![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
also ich bin noch sehr neu hier, also kurz zu mir,ich bin 18 und ich weiß nicht ob ich lesbisch bin ich würde eher sagen bi oder so.
naja momentan stehe ich auf ne freundin von mir. Und damit meine ich ich habe mich richtig verliebt und ich bin erst zum zweiten mal im leben richtig verliebt und das erste mal hat fast mein ganzes leben lang gehalten aber es war unglücklich.(mein bester freund -jaaaaadie geschichte):patsch: sie ist neu an meiner schule seit ein paar monaten. (seit sep.05) Ich hab mich sofort gut mit ihr verstanden und heute hängen wir viel rum und sind befreundet.aber ist noch alles etwas neu. naja und ich will mehr von ihr ....sie hat mich schon am ersten tag umgehauen. heute weiß ich etwas mehr über sie und deswegen fühle ich mich ihr noch mehr hingezogen.sie ist bloß ein halbes jahr älter als ich und hat probleme mit typen. sie findet zwar ein paar süß so aber sie sagt immer, :"ich könnte ne nie ne beziehung mit einem führen." :rolleyes: naja sie ist sehr hübsch und wir oft angebaggert und trozdem hatte sie noch nie nen freund. tja und ich weiß nicht wie ich ihr bei bringen soll oder ihr zeigen kann wie sehr ich sie mag. Ich will nicht mit der tür ins haus fallen oder sie verschrecken, denn die freundschaft ist momentan das wertvollste was ich hab. Sie zeigt mir oft und gerne dass se mich mag. Zuneigung, durch worte oder körperkontakt oder so was . sie ist aber allgemein ein sehr offener mensch und das beste sie ist so gutherzig. Sie gehört zu den menschen die *im übertriebenen sinn jetzt* jemanden wildfremeden auf der straße eine ihrer nieren spenden würde wenn er eine bräuchte . das macht es so schwer einzuschätzen ob sie mich mehr mag als andere und so ich ein eventuelle chance habe. wie sollte ich es am besten angehen?Damit ich bescheid weiß und sie trozdem nicht erschrecke? Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 04.Jan.2006 - 14:24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Willkommen erstmal hier......
Na das hört sich doch schlimmer an, als es ist..... Mach Dir mit ihr einen schönen Abend und frag sie mal was sie über das Thema "Frau und Frau" denkt.......so findest Du herraus, wie sie denkt und vielleicht auch was sie fühlt, denn schnell kommt eins zum andern..... ;) So fällst Du auch nicht mit der Tür ins Haus und kannst raus finden, wie sie reagieren könnte :) Viel Glück und nur Mut |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
danke für deinen lieben worte...ja reden , ich weiß dass ich mit ihr reden muss. so oder so. nur den mut dazu aufbringen puhhh.....ja du hast recht.
danke für deinen tipp. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Kannst ihr ja auch schreiben.....einen lieben Brief, den Du ihr gibst, wenn sie bei Dir ist und ihn dann auch direkt liest.......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
Ixh würde auch erstmal rausfinden, was sie so über :ww: - Beziehungen denkt bevor ich mit der Tür ins Haus falle.
Dann kannst du ja weiter testen und dich vorsichtig an den Braten herantasten :-) Sollte es nur bei einer intensiven Freundschaft bleiben genieß es trotzdem. Viel Glück! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
*zustimm* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
danke euch allen! ja ne intensive freundschaft ist es jetzt schon, nach so kurzer zeit. aber das kommt ja auch von ihr aus, nicht nur von mir . ich genieß diese beziehung ja schon wie nichts je zuvor und ich bin auch jeden tag dankbar dafür, dass se mir übern weg gelaufen ist. gerade hat sie mir ne sms geschrieben, so ganz lieb...so ne nachricht hab ich noch nie bekomen. wahnsinn....ich kanns nicht mehr erwarten wenn die ferien endlich zu ende sind und ich sie wider sehe. ich werde mal versuchen etwas über sie heraus zu finden in dieser sache :ww: *g* sie macht immer so witze, andeutungen aber ob die ernst sind weiß ich nicht. also spätestens am kommenden montag weiß ich mehr.vielleicht . :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Ich kann den anderen nur zustimmen red mit ihr.
Anders findest du es nicht heraus. Vielleicht will sie mít den Andeutungen dich auch aus der Reserver locken, geh doch einfach mal auf die Andeutungen ein. Ich kann dich verstehen das du es nciht erwarten kannst bis die Ferien zu ende sind, ich kannst auch kaum abwarten das ich Feierabend habe und dann nach Hause zu meinen Eltern fahre und dann irgendwann heute abend mein Schatz kommt. Es ist einfach schön verliebt zu sein. Wie gesagt red mit ihr das wird schon. Drück dir die Daumen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Hallo und erstmal Willkommen im Forum :blumen2 Ich kann mich meine Vorrednerinnen nur anschließen .... Vielleicht fühlt sie sich auch nur unsicher und macht daher solche Andeutungen um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen , weil sie über Deine Gefühlslage nicht bescheid weiß... Versuch es ... :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ich hoffe so sehr, dass hinter diesen andeutungen mehr steckt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen :rolleyes:
sie hat mich mal auf die wange gaaanz lange so geküsst , ich saß zum glück sonst wäre ich umgefallen, ich hatte knie aus pudding Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 07.Jan.2006 - 22:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen...und finde, dass sich das alles schon mal ziemlich vielversprechend anhört! Und finde es außerdem sehr süß zu lesen, dass du selber dir jetzt schon viel sicherer zu sein scheinst, als bei deinem ersten Beitrag.. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
thx simonetta
naja wen nich mir selber mal vor augen führe was so alles von ihr ausgeht habe ich schon etwas mehr hoffnung als zuvor und nachdem se mir so ne lieb sms geschrieben hat :D Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 07.Jan.2006 - 22:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Und hat sich schon was bei euch ergeben?! Hast schon mit ihr geredet?
Och verliebt sein ist so schön und es ist wie Simonetta schon gesagt hat süß mit zu lesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
Also ich war so aufgeregt und so froh sie heute endlich nach zwei langen wochen wider zu sehen. Aber dann ist sie erst zu dritten stunde aufgetaucht und ich war voll nervös und ungeduldig.*die machts mir nicht leicht* ;) Na als ich se dann gesehn hab , hab ich erst mal nen kleinen schreck bekommen, weil se total fertig aussah und sie war heute voll ruhig *für ihre verhältnisse* haben normal geredet und hab se auch umarmt so zur begrüßung mit zwei küsschen. Wir haben dann heuet noch klausur zusammen geschriebn*Klausur am ersten tag nach den ferien , die haben sie doch nicht alle, keiner wusste wann wir schreiben und unser fachlehrer dann auch nicht und kam erst einmal eine stunde zu spät zur Klausur,LOL* Sie hat zu mir gesagt in bezug auf die SMS von mir dass se zu dem zeitpunkt kein Geld hatte und deshalb später zurückgeschrieben hat,hat sich entschuldigt*als bräuchte se das*. Aber das war zu weihnachten die , es ging mir ja über die von silvester, aber das hat se nicht erwähnt :( .naja egal wollte sie dann auch nicht nerven , weil se so fertig heute war. warum hab ich nicht aus ihr rausbekommen.hab es aber geschafft sie bis zum ende des schultages besser gelaut zu stimmen und haben dann endlich wider so viel gelacht wie sonst. aber mit übertriebenen witzen oder diesen andeutungen war heute nichts...bin ihr aber nicht böser deswegn. ich hoffe dass es ihr moin besser geht. Damit sie wider fröhlicher ausschaut als heute. das war seltsam fies sie heuet so deprimiert zu sehen.*sehensüchtig-an-sie-denk* PS: Ja okey ein witz in bezug auf :ww: hat se doch gemacht,hatte ich völlig vergessen. Irgendwie hat die heute von jungs geredet dass die ja alle irgendwie gleich sind und hat sich dann irgendwie versprochen....irgendwie wollte sagen dass se auf jungs steht oder so was hat aber das wort mädchen angfangen und dann kurz gestottert und jungs gesag*LOL* ich so ...ah so ist das, jetzt hast de dich verraten...die so ja jetzt ist es raus , gut dass ihr es jetzt wisst*aber nur so funny mäßig* bin aber nicht weiter drauf eingegangen weils mir irgendwie wider zu heiß in ihrer nähe wurde und weil es so verdammt schwer für mich ist ernst mit ihr über dieses thema :ww: zu reden ohne irgedwie verdächtig auszusehen. :roetel: Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 09.Jan.2006 - 22:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also ihren Kommentar mit jetzt ist es raus würde ich glaube ich schon ernst nehmen, auch wenn sie es spassig rübergebracht hat. wer weiß wer weiß.
