![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Was ist/sind denn euer/eure absoluten Lieblingsfilm(e)? Welchen Film würdet ihr unbedingt empfehlen?
Also bei mir wär das mindestens: *Das Leben ist schön *Frida *Bin ich schön? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.980 ![]() |
Alsooo Lieblingsfilme, das ist guuut :D
Ich würde auf jeden Fall empfehlen: *Moulin Rouge (aber nur für die, die mit einem Nicht-HappyEnd umgehen können ;)) *Lost and Delirious - Verrückt nach Liebe (siehe oben) uuuund *Dirty Dancing Soo, das sind meine Top-Favouriten *g* Liebe Grüße Der Beitrag wurde von AngelOfMercy bearbeitet: 29.May.2006 - 21:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 25.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.874 ![]() |
Meine Favoriten:
- Forrest Gump - Was nützt die Liebe in Gedanken? - Garden State .. Kennt Ihr das, das, wenn man danach gefragt wird, nichts mehr zu antworten weiß? Es aber so viele Filme gibt, die nennenswert wären? Also, meine Liste ist unvollständig.. Liebe Grüße, Janna |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@Jannaberlin: Es geht mir auch so -_-
Wieviele filme darf man nennen? ;) :gruebel: * schau mich an * brothers * das leben ist schön... :gruebel: :patsch: * brokeback mountain * zug des lebens * fantasia * titanic * das geisterhaus * happy together * chihiros reise * lebe wohl meine konkubine * satyricon fortsetzung folgt :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
so viele du willst ;) mir falle nämlich auch noch welche ein... *Heaven (eine wunderbare Geschichte...) *28 Tage *8 Frauen .... und irgendwann kommt der nächste Geistesblitz... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 22.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.643 ![]() |
oh fein...
1. Dreizehn 2. Lost & Delirious 3. Dirty Dancing 4. The Stepford Wives ... Ja , mehr fallen mir jetzt irgendwie nicht ein! :) Aber "Dreizehn" ist auf alle Fälle seeehr sehens wert. Der kann einen glatt weghauen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Hmm, schwierig...
- Aimée und Jaguar - Titanic - Bound - gefesselt - Dirty Dancing - Mädchen in Uniform (und generell so ziemlich alle Filme mit Romy -Schneider :wub: ) - Stand by me - das Geheimnis eines Sommers (uralt, aber toll) - In 80 Tagen um die Welt (von 1956, die neueren Versionen sind grauenvoll) - Kramer gegen Kramer - Das Schweigen der Lämmer - Weltmarktführer - Die Geschichte des Tan Siekmann (aber da bin ich voreingenommen, weil ich den 'Hauptdarsteller kenne) - Schindlers Liste - Forrest Gump Diese Liste ist natürlich auch nicht vollständig, und die Reihenfolge muss ich auch nochmal überdenken. Ausserdem plädiere ich für eine Verfilmung der Krimis von J.M. Redman :rolleyes: edit: Formatierung... Der Beitrag wurde von kruemelchen bearbeitet: 29.May.2006 - 21:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
dafür! :zustimm: und wer spielt Micky Knight? :gruebel: zum Thema...... Grüne Tomaten :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Gute Frage. Wenn es ein deutscher Film wird, könnte Ulrike Folkerts das übernehmen... Aber ich werde nochmal intensiver darüber nachdenken.
Den hab ich ja ganz vergessen :patsch: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 117 Userin seit: 19.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.220 ![]() |
* Das Leben der anderen
* When night is falling * Walk on water * Der Pianist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
ohja ..
