lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Jahrestag, Wie feiert ihr ihn??????
Milchzähnchen
Beitrag 28.Jul.2005 - 17:56
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 11.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.203

Hallo,
am Sonntag haben wir unseren 3. Jahrestag und ich möchte einfach mal fragen, wie ihr ihn feiert und ob ihr ihn überhaupt feiert?!

Leider muss mein Schatz am Sonntag Abend auch noch arbeiten :(

Wir haben eigentlich keinen typischen Ablauf, meistens feiern wir rein, trinken ein bisschen Wein, mit ein paar Kerzen und kuscheln dann miteinander. Oft reden wir noch darüber, wie wir uns kennen gelernt haben........

Naja, und an unserem Tag da kochen wir was schönes, bestellen uns was oder gehen essen, wenn es die Zeit zu lässt :rolleyes:

Wie verbringt ihr euern Jahrestag :was:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 10)
Kraeuterhexe
Beitrag 28.Jul.2005 - 18:03
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 103

Wir haben unseren 1. Jahrestag glatt vergessen. Erst drei Tage später fiel es uns ein.
Jetzt ist er allerdings fest im Kalender eingetragen.
Wenn wir endlich mit Renovieren fertig sind, werden wir ein wenig feiern. Denn dann wohnt mein Schatz bei mir. Und den Tag werden wir bestimmt auch nicht vergessen.

+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 28.Jul.2005 - 18:05
Beitrag #3

Naschkatze

Oh, das ist schön....
Dann könnt ihr ja 2 Mal Jahrestag feiern..... :D

+Quote Post
pandora
Beitrag 28.Jul.2005 - 19:03
Beitrag #4

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

...mein Herzblatt und ich haben uns am kommenden Montag vor einem Jahr das erste Mal geküsst... :wub:

Wir haben irgendwann das wunderschöne Ritual entwickelt, uns mit Champanger, Oliven, Pide und diversen anderen Leckereien in unser Kuschelzimmer zurück zuziehen.... ich denke so wird es auch am Sonntagabend sein... :rolleyes:
Montag werden wir dann ein wenig Bummeln gehen, Badeanzüge für unseren anstehenden Urlaub kaufen und Abends werden wir im benachbarten Biegarten lecker essen gehen.... :dance: :bounce: :ww: Freu, Freu, Freu

Edit...kleine Änderung

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 28.Jul.2005 - 19:06

+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 28.Jul.2005 - 20:16
Beitrag #5

Naschkatze

Das hört sich ja romantisch an......*dahin schmelz*
Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und einen schönen darauffolgenden Tag.......
Und natürlich alles Gute :blumen2: , dass es noch viel Jahre werden :D

+Quote Post
pandora
Beitrag 28.Jul.2005 - 20:18
Beitrag #6

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

QUOTE (Milchzähnchen @ 28.Jul.2005 - 21:16)
Das hört sich ja romantisch an......*dahin schmelz*
Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und einen schönen darauffolgenden Tag.......
Und natürlich alles Gute :blumen2: , dass es noch viel Jahre werden :D

Danke dir Milchzähnchen :)

euch auch einen wunderschönen Jahrestag :ww: :blumen2:

+Quote Post
robin
Beitrag 29.Jul.2005 - 20:57
Beitrag #7

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

'unser jahrestag' war anfangs juli, ich hatte ihn völlig vergessen, aber meine freundin hat mir eine liebe karte geschenkt... ohne blumen dazu! Die geschäfte hatten schon zu, als es ihr einfiel :rolleyes:
Nur einmal haben wir bewusst+geplant gefeiert, beim fünfjährigen. Wir sind für eben 5 tage nach barcelona geflogen, das werde ich nie vergessen, es war eine der schönsten reisen meines lebens!!!! :)

