lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich trau mich nicht
Goldie
Beitrag 13.Jul.2005 - 17:28
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 12.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.849

So,nun will ich Euch mal erzählen,warum ich eigentlich hier bin.
Ich bin seit etwa einem halben Jahr in meine Freundin verknallt .
Ich habe das Gefühl,daß sie es auch in mich ist,aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Auf einer Party vor einem Jahr hat sie meinem Ex Mann gesteckt,daß sie auf mich steht.Sie weiß aber nicht,das ich das Gespräch mitgehört habe.Ich versuche heraus zu finden,ob das nur ein Gag war,oder ob sie es Ernst meinte.An Hand von Gesprächen und Gesten.Seitdem bin ich total verwirrt .Habe Gefühle entdeckt,die ich vorher nie in Erwägung gezogen habe.Es ist mir nie in den Sinn gekommen mit einer Frau Sex oder Liebe zu machen.Ich konnte mir das nie vorstellen.Plötzlich
träumte ich Nachts von ihr und es hat mir gut gefallen.Sie macht manchmal komische Andeutungen und irgendwie hab ich das Gefühl sie traut sich selber nicht.Aber alles ist so zweideutig.Ich möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen,da es ziemlich peinlich sein könnte.
Als Beispiel:Sie singt mich bei Deutschen Schlagern an.
Ich versteh das ganze nicht und möchte Klarheit haben.
Ich bin auf jeden Fall bereit mich umzustellen. :gruebel:
Go to the top of the page

+Quote Post
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Start new topic
Antworten (1 - 19)
Willow71
Beitrag 13.Jul.2005 - 19:04
Beitrag #2

Miss Understood

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10

*erinner*
Gibt es bei euch nicht mal die Chance auf einen Abend zu zweit, vielleicht ein netter Film, ein kleiner Wein ... und dann mal gucken, was passiert...?! :ph34r:
"Aimee und Jaguar" ist ja ein netter Film... :P

+Quote Post
robin
Beitrag 13.Jul.2005 - 23:00
Beitrag #3

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

aber ohne happy-end! Ich würde eher 'when night is falling' oder 'bound' vorschlagen! ;)

+Quote Post
Willow71
Beitrag 13.Jul.2005 - 23:01
Beitrag #4

Miss Understood

Aber bei "Aimee und Jaguar" kann man so schön klammern und auch über lesbische Ehefrauen diskutieren... *hüstel*
Passt doch... ich hab da so meine Erfahrungen... ;)

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 14.Jul.2005 - 12:43
Beitrag #5

Satansbraten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88

Also wenn besagte Frau mit "lesbisch-sein" nicht viel am Hut hat, wäre "Bound" wohl die falsche Wahl.
Könnte man sich ja später angucken, wenn die Beziehungskiste schon weiter ist.

@goldie
guckte deine Angebetete vielleicht "Hinter Gitter" oder "VL".? Wäre auch mal ein Aufreißer für ein Gespräch in diese Richtung...

Obwohl, bei diesen lauen Sommernächten würde ich ein Flasche Rotwein mit Gläsern, Baguette und Käse oder auch kaltes Bier ins Auto packen und die HerzDame abholen und an ein schönes Plätzchen fahren. Am liebsten auf einen Hügel, von wo man die ganze Stadt überblicken kann.
(Ach ja....., schmelz gerade bei dem Gedanken dahin)

Der Beitrag wurde von Lena_O. bearbeitet: 14.Jul.2005 - 12:46

+Quote Post
Goldie
Beitrag 14.Jul.2005 - 15:42
Beitrag #6

Gemüseputzi

Abende zu zweit gibt es genügende und Frauenknast guckt sie auch gerne.Wir haben schon oft über das Thema Lesbisch sein gesprochen.Sie sagt,sie hätte früher auch nie verstanden,wie eine Frau eine Frau lieben kann.Heute sagt sie,sieht sie das so,das eine Lesbische Beziehung wie eine enge Freundschaft ist.
Nur wie kann ich mehr aus ihr heraus kitzeln,ohne mit der Tür ins Haus zu fallen?
Ich hab es schonmal mit Berührungen versucht.Da hat sie auch nicht direkt was dagegen gehabt.Letztens hab ich mich durch ein Küsschen auf ihre Wange bedankt,daß sie mir ein Päckchen Kaugummis geschenkt hat.Daraufhin sagte sie:Sie würde nun täglich was mitbringen.Sie war begeistert.Zu ihrem Geburtstag hab ich ihr eine Uhr geschenkt,deren Zifferblatt ein Herz verziert.Ihr Vater meinte ,Oh,wie süß,mit Herzchen.Da fauchte sie ihn an :Du verstehst eben nichts von Frauenliebe und gab mir dabei ein Luftküsschen.
Ich seh das alles nicht als eindeutig genug an.Was meint Ihr? :gruebel:

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 14.Jul.2005 - 16:12
Beitrag #7

Satansbraten

Ist sie eigentlich Single? Und du? Hast du wieder einen Freund, weil vom Ex-Mann die Rede war?