was nützt die liebe in gedanken war ein sehr shöner film. sowieso mag ich diese deutschen filme mit den nachwuchsschauspielern ... brombeerchen das weiße rausche große mädchen weinen nicht die fetten jahre sind vorbei und was gab es sonst noch viele schöne filme, die mir jetzt nicht einfallen ... diese mischung von dramatik, überdrehtem und manchmal doch realem spricht mich sehr an ... und sonst ... schöne nichtdeutsche filme fallen mir auf anhieb nicht viele ein ... brokeback mountain der ewige gärtner ... das sind so filme, wo mir die tränen in die augen kommen. vor allem letzterer, ich mag dieses leid nicht sehen, aber ich will es sehen, weil ich wissen will. das leben ist schön war auch fantastisch, manchmal braucht es wohl auch die richtige atmosphäre für filme. den habe ich im märz im urlaub gesehen. kleines kino gemacht, in einem keller, 3 € eintritt, auf dem boden lagen matrazen und kissen und es gab popcorn und tchaitee (schreibt man den so? :/). danach zurcük ins dorf gehen, druch die nacht. da kann man wunderbar über themen wie das in dem film nachdenken. und dann filme wie gilbert grape - irgendwo in iowa berauschend, traurig, lustig, berührend, einfach schön hat den jemand gesehen? leonardo dicaprio wusste schon als teenager zu überzeugen und sich in schwere rollen hineinzuversetzen .. respekt. überzeugend. so .. nu is gut, ich schreib ja romane. ;) aber für einen guten film bin ich immer zu haben. edit: einer noch *g* das piano Der Beitrag wurde von junia bearbeitet: 29.May.2006 - 22:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Mein Top-Filme sind:
* Freundinnen mit Bette Midler * Die Konkurrentin mit Ann-Kathrin Kramer * Ist das Leben nicht schön? mit James Stewart * Rat mal, wer zum Essen kommt mit Katherine Hepburn * Gefährliche Freundin mit Corinna Harfouch * Tausend Morgen mit Michelle Pfeiffer * Die Brücke von Bernhard Wicki * Grüne Tomaten mit Kathy Bates * Aimée und Jaguar mit Maria Schrader |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja, ich hab ihn gesehen, bei einem Open-Air-Festival (ich glaube, es war 1994 oder so). Ein wirklich toller Film. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
hach, da sind schon soviele tolle dabei :wub:
Spontan fallen mir grad noch zwei ein, wo ich ziemlich sprachlos aus dem Kino kam: long walk home (rabbit proof fence) Sophie Scholl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Der gehörte auch lange Zeit zu meinen Lieblingsfilmen. Hab ihn mindestens 4 mal gesehen. Dieses Jahr kam er nochmal im Fernsehen, da hab ich ihn nochmal mit meiner Freundin geguckt, die ihn noch nicht kannte bis dahin :) Ansonsten war mein all-time-favourite auch Forrest Gump. Den hab ich bestimmt 10 mal gesehen und es ist mir nie langweilig geworden. Auch ganz oben steht bei mir jetzt auch Brokeback Mountain. Aber den kenne ich ja noch nicht so lange, also weiß ich nicht, ob ich ihn in 5 Jahren auch immer noch toll finde. Ich denke aber schon. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@junia: Schön dass du gilbert grape erwähnt hast :)
Es ist schon so lange her... und ich hatte vergessen wie gut ich den film fand! Einer der besten, die ich gesehen habe (3x) :) A propos 'ältere filme': "Sex, lügen und videos" - hat mich auch begeistert! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.926 ![]() |
Meine lieblingsfilme:
Hannibal Bandits Lost and delirious Better than chocolate saw Planet der affen woman love woman Aimee und Jaguar Monsters 13 geister but iam a cheerleader (ist zwar irgendwie doof der film, aber auch irgendwie gerade deshalb so gut) ;) ... das sind so die, die mir spontan einfallen, gibs aber sicher noch mehr ;) Der Beitrag wurde von Roady bearbeitet: 30.May.2006 - 20:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
ui ui, mir fällt grad noch "benny und june" ein :bounce: Den hab ich glaub ich schon gefühlte zehntausend Mal im Fernsehen geschaut :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.926 ![]() |
ist zwar kein film, aber dinner for one ist ein absuluter klassiker und muss ich jedes sylvester min. 3 mal sehen :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch mal kein film, aber l-word ist das absulute, die erste staffek hab ich nun schon 3 mal komplett gesehen und sobald die zweite draussen ist werd ich dir mir ebenfalls sofort besorgen (nächste woche) ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
ich muss auch noch was ergänzen +g*
nachdem ich den schlechtefilmethread gesehen habe .. american beauty raus aus amal dazu fiel mir dann noch lilja 4ever ein. uuuund einer kam mir noch in den sinn, ne 2 +g* einer flog übers kuckucksnest about schmidt hervorragend, jack nicholson ist ein hevorragender schauspieler. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Da fällt mir sofort " Thelma & Louise " ein.
