![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Die Frage aller Fragen...
Keine Sorge, man sieht nicht, was ihr angeklickt habe. Ist ja anonym. ;) Die Umfrage ist zwar leicht überflüssig, weil ich darauf wetten kann, wer hier "gewinnt". ;) Aber die Verhältnisse finde ich spannend. Also klickt! :) edit: Verdammig... in der Frage ein Tippfehler! Ströööööse! :wah: edit 2: Ich meine übrigens die Zweitstimme. Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 18.Sep.2005 - 08:16 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Nun ich war heute die erste die in meinem Wählbezirk die Gewählt hat.
Wenn schon, dann doch gleich und nicht auf die lange Bank schieben. Bin schon 10 vor 8 Uhr dort auf der matte gestanden. Alfalfa Einen schönen Sonntag noch. :bounce: :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
So, ich habe nun völlig schizo gewählt. :D
Zumindest bei der Erststimme kam ich an ihr nicht vorbei. :happy: So bringt meine Wahl vermutlich nicht viel, aber was soll's... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
... und es ist eine Hochrechnung minutenaktuell! ... nicht erst um 17:59h :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
Mhhhh.....Schade, dass ich noch nicht wählen kann. Hätten sie die Wahl nicht vorgezogen hätt ich auch mitwählen dürfen :unsure: Naja, ist ja auch egal. Aber du hast recht. Die Grünen schneiden bei Homosexuellen immer besser ab. Warum wohl??? :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 943 ![]() |
Ich bin ein sowasvon wandelndes Klischée, das ist ja schon peinlich :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
meinst du damit dich oder dein Avatar ? :unsure: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
:gruebel: ist ja interessant... Die CDU/CSU kämpft mit der 5%-Hürde... :morgens: :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
:ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.772 ![]() |
Ich hab Gerd meine Stimme gegeben... :excl:
Du schaffst es! :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Gut, daß Willow das mit der Zweitstimme noch dazugeschrieben hat...denn ich hab meine zwei Stimmen aufgeteilt...der Direktkanditat einer anderen Partei hat mir dann doch eher zugesagt ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Gimme five :roetel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
(IMG:http://www.lesbenforen.de/iv/uploads/post-15-1127055636.jpg)
Lieber eine bunte Perspektive als eine schwarze Zukunft! http://www.lesbische-duesseldorferinnen.de ------ edit: ich bin eine der beiden stimmen, die nicht gewählt hat. sehr zu meinem bedauern. coli Der Beitrag wurde von colibri bearbeitet: 18.Sep.2005 - 16:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Tja :D :lol:
Da haben aber welche seeehr lange Gesichter im Moment :lachen: Spaß beiseite: die Koalitionsverhandlungen werden nicht einfach. Aber ich trau mich mal zu prognostizieren, dass es eine Ampel-Koalition geben wird, weil das die einzige vernünftige Lösung ist und damit eine Regierungsbeteiligung der Linkspartei verhindert wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Gysi wollte meine Erststimme, aber er hat sie nicht bekommen. Ich habe mir gesagt die PDS kann ich nicht guten Gewissens wählen, aber ich wünsche ihr aufrichtig alles gute. Also konnte ich auch Gysi nicht wählen und so wie es aussieht wird er den Wahlreis eh nicht holen können.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:01 |