![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 88 Userin seit: 05.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.812 ![]() |
hi
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... :( vor 2 Jahren hab ich meine Freundin kennengelernt und wir waren 1 jahr zusammen.. vor einem jahr hat sie schluss gemacht und ich liebe sie immer noch!ich kann sie einfach nich vergessen und weiß nich was ich dagegen machen soll!hab schon versucht sie nich mehr so oft zusehen aber da wir in einer klasse sind geht das ja schlecht...!könnt ihr mir tipps geben oder sagen was ich machen könnte?bin echt fertig...immer wenn ich sie in der pause seh versuch ich mit ihr darüber zu reden aber sie geht immer weg oder beleidigt mich als schlampe oder sowas...dabei hab ich echt nix gemacht und ich weiß nich wieso sie so ist..!ihre beste freundin kam ma zu mir und meinte ich soll sie also meine ex in ruhe lassen!ihre beste freundin hat mich dann voll fertig gemacht!bitte helft mir ich geh sonst noch daran kaputt *heul* |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Caro, wenn mich eine Frau, der einmal im Zusammenhang mit meiner Person der Satz "ich liebe dich" über die Lippen glitt, ohne für mich erkennbaren Grund als "Schlampe" tituliert und Nachfragen permanent ausweicht - dann wär's für mich an der Zeit, mal darüber nachzudenken, welche Gründe ich eigenltich haben könnte, diese Frau nicht auf Grund ihres respektlosen Verhaltens zu verachten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Lady : :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Da schliesse ich mich vorbehaltlos Lady an. Nutze den Schmerz, den sie Dir damit bereitet, nimm genau wahr, wie er sich anfühlt, wiederhole Szenen wie die geschilderte immer wieder mit dem geistigen Auge und Ohr - allein das sollte Dir die Frau abstossend genug machen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 430 Userin seit: 23.09.2004 Userinnen-Nr.: 423 ![]() |
-_- da stimm ich den Vorschreiberinnen glatt zu ...
Hinterherlaufen und Gefallen lassen bringt nix und macht dich nur noch mehr fertig... ...geh raus und lern nette Menschen kennen :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 88 Userin seit: 05.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.812 ![]() |
bin heute in der pause noch ma zu ihr gegangen weil ihre bf nich da war und diesma hat sie dann doch mit mir geredet :) hab ihr dann gesagt das ich sie noch liebe und sie meinte das sie mich auch noch liebt und das es ihr leid tut das sie mich so behandelt hat.. :huh: hm naja und dann meinte sie noch das sie nur so zu mir wa wegen ihrer bf weil die nich wollte das wir zusamm sind und zu ihr gesagt hat sie würde mich voll fertig machn wenn sie nich mit mir schluss macht!und c. also das is meine ex hat angst wegen ihrer bf weil sie nich will das sie mich fertig macht! :(
edit: RLName entfernt Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 10.Apr.2006 - 21:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
weg von ihr, dennoch - noch ärgert dich ihr verhalten nicht ausreichend für konsequenzen, hm? ein mensch, der dich so abblitzen lässt, verleugnet und beleidigt - hat dich schlicht und einfach nicht verdient. liebe hin, liebe her.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm..aber sie meinte ja das sie mich auch noch liebt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Würdest Du ein Mädel als Schlampe beschimpfen, wenn Du sie liebst ? Ich denke nein. @LadyGodiva hat vollkommen recht...sie (Deine Ex) hat Dich nicht verdient.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich würd auch nich die person die ich liebe schlampe nennen aber weiß nich ihre bf hat das schon bei mehrern gemacht daher würd ich meiner ex schon glauben das sie das deshalb gemacht hat...ich kann sie halt nich vergessen ich liebe sie und ich werde nur sie lieben... :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Auch wenn du es nicht hören willst, aber ich sehe - wie die anderen hier - auch keine nahe Zukunft für euch.