:wub: Der Beitrag wurde von Whigfield bearbeitet: 31.May.2006 - 16:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
A beautiful mind
Der Club der toten Dichter Herr der Ringe Full metal jacket (nicht "schön",aber sehr eindringlich) 8 Frauen . . . da gibts noch mehr,die mir grad nicht einfallen... ach,und immer wieder unwiderstehlich : Mary Poppins :roetel: :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Den hab ich auch vor kurzem gesehen. Ich würd ihn zwar nicht als Lieblingsfilm absegnen, aber er hat mich ziemlich getriggert und stundenlang in einem Vakuum schweben lassen... Meine Lieblingsfilme (oder zumindest die, die mir gerade einfallen) sind: * Eternal Sunshine On The Spotless Mind :wub: * Donnie Darko * 21 Gramm * Natural Born Killers * 25th Hour * Clockwork Orange * die meisten Tarantino-Sachen und * Scary Movie (der erste!) * Muttertag (österreichische Komödie, ca 20 mal gesehen, immer wieder genial) :lol: Ich bin offenbar eher auf der Drama / Brutalo Schiene, fällt mir auf... :huh: Aber vor kurem hab ich "Die Frau auf der Brücke" gesehen, und Vanessa Paradis hat mich - nach ihrer "Verwandlung" - einfach umgeworfen. Wahnsinn, diese Frau... Diese melancholischen französischen Meisterwerke mag ich übrigens auch gern (so Amélie oder Monsieur Ibrahim). |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... mein allerliebster lieblingsfilm ist und bleibt
Grüne Tomaten ansonsten fällt mir noch ein When Night Is Falling Shrek I und Shrek II und A Hitchhiker's Guide to the Galaxy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch einer :)
memento (wenn man ihn 2 mal geguckt hat *g*) Der Beitrag wurde von junia bearbeitet: 01.Jun.2006 - 17:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
da gibt's für mich (wie sollt es anders sein) mehrere.
Shrek 1 Women Love Women Nightmare Before Christmas Prinzessin Mononoke High Art Felidae (unzensierte Version) Mel Brooks Verrückte Geschichte der Welt Harry und Sally 8 Frauen Agaton Sax Animalympics Sleepy Hollow edit: das Hochzeitsbankett Viele Zeichentrickfilme dabei :roetel: , zwei allerdings definitiv kinderungeeignet. :gruebel: seltsame Mischung, das. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Jun.2006 - 16:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Ich wundere mich, dass keine den Film " Thelma & Lousie " bisher genannt hat. :o Das sind meine Lieblingsfilme: Rat mal, wer zum Essen kommt Women Love Women Die Konkurrentin Aimée und Jaguar Ist das Leben nicht schön? Der unsichtbare Dritte Gorillas im Nebel Lügen haben lange Beine The Birdcage 8 Frauen Das Leben ist schön Andrea und Marie Die Teufelin Grüne Tomaten Fatale Begierde Is' was, Doc? Die Farbe Lila Freundinnen Zeichentrickfilme: Shrek 1 + 2 Chicken Run - Hennen Rennen Madagascar Bernard und Bianca Tierfilme: Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise Die lustige Welt der Tiere (Jamie Uys) Ein Schweinchen namens Babe Edit: Eine Ergänzung Der Beitrag wurde von Whigfield bearbeitet: 02.Jun.2006 - 13:47 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Meine Lieblingsfilme:
Muttertag Sonnenallee Bound Coyote Ugly Interview mit einem Vampir Chocolat Vom Suchen und Finden der Liebe Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 02.Jun.2006 - 14:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Momo
Big Fish Während Du schliefst Hasenjagd (wenn auch kein schöner Film) Schindlers Liste (ebenso) Club der Toten Dichter Wie im Himmel Billy Elliot Pleasantville The Truman Show La vita è bella Komm süsser Tod Das Wunder in der achten Strasse und noch viele - hab jetzt aber nicht genügend Zeit... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@dandelion: Ohja! :) Nightmare before christmas ist schön! -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Da gibts so viele...
