![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 14.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.096 ![]() |
Hallo!
Wie ich in meiner Vorstellung schon schrieb, bin ich mir nicht so recht schlüssig, was mit mir ist und das ich auf der suche nach Antworten bin! Zwar habe ich jetzt noch keine speziellen Fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich fing mit den Jungs schon recht früh an und mit 14 hatte ich mein "erstes mal" was aber nicht so toll war. Ich bin in den Beziehungen, die ich bisher mit den Männern hatte alles andere als gut behandelt worden. Die Erfahrungen, die ich mit dem anderen Geschlecht bisher gemacht habe waren mehr schlecht als gut! In all den Jahren, in denen ich verzweifelt den Mr. Richtig gesucht habe wurde ich aber auch immer von der Lust auf eine Frau begleitet. Der anblick eines wohlgeformten weiblichen Körpers hat mich schon immer mehr gereizt, als der eines Mannes. edit: allzu offensichtliches gelöscht, bitte die forumsregeln beachten. In den Armen eines Mannes fühle ich mich (Vorausgesetzt ich verstehe mich gut mit ihm) sehr geborgen, beschützt und sicher... aber bei den meisten Männern komme ich mir vor wie ein kleines Mädchen, dumm und naiv.... obwohl ich das nicht bin! Wie ich mich bei einer Frau fühlen würde, dass weiß ich nicht! im August 2003 wurde ich von meinem letzten Partner schwanger, nachdem er mir vorschwärmte wie schön es doch sein wird, wenn wir eine Familie wären..... als ich dann schwanger war, hatte er plötzlich keine Zeit mehr für mich und die Abstände das wir uns sahen wurden langsam immer größer, er belog mich , aber sagte immer er würde mich lieben. Ich erfuhr dann kurz vor der Geburt, dass er längst eine andere hatte, schon als ich im dritten Monat schwanger war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn dann schonüber drei Monate nicht gesehen und in der Zeit nur zwei mal mit ihm telefoniert. Als er dann nicht mal Sylvester amrief um mir ein frohes neues jahr zu wünschen, habe ich mich getrennt. Im Mai 2004 kam dann mein Sohn zur Welt (ausgerechnet auf SEINEM Geburtstag). Ich habe mich aber seid ich schwanger wurde zu keinem Mann mehr hingezogen gefühlt, besonders sexuell nicht, bis heute nicht... aber diese Lust auf eine Frau, die mich all die Jahre begleitete, die ist noch immer da! Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob ich vielleicht doch schon die ganze Zeit lesbisch bin, aber es nur verdrängt habe :was: Oder ist es einfach nur neugierde auf etwas unbekanntem, neuen? Oder bin ich Bi und die entäuschung über die Männer drückt mich zur Zeit nur etwas mehr zu den Frauen? Was meint Ihr? Ich bin verwirrt! Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 14.Sep.2005 - 22:25 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hallo erstmal.
Tut mir leid, aber mich triggert der Bericht ohne Ende! Ich war auch mit Männern zusammen, und ich möchte wirklich nicht mehr hören, geschweige denn darüber nachdenken (müssen), was ein Mann denn "damit" alles anstellen kann... :ph34r: Sei mir nicht böse, aber kann es sein, dass du noch unter irgendwelchen merkwürdigen Folgen der Schwangerschaft leidest? Ich mein, ich hab schon davon gehört, dass Frauen danach keinen Bock mehr haben und ehrlichgesagt hört es sich für mich Schwangerschaftslaiin sehr danach an! Gruß, bratschi :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo Walpurga
Ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen - speziell bei edelbratschis Theoie - ich war noch nie schwanger und habe mich mit der Thematik nicht befasst. Aber generell fürs Forum ein Tip: Bitte keine Schilderung oder lobende Erwähnung von Sexualität mit Männern - das führt schnell zu heftigen Reaktionen der anderen und entspricht auch nicht den Forumsregeln Gruss Liane :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 14.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.096 ![]() |
oh, bitte entschuldigt diese Erwähnung. Ich möchte natürlich niemanden auf die Füße treten :blumen2:
Nein, an der schwangerschaft liegt es nicht und ich meine es auch nicht nur in intimen dingen und es ist auch nur zum anderen Geschlecht so! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das verstehe ich jetzt nicht - kannst Du das nochmal genauer erklären, bitte? - also z.B. was meinst Du mit "es" ist nur zum anderen Geschlecht so? Und welches "es" meinst Du nicht nur "in intimen Dingen"? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
Hallo Walpurga, keine von uns wir Dir Deine Fragen beantworten können, aber vielleicht hilft es Dir ja schon mal zu wissen, dass viele sich genau die gleichen stellen. Alles von dem, was Du aufführst, könnte sein. Das wirst Du nur selber herausfinden können, indem Du Dir Zeit nimmst, Deine Gefühle und Reaktionen auf Menschen immer wieder in Hinsicht auf diese Fragen zu reflektieren. Das braucht seine Zeit, aber Dir selbst diese Fragen zu stellen, ist schon mal ein grosser Schritt. Vielleicht gibt es auch keine eindeutigen Antworten darauf - ich persönlich glaube nicht daran, dass es allzuviele Menschen gibt, die 100% homosexuell oder heterosexuell sind. Die meisten werden sich irgendwo dazwischen befinden, mit den unterschiedlichsten prozentualen Anteilen der ein oder anderen Seite. Und umso näher sich die Anteile sind, umso grösser werden die Zweifel und die Verwirrung sein. Immerhin gehört es zu den schwersten Aufgaben im Leben, sich selbst in seiner ganzen Variation zu verstehen und zu akzeptiern und eben nicht 'eindeutig' zu sein. Bei allem Philosophieren vielleicht auch noch was praktisches: Versuch mal eine Coming-out Gruppe - vielleicht in 'sicherer' Entfernung von zu Hause - ausfindig zu machen, das ist im realen Leben mit Sicherheit die beste Unterstützung. Viel Glück und vielleicht ja noch ein paar wohlwollende Antworten :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Hallo Walpurga,