Ich drücke dir die Daumen. Weißte denn warum sie so schlecht aus sah und warum sie so schlecht drauf war?! Wünsch dir viel Glück. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
das mit dem kommentar ist so ne sache...den hab ich auch immer von mir gegeben, wenn ich so nen versprecher hinter mit hatte :) in der zeit war ich mir aber auch noch nicht so wirklich sicher...(werde ich das überhaupt jemals sein?!?! B) ) von daher--> kann gut was dahinter sein...aber meine beste freundin hat solche sätze genauso von sich gegeben, und die ist nun absolut straight...von daher also: ich würd sagen, dass sich die ganze geschichte insgesamt gar nicht so schlecht anhört..bin gespannt wie´s weitergeht ;)
apropos: weißt du eigentlich warum sie so schlecht drauf war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein ich weiß es nicht aber ich fands ganz schlimm, dass se so fertig aussah und so schlapp war. vielleicht krank und irgendwas at home nicht okey. ich weiß nicht. die zieht um,(allein in ihre eigene wohnung) wollte zum 01.01 eigentlich in der neuen wohnung sein. jetzt muss se aber doch nochh bis märz warten . vorher kann se nicht rein. das hat sie wohl in den ferien etwas genervt.
naja das mit dem kommentar weiß ich halt auch nicht zu deuten. das kann man so oder so sehen.kp :was: heuet war sie garnicht in der schule :( . ich hasse es in der schule zu sein wenn se nicht da ist. dann ist mir so langweilig und finds einfach nur dumm in dem laden ,ohne sie. hoffentlich sehe ich sie morgen und ich frag nochmal ob was ist und ob oder wie ich ihr helfen kann.:troest: Ma schaun, es passiert eigentlich immer was geiles in der schule, wenn se da ist. also zwischen ihr und mir oder sie macht was , was mich total scharf macht und ich denke dann immer so wenn die wüsste. ;) danke für euer dauemn drücken!! :) Ps: auf meienm avater das ist der bauch von alyssa milano(wie man jetzt sieht), ich finde diese Frau von oben bis unten total scharf! (meine süße und die finde ich echt heiß, sonst andere mädels oder so eigentlich nicht) Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 00:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Das kann ich gut verstehen, dass dich das so "mitnimmt"...aber..sie ist doch dann ähnlich alt wie du...und da in ne eigene wohnung...? nicht, dass ich jetzt sooo viel älter wär, aber ne eigene wohnung gabs bei mir eben wegen studium. nicht, dass ich auch früher nichts dagegen gehabt hätte ;-) aber ...ungewöhnlich ist das schon... oder resultiert das aus den von dir angesprochenen Problemen mit den eltern?
aber ansonsten...viel geduld...und dann wieder viel spaß wenn sie wieder da ist B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.434 ![]() |
Hallo Julie... ist voll schön von Dir zu lesen.... ich denke auch das es Ihr genau so geht wie Dir.... Ich glaube Sie hat genau so eine Angst da vor sich Dir gegenüber zu outen da sie Dich auch nciht verlieren möchte..( als Freundin..)
Nimm all Deinen Mut zusammen... Ich denke mir auch wenn es zwischen Euch nix werden sollte sind die Fronten geklärt.. und das ist gut so.... Aber ich glaube Dir und Ihr wird ein grosser Stein vom Herzen fallen wenn es endlich ausgesprochen ist... Ihr seid soooo süß.. *neidischbin.. Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich... *bussiaufdrück Shadow:-) :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Shadow76 vielen lieben dank für deine worte, das war echt lieb *freu* :rolleyes:
also zu heute: heute war se da*juhu* sie hatte mir gestern auch ne sms geschrieben. sie hatte mir geantwortet, weil ich gefragt hab warum se nicht da war. heute war sie so wie ich sie kenn , fröhlich und im unterricht wars endlich normal , wie immer.sie sitzt schräg hinter mir und wenn ich zumlehrer schaue sehe ich sie in meinem augenwinkel und ich liebe es blicke durch die klasse zu ihr zu werfen. manchmal spüre ich ihren blick *im nacken* und wenn ich dann zu ihr schaue , dann grinst sie und schickt luft küsschen oder zwinkert. heute hab ich sie aber auch nicht viel gesehn, weil wir momentan voll seltsam unterrichentafall haben und so einen quatsch. hauptsache sie ist und schaut so schelmisch wie ich es von ihr so mag. leicht flirtend etwas funny und voll süß und spannend. moin ist ein cooler tag. weil ich moin erst neben ihr im unterricht sitze und danach ne freistunde allein nur mit ihr hab. Yeah! Wie solte ich diese zeit am besten ausnutzen, weil nur dort sind wir ungestört allein und verlassen das schulgelände und quatschen und albern rum. und genau n dieser freistunde *haben die ja jede woche* reden wir auch so ernst über so freundinnen kram. Was könnte ich ihr sagen.? Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 17:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.434 ![]() |
Ich nochmal :gruebel: .... *gg
Also ich würde sie fragen ob sie nicht mal lust hat dich am wochenende zu besuchen... also zwecks DVD Abend, Beauty Abend... oder ähnliches.... also quasi rumlümmeln auf dem Sofa... mit viel chips und vieles mehr... vielleicht ergibt sich da die gelegenheit auf eine Gespräch mit ihr... zwecks beziehungen zwischen :ww: ... Also ich finde wenn es Abend ist.. und Saugemütlich... kommen eher ernste oder auch spaßige Themen ... in denen man sich mehr öffnen kann als auf nem kalten unromantischen Schulhof.... ganz und gar wenn ich an das Nass - Kalte Wetter denke..... Brrrrrrrrrr..... uncool.... das Wetter ist nur gemütlich wenn man drin ist und sich einkuscheln kann.... Vielleicht hast du ja lust.... ganz nach dem Motto.... Alles kann ... Nix Muss Viel spaß..... Shadow |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja das ist ne gute idee, mein problem. meine eltern. die sind auch noch da und wir haben nur ne wohnung, da wären wir nicht wirklich ungestört.
aber die idee ist immer noch gut. ich will dass se in ihrer eigenen wohnung ist und wir dann sowas machen können. hat se mir schon angeboten :D . also dass ich dann mal bei der vorbei schaun kann und so. und weil se inna anderen stadt wohnt, bietet es sich quasie an da zu pennen. *vollaufgegtwerd* sie sah heute so klasse aus. sie hat naturlocken*vollgeile nicht so krusselig oder so* und wenn sedie drin lässt , siehts hammer aus. (wenn se se glättet,was meistens ist, siehts natürlich auch gut aus) ich hab sie dazu gebracht ihr locken mal zu lassen und jetzt machtss sie es öfters und gerne. achaja seit die auf der schule ist, merken meine freunde auch dass ich jetzt voll oft fast immer quasi bei der bin und werden schon eifersüchtig. als hätte ich nicht genug zum rumgrübeln. tze tze tze.... ich scheine doch etwas offensichtlich zu sein ;) in bezug auf die. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 17:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
@Julie, findest Du die Dame unter deinen Beiträgen nicht etwas sehr übertrieben...Schliesslich sind wir hier in einem Lesbenforum und nicht bei einer Bauarbeiterkolonne...
