![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 25.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.323 ![]() |
Ich freu mich wie ein kleines Kind, das ein Päckchen bekommt. :bounce:
Ich hab in einem Chat eine wunderbare Frau kennengelernt, wir haben am Anfang gechatet und mittlerweile Telefonieren wir stundenlang, wir verstehen uns super gut, ich war total perplex das sie auf mich zukam. Ja und nun hab ich ein Gefühl im Bauch das sich nicht beschreiben läßt :wub: . Ich hab ihr gleich von Anfang an erzählt das ich in der Liebe zu Frauen überhaupt keine Ahnung habe, aber das stört sie überhaupt nicht, sie hat eine so offene und fröhliche Art an sich das man automatisch mitgerissen wird. Ja und wenn alles gut geht, Wettermäßig und so, werden wir uns in den nächsten Tagen treffen, ich bin sowas von aufgeregt, das glaubt mir niemand. Seit ich bei Euch im Forum und mehr die stille Mitleserin bin, habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht, ich bin zwar eine Spätzünderin, aber besser zu spät wie nie, ich bin froh das ich bei Euch gelandet bin und meine Gefühle in Zukunft nicht mehr verdrängen werde, Danke das ich bei Euch sein kann. :blumen: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Hallo Milchkaffe,
ach ist das schön, jemanden so glücklich zu lesen wie Dich :) . Ich wünsche Dir ein wunderschönes Treffen mit besagter Freundin!! Liebe Grüße, Mondstern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo milchkaffee! :)
Ja, lieber spät als nie ;) Ich wünsche dir, dass deine begeisterung anhält, dass ihr euch weiterhin gut versteht. Wer weiß, vielleicht... kann etwas :wub: draus werden!?! Alles gute von robin :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Moin Moin Milchkaffee1,
ich freu mich dich so glücklich zu lesen und darf dir sagen willkommen im Club, mir ging es vor ca. 3 Monaten ähnlich wie dir und seit dem ersten Treffen sind wir nun glücklich zusammen. Und wie gesagt besser spät als nie, es ist niemals zu spät. Ich drücke dir ganze dolle die Daumen und glaub mir sie ist mindestens genauso aufgeregt wie du und freut sich bestimmt auch wie ein kleines Kind auf ein Päckchen. Viel Glück und das wird schon. Grüß krisil |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 24.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.317 ![]() |
Hallöchen Milchkaffee :D
Na, das klingt doch erstmal alles ganz super :bounce: Ich drück Dir auf jeden alle Daumen (sind ja auch bloß 2 :rolleyes: - egal), dass das mit dem Treffen klappt und vll wird ja mehr daraus.... :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
Das klingt ja so schööön!!!!
Viel Glück dir bei deinem Treffen!! Mir gings ja ähnlich... :wub: Also genieß dein Glücklichsein! ;) die-kleene |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 25.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.323 ![]() |
Wir haben uns am Wochenende getroffen, aber ich bin einfach zu schüchtern, ich war so aufgeregt das ich fast keinen Ton mehr herausbekam als ich sie sah. Ich hab mich glaub schon ein bissel in sie verliebt, zumindest durchfuhr es mich wie ein Blitz wenn sich unsre Hände kurz berührten. Wie es in ihr aussieht, weiß ich nicht, werd ich sie wohl am Telefon fragen, da hab ich irgendwie mehr Mut. Ich hoffe, das wir uns wiedersehn, auch wenn es dann nur auf eine Freundschaft hinausläuft, ist es für mich auch OK, denn ich mag sie wirklich sehr.
Hach :wub: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 07:28 |