2005 - 18:48

+Quote Post
robin
Beitrag 26.Feb.2005 - 20:42
Beitrag #10

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

@alba: ich habe deinen beitrag gerne gelesen. Ich bin nicht sehr lange dabei, aber mir hat das forum unglaublich geholfen... letzten sommer, als es mir mega-mies ging.
Ich habe mich gestern sehr knapp gefasst, weil ich nicht... sentimental :roetel: werden wollte -_- aber ich muss gestehen, dass wenn jemand mir früher gesagt hätte, ein internet-anschluss kann mir sogar seelisch helfen, dann hätte ich ihm den vogel gezeigt! Und jetzt kann ich es selber weiterempfehlen. Ich kenne viele frauen, die dringend einen anschluss haben ~ sich registrieren sollten, die es echt gut gebrauchen könnten, aber vielleicht muss man von alleine, zufällig wie bei mir, drauf kommen ;)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:57