2001 Pulp Fiction Gefährliche Liebschaften Der unsichtbare Dritte Chinatown Ein Fisch namens Wanda Blue Velvet und, und, und :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Eine geniale Komödie mit Jamie Lee Curtis :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Mir gefallen am besten:
When Night is Falling 8 Frauen Mulholland Drive (obwohl ich ihn bis heute nicht ganz verstanden habe :wacko: ) Die Konkurrentin Eine Frau für zwei |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 17.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.867 ![]() |
Magnolia
8 Frauen Bandits High Art Nightmare |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.980 ![]() |
The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
High Art
Camille Claudel (der erste Film, der mich wirklich beeindruckt hat) Schlafes Bruder Forrest Gump (zeitlos wunderbar) Gilbert Grape- Irgendwo in Iowa Wie heißt er nochmal- der Film wo sich eine alte Frau und ein sonderbarer junger Mann ineinander verlieben? Good Will Hunting Bound |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Meinst du Harold and Maude? Als ich den das erste mal sah, fand ich ihn total schrecklich. Ich hab ihn dann aber noch 2 oder 3 mal gesehen und find ihn jetzt auch klasse. Es ist der Lieblingsfilm meiner Mutter, sie hat ihn glaub ich 20 mal im Kino gesehen oder so :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Ja, ja genau!!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
'Während Du schliefst' ist auch ein sehr schöner Film.
Kommt übrigens heute Abend. Ich hab allerdings vergessen, in welchem Programm... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Entweder ich hab mich überlesen oder der Film taucht hier wirklich nicht auf....
Ladies, we proudly present the... Lord of the Rings Trilogy! :wub: x-Mal gesehen, nie müde dran geworden =) Außerdem noch: ~ ConAir ~ Twister (der mit Helen Hunt) ~ 30 über Nacht ~ Ace Ventura 2 ~ Scary Movie 3 (!) ~ Monty Python's: The Meaning of Life; Holy Grail; Life of Brian; Flying Circus es geht einfach nichts über Monty Python... :) Zeichentrick: ~ Beavis & Butt-head do America (gott, wie ich diesen Film liebe *lach*) ~ South Park - longer, bigger, uncut ~ sämtliche Disney Filme mehr fällt mir grad net ein bzw. der Rest wurde irgendwo hier schon erwähnt =) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
Mensch, das ist schwer... hier nur mal einige:
Brokeback Mountain Badlands Eyes Wide Shut Almost Famous Clockwork Orange Vanilla Sky Tanz der Vampire The Werckmeister Harmonies The Piano Princess Mononoke The Hours Dogville Collateral Birdy In America Billy Elliot The Great Dictator The Straight Story American Beauty Blue Velvet Rosemary's Baby Psycho The Birds Born on the 4th of july One Hour Photo Good Will Hunting Three Colours-Trilogy Dead Poets Society Magnolia Full Metal Jacket Great Expectations The Seventh Segal Memento Paths Of Glory Barry Lyndon The Aviator Arizona Dream Moulin Rouge Romeo+Juliet Nightmare Before Christmas The Thin Red Line Spring,Summer, Fall,Winter...and Spring 2001:A Space Odyssey The Lord Of The Rings I+II+II Heavenly Creatures Blow Up The Silence Of The Lambs American Psycho Interview with the Vampire The House Of Flying Daggers Tiger and Dragon American History X Fight Club UND UND UND...... |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Grad neulich im Fernsehen wiederholt:
To Wong Foo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 270 ![]() |
ach, diesen film hab ich glaub ich auch schon x-mal gesehen und nie wurde er mir zuwider. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
2 Meisterwerke fallen mir gerade ein:
Die zwölf Geschworenen mit Henry Fonda Am achten Tag von Jaco van Dormael Kennt jemand den Film ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
Einer der besten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe, ist "El lado oscuro del corazón" ("Die dunkle Seite des Herzens" übersetzt) von Eliseo Subiela (Argentinien). Der Film berührt mich jedes Mal wieder. Ich finde daran so ziemlich alles gelungen: Schauspieler, Musik, Thematik, Regie,... Und ich mag experimentelles Kino, überhaupt, wenn es in Lateinamerika gemacht ist.
