![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Kann ich nicht lieber wieder Kaffeetrinkerin sein?! Oder so? Aber Gemüseputzi hört sich fast an wie Spülbürste!!?
Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 26.Dec.2005 - 15:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Wenn Du noch gut 1000 Beiträge postest, kannst du dich nach Belieben auch wieder Kaffeetrinkerin nennen. Den "Gemüseputzi" loszuwerden geht allerdings auch schneller... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
freu dich... bald darfst du dich satansbraten nennen... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
das find ich auch nicht besonders erstrebenswert!
ob es danach besser wird? ich sehe der zukunft mit grossem pessimismus und einiger sorge entgegen :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
die gemüseputzi ist schnell überstanden, da mussten wir alle mit durch. und satansbraten ist doch als nächster titel eine motivation fleissig zu :type:
:P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Och, Satansbraten finde ich eigentlich ganz lustig :) Dann werde ich mal fleißig dran arbeiten, diesen Titel bald zu bekommen.
@Plop: du hast ja schon so viele kleine blaue Quadrate gesammelt, du darfst dir bestimmt bald nen Titel selbst aussuchen... wenn ich dieses System richtig durchschaue..? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
@Simonetta: klick mal...hier...da wurde schon einiges zusammengefasst dazu, auch von anderen Threads...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aha- danke für den Hinweis :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Ich bin doch auch ein Gemüseputzi..
Mal ne ganz bescheidene Frage .. gibt es irgendwo hier ne Liste das ich mal sehen kann was wann nach wem kommt??? Was ich schon raus lesen konnte ist das nach Gemüseputzi der Satansbraten kommt... mich interessiert wie es dann wieter geht , daher meine Frage. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Kommt nach Gemüseputzi nicht erst noch was anderes? Ich glaube, ich war noch kein Satansbraten, höchstens 'ne Salatfee und Suppenköchin und so was, aber ich weiß gar nicht, bei wie vielen Beiträgen das war :happy:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Zwischen Satansbraten und Gemüseputzi liegen "Welten". Ich bin im Moment mit der Naschkatze sehr zufrieden und die bleibt mir ja glücklicherweise auch noch lange erhalten. ;) Paßt sie doch nicht nur zum Avatar, sondern auch zur Besitzerin. :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Und wo kann man das nachvollziehen was als nächstes kommt ?? Irgendwo muss es hier doch ne Liste geben wo man nach sehen könnte.. oder ist dieses hier Luxus ???
Den Status selber aussuchen wird es mit Garantie erst ab 2000 Postings geben.. so kenne ich das zumindestens .. und das kann ne lange Zeit werden ..... :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
kein luxus, es hebt die spannung! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Verar*** oder jetzt echt ??? Find ich aber nicht so besonders komisch .. und wenn Du schon mal da bist .. ab wann kann man sich den Status denn aussuchen ?? Oder auch wieder .. es hebt die Spannung .... :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nö, ich verarsch dich nicht. das mit der spannung ist durchaus ernstgemeint. wir haben's bislang immer so gehalten, dass die userinnen-titel-liste nicht veröffentlicht wurde. wenn du ein bisschen darauf achtest, wirst du sicher die titel auch so herausfinden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok ich dachte das Du mich nur hops nimmst .. denn hier weiß ich noch nicht recht was hier auf den Arm genehme ist oder was ernst gemeint ist ..
Na dann laß ich mich mal überraschen und sollte ich den Titel verpassen wo ich mir einen aussuchen darf irgendwann mal in ferner Zukunft , stubs mich dann mal an bitte ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das bescheidsagen gehört zum service dazu! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Upsss .. welch ein Service hier .. bin ich nicht gewohnt...
Sag schon mal Danke .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
du kannst davon ausgehen, dass strösen (das siehst du u.a. an gruppe:admins) dich nicht auf den arm nehmen. sicherlich gehört mal ein augenzwinkern mit dazu. Aber ich hab bis jetzt die strösen (nicht nur) bei neulingen immer hilfsbereit und freundlich erlebt, auch eben mal mit augenzwinkern |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Aha ...wußte ich nicht.... Danke für die Info .... bisher kann ich mich nicht über die Admins beschweren in sachen hilfbereitschaft. Geholfen haben 2 Admin mir bisher schon..... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
*pssssssst* ich persönlich glaube ja, dass die Administrösen schon läääängst selbst vergessen haben, ab wann es welchen Titel gibt und deshalb immer so einen auf geheimnisvoll machen... ;) Taktik der Demenzströsen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Meinst Du ?? Kann das sein ?? :gruebel: :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Na logo, das kann bei den alten Damen schon mal passieren... :P Aber: du kannst dich auch mal durch die Userinnen-Liste klicken und dir ein wenig die Titel durchlesen, dann kannst du in etwa feststellen, ab wann es was gibt... Ich weiß das auch nicht mehr... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Ok das werd ich mal tun .....
