lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Unübersichtlich hoch drei!, Vielfalt bietet auch Nachteile!
Steffa
Beitrag 13.Jul.2005 - 19:59
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 07.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.826

Hallo,

also ich wollte nur mal loswerden, das diese Seite extrem unübersichtlich ist. Brauche 1 Stunde bis ich das Forum gefunden habe, in dem ich posten will/kann und das Impressum hab ich auch noch nicht gefunden....
Manchmal ist viel auch nicht gleichzeitig gut!
Go to the top of the page

+Quote Post
2 Seiten V   1 2 >  
Start new topic
Antworten (1 - 35)
blue_moon
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:13
Beitrag #2

strösen macht blau!

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12

auch dir ein herzliches willkommen, steffa! :D

du bist nun die erste, die sich über diese unübersichtlichkeit beschwert. mich würde interessieren, was die anderen dazu denken.

+Quote Post
Hellas
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:14
Beitrag #3

in Form kommend

Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243

Ich habe keine Unübersichtlichkeit gefunden ;)

+Quote Post
Grübler
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:17
Beitrag #4

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Ich auch nicht :)

+Quote Post
Willow71
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:18
Beitrag #5

Miss Understood

Userinnen-Nr.: 10

Kann sie nicht finden in dem Durcheinander.

+Quote Post
Catwoman
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:19
Beitrag #6

Gut durch

Userin seit: 24.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.777

*bis jetzt hab ich hier fast alles gefunden, was ich bis dato gesucht habe*

Also ich finde es auch nicht unübersichtlich :D

Tachchen auch, Steffa :wavey:

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:26
Beitrag #7

Tante!

Userinnen-Nr.: 13

Ich denk, als Neue kann man ja z.B. hier im Support nachfragen, wo etwas hingehört...und sollte ein Posting wirklich mal am falschen Platz stehn, gibts ja die netten Strösen, die es an seinen richtigen Platz verschieben.

Sicher, die "Alten" haben einfach Routine, aber als Newbie hab ich mich auch erstmal umgeschaut und durchgeklickt.

Außerdem hat das Forum ja auch noch ne Suchfunktion, wenn man was Bestimmtes sucht.

+Quote Post
fine
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:27
Beitrag #8

Maulwurf auf Eis

Userin seit: 10.09.2004
Userinnen-Nr.: 300

Also übersichtlicher als MEINE Küche ists hier allemal. Und in jedem Forum muß man sich erstmal einlesen, oder?
Wohl auch in die Art der Erstpostings...

+Quote Post
Willow71
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:28
Beitrag #9

Miss Understood

...und im Notfall hilft immer: einen auf ahnungslos machen, in irgendein Unterforum posten, wo man gerade Lust hat, und die Ströse wird's schon ins richtige Forum verschieben... *hehe* Das ist denn die Scheißegal-die-Ströse-wird's-schon-richten-was-kann-ich-für-die-vielen-Unterforen-hier-Haltung...

+Quote Post
Catwoman
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:29
Beitrag #10

Gut durch

Userin seit: 24.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.777

QUOTE (Willow71 @ 13.Jul.2005 - 21:28)
...und im Notfall hilft immer: einen auf ahnungslos machen, in irgendein Unterforum posten, wo man gerade Lust hat, und die Ströse wird's schon ins richtige Forum verschieben...

:bounce: Super Tipp! :bounce:

:D *hätte auch selbst auf sowas kommen können* :D

+Quote Post
Delphin
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:31
Beitrag #11

Naschkatze

Userin seit: 16.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.227

Ich auch nicht.

Allerdings hab ich gestern erst gesehen, dass es vom Portal aus auch einen Link "alle Foren" gibt. :patsch: Ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass ich vom Portal aus nur in ein bestimmtes Forum gehen kann und nicht zur ganzen Forenübersicht, was mich immer gewundert hat. Ich hab dann immer auf "Allgemeines" geklickt und dann von dort aus auf "Lesbenforen-Küche". :wacko: Allerdings ist das wohl meine eigene Blindheit und zu Hause hab ich mir sowieso die Forenübersicht unter die Favorites gelegt und nicht das Portal. :P

lg Delphin :)

[edit: word order]

Der Beitrag wurde von Delphin bearbeitet: 13.Jul.2005 - 20:35

+Quote Post
mayfair
Beitrag 13.Jul.2005 - 20:41
Beitrag #12

Salzstreuerin

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 139

Ich finde es hier auch nicht unübersichtlich.