Deine Ex muss da glaube ich erstmal etwas mit sich selbst klar machen. Warum sollte sie sich von einer angeblich besten Freundin so unter Druck setzen und fertig machen lassen? Sie kann dir ja viel erzählen. Über Liebe reden ist leicht, aber dem müssen auch Taten folgen! Deshalb mein Rat: Geh auf den größtmöglichen Abstand zu ihr, wenn du daran nicht kaputt gehen willst. Auch wenn man in einer Klasse ist, muss man ja nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben. Versuche offen für neue Menschen in deiner Umgebung zu werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wenn sie es "wegen der Freundin" :was: macht, würde das entweder bedeuten, dass ihr andernfalls Gefahr droht (wird sie von der Freundin erpresst, verprügelt...?) - oder, dass die Meinung dieser Freundin ihr mehr bedeutet als Deine Gefühle und die "Liebe" zu Dir. Taten sagen eben mehr als Worte... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
In eurem Alter (wie das klingt :rolleyes:) ist es schon schwer eine Hetero-Beziehung zu haben. Hormone machen Hirn und Knie weich. Und dann ist da großer sozialer Druck, dem in diesem Alter viele nicht wiederstehen können, manche können es nie. Ungleich schwerer eine lesbische Beziehung zu pflegen.
Mag sein, dass sie dich liebt, caro. Aber vielleicht reicht ihre Liebe nicht um das alles zu überwinden. Der Druck von außen, in dem Fall der "besten Freundin", vielleicht der Familie. Gefühlswirrwarr, hin und her. Klasse finde ich, dass du dir deiner Gefühle so sicher bist und bereit bist sie auszuleben. Es mag jetzt noch nicht möglich sein. Aber ich denke, weiß, dass es eine tolle Basis für eine reife Beziehung ist. Mit einem Menschen, der dir diese Reife zurück geben kann. Deine Ex wird es vielelicht nicht sein. Gib dir und einen Gefühlen Zeit, denn die hast du in deinem Alter wahrlich genug. (Auch wenn man gerade in diesem Alter was ganz andere glaubt. Mir ging es zumindest so. ) B) Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 06.Apr.2006 - 11:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Öhm - ich oute mich als völlig unbeschlagen in gängigen Jugendstil-Abkürzungen:
Was bitte ist eine bf??? :gruebel: :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
mutmaßlich beste Freundin?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
beste freundin? *vermut *
edit :lol: bilana war schneller Der Beitrag wurde von Salome bearbeitet: 06.Apr.2006 - 12:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
@ Bilana, Salome: ja, klaro - merci!! :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
Ich schließ mich da auch voll und ganz meinen Vorrednerinnen an!
Wenn Deine Ex Dich wirklich noch liebt, warum zeigt sie Dir das dann nicht?? Ich liebe Dich ist, wenn´s nicht ernst gemeint ist, recht schnell mal "so daher gesagt" (zumindest fällts mir leichter, wenn eigentlich nicht´s dahintersteht, was jetzt nicht heißen soll, dass ich anderen Leuten an den Kopf schmeiße ich würde sie lieben, wenn´s nicht so ist!). Wenn Deine Ex Dich wirklich noch liebt, dann solltest Du ihr doch wichtiger sein als ihre Freundin? Ok, eine beste Freundin ist schwer zu finden, das weiß ich sehr gut aus eigener Erfahrung, aber meine Meinung nach ist eine beste Freundin die sich so verhält wie die Deiner Ex KEINE beste Freundin!! Das ist eine Person die andere ausnutzt und Spaß daran hat ihnen das Leben schwer zu machen. Auf solche Menschen sollte man gut und gerne verzichten können! ---> Wenn Deine Ex auf Deine Kosten weiterhin mit ihrer besten Freundin befreundet ist und Dich so "fertig macht"/machen lässt, dann solltest Du Dir wirklich keine Hoffnungen mehr machen und versuchen sie zu vergessen!! Glaub mir, ich weiß wie schwer dieses "Vergessen" ist, aber das ist offensichtlich das beste in Deiner Situation... :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wa ma ihre bf und dann warn wir zusamm...bf=beste freundin!wa heut mit ihr im kino und danach noch was trinken!heute wars ma wieda so wie am anfang unserer beziehung sie wa auch voll lieb zu mir und ich hatte schon da gefühl das sie mich noch liebt..auch wenn das nich so bei euch rüba gekommen ist wegen den beleidigungen von ihr!aber wie gesagt sowas hatte sie auch immer nur gesagt wenn ihre bf dabei war ansonsten wa so ganz normal!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.663 ![]() |
Hallo Caro,
