![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 216 Userin seit: 10.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.338 ![]() |
hi ihr lesben lol
kurz zur erklärung komme aus luxemburg und reise gerne und viel immerwieder merke ich dass es in verschiedenen gegenden die komischsten drinks gibt zb gibt es in luxemburg kein xuxu?! in bielefeld in ner disco gibts bier mit o-saft zu trinken?! in luxemburg kuggt man doof wenn ich weissen martini mit o-saft trinke oder kirsch-banane-saft in frankreich ist es fast todesstrafe wenn man was zu wein mixt zb cola oder sprudel was gibts "komisches" bei euch oder was hab ihr schon "komisches" getrunken??? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Ich habe früher total gerne Wodka-Apfelsaft getrunken (und davon nicht wenig, hi,hi).
In einer Bar auf Korsika sind wir mal ganz komisch angeguckt worden, als wir Ramazotti mit Zitrone und Eis bestellt haben. Der Barkeeper hatte da echt ein Problem, uns das so auszuschenken. Prost! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Habe ich nicht getrunken, aber mit Argwohn und Schaudern verfolgt: (guten :blink: !!!) Rotwein mit Leitungswasser verdünnt :el:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich sag nur rotwein mit o-saft :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich liebe Cola mit O-Saft :) Das Zeugs hat sogar irgendeinen Namen, den weiß ich aber nicht sicher...kalter Kaffee oder so
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich wurd bei Amaretto-Cola doof angekuckt...
Und die Meinung bei einer "Hüttenparty" in unserm Garten zum Thema "Schnurps" (Curaçao mit O-Saft) war seeeehr eindeutig... Schock für alle Trinker des schwarzen Goldes: man kann schwarzen Kaffee wunderbar mit Kaba-Pulver mischen... *duck* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 216 Userin seit: 10.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.338 ![]() |
also kaffee mit kaba trink ich auch manchmal läckääää
was es hier auch noch gibt ist ein shot namens brain oder so martini baileys und so'n rotes zeug voll lecker |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich bin im Freundeskreis für meine Drinks bekannt - mische als gerne herum.
Super lecker finde ich Sekt mit Erdbeersaft! Gar nicht zu empfehlen ist schwarzer Wodka mit O-Saft, weil der Drink dann eine gilftgrüne Farbe bekommt. Vom Geschmack her ist es ok! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich hab das bisher noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, daß das lecker schmeckt...gibt ja auch schließlich Cappuchino mit Kakao drin. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Also ich mag Kaffee mit Kakao gar nicht! Mag aber auch keinen Zucker drin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ich kenne Curaçao mit O-Saft als "Grüne Wiese" und ist ungefähr so ostig und retro wie Soljanka oder Spargel in Kochschinken eingewickelt zu reichen.
In unseren Breitenb seltsam ist sicher auch tibetisches Bier: Ein Glas mit vergorenem Roggen, aufgegossen mit heißem Wasser, getrunken mit einem breitgeklopften Metallstrohhalm. Der erste Aufguss ist nicht nur heiß, sondern auch sehr stark, dass man es mit dem Strohhalm trinkt macht die Sache nicht einfacher, das Zeug schießt sofort in den Kopf. Nicht jedermans Geschmack, aber Kicheranfälle sind auch welchem Grund auch immer vorprogrammiert. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Spezi! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Hm...ich glaub, das war Cola mit Orangenlimo *nicht sicher bin* Naja, solang das Zeug schmeckt, isses eigentlich egal, wie es heißt :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Stimmt! Dann weiss ich's auch nicht. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Aber die Idee war ja nicht so daneben ;) Mir ist noch was eingefallen, was meine Ex gerne getrunken hat - Kaffee mit Kaba-Vanille...und ehrlich gesagt, das fand ich doch ziemlich scheußlich *Zähne ausfallen bei dem Gedanken* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
du meinst nen Pretty Woman? :D
Dann gehts doch... beim Schnurps (OK, auch bekannt als grüne Wiese, aber was wir da hatten, sah einem Schnurps echt ähnlicher...!:wacko:) Tibetisches Bier... Genauso klingt's auch: "Schwingt euch zu den höchsten Höhen empor...!" :D Würd's gern amal testen ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Coke Light mit Kirschsaft schmeckt gut.
Ansonsten mag ich noch O- mit A-Saft und Rotwein mit beidem oder getrennt - also wahlweise mit O oder A. Trink ihn aber lieber pur. *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 196 ![]() |
Ich habe mal, als ich einen Amaretto mit Kirschsaft bestellt habe, einen mit Apfelsaft bekommen. Als ich mich dann Beschwert habe hat mich die Kellnerin nur angeblinzelt und ganz erstaunt gefragt: "Mit KIRSCHsaft?":ph34r:
Dabei kennt das in meiner Umgebung jeder! :lol: Ich bin keine Französin, aber Rotwein mit Cola kommt mir doch... seltsam vor... :blink: Was ich allerdings liebe ist Cola mit O-Saft (wurd ja schon erwähnt). Den Namen kenne ich allerdings auch nicht. Das hat einen Namen? Wirklich eklig finde ich das blaue Veltins V+ (wenn das jemand kennt...) das schmeckt wie Bier mit Traubenzucker (ist es glaub ich auch) *schauder* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ColaRot ist doch ganz gut.
Als ich mit meiner Klasse in Tunesien war, haben wir fast nur das getrunken. Gab auch nicht viel anderes. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
vor einigen Jahren war ich mal mit Kind und Kegel in Südtirol in Urlaub (aufm Bauernhof); da haben wir uns immer Rotwein mit diesem italienischen trüben Zitronen/Lemonensprudel (Lemon Soda) gemixt...sehr lecker...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi mädels
mal danke für die beiträge :) da gibts echt schon komische sachen hab am samstag wieder so'n komischen ding getrunken boah das war aber net gut grüne witwe heisst das und ist bier mit blue curuaçao und vodka :patsch: doh nie wieder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 12.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.347 ![]() |
Also Kirschsaft läßt sich auch prima mit Wodka mischen (sehr lecker). Was ich mal probiert habe, aber ziemlich ecklig fand war Cola mit Asbach Uralt - naja wems gefällt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Kenn ich - ist Bier mit Energy-Drink. Und ich gestehe, ich find's zumindest trinkbar, weil Veltins bitter ist, das gleicht sich irgendwo aus... :unsure: Aber ich trink ja auch Bier aus Reagenzgläsern. :D |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:28 |