mal sehen was es so an Titeln gibt ..... ab wann darf man sich denn einen status aussuchen....???????????? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch das kannst du rauskriegen... ;) indem du so vorgehst...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Ooch Willow, kratzt doch nicht an dem Nimbus der Strösen :o , wen sollen wir dann huldigen ;) . Aaah ich habs, bist du nicht eine der Ministerinnen des Kaiserreiches Ottensen, die sich stark für ihre Kaiserin macht :gruebel: .
Ausserdem wenn wir selber auf der Suche der Titeln begeben, ist es doch sooo viiiieeeel spannender, oder? :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Ich möchte bitte,daß "Demenzströsen"schon jetzt in die Vorschlagsliste für das Wort des Jahres 2006 aufgenommen wird :lol:
Ääähm...nicht,daß es hier welche gäbe,natürlich...unsere Strösen sind ja nicht dement,soweit ich weiß :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
:lol: :ploep:
@Eiskristall: Meine Güte bist du hartnäckig. -_- Wir haben das alle nicht so klar und deutlich gesagt bekommen, sondern uns mit den Antworten der Strösen zufrieden gegeben...mich hatte das auch mal interessiert ... :P klickst du hierdrauf!! edit: im Übrigen kannst du auch bei solchen und anderen Themen die Suchfunktion, die befindet sich oben rechts, betätigen. Dann darauf achten, dass du vielleicht auch mal eine größere Zeitspanne als 30 Tage eingibst... Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 04.Jan.2006 - 18:51 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
oh ja, gerne! - dann brauchen wir den üblichen ausredenkalender nicht mehr, sondern haben eine standard-antwort. :teeth: - nur ob unsere u30-strösen sich damit anfreunden können... :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Du brauchst noch etwa 120 Tage... wenn Du nicht fleissiger :type: :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Hallo Lempicka ! Liegt so in meiner Natur und auch schon Berufsbedingt das ich hartnäckig bin... :) Danke aber fürs Kompliment :bounce: Ich geb mich nicht so schnell mit den Antworten zufrieden die man mir sagt und frage lieber noch mal nach... Manchmal braucht man bei mir die echt ne lange Geduld... ich hoffe man kann es mir nach sehen , ansonsten bin ich recht umgänglich ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Dann werd ich mir mal die größte mühe geben fleißig zu sein :type: Sobald es meine Zeit erlauben wird , versuche ich es ... 120 Tage ???? Puhhhhhhhhh ist das noch lang , aber auch mit kleinen schritten kommt man ans Ziel sag ich mir immer .... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*ohne Worte* :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Darf ich Ihnen über die Straße helfen? *Ich* bin Schwangerschafts-dement... ich habe wenigstens eine Ausrede... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
ja, aber da die Hirnzellen bei dir in den Fötus übergehen, war's das dann ja, oder?! *duck* :D |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||||||
Dat entwickelt seine eigenen Gehirnzellen... :P Besser is... |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Wenn nicht,können sie ja auf den Ausredenkalender zurückgreifen :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
jetzt noch 118, Eiskristall *pfeif* ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Danke für die Info... :P Strenge mich an , mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.215 ![]() |
bin doch die einzige geschirrspülerin hier...grummel :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.215 ![]() |
oooohhh hurra.... :lol: schon der wechsel zur filterkaffetrinkerin watt sogar der wahrheit entspricht :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, warte mal, jetzt bist du bald Gemüseputzi! :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.240 ![]() |
och ich bin gern Gemüseputzi. Denn Filterkaffetrinkerin bin ich nun wirklich nicht, ich mag keinen Kaffee.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 509 Userin seit: 05.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.351 ![]() |
Hä????wat is dat denn?????Ich pütze Jemüs und trinke gefilterten kaffee.........wat bekommt man dann?????Drei sterne????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 231 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.355 ![]() |
ich bin auch gemüseputzi gewesen und jetz schon immerhin vorspeisenexpertin.
kann man das salzstreuerin überspringen?? Passt grad nicht so bei mir :unsure: Der Beitrag wurde von borracha bearbeitet: 11.Aug.2006 - 10:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
überspringen geht gar nicht. zügig durchposten ist die devise. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 231 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.355 ![]() |
Na dann weiß ich ja was zu tun ist :)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:08 |