ich schau nun schon immer wieder mal hier rein und es tut mir Leid, dass anscheinend kein rechtes "Gespräch" in Gang kommen mag. Mir geht es so wie edelbratschi, Thematik S** und Männer triggert ohne Ende, und wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen hier. Da fällt es sehr schwer, sich zu äußern. Ich komm selber aus eine langjährigen Hetero - Beziehung mit Kindern und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du verwirrt bist. Es ist nicht leicht herauszufinden, was nun am Ende das Richtige ist, und Du wirst Deinen Weg nur finden, wenn Du Dir Zeit für Dich nimmst und in Ruhe schaust, was DIR gut tut und was Dich anspricht - oder abschreckt. (Dass es allein an der Schwangerschaft liegt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, höchstens, dass durch die Schwangerschaft manches zu Tage gefördert wurde, was sonst vergraben geblieben wäre.) Coming Out - Gruppe klingt nach ner guten Idee, fand ich auch sehr hilfreich. Viel Glück auf Deinem Weg! Lisabeth |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lisabeth
Walpurga ist ja ohnehin gerade verschollen - aber vielleicht kommt sie ja nochmals :) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 943 ![]() |
Ich kenne ja die genaue Situation nicht, aber mir stellen sich eher bei solchen Schilderungen die Nackenhaare hoch... :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Kann ich gut verstehen, geht mir genauso! Aber wir sind hier in einem Lesbenforum. Damit möchte ich nicht sagen, dass mir persönlich Frauen, die sich in der "Phase" "dazwischen" befinden, hier nicht willkommen sind, war bei mir schließlich genauso. Ich höre/ lese mir dann auch relativ gerne die Problematiken durch, und gucke, ob ich was dazu sagen kann/ möchte. Aber solch detaillierte Beschreibungen, wie im Eingangspost vor Bluis edit waren, gehen mir persönlich zu weit. Mein Senf... LG, bratschi :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 943 ![]() |
Kann ich jetzt nichts zu sagen, weil ichs vorher nicht gelesen habe. Aber wird wohl seine Richtigkeit gehabt haben. :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:zustimm: Danke fürs Löschen, Blui
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Ich hab es auch erst editiert gelesen...
Aber war bestimmt richtig, detailierter hätt ich das auch nicht gern gelesen. Danke fürs aufmerksame Mitlesen! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
...wen wundert's? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 90 ![]() |
@Kay Scarpetta: Warum linkst Du auf dieses Buch?
Ich finde es komisch, dass hier so auf diese Message reagiert wird. Find ich sehr beschränkt (als nie mit einem Mann verheiratete Lesbe)... Viele Grüße la-ola |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blink: Vergewaltigung des Akkusativ.. ^^
War vielleicht etwas fies.. Das Thema an sich sieht aber wirklich n bissl nach dem von Mab genannten Fall aus.. Weiß ja nicht, was da editiert worden ist, aber ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass auf derartige Schilderungen so empörte Reaktionen folgen.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 227 Userin seit: 10.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.457 ![]() |
Wenn ich sowas aus dem Mund von Heteros in Bezug auf Homos höre, nenne ich es Homophobie. Warum nur tut Ihr Euch so irrsinnig schwer damit, daß man auch mit Mänenrn Sex haben kann? Damit bestätigt Ihr doch bei den hier vielleicht anonym mitlesenden Männern oder Homophoben (ich bin übrigens durch einen homophoben, hier mitlesenden erzkatholischen Fundi auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden) nur die bekannten, ärgerlichen Lesben-Klischees: Verklemmt, sexfeindlich, männerfeindlich, prüde, engstirnig etc. Das ist doch schade und auch irgendwie unnötig. Man muß in einem Lesbenforum doch nicht 95 % des Lebens ausklammern, nur weil man es so nicht mitlebt. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Och, jellybean, das haben wir schon x-mal diskutiert, und ein paarmal davon warst du bestimmt auch dabei ;)
Wer mit Genuss Fleisch essen mag, der soll das tun. Sich aber nicht die Frikadelle ins vegetarische Restaurant mitbringen. Wer unbedingt rauchen will, der soll das tun. Aber nicht in meiner Wohnung. Wer mit Männern schlafen will und drüber reden, der soll das tun. Aber nicht in einem Forum, in dem Frauen mit Frauen... naja, ihr versteht schon. ;) Dafür könnt ihr hier aber rauchen und Fleisch essen, soviel ihr mögt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 227 Userin seit: 10.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.457 ![]() |
Ok, mit dieser Haltung darf man sich aber nicht wundern, wenn man aus "nichtvegetarischen" Restaurants (sprich, der heterosexuell dominierten Gesellschaft ) auch abgewiesen wird. Ganz nach dem Motto "Ist mir ja wurscht, ob jemand homo ist, solange er mich damit in Ruhe läßt und es in der Öffentlichkeit für sich behält". Mit so einer Einstellung fördert man das separatistische Denken, das ich an konservativen Heteros (liberale sind meist weit davon entfernt und fühlen sich von dem Thema "Sex zwischen Personen desselben Geschlechts" nicht bedroht) oft so ärgerlich finde. Und wenn ich nur Homosexuelle mit dieser Einstellung kennen würde, wäre ich ein ganz entschiedener Gegner des Adoptionsrechts für selbige. Was soll denn ein Junge oder männlicher Jugendlicher von Müttern halten, die auf männliche Sexualität reagieren, als sei es für sie etwas total Unerträgliches? :wacko: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:49 |