Kennt den Film jemand von euch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
Die sind gut, ja, find ich auch. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.536 ![]() |
Die Brücken am Fluß... einfach nur wunderschön
Und noch ein paar andere: -Amélie -Chocolat -Acht Frauen -Nirgendwo in Afrika -Brokeback mountain -Women love women -Harry and Sally -Mr. and Mrs. Smith -Findet Nemo, Ice Age, Ein Königreich für ein Lama und sicher noch viele mehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich muss noch "Brokeback Mountain" dazusetzen....aber so traurig, dass ihn glaub ich direkt noch bei "Heul und schluchz" eintragen muss :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
Das stimmt, Brokeback Mountain ist ein wahres Meisterwerk...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich fand die Szene, als die Mutter die Kiste unter dem Bett findet, recht amüsant, sowie ihre Annahme, die Tochter arbeite in einem Second-Hand-Laden. Ansonsten gehärt er für mich zu den "einmal sehen reicht" - Filmen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
"Amarcord" von fellini
"Maccaroni" mit marcello mastroianni :) "Ma vie en rose" - wundervoller kleiner unspektakulärer film, der von einem 7-jährigen französischen jungen erzählt, der lieber ein mädchen wäre. Hat noch eine von euch ihn gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo du Fellini erwähnst fällt mir noch Satyricon von Fellini ein. Cooler Film und leider habe ich noch nichtr mehr von ihm gesehen...
Ma vie en rose kenne ich auch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.133 ![]() |
Also meine absoluten Favoiten sind:
Film: Hide and Seek Woman love Woman Ring Fight Club Herr der Gezeiten Butterfly Effect Final Destination Serien: Gilmore Girls KOQ Golden Girls Zeichentrick Disney allg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo samantha,
es freut mich, dass auch du satyricon gemocht hast :) Ich erwähnte den film schon in meinem 1. posting und kenne so gut wie niemanden, der ihn kennt! :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 222 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.139 ![]() |
Ich finde Two Girls in Love viel besser als Better than chocolate. B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.216 ![]() |
- High Art (schön traurig und deprimierend - finde ich besser als Liebeskomödien)
- Alien (1-3) - Matrix (nur der erste Teil und Animatrix) - Ghost in the shell |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wenn dies so ist, eigentlich schade, denn wie gesagt das ist ein wirklich toller, schräger, skuriller Film :teeth: Aalso: Schaut euch gefälligst alle Fellinis Satyricon an!!! :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo!