Also mir jedenfalls tut das in den Augen weh...Na ja...und ästhetisch ist wohl auch etwas anderes... :wacko: Edit...etwas schärfe raus genommen Ja und wann nimmst Du es denn wieder raus??? Du sagtest doch, wenns uns stört... Wir warten... Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jan.2006 - 18:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Das Copyright dürfte auch ein kleines Problem sein. Oder kennst Du die Dame persönlich und hast das Foto selbst gemacht? ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh man dabei hab ich mir nichts gedacht. ich mag die nur!
wie gesagt, dass ist alyssa milano, ne schauspielerin(charmed) und kein pin-up girl und ich finde das bild ist voll schön und garnicht unästhetisch.aber wie auch gesagt wenn euch das so stört mach ichs weg. ich dachte ihr steht auf frauen, und wenn dass dass keine hübsche frau ist weiß ich auch nicht. ich finde das foto ist ne fotografische meisterleistung! Ja die signatur wird eh dran glauben müssen, ist nur ne frage der zeit! :D Egal! ich hab das bild ja in groß aufm PC! edit: die ist 33 und wenn du auf mannsweiber stehst ist mir das ziemlich wurscht. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 19:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Also, mehrere Damen haben nun etwas dazu gesagt...nichts passiert... :wacko:
Ich habe gepetzt... Edit... Ja, wir mögen Frauen....aber Frauen eben...und keine... Dies lässt ein wenig an Kindergarten denken...SORRY Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jan.2006 - 18:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wie schon erwähnt - Fotos als Signatur sind im Forumssupport extra als nicht erwünscht angeführt, da sie zu sehr vom Text ablenken, und es in dem Forum mehr ums Wort geht als ums Bild. Bitte akzeptiere das.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Einfach ein Foto von einer Website klauen und "weiterveröffentlichen" – nix gut. Wird zwar gern und oft gemacht, ist aber trotzdem illegal.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun ausserdem dürfen wir uns ja schon den "wundervollen" :wacko: Bauchnabel der guten ansehen
Habe gerade das Gefühl als würdest du absichtlich provozieren... Oder gibt es einen Grund warum dieses hässliche Teil immer noch da ist??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich machs weg....aber du hast definitiv zu viel zeit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wird so ne Rotznase wie Du auch gerade beurteilen können...
Edit...Danke fürs entfernen..Thema ist für mich beendet, bevor ich noch unsachlicher werde Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jan.2006 - 18:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*LOL*
edit: hässlich,rotznase ist wirklich sehr sachlich. du bist echt ein mords furz! Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 19:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Sodele, Bild ist raus und ohnehin Geschmackssache. Ich freu' mich über jeden teifsinnigeren oder spaßigen Austausch hier, was aber momentan läuft, ist Herumgezicke und das muss ja hier wirklich nicht sein, oder?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur weil die so einen aufstand gemacht hat, ist das thema voll weggedrängt worden.
edit: das ist meien e-gitarre Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 19:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 821 ![]() |
Sachte sachte, kein Grund ausfallend zu werden...und damit dein Thema im Vordergrund bleibt, haben die Damen vor mir auch in grau geschrieben, um den off topic-Charakter ihrer Aussagen darzustellen ;).
Für deine Geschichte wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück. Aus Erfahrung kann auch ich dir sagen, dass hinter solchen zweideutigen/mehrdeutigen Gesten und Sprüchen oft doch mehr steckt, als zunächst angenommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sie ist auch ausfallend gewesen, geb nur zurück.(ich bin für normal nicht so kindisch)
danke für deinen rath. morgen in der freistunde, ma schaun was geht?*freu* soll ich was liebes sagen, was ganz persöhnliches? oder sie berühren, streicheln?( das hat sie auch schon mal bei mir gemacht) oder was ganz anderes? ich weiß es nicht: :was: Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 20:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wat geht hier denn ab..... oh mann hätt nicht gedacht das hier so ein gezicke ist alles wegen eines Fotos.... mann o mann..... *kopfschüttel.....
:morgens: komm trinkt nen kaffee und vergesst die sache......*liebguck.... das leben kann sooooo schön sein... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also, heute war ein eigentlich ganz schöner tag.
sie hats heute schon wider gesagt. also wir gingen so übern schulhof und da kommt so ein mädel vorbei und die mustert die so *jetzt nicht bewundernd aber es ist mir halt aufgefallen. und ich sag so zu der : was war denn das jetzt? und die antwortet ganz einfach. ich glaub ich werd lesbisch . und ich grinse aber lach diesmal nicht so und die auch nicht und wir quatschen so weiter als wäre nichts gewesen. :was: gut dann letzte stunde im unterricht "zu süß". ich sitze eigentlich mit dem rücken zu der. aber schaue immer so in ihre richtung aber wo anders hin weil so andere mitschüler da blödsinn gemacht haben und so. sie denkt ich schaue zu ihr, weil ich das früher etwas offensichtlich gemacht hatte. und sie hat drei mal wärend ich da in ihr nähe schaue zu mir geschaut.*hehe* und war dann verwirrd dass ich nicht zu ihr geguckt habe . *g* dann musste ich dann so blätter an nen mitschüler weitergeben, der da bei ihr in der nähe saß , ich hab ohne sie jetzt anzugucken, dem die gegenben und die schaut zu mir so ich stand neben der und die saß da und mustert meinen körper als ich dann zu ihr schaue und sie lächelnd frage: was ist ? sagt die so schnell in meine augen schauend, "nichts"...und grinst. das hat sie noch nie gemacht mich so angeschaut, wie ein mann eigentlich ne frau ,die ihr gefällt. Jetzt bin ich mir viel sicherer als je zuvor. *freu* und dann nach der stunde frag ich sie , hast du jetzt schluss oder noch unterricht, und die antwortet , sie hätte noch eine stunde . ich freu mich und sag so danke will gehn. und die fragt:warum willstde das wissen, was hast du mit mir vor? ich daraufhin: das wirst du schon sehen und wir grinsen uns so an und ich gehe. eigentlich wollte ich sie nachd dieser stunde noch abfangen aber habs nicht mehr geschafft. ein guter tag! moin hab ich alle unterichtsstunden mit ihr!!jajuhu ps: sie ist heute erst zur dritten stunde aufgetaucht. die stunde neben ihr saß ich allein ohne nachbar und die freistunde *ohne sie war voll gähn* Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 13.Jan.2006 - 16:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Klingt vielversprechend! Freue mich auf weitere Berichterstattung! :D
Viel Glück!! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute der absolute burner!