Am Anfang findet man sich vielleicht nicht so schnell zu recht, wie die "alten Hasen", aber wenn man sich die Startseite, also das Portal, mal einen Moment länger anschaut, ist dort eine gute Übersicht zu finden. (Na ja, eigentlich muss man gar nicht suchen! :lol:)
Die einzelnen Unterforen sind kurz beschrieben und auch Wohnzimmer und Küche sind definiert. Was will man mehr?!

Und wenn man nicht weiß, wo man posten soll: einfach Willows Tipp befolgen! B)

+Quote Post
colibri
Beitrag 13.Jul.2005 - 21:06
Beitrag #13

Muscheltönesucherin

Userin seit: 23.08.2004
Userinnen-Nr.: 2

QUOTE (mayfair @ 13.Jul.2005 - 21:41)
Und wenn man nicht weiß, wo man posten soll: einfach Willows Tipp befolgen! B)

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 14.Jul.2005 - 00:05
Beitrag #14

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

Manche Unterforen sind vielleicht nicht ganz trennscharf (Wissensfragen auf der "Pinnwand" überlappen sich de facto mit anderen), aber wegen Postens im "falschen" Unterforum wird hier meinem Eindruck nach wirklich niemand "gebissen". Das Impressum hier nicht zu finden, erscheint mir allerdings seltsam. Links darauf finden sich doch anderswo auch auf Startseiten - im Zweifelfall mal Strg+F probieren...

Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 14.Jul.2005 - 00:06

+Quote Post
Bilana
Beitrag 14.Jul.2005 - 08:20
Beitrag #15

Capparis spinosa

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

In meiner Küche finde ich auch nicht immer alles auf anhieb. Und manchmal habe ich verschiedene Töpfe für den selben Kochvorgang zu auswahl. Aber so ist das, wenn frau mehr als einen Topf und ein Messer hat, oder? :D

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 14.Jul.2005 - 09:17
Beitrag #16

Tante!

QUOTE (Willow71 @ 13.Jul.2005 - 21:28)
...und im Notfall hilft immer: einen auf ahnungslos machen, in irgendein Unterforum posten, wo man gerade Lust hat, und die Ströse wird's schon ins richtige Forum verschieben...

*gg* Den Tipp hab ich mir extra noch verkniffen. Hatte ihn schon niedergeschrieben, aber dann doch wieder gelöscht ;)

Edit: Das Impressum findet sich auf dem Portal am Ende der Seite...oder einfach hier ;)

Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 14.Jul.2005 - 09:19

+Quote Post
dandelion
Beitrag 14.Jul.2005 - 10:45
Beitrag #17

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ähm... als ich hier erstmals reingeschneit bin, hab ich mich eher gefreut, ausnahmsweise mal einigermaßen rauszufinden, was wo hingehört...
Bei anderen Lesbenportalen tat ich mir da schwerer (das "dunkelblaue" aus der Schweiz fand ich sehr chaotisch vom Layout, und beim "weinroten" habe ich ein eigentliches Forum in einem ganzen Jahr nicht gefunden... :gruebel: ) nee nee, hier ist das schon alles perfekt. :blumen2: an die Strösen und Geduldwunsch an Steffa.

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 14.Jul.2005 - 10:57
Beitrag #18

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Hier isses toll! Natürlich muss frau mitbekommen, was sich hinter "Küche", "Bad" etc. verbirgt, aber sooo lange dauert das auch nicht! :blumen: auch von mir an die Strösen :)

LG, bratschi :lol:

+Quote Post
Jade
Beitrag 14.Jul.2005 - 11:54
Beitrag #19

Königin der verbalen Inkontinenz

Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 247

den vergleich mit der eigenen küche finde ich so schön, dass ich ihn auch heranziehen will, denn: in der tat ist MEINE küche wesentlich unübersichtlicher... ;)

aber im endeffekt läuft es in der heimischen wie in dieser auch: erst mal gucken, dann mal sehen oder so.

klick dich einfach mal durch, steffa! :)

+Quote Post
rowan
Beitrag 14.Jul.2005 - 13:25
Beitrag #20

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

ich finde die anzahl der unterforen noch übersichtlich. und wie schon gesagt, solltest du dich mal versehen, also ins falsche ufo posten, dann wird es verschoben, rüffel gibt es für sowas nicht :)
und bei jedem einloggen hast du die möglichkeit, auf neue beiträge zu gehen. dann wird dir alles übersichtlich angezeigt, was sich getan hat seit deinem letzten besuch. der rest ist gewohnheit.