Habe gerade einen Videoabend ganz für mich und mit mir allein veranstaltet :rolleyes: und mir nach langem wieder mal "Alice et Martin" angesehen (mit Juliette Binoche und Carmen Maura u.a.). Der Film ist wirklich gut, finde ich. Naja, bei den Hauptdarstellerinnen kein Wunder... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heut abend hab ich mir mal wieder "Sister Act" angeschaut...auch ein definitiv guter Film!!! Mit viel Begeisterung...und schönen Liedern :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
Keine von euch Yentl gesehen???? :was:
find die Streisand einfach toll, schon allein ihre Stimme oder hab ich was verpasst und sie ist eine Lesbenhasserin??? in Amerika ist sowas ja nicht selten das man gegen Homosexuelle ist, werden wahrscheinlich mit Terroristen in einen Topf geschmissen und sind gefährlich für die "innere Sicherheit" :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 270 ![]() |
ich kann mich irren, aber soweit ich weiß ist der sohn von b. streisand schwul. somit kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen homosexuelle ist. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
heißt "Barfuss" mit Til Schweiger und Johanna Wokalek :D
oder "So schnell du kannst" und noch ein Lesbenfilm, dessen Namen ich nicht weiß und an den ich mich nicht wirklich erinnern kann (einfach schon zu lange her :D) Aber er lief mal im ZDF und war super :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
da darf "die fabelhafte Welt der Amelie" nicht fehlen! *schwääärm* könnt isch wieder und wieder gucken, den film!
einfach genial! :D "Fallen" (erst seit kurzem im kino, mit nina proll :D ) is auch seeeeeehr empfehlenswert, toller film... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
stimmt, der film ist wirklich sehr gut. hab in mir letztes wochenende angesehen und er spukt mir jetzt noch im kopf herum. gab mir stark zu denken. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Die fplkerts??? :eek: Achwo! Die knight ist doch eine große stämmige (=pfundvolle) frau!! B) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
"Mord Im Pfarrhaus" ist auch ein ziemlich guter Film! Finde das interessant, wie die gute alte Frau einem sympathisch ist, obwohl sie's faustdick hinter den Ohren hat ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Da fallen mir sooooo viele ein, dass ich bestimmt welche vergesse, aber ein paar davon sind:
The green mile Der 200-Jahre-Mann Gottes vergessene Kinder Dirty Dancing Club der toten Dichter Zeit des Erwachens Patch Adams Philadelphia Independence Day Grüne Tomaten Thelma und Luise Herr der Gezeiten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 303 Userin seit: 07.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.506 ![]() |
Mein Lieblingsfilm ist ganz klar Aimee und Jaguar.
Der war soooooo unglaublich schön und traurig zu gleich. Immer wenn ich den Film sehe muß ich mindestens zwei Tage lang weinen. Als sie am Ende erfährt das ihre Freundin nur ihretwegen sterben mußte, das bricht mir immer wieder das Herz... Der Beitrag wurde von Pink bearbeitet: 16.Nov.2006 - 13:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 10.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.181 ![]() |
1. Herr Der Ringe ( alle drei Teile )
2. Almost Famous ( war mein Lieblingsfilm bis Herr der Ringe kam ) 3. Thelma & Louise ( der Film, den ich bestimmt 8 x gesehen habe ) 4. Grüne Tomaten 5. Lola Rennt 6. Rocky Horror Picture Show ~greetz larifari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Doch ich! Der Film hat mich total berührt. Barabara Streisand fand ich klasse. Ich meine, sie ist eine Schwulen-Ikone wenn ich das mal so bezeichnen darf. Also sicherlich keine Homosexuellen-Hasserin. Für mich kaum zu glauben, dass sie mal mit Andre Agassi zusammen war. Wenn ich einen Vergleich zwischen Barbara Streisand und Steffi Graf ziehen darf: es kann nur die Nase sein. :) Und zum Thread: Grüne Tomaten, Die Konkurrentin, Aimee und Jaguar :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
"Breakfast on Pluto"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 633 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 152 ![]() |
dirty dancing :wub:
find ich ja toll, dass den auch so viele von euch toll finden :roetel: :rolleyes: :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Lieblingsfilme sind:
4 Minuten Vitus When the night is falling Im Juli Das Leben der Anderen Das Leben ist schön Grüne Tomaten Chocolat Keiner liebt mich :pimp: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
och, da gibt es viele:
~ Herr der Ringe ~ lost and delirious ~ Harry and Sally ~ Der Untergang ~ Walk the Line ~ The Hours ~ Sliding Doors ~ Hide and Seek ~ Leaving Las Vegas ~ Mr Jones |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.169 ![]() |
...hab auch viele...