Also wenn Ihr beide Single seid, sieht das doch ganz gut aus.

Lena

+Quote Post
Goldie
Beitrag 14.Jul.2005 - 16:20
Beitrag #8

Gemüseputzi

Ja wir sind beide Single und haben die Schnauze voll von Männern.Sie genau so wie ich.

+Quote Post
Catwoman
Beitrag 14.Jul.2005 - 18:09
Beitrag #9

Gut durch

Userin seit: 24.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.777

Nach dem ganzen Thread und dem Bild, den ich mir von dieser Situation gemacht habe, kann ich auch nur sagen: "Wer nicht wagt, die nicht gewinnt..."

Du kennst sie und ihre Vorlieben am besten und du weisst, wo und wann sie gefühlsttechnisch am leichtesten auf dein "Geständnis" ansprechbar ist.

Geh aber etwas behutsam vor, denn vielleicht ist sie sich über ihre eigenen Gefühle noch nicht im Klaren. Dann solltest du nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen.

Also - nimm deinen Mut zusammen und spring (über deine Hemmschwelle)!

Ich wünsch dir auf jeden Fall dabei viel Erfolg! :zustimm:

+Quote Post
Willow71
Beitrag 14.Jul.2005 - 19:53
Beitrag #10

Miss Understood

Also wenn ich dir mal die Taktik meiner Ex verraten soll (wir Freundinnen, sie verheiratet, ich im Lesbenforum, aber keine Beziehung bisher):

Zuerst nur Freundschaft, kleine Geschenkchen (auch mit Herz usw.)... dann ein schöner DVD-Abend mit einem Freundschaftsvertrag à la "Aimee und Jaguar" (den Film hatten wir vor kurzem im Programm-Kino geguckt), der von ihrer Seite SEHR deutlich war... Rotwein floss... sie kam auch recht nah ran...
Ich war nur noch zurückhaltend!!! Sie wollte bei mir übernachten, ich setzte sie ins Taxi.

Ich weiß nicht mehr so genau, wann der entscheidende "Pling" kam, aber schließlich habe ich so Andeutungen gemacht und immer etwas gestichelt, was das denn für Andeutungen von ihrer Seite seien... irgendwann saßen wir mal in meiner Küche... und ich saß da zusammen gekauert und fragte nur noch, was sie wolle... und hinterfragte Passagen aus dem "Vertrag" oder spielte zumindest darauf an.

Abends schrieb sie mir eine Mail, wo sie deutlich wurde, gemeinsame Zukunft, Trennung vom Mann... Da war es KLAR.

Ein bisschen Hick-Hack, ich wollte nicht, aber flirtete sie weiter an mit leichten Berührungen, Andeutungen... Schließlich setzte sie mir per Mail die Pistole auf die Brust und fragte "Woran denkst du, wenn du an uns denkst???"
Na ja... da war ich ehrlich und schrieb "xxx". :D

Auf der Arbeit weiter Geschäker und dann haben wir wieder einen DVD-Abend hier veranstaltet "But I'm a Cheerleader" mit netten Szenen! Und Happy-End.
Bisschen Händchenhalten unter'm Kissen.
Später - nach dem Film - hat sie mir einfach die Brille von der Nase genommen und der Rest ist Geschichte... ;)

Vielleicht sind ja einige Anregungen dabei.

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 14.Jul.2005 - 19:55

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 14.Jul.2005 - 20:10
Beitrag #11

Satansbraten

Schade, dass gerade kein Jahreswechsel vor der Tür steht:

Sylvester ist auch immer eine schöne Gelegenheit, zum......tralla la.
Also, ich meine, so in der Zeit von 23.59 bis 0.10 Uhr. Du weist, was ich meine?

Lena, die sich ein klein bisschen für dich freut. ;)

+Quote Post
Willow71
Beitrag 14.Jul.2005 - 20:19
Beitrag #12

Miss Understood

Man muss einfach Anlässe "organisieren"... ;)

Und obwohl ich hier keinen zum Trinken animieren möchte, manchmal wirkt so ein Gläschen Sekt oder Wein doch sehr anregend... und auch ein bisschen enthemmend... was vielleicht gar nicht das Schlechteste ist, wenn man noch nie eine Frau...