+Quote Post
Liane
Beitrag 14.Jul.2005 - 16:59
Beitrag #21

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Im vergleich zu meiner Wohnung ist es auch unbeschreiblich übersichtlich.
Ich muss zugeben, dass ich auch immer mal wieder was "Neues" entdecke - dann freue ich mich ;) - z.B. den Klick auf "Unsere Strösen" oder so ähnlich - gabs den immer schon - hab ihn vor 2 Tagen gefunden.
Ich denke aber nicht, dass das ein "Mangel an Übersichtlichkeit" ist. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich systematisch alles durchklicken können, aber das muss jede selber entscheiden.
Ich finde, viel Angebot ist gut - was mir gefällt nutze ich, da finde ich mich dann auch schnell zurecht.

:blumen2: Strösendank-Blumen

+Quote Post
pandora
Beitrag 14.Jul.2005 - 17:09
Beitrag #22

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

...unübersichtlich nicht wirklich...aber die letzte Zeit hat es etwas von Kindergarten :(
Uschi :was: :wacko: und zig Umfragen die NULL Sinn machen... Threads werden zugespamt, ect...
Nun ja, die Geschmäcker sind Göttin sei Dank unterschiedlich

+Quote Post
Willow71
Beitrag 14.Jul.2005 - 19:43
Beitrag #23

Miss Understood

QUOTE (pandora @ 14.Jul.2005 - 18:09)
...unübersichtlich nicht wirklich...aber die letzte Zeit hat es etwas von Kindergarten :(
Uschi :was: :wacko: und zig Umfragen die NULL Sinn machen... Threads werden zugespamt, ect...

Spaaaaaßbremse... und wenn sogar die Strösen mitmachen... ;)

+Quote Post
rowan
Beitrag 14.Jul.2005 - 20:48
Beitrag #24

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

QUOTE (pandora @ 14.Jul.2005 - 18:09)

denke ich auch, aber die mischung macht es und zwischendurch mal leichte kost tut auch gut :)

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 14.Jul.2005 - 22:17
Beitrag #25

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

öhm ... also "unübersichtlich" find ichs hier auch ... duck*
wer eine durchgestylte kommunikationsplattform sucht, die auf den ersten klick alle wichtigen infos in den blick rückt, hat es hier sicher an vielen stellen schwer.

aber mir gefällt diese gewachsene struktur. ich finds gut, dass die themen, brennpunkte, dauerklönschnacks aus dem nichts heraus entstanden sind und erst dann nach überschriften gesucht wurde. mir ist es wichtig, dass ich hier genauso chronologisch erinnerungen nachgehen kann kann wie in meinem eigenen kopf.
diese nachvollziehbarkeit von entwicklung ist für mich genau das, was dieses forum (für mich) den vielen anderen voraus hat.

dabei steh ich eigentlich voll auf "benutzerfreundlichkeit" und geschicktes design.
aber irgendwie kommts mir fast so vor als gälte so ganz allgemein für die entwicklung von foren (ganz im gegensatz zu blogs): je schicker und einfallsreicher desto ausgestorben.
vielleicht ist es ein bisschen so wie mit den richtig netten gesprächen auf parties: die
finden ja auch leichter in der küche zwischen bierkisten, pizzakartons und abwaschbergen statt als auf dem paradekissen unter dem blick aller anwesenden :)

oder?

+Quote Post
Willow71
Beitrag 14.Jul.2005 - 22:41
Beitrag #26

Miss Understood

QUOTE (DerTagAmMeer @ 14.Jul.2005 - 23:17)
vielleicht ist es ein bisschen so wie mit den richtig netten gesprächen auf parties: die
finden ja auch leichter in der küche zwischen bierkisten, pizzakartons und abwaschbergen statt als auf dem paradekissen unter dem blick aller anwesenden :)

oder?

Jo, das ist wirklich ein ganz süßer Vergleich...

Manchmal finden auch hier die nettesten "Gespräche" und ausgelassenen Blödeleien in den nettesten Eckchen statt.

Insgesamt stimmt es, dass es wahnsinnig viele Unterforen gibt. Halte ich allerdings für angemessen, da es sehr viele Userinnen gibt.
Ich komme damit gut klar und ich habe auch schon einiges an Entwicklung hier mitgemacht. Ich habe aber auch nicht alles im Blick. Zumeist beschränke ich mich pro Woche auf ein, zwei Sachen und gucke manchmal z.B. tage- bis wirklich wochenlang nicht in den Smalltalk, weil ich gerade ein anderes Lieblingsufo habe.

Ich wüsste allerdings auch keinen Tipp, wie man es anders gestalten könnte. Es ist einfach so entstanden und ich halte die Aufsplittung für absolut sinnvoll.
Als sinnlos habe ich es mal in einem anderen Lesbenforum empfunden, wo kaum täglich mehr als 20-30 Aktive waren (sind), aber fast täglich neue Ufos entstanden, das wirkte dann wirklich albern, zumal die Action wie so oft im Smalltalk und CO stattfand und stattfindet.