+Quote Post
LaPia
Beitrag 06.Aug.2005 - 00:52
Beitrag #8

Naschkatze

Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940

Am ersten und zweiten Jahrestag planten wir, an den Ort zu gehen, an dem unsere Beziehung begann. Es ging aber furchtbar schief, wir hatten uns aus irgendeinem seltsamen Grund beides Mal so gestritten, dass wir zwar dahin gingen, es aber irgendwie gräßlich und sprachlos war.
Seither sind wir glaub ich ein bißchen abergläubisch: wir planen nichts mehr für den Tag, sonst wird es womöglich wieder so gräßlich...
Seither ist es jedes Jahr absolut unspektakulär, keine Blumen oder Geschenke, kein Programm, und manchmal war auch eine von uns beiden arbeiten oder so. Wir haben immer dran gedacht, aber nichts geplant und komischerweise auch nie wieder an dem Tag gestritten!
Ist jetzt keine so nette Geschichte, aber so gehts auch!
Erzählt doch ihr die romantischen und netten Geschichten!

+Quote Post
Janet
Beitrag 06.Aug.2005 - 15:06
Beitrag #9

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.932

Wir hatten am 3.Januar den 4. Jahrestag, aber irgendwie besonders gefeiert haben wir den nie... oder Moni? B)

Um dieses Datum herum reden wir viel über diese Anfangszeit, die so turbulent war.

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Aug.2005 - 07:41
Beitrag #10

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (Milchzähnchen @ 28.Jul.2005 - 18:56)
Hallo,
am Sonntag haben wir unseren 3. Jahrestag und ich möchte einfach mal fragen, wie ihr ihn feiert und ob ihr ihn überhaupt feiert?!

:lol: ...naja: wie sollen wir Euren Jahrestag denn feiern?? ;) Vielleicht ein Forenfest? Mit Grillwürstchen und Caipi??? :bounce: :bounce:
Uuups :roetel: sorry; bei solchen putzigen "Missverständlichkeiten" kann ich einfach nicht widerstehen.... B)

Wie wir unseren Jahrestag feiern?
Wenn wir ihn nicht vergessen ( :roetel: ), dann gibt´s auf jeden Fall klassisch Rosen, ein leckeres Essen, Erinnerungs-Schwelg-Einlagen ("Weißt Du noch, als...?")
und den einen oder anderen feinen Cocktail...Soweit die offizielle Seite.... :D :

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 07.Aug.2005 - 12:55

+Quote Post
chaos starling
Beitrag 07.Aug.2005 - 23:27
Beitrag #11

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 23.09.2004
Userinnen-Nr.: 418

Also lecker essen sind wir auch immer gegangen. Dieses Jahr (auch der 3.) indisch, weil ich die Küche so liebe und sonst meiner Freundin zuliebe fast nur mit ihr zum Holländer oder in die Sushi Bar gehe. Dummerweise hats überhaupt nicht geschmeckt.

Und dann hab ich mir als Geschenk dieses Jahr ausgedacht: einen Fototermin beim Fotografen. Eine nette Fotografin schoss eine Stunde lang wunderschöne Bilder von uns. Jetzt haben wir endlich welche wo wir mal beide zusammen drauf sind und die nicht als Schnappschuss irgendwo auf einer Fete entstanden. Um Weihnachtsgeschenke für Mama, Papa, Oma müssen wir uns nun auch nimmer kümmern, die bekommen heuer alle einen gerahmten Abzug.

Das Geschenk meiner Freundin für mich: eine dicker verzierter Ordner eines selbst geschriebenen Fanfiction mit meinen Lieblingscharakteren. Sie ist ne wahnsinnig kreative :wub: Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Den Termin vergessen werden wir wohl nie, da es der 1. eines Monats ist, das merkt man sich leicht.

Als kleine Anekdote am Rande - mein Schatz ist furchtbar neugierig und löcherte mich bereits Wochen vorher, was ich den geplant hätte, als ich meinte wir müssen uns dann und dann treffen und du musst nett ausschaun. Mein Hinweis, es wäre ein Geschenk für sie, aber ich hätte auch was davon, konnte sie sich nur so erklären, dass ich wohl vorhaben musste, sie ausgerechnet am Jahrestag in so einen Spielzeugladen der besonderen Art zu schleifen. Bin mir nicht ganz sicher ob sie angesichts des Fotostudios enttäuscht oder erleichtert war. :P

Der Beitrag wurde von chaos starling bearbeitet: 07.Aug.2005 - 23:29

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 07:25