Freitag der 13.! So hab ich mir einen freitag den 13. nicht vorgestellt. Er war nämlich extrem cool. So richtig hammer! Packt meine SÜßE heute so nen Ring aus ihrer Jackentasche und sagt: ach den hab ich schon gesucht.zufällig passt der genau zu meinem outfit und sie steckt sich den über ihren Finger. Und dann wandert ihre hand wider in die jackentasche und sie sagt...oh da ist ja noch einer. Und fragt mich willste den haben? Ich so häm..ne...ne das ist deiner. Sielässt ihn wider in die tasche fallen und der unterricht beginnt. In der nächsten pause komme ich zu ihr rüber. Sie zieht den ring wider raus und fragt erneut : willst du den haben ? ich so, ähm....und die so: ich trag den eh nicht und sonst werf ich den weg. Ich so was? Ne dann will ich ihn auch nicht. Und dann steht sie auf und meint so : komm das machen wir jetzt richtig. Und ich so:...... ne nein..(ich ahnte schon was sie vor hat) , denn das hatten wir schon mal! Nen heiratsantrag.*lol* und ich dreh mich so weg und schrei so nein ,nein . drehe mich wider rum und da ist sie schon auf dem knie und nimmt meine hand. Willst du meine frau werden? In guten wie in schlechten zeit für jetzt und ewig bis die scheidung und trennt?*LOL* :D meine antwort ja, natürlich. Sie steckt mir den finger auf den ringfinger und ich gucke ihr ganz tief in die augen bei dem antrag(hab versucht so ernst wie möglich zu bleiebn) sie war nur am strahlen und ich musste lachen. Naja jetzt hat sie mir den ring geschenkt. Und ich hab ihn mir mal jetzt genauer angeschaut. Und er gelällt mir richtig und der ist echt silber. Nicht so ein plastik. Mädels die hat zuviel geld? Naja ich fands cool und bin voll glücklichj. Nen ring von IHR .JHUHU!!! na was sagt ihr? Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 13.Jan.2006 - 20:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Ich frage mich langsam, warum du nicht mal außerhalb der Schule ein Date klar machst?! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na logo will ich das aber weiß nicht was wir machen sollen,weil so wie es aussieht können wir nicht zu mir und bis sie nicht umgezogen auch nicht zu ihr.
und ich frag mich langsam ob das mit dem ring ein zufall war oder ob die mir den so oder so gebn wollte. hmmmm..... :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sollte ich ihr erst sagen...dass ich auf frauen stehe? und dann dass ich sie liebe.in nem gewissen zeitabstand(versteht sich)? oder sollte ich einfach eine gelegenheit ausnutzen *wie z.B mit dem auf freundschaftstrinken-kuss* und sie einfach länger küssen?
ich halts nicht mehr aus, dass sie im unwissen ist. und dass sie nicht weiß was sie mit aktionen wie mit dem "heiratsantrag" am freitag bei mir anrichtet. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 14.Jan.2006 - 20:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde vielleicht nicht mit der "Ich bin lesbisch und liebe dich"- Tür ins Haus fallen... :D Allerdings würde ein Kuss und dann ein vorstichtiges "Ich liebe dich" eventuell Wunder bewirken.... :wub:
Allerdings würde ich, bevor ich IRGENDWAS tue, würde ich einen gemütlichen Abend zu zweit planen und sehen, wie sie reagiert! Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ihr euch bei dir oder ihr zuhause treffen könnt um eine DVD zu schauen und der einer dann beim anderen schläft...(oder mit... :lol: ),oder? LG, viel Glück, Night |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh wie süüüüüüüüßßßßßßßß *neidischbin....
Wie romantisch....+grins bin gespannt wie es weiter geht mit euch 2.... Bussi... Shadow... P.S. War schön von Dir zu hören, Julie!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Ich les die ganze Zeit schon mit und bin schon ganz gespannt wies weitergeht. Das mit dem Ring, glaub ich erstmal nicht, daß das nur so war. Wenn doch wärs seeehr seltsam. Könnt Ihr zwei nicht mal ins Kino gehn? Nachher noch ne Cola trinken oder so ... Man muß ja nicht gleich ne gemeinsame Nacht einplanen. Dann gehts vielleicht leichter. kenning |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
das hört sich ja super an und total romantisch, wer weiß, in wirklichkeit knall se mir vielleicht eine :D @kenning: ja ins kino geht schon klar, sie mag übrigens horror filme gerne, perfekt zum aneinander krallen oder so..... ;) wie meinst du das jetzt mit dem ring? meinste das war eher kein oder ein zufall. *erst hab ich für ne spontan aktion gehalten, doch später zu hause, war ich schon verwundert. so ein schöner ring und weil se mich öfters gefragt hat ob ich den haben will.und dann weil se den mir auf den daumen stecken wollte* Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 15.Jan.2006 - 21:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:D Eile mit Weile....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Also ich denk eher, daß es kein Zufall war ... oder wenn schon, dann muß sie einen seeehr merkwürdigen Humor haben. Auch die Sache mit dem "Heiratsantrag" wär seeehr seltsam, wenn da nicht mehr dahinterstecken würde. Naja, Horrorfilm is ja gar net so schlecht. Und vor bzw nachm Kino kann man ja auch noch plaudern ev auch etwas persönlicher .... kenning |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@kenning
yo wenn wir es dann mal schaffen inna schule mal alleien zu sein, fängt sie sofort an ihr herz an auszuschütten. das heiß sie erzählt familäre sachen und persöhnliche geheimnisse. und ich sag dann immer, du weiß dass du mir das nicht erzählen musst. du kannst mir alles erzähelen aber mach es wenn du es für den richtigen zeitpunkt hälst. wie gesagt wir kennen uns erste in paar monaten. aber sie hat drauf los erzählt. und hat dann immer drauf rumgebort, dass *ihr geheimiss* hab ich bis jetzt nur meiner besten freundin erzählt...(mich kannte sie da bloß 2 "monate) und ich wider :Du musst das nicht erzählen wenn de nicht willst. aber sie wollte unbeding. das zeigt dass se mir vertraut das war schön. :wub: auf die freistunden, die wir dann mal alleine teilen freu ich mich immer, weil se dann gern sehr persönliche sachen erzählt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okey...heute war ein ganz guter tag so weit.
hatte ihren ring an ne silberkette von mir gemacht und so mit in die schule getragen. naja und irgendwie ist mir der im unterricht aus dem puli rausgerutscht und ich hab gedacht dass sie den jetzt gesehen hat und dachte es ist vielleicht etwas albern, wenn se das sieht. :roetel: naja hab den dann schnell abgemacht und auf den finger getan. hab das dann voll verpeilt als ich zu der gegangen bin und die sofort: oh du trägst den...du bist so süß! ich so...äh ja....und die wider : ja weil der von mir ist, ne?...ich so...öhhhm ja und der ist ja auch schön, und du wolltest den wegwerfen*etwas vorwurfsvoll* und die antworten...hmmm der ist ja eigentlich schon schön. naja das zu den thema Ring! später hatten wir dann ne freistunde. es war zwar ne freundin dabei aber es war trotzdem cool. erst haben wir solala geredet und dann hat die freundin losgequasselt. ja viele können meine süße nicht leiden weil die neidisch sind. weil die jungs aus unserem jahrgang haben öfters schon mal gesagt dass sie ne echt hübsche ist.*ach ne* :wub: naja und dann ist mir das erst mal so aufgefallen, dass das ja ein grund sein könnt. da ich sie aber bewundere und so weiter ist mir der grund nie in den sinn gekommen. naja haben die anderen wohl pechgehabt und die sind echt oberflächlig. hab meiner süßen dann noch erzählt, dass meine freundininnen nichts gegen die haben aber allg. was gegen leute haben mit denen ich außerhalb ihrer clique zu tun hab. und eine von denen meine süße vor ein paar tagen beim namene genannt hat und der das nicht so passt dass ich so oft bei ihr bin. :( sie fand das schade aber was sol sie schon sagen. ich weiß nicht ob das richtig war ihr so zu sagen, ich habe dabei nicht leidend geklungen. aber ich hab in ihrer gegenwart immer das gefühl dass sie so anhnungslos ist und ich musste ihr wenigestens das erzählen.*weil ich ihr ja schon nicht von meinen gefühlen so erzählen kann*naja.. damit se weiß dass meine freundininen nichts gegen sie als Person haben sondern dass wegen mr ist. war das falsch? :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Daß Du den Ring trägst finde ich gut. Stell Dir mal vor sie empfindet genauso für Dich, wie Du für sie. Wenn keiner von Euch der anderen Zeichen gibt, werdet ihr nie draufkommen. Dann leidet ihr still nebeneinander her und es wird nie was draus. Vielleicht ist die Sache mit dem Ring ja ein Versuch rauszukriegen, wie Du dazu stehst.