+Quote Post
Goldie
Beitrag 15.Jul.2005 - 12:00
Beitrag #13

Gemüseputzi

Ja,das ist doch mal was,So hatte ich mir das auch in etwa vorgestellt.Der letzte Sylvester war auch so was.Um Null Uhr umarmten wir uns und ich gab ihr ein Küsschen auf die WangeSie grummelte dann weil ich nicht auf den Mund geküsst habe.Wenn ich die Geschichte von Willow71 lese kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Nur wenn ich sie auf ihre Andeutungen direkt anspreche und nachhacke,kommt keine Antwort.Ich hab sie auch schonmal direkt gefragt,ob sie dabei wäre sich zu drehen.Da hat sie mir auch keine Antwort drauf gegeben.Ich bin der Meinung,wenn man mit Frauenliebe nichts am Hut hat,dann redet man doch nicht so oft davon,oder deutet sowas an,oder????Wenn ich bloß wüßte was in ihrem Kopf herum geht.Die letze Andeutung war,als ich an meinem BH herumfuchtelte und versuchte,da sagte sie mit komischer StimmeSoll ich dir helfen?
Manchmal hab ich den Eindruck,sie will mich nur testen.Was meint ihr????

+Quote Post
Willow71
Beitrag 15.Jul.2005 - 12:21
Beitrag #14

Miss Understood

Naja... was heißt "nur" testen. Sie will testen. Was sie wirklich damit bezweckt, wirst du erst nach dem Test wissen.

Knutsch sie doch noch mal auf die Wange bei nächster Gelegenheit... und wenn sie denn wieder einen Kuss auf den Mund will... herrje... dann mach doch!
Wenn sie schon so bettelt... :D
Entweder knallt sie dir eine, schubst dich zurück oder küsst zurück...

edit: nun gut, man könnte vorher noch mal fragen "sicher?"

Ach ja: ich sehe, du hast bald Geburtstag. Nun sei mal eine echte Frau und sei raffiniert... Bei Geburtstagen schenkt man sich was, umarmt sich, gibt Küsschen, kann Sekt trinken...

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 15.Jul.2005 - 12:29

+Quote Post
Stritzi
Beitrag 15.Jul.2005 - 15:55
Beitrag #15

Gut durch

Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813

Also ich denk wenn Sie schon ein Kuß auf den Mund "will" ist das doch eindeutig genug. Riskiere es bei der nächsten besten Gelegenheit. Was soll schon passieren du hast ne 50 % Chance. Man kann auch zu lange warten...

+Quote Post
mayfair
Beitrag 15.Jul.2005 - 17:55
Beitrag #16

Salzstreuerin

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 139

Mir kommt das alles auch sehr bekannt vor! B)

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: küß sie! :wub:

Ihr macht Euch gegenseitig so viele Andeutungen, doch keiner von Euch traut sich, den letzten Schritt zu tun. Nicht so viel reden, einfach handeln! Man kann Situationen auch totreden und hinterher ärgert man sich, warum man nicht gleich das getan hat, was man eigentlich schon die ganze Zeit tun wollte!

Nicht so viel nachdenken !

(... das sagt die Richtige! ;))

+Quote Post
Goldie
Beitrag 15.Jul.2005 - 18:17
Beitrag #17

Gemüseputzi

Vielen Dank für Eure Tips.Ihr habt mir nun richtig Mut gemacht.Ich glaub,ich sollte es wirklich riskieren.Mehr als Nein sagen,kann sie ja nicht.Ich werde Euch auf dem laufenden halten.Das nächste Treffen ist am Sonntag.Mal sehen,was da passiert. :wub:

+Quote Post
Willow71
Beitrag 15.Jul.2005 - 18:24
Beitrag #18

Miss Understood

Ja, Goldie, bei der nächsten Anspielung verwickle sie nicht in Diskussionen, sondern sei genauso keck.
Bei irgendwelchen Andeutungen, sag "Mach doch!"
Wenn sie an dir "rumfummeln" möchte, dann lass sie (z.B. BH)...
und wenn sie geküsst werden will, fragt kurz und frech nach und dann mach es doch... B)

Hey, du bist verliebt in sie... mach doch!

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 15.Jul.2005 - 18:28

+Quote Post
Goldie
Beitrag 15.Jul.2005 - 18:35
Beitrag #19

Gemüseputzi

Ja,ich werd mir nun echt Mühe geben mal auf den Punkt zu kommen.Ich halte das nämlich langsam nicht mehr aus.

+Quote Post
Willow71
Beitrag 15.Jul.2005 - 18:36
Beitrag #20

Miss Understood

Nicht viel reden... nicht um den heißen Brei herumreden... gehe einfach auf sie ein, sie spielt dir genug Vorlagen zu... mach das Tor...

Viel Erfolg! :wub:

+Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
7 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 20:32