"was vom tage übrig bleibt" "man muß mich nicht lieben" "abschied in der nacht" "claire une femme" ..ect. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ICQ- Süchtige- Leseratte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.357 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.855 ![]() |
Meine Lieblingsfilme:
Der Club der toten Dichter Notting Hill Brot und Tulpen Sissi (alle Teile) Harry und Sally Before Sunrise und Before Sunset |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Lord of the rings
The others Nell Bandits Fight Club Aimee und Jaguar Zurück in die Zukunft 1 :D Stigmata Independence day Titanic Ich bin Sam Contact The Abyss Deep blue sea Annie :wub: (ist ja eigentlich ein Musical-Film) Kaffe, Milch und Zucker Philadelphia Die hard 1 und 2 Mercury puzzle Armageddon The sixth sense (jaja, ich bin Bruce-Willis-Fan.... :rolleyes: ) Corrina Corrina Jumpin´Jack Flash Sister Act 1 und 2 Die Farbe Lila Bogus (und Whoopi liiiiiebe ich :) ) Gone in Sixty Seconds Phenomenon Thelma and Louise The client Seite an Seite The Simple Life of Noah Dearborn The green mile Finding Neverland....... das soll erst mal genügen... ein anderes Mal fallen mir noch mehr ausgezeichnete Filme ein... ganz bestimmt... :D "erst ma"???? :blink: Ich hab mich angesteckt, Hüüülfe!! :o Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.May.2007 - 12:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ICQ- Süchtige- Leseratte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.357 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.855 ![]() |
@ Shark
Titanic wollte ich damals überhaupt nicht anschauen (als ich die Vorschau sah). Ich dag jetzt nicht, dass ich dreimal in Titanic war... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:D Ich hingegen hab richtig geschwindelt, um an die Karte zu kommen:
Es war so um die Fastnachtszeit, als der Film hier anlief. Ich wollte auch ins Kino und die Karte vorbestellen, da es ja einen riesigen Run gab auf die Kinos und ohne Vorreservierung kein Platz zu kriegen war. Doch: ich kam einfach bei der Telefonhotline nicht durch. Am Nachmittag entschloss ich mch also, zum Kino (20km entfernt) zu fahren und mir die Karte eben direkt reservieren bzw. gleich geben zu lassen, damit ich am Abend die Vorstellung um 20 Uhr besuchen konnte. Ich fuhr los und landete 10km später direkt vor einer Absperrung wegen eines Fastnachtsumzuges. Keine Chance, durchzukommen. Und auch keine, um umzukehren und einen anderen Weg zu nehmen. Ein "Aufpasser" kam auf mein Winken an mein Auto heran und sagte mir, dass etwa 30 Minuten lang der Verkehr angehalten würde. Mist! Ich hatte solche Sorge, die Karte nicht mehr zu erwischen, dass ich (und ich hatte es nicht geplant... das wär mir nie eingefallen!) gelogen habe.... Und wie! :roetel: Ich sagte dem guten Mann, ich müsse dringend zu einer Geburt nach R. in die Frauenklinik. Er dachte dann wohl, ich sei Hebamme und ließ mich mit Begleitfahrzeug bis hinter die Absperrung auf der anderen Seite des Umzuges passieren. Ich schämte mich furchtbar und fuhr schamesrot weiter... - aber die Karte hab ich bekommen - und habe einen anderen Rückweg genommen....*immer noch schäm* Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.May.2007 - 13:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Den nächsten Film, den ich mir am Freitag unbedingt ansehen werde, heißt:
"Noch einmal zwanzig sein", denn dort spielt meine Lieblings-Schaupielerin Bettina Kupfer mit :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Userin seit: 05.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.290 ![]() |
Hm, die Filme die mir so immer wieder einfallen sind:
Pulp fiction Fear and loathing in Las Vegas Big Lebowski Bandits Amageddon Titanic Dirty Dancing Das schweigen der Lämmer Austin Powers Heavently creatures Wie kommt man eigentlich auf den Titelnamen für einen film, der grüne Tomate heisst ? :huh: Durch den Namen wundert es mich nicht, das ich den noch nich gesehen habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Die Spezialität des Cafés/Restaurants/Kneipe sind die gebackenen grünen Tomaten. Und durch die Tomaten wird die Erinnerung wachgehalten... Somit sind die grünen Tomaten eine Art roter Faden durch die Zeit :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Userin seit: 05.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.290 ![]() |