Natürlich sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. "Ich liebe Dich" - Beteuerungen sind also vielleicht etwas übertrieben. Aber wenn Du Deine Gefühle immer nur versteckst, hat sie ja (für den Fall daß sie danach sucht) auch keinen Anhaltspunkt wies Dir geht. Also: Trag den Ring! Und wenn das Thema zur Sprache kommt, sei ehrlich. zb Wenn sie Dich fragt, ob der Ring Dir gefällt -> sag laut und deutlich JA!. Wenn die Sprache drauf kommt, ob Du sie magst -> sag auch JA, Sehr!. Wg Deiner Clique: Also ich hätte wohl keine Namen genannt, wer besonders was gegen sie hat. Ihr zu sagen, daß die nichts persönliches gegen sie haben, ist aber wahrscheinlich eher eine gute Idee (wenns denn der Wahrheit entspricht). kenning Der Beitrag wurde von kenning bearbeitet: 17.Jan.2006 - 02:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke für deine antwort, aja du hast recht wenn niemand ein zeichen gibt, dann würde es nie was werden. ich machs so wie du sagst :D
ne das mit dem namen hab ich etwas dumm beschrieben. diese freundin hatte im bezug darauf dass ich weniger mit dieser clique rumhänge den namen meiner süßen fallen lassen. so rum. so hat diese freundin mir zuverstehn gegeben dass es ihr nicht passt dass ich genau mit meiner süßen zu oft zusammen hänge. ich wollte nur dass se weiß warum, wenn meine freundininnen wider irgendwelche dummern bermerkungen machen oder die augen verdrehen , dass es halt nicht mit ihr als person zu tun hat. heute war mein schatz nicht da, voll langweilig. sie hat aber von ihr aus mir ne sms geschrieben warum se nicht da war. *freu*:bounce: als ich gerade nach hause kam, sms von ihr *Juhu* :dance: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann kenning da nur zustimmen wenn keine von euch den ersten Schritt macht werdet ihr wohl nie wissen wie der andere denkt und empfindet also fass du dir vielleicht ein Herz, weil ne Andeutung mit den Ringen kam ja schon von ihr aus. Nun wartet sie vielleicht auf ein Zeichen von dir. wer weiß das schon so genau was im Kopf des anderen vorgeht.
Und es waren bestimmt voll süße SMS stimmts?! Viel Glück und Mut das du es schaffst ihr ein wenig von deinen Gefühlen zu gestehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
natürlich war das ne süße sms.
die nachrichten fangen immer ganz harmlos an und endenn immer so* seufz* total süß und lieb.:wub: naja, klar ich sollte ihr jetzt auch mal ein zeichen geben . hmmm....... was soll ich machen ?? den ring trag ich eh immer bei mir. wenns nicht um den finger geht anner kette um den hals! :D was kann ich den liebes machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn sie nicht in der Schule war, ist sie doch sicher krank?! Ich würde ein "Werd-schnell-wieder-gesund"- Packet zusammenstellen und mit einem kleinen Blümchen in der Hand bei ihr auftauchen..... :D
Bei mir hat das mal Wunder bewirkt...in einer ziemlich ähnlichen Situation... :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@nigth: schöne idee, aber sie ist moin schon wider da. war nicht sooo krank ,hatte mehr so ne verletzung. und sonst einfälle? ich meine mit den zeichen was kann ich denn schönens machen.
Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 17.Jan.2006 - 18:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Hallo Julie!
Wenn Du Dich nicht trauen solltest mal bei ihr n Krankenbesuch so spontan zu machen, melde Dich einfach ganz lieb mal per SMS an und frage sie ob es ihr recht wäre.... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die hat mir ja heute von selbest geschrieben, warum se nicht da war und so was.
ich hab auch ganz lieb geantwortet. das ist schon erledigt. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Na super !!! Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das es wenn Du zu ihr gehen solltest ein schöner Besuch wird und Du vorwärts kommst mit Deinen Fragen und Sehnsüchten... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ja mein kampf in der schule, von meiner selbstbeherrschung gegen mein verlangen geht weiter!!!! :zustimm:
Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 17.Jan.2006 - 19:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Hi Julie,
Ich habe mir "eure Geschichte" mal durchgelesen. Und es ist super süß zu lesen wie ihr euch so zu sagen findet *g*. Das erinnert mich an meine süße, wie ich sie kennengelernt habe und so ;-). (ich bin aber noch nicht alt *lol*) Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht *g*. Und drücke dir die daumen, für die "Liebeserklärung" *g*. Ich denke das bekommst du hin. Denn für die Liebe tritt man viel über den eigenen Schatten ;-). Und entwickelt kräfte *g*. Viele Liebe Grüße Küken! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun, ich weiß dass es vielleicht komisch klingt....aber mein Verlangen würde ich nicht vollständig unterdrücken.... :P ..sonst merkt sie ja nie, dass du auf sie stehst!
Wie alt ist sie eigentlich? hat sie bald Geburtstag und kannst du ihr in absehbarer Zeit ein Geschenk machen? Vielleicht zum Valentinstag?! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Na dann paßts ja eh. Für Geschenke hab ich leider keine Idee. Was mag sie denn gern? Vielleicht findet sich da was ... ... alternativ könntest Du sie vielleicht als Dankeschön für den Ring ins Kino (da wolln ma sie ja eh schon hinschleppen) einladen ... oder zum Essen (falls es Deine finanziellen Möglichkeiten erlauben) ... Egal für was Du Dich entscheidest. Viel Glück! Du schaffst das schon! kenning |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Die Idee mit dem Geschenk zum Geburtstag bzw. zum Valentinstag von Night find eich super. :zustimm: :zustimm:
Das wäre ne Gelegenheit ihr deine Gefühle zu gestehen, wenn du es nicht schon vorher machen wirst. Ich drück dir jedenfalls die Duamen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vielen dank für euren vielen tollen vorschläge.