Ich denke, das Portal, ein wenig Geduld können aber auch einem Newbie das Einlesen erleichtern. Wem das dann zu anstrengend ist, der muss eben... woanders lesen. Der verpasst dann allerdings eine Menge. :)

+Quote Post
sja
Beitrag 14.Jul.2005 - 23:25
Beitrag #27

Gut durch

Userinnen-Nr.: 42

Ich persönlich finde dieses Forum im Gegensatz zu manch anderem Threadbasierten Forum, dass ich kenne sehr übersichtlich, gerade, weil die Admins und Moderatorinnen mit dafür sorgen, dass Threads dorthin verschoben werden, wohin sie gehören bzw. Doppelthreads zusammenführen etc..

Ein anderes Thema ist, dass ich mich ursprünglich generell mit dieser Form der Threadbasierten Foren sehr schwer getan habe, weil ich gewohnt war mir aus einem nach Datum und Uhrzeit sortiertem Forum zur Ersparnis der Onlinekosten allabendlich die neuen Seiten auf meinen PC runterzuladen, um sie dann offline zu lesen. Dies funktioniert mit der hier gepflegten Art von Forum so nicht. (Allerdings ist mir das zwischenzeitlich (Volumentarif sei dank!) egal. Und die Sortierung rein nach Beitragsdatum/Uhrzeit bringt es nur dann, wenn es generell eigentlich nur um ein zentrales Diskussionsthema (z.B. eine bestimmte Fernsehserie) geht. Für dieses Forum hier, finde ich die gewählte Forum durchaus in Ordnung. Und wenn man registriert ist, gibt es ja durchaus Anzeigehilfen, die es einem erleichtern, die neuen Beiträgte in den einzelnen UFOs und Threads zu finden.

Alles in allem gibt es viele meiner Meinung nach unübersichtlichere Foren als dieses.

+Quote Post
pandora
Beitrag 15.Jul.2005 - 06:26
Beitrag #28

QUOTE (rowan @ 14.Jul.2005 - 21:48)

denke ich auch, aber die mischung macht es und zwischendurch mal leichte kost tut auch gut :)

@rowan

du triffst es genau auf den Punkt...die Mischung machts...und gegen ab und zu ein WENIG leichte Kost hat auch niemand was...nicht einmal ich Spassbremse ;) richtung Willow schielt,
aber mir persönlich ists hier die letzte Zeit ein wenig zu dolle...
Überall wird rumgespamt, selbst der Forumssuppot ist mitlerweile zur Small- Talk-Ecke geworden...
Mir ein wenig zu viel Kindergarten...wie ich schon sagte :)

+Quote Post
Willow71
Beitrag 15.Jul.2005 - 06:59
Beitrag #29

Miss Understood

QUOTE (pandora @ 15.Jul.2005 - 07:26)
aber mir persönlich ists hier die letzte Zeit ein wenig zu dolle...
Überall wird rumgespamt, selbst der Forumssuppot ist mitlerweile zur Small- Talk-Ecke geworden...
Mir ein wenig zu viel Kindergarten...wie ich schon sagte  :)

Definiere "überall" und "rusmspammen".

Überall würde bedeuten, dass Leute jeden halbwegs ernsthaften Thread mit lustig gemeinten Bermerkungen oder persönlichem Chit-Chat zutexten.
Ich sehe nur *einen* völlig zerschossenen Thread im Support, der eh schon "am Ende" war (und der eine geniale Eigendynamik entwickelt hat), mit einem Abspalter und zwei für den Trash geplante "Wahlen". (das hat sich sehr im Rahmen gehalten)

Ansonsten sehe ich nur die Spielereien im Smalltalk oder im entsprechenden Forum.
Humor und Geschmack muss man ja nicht teilen (keiner zwingt dich die Threads anzuklicken), allerdings solltest du sachlich bleiben. Das war schon wesentlich schlimmer (mit einigen Userinnen).

Und im Grunde ist deine Art, in einem thematisch völlig anderen Threads ("Übersichtlichkeit") am Rande Spitzen gegen einen Fun-Thread auszuteilen viel "spammiger", weil so die Gefahr besteht, dass dieser Thread ein neues Thema erhält und in eine andere Richtung läuft. Ja, sogar, dass so wieder so eine leidige Forumsgrundsatzdiskussion entsteht. Du beschwerst dich gerade offtopic über offtopic.