also ich weiß nicht, sicher liebst du sie, dass mag ja sein. Nur sei dir über eins im klaren, sie verleugnet und beschimpft dich vor anderen. Ihre bf beschimpft dich und sie greift nicht ein. Selbst nicht als "nur" Freundin??????? Was bist du dann für sie?????? Hast du dich das mal gefragt????? Hast du sie mal gefragt, wie sie sich dabei fühlt????? Und ihr erzählt, wie du dich dabei fühlst????? Entweder wird sie wirklich von ihrer angeblich bf unter Druck gesetzt oder auch erpresst, dann sollte sie versuchen sich von IHR zu lösen, denn was ist das für eine bf die sowas macht oder verlangt???? Oder aber, sorry ich möchte dich jetzt nicht verletzen oder persönlich angreifen, sie spielt mit dir!!!! Sie weiß, dass du sie liebst und alles für sie in Kauf nimmst! Und das Caro, hat keine verdient!!!! Versuch ihr doch mal zu zeigen, egal wie schwer es für dich ist, dass du ohne Sie auskämst. Vielleicht reagiert sie dann! So das lag mir irgendwie auf der Seele, dass zu schreiben, denn wie erwähnt DAS HAT KEINE VERDIENT in KEINER BEZIEHUNG! Gruß Stern |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Caro - ich glaub, du wirst hier besser verstanden, wenn du keine mysteriösen Abkürzungen benutzt und ab und zu ein paar Kommas oder Punkte setzt. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, sorry ^^ besser so?naja, also morgen treff ich mich noch einmal mit ihr und dann werd ich sie das mal fragen!sag euch dann wies so wa!hoff ma das es gut wird :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
seit ihr noch da?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
*tritratrullala* :gruebel: Warum sollten wir verschwunden sein? Nicht jeder Beitrag wird zwanglaeufig sofort kommentiert - du hast deine Strategie kund getan und wir warten auf das Ergebnis. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:rolleyes:
hatte mich heute ja noch ma mit ihr getroffen und so und da ham wir noch ma drüber geredet und sind jetzt wieder zusamm :) sonst gibts nix neues :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hat sie dir auch den grund ihres verhaltens erklaert? wie fuehlst du dich jetzt?
du musst ja ganz schoen flexibel sein, wenn ihr jetzt schon wieder ein paar seid. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja hat nen grund gesagt,sie meinte das ihre bf sie erpresst hat und das sie deshlab so zu mir war!immoment gehts mir auf jedenfall wieda bessa :) naja und jetzt ham wir ers ma ferien und da sehn wir ihre bf ja nich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
:was: toll...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was toll?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inwiefern hat sie sie erpresst?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Das geht ja echt ganz schön schnell...
Auch wenn ihr jetzt wieder zusammen seid und du jetzt erstmal glücklich mit der Situation bist, würde ich es nicht darauf beruhen lassen, sondern noch einmal gründlich erforschen, was denn nun in der Vergangenheit mit ihr los war und was da mit ihrer besten Freundin genau vorgefallen ist. Kannst du ihr überhaupt schon wieder richtig vertrauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja nich so erpresst aber sie meinte das ihre bf mir was antut wenn sie nich mit mir schluss macht!ja ich kann ihr schon vertrauen da ihre bf das auch schon bei mehreren so gemacht hat und ich hab das alles mit bekomm hab...! :rolleyes:
die is krank im kopf! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Hallo Caro,
darf ich dich mal fragen wie alt du bist?? Fühl dich nicht auf den Schlips getretten,aber ich finde dein denken und handeln(auch das von deiner Freundin) ganz schön naiv. So ganz versteh ich auch nicht was die beste Freundin für eine Rolle spielt,wenn ich mit jemanden zusammen bin und ihn wirklich liebe,lass ich es mir nicht von irgendjemanden Ausreden!! Entweder ich steh zu meiner liebe oder lass es sein!Aber ich mach nicht Schluß nur weil es meiner besten Freundin oder sonst irgendjemanden nicht gefällt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.663 ![]() |
Hallo Caro,
irgendwie muß ich Verwirrte zustimmen! Mit dem Androhen, dir etwas anzutun versteh ich nicht so ganz. Wenn sie zu dir steht und hält stände es doch 2 : 1 gegen ihre sogenannte beste Freundin! Und was kommt nach den Ferien? Wieder das gleiche Spiel? Ich wünsche es DIR nicht! Toi toi toi für Euch und besonders für Dich, das DU deinen eigenen Weg findest. Werde mit Interesse weiterverfolgen, wie es mit Euch weitergeht und denk immer daran: wenn sie dich wirklich liebt, was ich dir auch wünsche, steht sie zu DIR!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin 16. Meine Freundin hat zu ihrer bf gesagt das wir jetzt wieder zusamm sind und das es ihr jetzt egal ist was sie dazu sagt.Dann ist sie beleidigt weggegangen und hat sich bis jetzt nich mehr gemeldet!naja pech für sie ^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;) Genau - Pech für sie...