@ night: naja ich sag ja nur mein kampf, ich muss dazu sagen dass meien selbstbeherrschung immer verliert.:D ich muss die manchmal einfach berühren und die inna stunde anschaun, weil se so hübsch ist egal was sie macht. naja nur aufdringlich darf ich nicht weren das mein ich damit. achja und ich bin ja 18 und sie sie ist jetzt 19.ist aber bloß ein halbes jahr älter als ich. also geburtstag hatte se vor zwei monaten und atte ich ihr einen lieben brief geschrieben*g* und da hatte se sich total drüber gefreut. vor allem weil se da ja noch sehr neu an der schule war und weil nur wenige wussten dass se überhaupt geburtstag hat und ich kam dann mit meinen selbstgemachten geschenken.(photo von der studienfahrt auf rowling, foto von uns zwei und der brief) da war sie total glücklich und hat so gestrahlt und gelacht und mich mehrmals umarmt dass war ein volltreffer. zum valentinstag? naja das ist zwar ne gute idee, aber ich halte nicht viel von diesen tagen *sorry* aber ich kann ja so was machen(ohne so nen termin). aber dafü muss sie erst mal in die schule kommen. war heuet wider nicht da. und heute hat mich die schule so voll angekotzt *sorry für die ausdrucksweise* aber das triffts. :angry: ich hasse diese stufe (12.). nirgens kann man sich unterhalten ohn dass irgendjemand über jemand lästert. für normla finde ich das einfach nur schade und gehe zu meiner süßen (die macht das nicht. wir, haben wer weiß bessere themen worüber wir uns unterhalten*echt mal*) aber die ist ja nicht da und ich kann mich nirgendwo freun.(nichtmal über gute noten) :( sie ist so ein grund warum ich in der schule so glücklich bin,nein sie ist DER grund. weiß nicht...mir gehts immer so gut wenn ich mit ihr zusammen war. entweder total entspannt,weil ich nur mit ihr gelacht hab. oder total glücklich weil sie so süß war, wie ich das so liebe. :P Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 18.Jan.2006 - 21:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Endlich , endlich warse heute da. wenn die heute nicht aufgekreutzt wäre, dann hätte ich geschwänzt , weil ohne die gehts einfach nicht. dann haben wir auch voll lange den tag zusammen rumgehangen. ich finde die zeit die wir zusammen verbringen einfach so schön. und sie meinte dann heute so. uns gibts auch nur im doppelpack.*freu*
ich so: ja weil ich immer an dir dran hänge oder hinterherlaufe. und sie so, nein nein. es ist voll schön und sie mag meine gesellschaft echt. ich weiß nicht heute der tag war richtig schön und so. aber zeichen von mehr als feundschaftlicher zuneigung gabs nicht. :( aber es hat mir schon so viel gegeben, dass sie neben mir stand und mich so unbeschreiblich angeschaut hat. als sie dann meinte. ich werde dieses jahr 20 und mich hat noch keiner geküsst. *boha am liebsten hätte ich gesagt: komm her , das kann ich ändern *ne war spaß* wenn ich die dann küsse wenn ich sie bald verführen will*nur noch ne frage der zeit, ich merke schon wie ich die finger nicht von der lassen kann* dann bin ich die erste die die richtig küsst. und wenn se mir eine knallen sollte. Egal! den ersten kuss vergisst man nie! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Kannst nicht mal mit ihr einen Kaffee trinken, ins Kino gehen, mit ihr einen Spaziergang machen?
Wieso versteckst du dich bei ihren "Angeboten" so??? Ich hab damals meiner Liebsten bei so einem Text "Mich hat noch keine Frau geküßt" einfach nur gesagt "Wenn du willst kannst du das ja jetzt machen", ihr dabei laaang in die Augen geschaut und dann :wub: Menno, ran an die Frau, aber sachte :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
Mensch, bei so vielen eindeutig zweideutigen ;) Angeboten musst du echt mal reagieren... nicht, dass sie irgendwann den Mut verliert, weil sie denkt von dir kommt nix!
Trau dich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
doch ,doch. ich mach das jetzt so wie ihr sagt ich reagiere ziemlich ernst oder halt frech auf ihre zeideutigen witze und aktionen. und es läuft so ganz gut.
ja das erste *date* steht noch nicht. aber ich feile an meinen worten, wie ich der das sagen will. dass sie mir so viel bedeutet. ich mus es einfach sagen. weilich glaube wenn ich ihr nichts sagen geht die freundschaft eher in die brüche als wenn ich es sage. ich verlange ja nichts von ihr, ich will dass sie es einfach weiß. damit das raus ist. echt mal und so eine außer 11 glotzt mich seit dem schuljahr immer an*vielleichtw war die vorher nicht auf der schule *KP* aber ich habe mit dem geglotze nicht angefangen und vielleicht merke ich das erst jetzt seit dem ich weiß dass ich auf fraun stehen kann. oder ich schiebe mir filme. aber warum sollte mich ein wildfremdes mädchen so anschaun wie die jede pause oder imer wenn ich die seheh, die schaut immer etwas geschockt *ist eigentlich süß* . die macht das aber aus sympatie oder so. weil einmal ging die hinter mir und nem kumpel und ich wusste das garnicht und reiße voll laut alberne witze und ich schau mich nichtsahnend um und die lacht *leise* voll über mich oder grinst *passt besser* ha ...erwischt!!! ;) aber das nur neben bei aus meinem leben *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das musst du ihr aber doch nicht VOR einem Date sagen... Es ist doch eigentlich ganz naheliegend, dass man, wenn man sich so gut versteht wie ihr beiden, sich mal außerhalb der Schule trifft...- wie Sin vorgeschlagen hat: geht mal ins Kino, einen Kaffee trinken, spazieren... ich glaube, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine! (Und daran, dass du sie um ein Date bittest, kann sie ja schließlich auch schon mal sehen, dass sie dir was bedeutet.) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Jetzt hat sie dir schon einen Antrag gemacht??? Wann verbringt ihr die Hochzeitsnacht? :D
Habt ihr keine Möglichkeit, irgendwo hin zu fahren - in ein nettes Hotel, zu Freunden, irgendwo hin wo ihr alleine seid? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach doch da wird sich was finden. ich frag einfach mal ob se zeit hat. sie liebt shoppen und da kann man ja mal in ein cafè oder so was. oder ich sag zu ihr. zeig mir mal deine stadt, wo man da gut shoppen kann. sie wohnt nämlich relativ weit weg. ich mach das mal nächste woche.*g*
ich habe huete nacht von ihr geträumt. und zwar dass ich sie auf den mund geküsst habe. und es war ein seltsamer traum. aber so könnte ich es mir vorstellen. oh man, ich liebe diese frau :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie weit weg wohnt sie denn?
Hast du nie ihr Zimmer/ihre Wohnung gesehen? Nie gesehen, wie sie lebt? Ich hab auch einer Frau mal Ferrero Küsschen geschenkt mit einem ziemlich zweideutigen Satz :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 20.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.510 ![]() |
Heya!