Ok, danke für die Info :)
Es ist nur so, das mich ein Film mit so einem Titel überhaupt nicht anspricht. Er klingt irgendwie so uninteressant. Aber ich werd ihn mir mal anschauen und danach weiss ich sicher auch was mit dem Titel anzufangen ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
*mal eine Frage einwirf*: Ich hab mich schon oft mit meinem Da gezankt, was das denn nun ist: Sind das ECHTE gebackene GRÜNE Toamten, oder ist das nur eine Art Kosenamen, und in wirklichkeit Hackfleisch oder so? :huh: Hat wer von euch schon mal GRÜNE Toamten gegessen?? :huh: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Grüne Tomaten sind Tomaten, die nicht rot werden. Schmecken gut, eben wie Tomaten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut das wir das geklärt haben :D
Für mich sind grüne Tomaten "unreif" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Nein, die sind nicht unreif, die bleiben einfach grün. Ist eine spezielle Sorte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
:D Mir ging's damals genau so. Eine Freundin, die den Film schon kannte und sooo toll fand, zerrte mich dann mal mit ins Kino. Und der Film breitete seinen Charme über mich aus, dem ich bis heute immer wieder erliege. :wub: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naja, jetzt bin ich ja neugierig geworden und werd ihn mir mal ansehen :happy:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 10.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.592 ![]() |
Also meine lieblingsfilme heißen:
*Dolls* *Death Trance* *Lady Snowblood 1 und 2* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Echt? Ich war soooo enttäuscht :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Hö? Wieso, der Film ist doch ganz nett! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 184 Userin seit: 21.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.648 ![]() |
gibt so viele tolle filme. der liste von shark könnte ich mich bis auf wenige ausnahmen anschliessen. zur zeit hätt ich mal wieder lust auf: now and then. tolle schauspielerinnen, weiss nur im moment die namen nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Demi Moore, Rosie O'Donnell, Thora Birch... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 10.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.592 ![]() |
1. Der Krieg der Dämonen
2. Der Fluch der Goldenen Blume 3. Underworld 1 und 2 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.075 ![]() |
Mmmh...oha, die Liste kann lang werden.
Fange mal an: - The Grudge 1 - Being John Malkovich (absoluter Favourite) - Hinter dem Horizont - Spiderman, alle Teile. Finde ich so geil, wie er durch die Stadt so fliegt. - Das Leben ist schön - Grüne Tomaten - absolut geil - The Notebook (wie heisst der nochmal auf deutsch? Wie ein einziger Tag?) - Aimee und Jaguar - Der Mondmann mit Jim Carrey - Shrek 1,2,3...einfach nur süß - Unter der toskanischen Sonne - ....reicht erstma´ :D Habe schon ein Drittel der DVD-Thek durch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Blues Brothers
The Incredibles - Die Unglaublichen (weil das der letzte Kinobesuch mit meinem Bruder war) Die Muppets Weihnachtsgeschichte Wenn Träume fliegen lernen Weil es dich gibt Kate und Leopold Sweet Home Alabama |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Kennt eine von euch den Film: "Nur Wolken bewegen die Sterne?" Das ist aus meiner Sicht deeeer Film über Trauer bei Kindern....Sehr sehr sehenswert... :zustimm: :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
-Der mit dem Wolf tanzt.
-Wie ein einziger Tag. -Billy Elliot-I will dance. .....und noch viele andere..... :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 16:11 |