Und wie gesagt: Wenn's einem nicht passt und nicht völlig ernsthafte Thread zu hauf zerschossen werden, dann kann man die Freude am Fabulieren und Rumspinnen der anderen Userinnen trotzdem auch ruhig mal ertragen - zumal es recht viele amüsiert und die Leute einfach Spaß haben.

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 15.Jul.2005 - 07:00

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 15.Jul.2005 - 07:46
Beitrag #30

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

QUOTE (Willow71)
keiner zwingt dich die Threads anzuklicken

Keiner zwingt Dich, Nonsens in den Forums-Support zu schreiben. Es soll Menschen geben, die lesen in diesem Unterforum alles, weil es entweder für sie selbst wichtig sein könnte, oder sie vielleicht bei Problemen Anderer Tips geben können.

QUOTE (Willow71)
Und im Grunde ist deine Art, in einem thematisch völlig anderen Threads ("Übersichtlichkeit") am Rande Spitzen gegen einen Fun-Thread auszuteilen viel "spammiger"

Das Problem mit den "Fun"-Threads gehört in meinem Verständnis durchaus in den Forums-Support und hat für mich schon etwas mit Übersichtlichkeit zu tun.

Edit: Kleine Ergänzung.

Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 15.Jul.2005 - 08:00

+Quote Post
Willow71
Beitrag 15.Jul.2005 - 08:45
Beitrag #31

Miss Understood

...also ich mache lieber offtopic Nonsens als über Peanuts zu stänkern... ich sach nix mehr hierzu, da mache ich lieber fun (und schreibe nebenbei auch noch Produktives bzw. streiche meine Küche weiter). Ich mach lieber den Clown als...

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 15.Jul.2005 - 09:10
Beitrag #32

Tante!

Von mir auch kurz ein paar Worte zu Spam und Kindergarten.
Wie ja an einigen Stellen zu lesen war, gehts mir ja momentan nicht so gut und bin ganz froh um "Uschi", weil ich so ein wenig rumalbern und mich ablenken kann. Zugegeben, wir haben einen Thread ziemlich zerschossen, aber das wars doch schon.
Ich kann ansonsten auch nicht erkennen, daß hier pauschal der Kindergarten ausgebrochen ist.

+Quote Post
Willow71
Beitrag 15.Jul.2005 - 09:28
Beitrag #33

Miss Understood

;) geht mir genauso: denn:
Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer.
[Mark Twain]

+Quote Post
pandora
Beitrag 15.Jul.2005 - 16:38
Beitrag #34

QUOTE (kahikatea @ 15.Jul.2005 - 08:46)
QUOTE (Willow71)
keiner zwingt dich die Threads anzuklicken

Keiner zwingt Dich, Nonsens in den Forums-Support zu schreiben. Es soll Menschen geben, die lesen in diesem Unterforum alles, weil es entweder für sie selbst wichtig sein könnte, oder sie vielleicht bei Problemen Anderer Tips geben können.

QUOTE (Willow71)
Und im Grunde ist deine Art, in einem thematisch völlig anderen Threads ("Übersichtlichkeit") am Rande Spitzen gegen einen Fun-Thread auszuteilen viel "spammiger"

Das Problem mit den "Fun"-Threads gehört in meinem Verständnis durchaus in den Forums-Support und hat für mich schon etwas mit Übersichtlichkeit zu tun.

Edit: Kleine Ergänzung.

@kahikatea
:zustimm: :zustimm: :zustimm: Danke! 100%ig meine Meinung!

@willow
:was: Spassthreads gehören meiner Meinung nach in die UFO`s Fun oder Smalltalk, nicht aber in den Forums-Support.
Wer teilt hier Spitzen aus?? Lies doch bitte deinen vorletzten Post noch einmal durch... :D :gruebel: :was:

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 15.Jul.2005 - 17:02
Beitrag #35

strösen macht blau!

Userinnen-Nr.: 12

der betreffende thread oder besser dessen spassrelevanter teil ist jetzt im fun-ufo gelandet (und aller rest im trash). ich glaube, damit haben wir hier den duchschaubaren (oder auch nicht) ursprungszustand wieder hergestellt. ;)

+Quote Post
witch
Beitrag 15.Jul.2005 - 22:12
Beitrag #36

Gemüseputzi

Userin seit: 06.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.574

Hallo auch,
selbst wenn ich wohl einer Minderheit angehöre: Ich find´s extrem unübersichtlich.
Ich denke, dass jede ein anderes Denkmuster hat und es damit was zu tun hat. Ich finde mich sehr langsam zurecht. Aber es wird.
Liebe Grüße
witch :gruebel:

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 08:10