Bin wirklich gespannt wie es bei euch weitergeht. @sin...darf ich fragen was das für ein eindeutig zweideutiger Satz war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das war irgendwie sowas wie "ich geb dir mal paar Küsschen... viel Spaß beim vernaschen" ... das ist fast 9 Jahre her.... :rolleyes: aber es hat damals geklappt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
naja mit dem zug wohnt sie ca. 40 min weg aber dann muss man noch jeweils mit dem bus in jeder stadt fahren. aber da ist wohl da kleinste problem. naja hab mal nachgedacht ob ich ihr einfach meine hilfe beim einzug in die neu wohnung anbiete. ob das wandfarbe aussuchen ist oder möbelschleppen oder tapezieren. dann seheh ich als erste ihre wohnung und seheh sie mal außerhalb der schule. ich hatte sie ja schon mal versucht zu nem kochabend einzuladen zu zwei freundininnen in der stufe mit denen sie sich ganz gut versteht aber sie wollte nicht. sie meinte sie müsse lernen. naja ich hab ganz cool gesgat: schade aber ist okey! aber in wirklichkeit, hab ich jetzt angst, dass wenn ich sie nochmal frage, dass sie wieder nein sagt und ich hatte nämlich beim ersten fragen gedacht dass se vielleicht wegen den zwei freundinnen keine lust hatte.und wenn se jetzt meine einladung abweißt, weiß ich das es wegen mir war. manchmal hab ich das gefühl sie will es auf die schule beschränke. naja ich versuchs trotzdem. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
also,neu woche, neu erlebnisse :D . ich liebe den montag *das tun wenige was? ;) *
also heute, warein schöner tag. meine süße hat mich ersteinmal voll funny begrüßt. ich komme rein in den klassenraum und die kommt zu meienm tisch und setzt sich da extra scharf/heiß auf den tisch mit beine übereinander geschlagen und schaut mich extra verführerisch an. das war echt nur spaß. und ich so geh nah an die rann um ihr ein guten morgen kuss zu geben und hauche der ins ohr:oooh *ihr name* tja ich war heute ganz nett angezogen. so nen pulli von meiner schwester*daher sah es gut aus*g*. sie hatte mich dann auch so in den pausen oft angeschaut wenn ich zum mülleimer ging oder aus der tür raus und wenn ich wider reinkam. und dann nach ner schulstunde*hatten alles zusammen* kommt die auf mich zu und, meint so du siehst heute soooo süß aus und mustert meinen ganzen körper. *ich freu mich voll und sag danke und ginse die voll an und sie schaut mir so unbeschreiblich in die augen*schwärm*. oh man ich halts nicht aus ich konnte die ständig in den arm nehem und abknutschen. meine finger sind schon ständig bei der. am morgen bei der geilen begrüßung hab ich mich voll geärgert dass ich meine hand nicht auf ihren oberschenkel gelegt habe, so wie sie das schon des öfteren im unterricht gemacht hat, so hand aufs knie und dann immer höher gewandert*kreisch, wenn ich nur dran denke* ich bin so verpeilt. läuft prima. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 23.Jan.2006 - 18:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 23.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.409 ![]() |
Wat? Läuft prima? Ich würd an deiner Stelle total verrückt werden... Ich hab mir das mal alles hier so durchgelesen und muss schon sagen - obwohl ich keine Zeit habe, musste ich bis zum Ende durchhalten! Um es mal richtig dumm und "niveauvoll" zu sagen : Da geht was! Also wenn bei euch beiden nicht, dann weiß ich nicht wo sonst! Du wünschst dir nix anderes, als sie endlich zu berühren, sie zu küssen...dann hab ich wirklich nur den Tipp : TU ES! :bounce: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
danke für deine ermutigenden worte
JA HUHU!!!!!!!!!!! ICH WILL SIE !!!!!!!!! MOIN IST SE DRAN!!!!!!!!! FÄLLIG ,ICH HALS NICHT MEHR AUS !!!!!!!!!! :D IC H KNUDDEL DIE VOLL AB. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Hey Julie,
man ein Tipp von "einer alten Frau" (34)... Wieso spielst du nicht mal ein bisschen mit *ihr*? Tu doch mal ein bisschen (aber nur ein bisschen) beschäftigt, flirte mal ein bisschen mit einer anderen, beantworte ihre SMS mal mit ein bisschen Zeitdifferenz (also nicht sofort, sondern erst nach 1-2 Stunden). Und du wirst sehen... dann kommt sie "angekrochen"... dann wird sie richtig "neugierig"... Frauen wollen doch so ein bisschen "umspielt" werden... Ich würde sie so ein kleines bisschen hängen lassen... ein klein wenig cool... (aber bloß nicht zu dolle!). LG W71 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja die sms, hab ich immer erst so nen halben tag und in den ferien ein paar tage später beantwortet, weil ihre antworten auch lange gebraucht habe. ich bin da ganz cool geblieben :D
vor allen dingen, sitze ich dann so und schaue ständig auf mein handy, und dann wenn, ich nicht mehr dran glaube und ich überhaupt nicht mehr mit rechne oder allgm nicht rechen schreibt die mir.*freu* wie spielen? etwas hängen lassen? wie meinste das? das hatte ich ne zeit gemacht so weil ich mir die aus dem kopf schlagen wollte. war noch am anfang noch. aber es hatte nie geklappt. da wollte ich garnichts mehr mit ihr zu tun haben, aber das ging mal voll schief, weil sie hat dann schon verwirrt gechaut wenn ich nicht gegrinst habe und den blicken von der so ausgewichen bin, aber nach ein paar stunden *ging mir entweder so scheiße und bin wider zu ihr gegangen oder sie kam zu mir und hat irgendwas unglaublich liebes oder witziges gemacht, dass ich nicht länger wiederstehen konnte* :D wie soll ich das denn jetzt machen. soll ja nicht so heftig ein , weil diesmal will ich sie ja nicht versuchen zu ignorieren? Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 23.Jan.2006 - 21:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Eben nicht gleich total ignorieren! Tu doch mal, als seist du beschäftigt... Ich würde jedenfalls so tun, als würde ich ihr nicht mehr so "hinterher hecheln"... einfach ganz nett sein, aber ein bisschen "rätselhaft"... *lach* bei mir zieht das gerade... Wenn sie kommt, kurzer Kontakt und dann wieder entschwinden... Tu so, als seist du schwer zu kriegen (was ja gar nicht stimmt). Ich wette, dann wird sie ... richtig wild. Und wenn du sie dann ganz nah dran hast, dann würde ich sie endlich mal um ein Date außerhalb der Schule bitten... aber besser wäre es natürlich, sie würde dich mal fragen... :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
yau!!!!!!!!!!!!
thx...danke für deine tipps. ma schaun ob ich das kann, wie gesgat ich kann meine finger und augen nicht von der lassen*tze tze tze* verflixt muss die denn so hübsch sein *kopfschüttel* hmmm ich probiers mal. wird schwer weil wir echt nru zusammen hänge. meinte sie ja letztens so *aber fröhlich* ihre worte: Uns gibts auch nur im doppelpack.*smile* aber sie kommt auch immer öfters zu mir uind fragt kommste mit zum klo zum bäcker oder inna freistunde weg von dem schulgelende *hihi* ich probiers und sag bescheid ob und /oder wie es geklappt hat. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
B) Könnt ihr denn nicht mal zusammen nach der Schule was "lernen"? Oder zusammen ein Referat ausarbeiten? Das wäre doch dann auch ne prima Ausrede, dass sie mal mit zu dir kommt - oder du zu ihr!
Kann sie vielleicht irgendein Fach besser als du, wo sie dir helfen könnte? Zur Not stellste dich halt doof! "Kannst du mir das nicht noch mal erklären???" *lieb guck* :wub: Schule bietet doch 100000 Möglichkeiten! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
japp, du hast recht. dumm ist in unsere stufe , dass wenn ich nicht bei der bin, weiß ich nicht wohin ich hab etwas stress mit meinen freundininnen*funkstille* und auch so ist diese stufe total beschissen. alle lästernund so.ich flüchte mit meinem schatz dann immer vor allen, weil wir weiß gott über andere sachen reden.
ja ma schaun ich lass mir was einfallen. spätetsens auf der nächsten party wo die hinkommt und ich. dann ist kuss auf den mund dran, egal was kommt. *freu* ein bisschen alk...tralala...ich will die ja nicht abfüllen, ich will nur ein bissel was rauskitzeln außerdem nutz ich die ja nicht aus, ich liebe sie ja. ja ich frag sie mal , ob ich ihr bei ihrer renovierung helfen kann. das kommt gut. hilfbereit und ich sehe ihre neue eigenewohnung*freu* und lerne die familie kennen *supi* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hihi! :D
Na dann los, Cowboy, sattel dein Pferd! :P Und vergiss ja nicht zu erzählen wies weiter geht!!! Und auch von mir gibts NATÜRLICH ein: DA GEHT WAS! :bounce: LG, Night. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, ihr seid alle so lieb und macht mir so viel mut. damit schaff ich das, wie auch immer es ausgeht. :D
thx an alle hier :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
ICH DENKE AUCH DAS DA WAS GEHT!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :D
lieben gruß küken! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Hallo!