Wenn die Gute nochmals droht (was genau wollte sie denn tun? Dir auflauern und Dich verprügeln? Oder noch Schlimmeres?), sollte Deine Freundin einfach erwidern, dass sie das der Polizei melden wird. Was ist das denn für eine Frundin, die sagt "Wenn Du das tust, was Du möchtest, dann tue ich jemandem, der Dir wichtig ist, etwas an!" ?????? Eine "Zwischenlösung" wäre auch gewesen, dass Deine Freundin Dich vorab über die "Freundin" informiert, damit Du darauf gefasst bist, dass sie (aus Angst) tut, was diese verlangt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja also erst wollte sie mich schlagen und dann noch weiter also noch schlimmer!was genau sie dann noch machen wollte hat sie nich gesagt..weiß sie wahrscheinlich selber nich :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Interessant finde ich ja, dass sie Dich schlagen will und nicht die Freundin. Obwohl die ihrer Meinung nach ja die Entscheidungsgewalt über Eure Beziehung hat...
Wenn Ihr zur gleichen Schule geht, wäre es auch möglich, eine Lehrperson eures vertrauens einzubeziehen - wenn ihr den Eindruck habt, dass diese "Freundin" es auch nur im Entferntesten ernst meint mit ihren Drohungen. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Apr.2006 - 13:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die lehrer bei uns machen ga nix die gucken immer nur!joa sogesehen müsste sie c. schlagen aber sie hasst mich und ich hasse sie deshlab würde sie mich schlagen -_-
edit: keine Realnamen bitte. Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 09.Apr.2006 - 14:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meinst du im text oda auch als nick?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
beides. wir wollen vermeiden, dass irgendwer hier irgendwen anhand von real-namen wiedererkennt/enttarnt. edit: lies mal den absatz Persönliche Daten, PMs, E-Mails, Nicks : in den forumsregeln :) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 09.Apr.2006 - 21:01 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ich heiß aba caro?! :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Es geht auch nicht um dich, sondern eben um deine Freundin.
Wenn du deinen Namen veröffentlichen willst ist es deine Sache, den Namen deiner Freundin allerdings, dass muss sie entscheiden und ist hier einfach nciht gerne gesehen, weil daran z.T. einfach identifiziert werden könnte wer wer ist. Sicherheitsrisiko, du verstehst? Gruß Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke, Dein Realname tut nicht viel zur Sache, weil Du anhand Deines avatars ohnehin für alle, die Dich kennen, zweifelsfrei zu identifizieren bist (bitte bedenken bei allem, was Du Deinen FeindInnen nicht mitteilen möchtest...)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Apr.2006 - 09:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So schön Slang auch sein kann, manchmal bin ich lesetechnisch schon dadurch motivierter, indem ich sehe, dass ein Beitrag nicht in muttersprachlicher Lautschrift verfasst wurde. Lies dich doch bitte einfach ein bißchen durchs Forum (und die dazu leider nötigen Regeln), wir diskutieren gerne mit dir, aber so ein bißchen Entgegenkommen wäre mind. ein Zeichen von Höflichkeit.
edit: Satz präzisiert Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 10.Apr.2006 - 10:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da möchte ich mich Lady anschliessen - ein bisschen mehr Deutsch wäre schön - es gibt so viele unterschiedliche Dialekte, Mundarten... der Userinnen hier. Wir können einander nur verstehen, wenn sich alle deutlich ausdrücken. Ich persönlich übergehe Einträge einzelner Userinnen generell, wenn ich einige von ihr erst mühsam laut lesen musste, um sie verstehen zu können. Da das sicher einige hier machen, bekommen "schreib, wie du sprichst"-Beiträge weniger konstruktive Antworten.