Ich hab mir deine Geschichte auch grade durch gelesen und bin schon die ganze Zeit am grinsen :D Das erinnert mich alles son bisschen an meine Schulzeit...das Warten auf den Montag, wenn man SIE endlich wieder sieht! Ich habe den Montag seit dem nie wieder so geliebt *g* Die kleinen Andeutungen und Gesten, das Hoffen und Bangen...die Schmetterlinge. Achja, das ist ja alles so schön *seufz* Ich soll ja hier nicht von mir erzählen...aber weil ich ungefähr weiß, wie es in dir vorgeht, kann ich nur sagen: Trau dich! Ich habe mich damals nicht getraut und bereue es teilweise bis heute. Man fragt sich später immer, was wäre gewesen wenn... Wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen! ;) Also mein Tipp: Sieh echt mal zu, dass ihr euch außerhalb der Schule regelmäßig trefft und dann wird einiges schon klarer und ihr könnt vielleicht auch noch privater reden, wenn du weißt, was ich meine ;) Ich wünsche dir morgen auf jeden Fall schonmal einen schönen Schultag! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo?! :unsure:
Wo sind die aktuellen Infos? Das hier is ein bischen wie ne Dailysoap....- also ruhig weiter jeden Tag was schreiben... :D Ich bin immer noch soooo gespannt wies weiter geht! :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Night
mir geht es genauso. Ich dachte schon wo ich ne Emailbenachrichtigung bekommen habe das es weitergeht aber nicht, schade. Julie los spann uns nicht so auf die Folter. Gib uns unsere tägliche Dosis von deinem Leben *g* ;) ran :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@krisil: :zustimm: :D
@Julie: Los! :type: Heute äußerst belustigte Grüße, Night. :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi ihr,
ihr seid ja lustig . ich lebe in ner daly soap. yoah!!! also momentan ist alles durcheinander und komplett außer kontrolle *g* das ist jetzt mein spruch, für meinen lebensstyl!!hihi mit ein paar mädchen habe ich geredet und jetzt ist das mit meiner süßen klar*ok die wissen nicht dass ich was von der will* aber mit einer freundin hab ich noch immer stress, deswegen , die ist eifersüchtig auf meine süße. naja mal schaun was da draus wird. heute war ja donnerstag und ich hatte schön erste schulstunde neben der und dann ne feistunde nur mit ihr. ich liebe diese stunde allein mit ihr , außerhalb der schule.*g* es war ja heute etwas glatt und so, das bedeutet wir krallen uns aneinander, damit wir uns nicht daherlegen. einmal sind wir dann doch in schleudern geraten *voll funny* und wir klammern so gegenseiteig:*hihi* achja hatte ich nicht erzählt oder? sie hats letztens entdeckt dass ich ihren ring wenn ich ihn nicht am finger trage an ner silberkette um den hals. scheiße das wollte ich nicht.. aber der ist irgendwie aus dem ausschnitt gerutscht und die sieht das so.*na toll* die langt mit ihren fingern so dahin ich so: nei....nein. und die hat nichts besseres zu sagen als: scheiße bist du süß! ok das war nicht meine absicht. wollte den heimlich tragen .naja jetzt weiß sie es und sie fand es nicht albern, gott sei dank, mir wars gut peinlich. und ein kumpel er das o gesehen hat hat nichts besseres zu sagen asl: schön zu sehen wie ihr euch eure zuneigung zeigt. ich hätte im boden verinken können. so sonst läuft es normal. achja ich kann sie unmöglich momentan so zappeln lassen. die zeit die wir haben verbringen wir zusammen. ich kann das momentan nicht so ändern. mein verlangen ist zu groß. aber sie fragt mich ständig ob ich ohin mit ir kommen will. ich sag immer zu ihr: du brauchst nur pfeifen und ich komme. wie ein kleiner hund.*voll der spaß* naja so schlimm ist es nicht aber ich mach den witz gerne, weil , wenn ich ihr nicht sofort guten morgen sage, höre ich dann so : pssssst.....pssst und dann drehe ich mich um und ich sehe sie und sie lächelt mich an und ich gehe dann auf sie zu und geb ihr nen guten morgen kuss. joah wenn was neues passiert sag ich bescheid. erstmal bekommen wir jetzt moin zeugnisseund dann wochenende und montag frei *scheiße lange* und wir bekommen dann schon nen neuen stundenplan und alles wird sich wider etwas ändern so von wegen feistunden und so. *hoffentlich ist es gut für uns beide* achja heute , echt mal war total cool. ich bin so aufm klo und bin fertig wasche meine hnäde und verlasse die toilettenräume so und mach die tür auf und tret auf den flur. wer steht da , die außer 11. ich war voll geschockt und die auch so. wir gucken beide so etwa wie autos *aber jetzt nicht irgendwie negativ* nur so überrascht uns so plötzlich gegenüber zu stehen. ich und die schauen uns so sekunden an und ich gehe dann weiter so an der vorbei. dann musste ich erstaml voll grinsen. ich sags euch da ist was was die will, kp was aber die war so erschrocken als se mich gesehn hat (und ich ja auch), da ist was im busch. *lol* als ich der den rücken so zu drehe und weggehe hab ich erst mal die augen zu gekniffen und später meine hand auf meine stirn geknall* warum muss ich auch wie eiin fisch gucken* dann musste ich voll grinsen. *weil ich das alles etwas witzig finde, ist ja alles ohen worte* Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 26.Jan.2006 - 16:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*nachobenschieb*
News? Infos? :unsure: LG, Night. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Night
neugierig bist du gar nicht?! Oder?! :D Aber ich würde auch gerne Infos haben. :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 07.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.577 ![]() |
mönsch, dat liest sich ja schon wie'n Roman :D
also, mehr lesestoff büddeee :P möcht och wissen wie dat weiter jeht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kp, wir haben keine schule, heute auch nicht, erst moin wider, und hab auch nur dann 2 stunden *yeha*
aber sie hat gestern zum ersten mal bei mir angerufen, wollte nur was wegen hausaufgaben wissen. ich nehm ab , dann ihre stimme am telefon*hab ich erstmal mein glas mit saft überm schreibtisch ausgeschüttet* :roetel: haben aber außergewöhnlich lange gequasselt und es war witzig. sonst gibts nichts neues. ich hab ner freundin von der einen aus der 11 erzählt, dass die mich oft so anstarrt*meine freundin hat sich voll lustig über mich gemacht* die so: vielleicht steht die auf dich. ich so ja sehr witzig , das brauche ich auch unbedingt. wollte meiner freundin die aus der11 zeigen, hat aber nicht geklappt weil , meine freundin plötzlich verschwunden war, als die vorbei kam. na egal holen wir nach. :D Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 30.Jan.2006 - 20:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 509 Userin seit: 05.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.351 ![]() |
Hi und hat es geklappt???Habe das ganze W e an Dich denken müssen......Schreiben wieder E mails ....... :rolleyes: Das schaffst Du schon.....ich habe es ja auch hinbekommen ......zumindest so ein wenig..... :blumen2: :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was geklappt? das mit dem film oder was jetzt?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:39 |