edit: ver :type: t Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Apr.2006 - 10:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 24.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.755 ![]() |
Dem schließe ich mich auch an. Mich macht diese Slang-Pseudo-Coolness-Sprachpervertierung v.a. sauer, mal abgesehen davon, dass es nervt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tres faciunt collegium - caro hat's hoffentlich zur Kenntnis genommen, gerne weiter im Text - auf Deutsch diesmal, bitte. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 24.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.755 ![]() |
Und ich dachte, ich wäre schon ein Sprachsnob. 1:0 für Dich. Ansonsten: bin schon weg... :teeth: Der Beitrag wurde von Imani bearbeitet: 10.Apr.2006 - 12:14 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ist das Mädchen so stark, dass es allen mit Schlägen drohen kann? Und macht sie tatsächlich ernst oder ist es "nur" dummes Gerede? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ja sorry, versuch jetzt "normal" zu schreiben ok? :) Naja, so stark weiß ich nicht,aber sie hat schon mehrere geschlagen. Einige von den die sie geschlagen hat kamen danach ins Krankenhaus! Die hatten dann z.B 2 Rippen gebrochen. Bei einer war es so schlimm das die im Koma war. Also ist schon ziemlich heftig was sie macht.
was heißt:tres faciunt collegium? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich habe mal für Dich bei Google gefragt und dies hier gefunden. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
sollte soviel bedeuten wie: jetzt ist aber Ruhe im OT-Karton! *von dannen schwebt* ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ähm :huh: ok! was heißt das jetzt? :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
achso ^^
was sagt ihr zu dem anderen was ich geschrieben hab? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
"Ziemlich heftig" finde ich massiv untertrieben. Also, wenn irgendjemand ins Krankenhaus muss, auch ohne Koma (kann es sein, dass die Frau echt frei rumläuft???), dann muss die Polizei verständigt werden. Diese Frau ist gewalttätig und gemeingefährlich und muss erstens vor das Jugendgericht, zweitens zu einer Psychotherapie. Wie kann es sein, dass eine Jugendliche Menschen ins Koma prügelt, und niemand tut etwas dagegen????
Klappt ja schon sehr gut :), vielen Dank.
Lady wollte damit sagen, dass es reicht, wenn 3 geschrieben habe, dass Du bitte besser formulieren sollst, und dass jetzt nicht alle ihren Kommentar dazu abgeben brauchen - es geht ja schliesslich um Deine Problemsituation Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Apr.2006 - 14:54 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Von denen, die wegen ihr im Krankenhaus waren, haben schon mehrfach die Polizei verständigt, aber irgendwie stört die das nicht! Sie macht trotzdem damit weiter! Sie war auch schon im Jungendarrest! Die müsste ind die Klappse!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was wäre mit einer Petition an die Schulleitung, von möglichst vielen unterschrieben, dass diese Schülerin suspendiert werden muss, bis sie keine Gefährdung mehr darstellt? Oder ist das eher der Normalfall bei Euch bzw., ist sie eine von vielen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne, also bei uns auf der Schule gibts mehrere von so welchen. sie ist nicht die einzigste!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...... :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
im Beitrag vom 06.Apr.2006 - 10:27 steht auch noch der realname... falls das noch jemand ändern mag
*sonst im Moment nichts beizutragen hab* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
das ging ja schneller als man gucken kann... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was ging schneller als man gucken kann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
caro :wacko:
die entfernung des hier nicht erwünschten realnamens aus deinem beitrag vom 06.Apr.2006; 10:27 Uhr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sry bin blond... :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das kann nicht alles entschuldigen. Bin auch blond -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
und was is wenn ich sag das ich auch blauäugig bin?
:unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es reicht!
Ende der offtopic-Strecke bitte. Caro, wenn dir etwas an deinem Thema, respektive am Austausch über dein Problem (der hier übrigens sehr geduldig und einfühlsam von Userinnenseite geführt wird) liegt, dann zerschieße das Thema nicht mit völlig irrelevanten, dich selbst eher ins Off katapultierenden Zwischenbemerkungen. :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja.. :( gibt aber immoment nix neues zu meinem thema zu sagen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann warte doch mit Posten, bis es etwas Neues gibt - es gibt ja noch mehrere interessante Themen hier :rolleyes:
edit: wieder mal vertippt... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.Apr.2006 - 18:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Niemand verpflichtet sich bei der Eröffnung eines Themas im Dreistundentakt zu posten - wenn es nichts relevant Mitteilungswertes gibt, dann schläft ein Thema eben ein. Das ist eben Forum. :wacko:
Chatten oder plakatives Blondsein macht sich maximal in der Küche... nun ja, sagen wir... einigermaßen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..joa :( ich sag lieber nix :(
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:29 |